~Eine verhängnisvolle Affäre~ [Ohne Bilder]

  • so also ich hab heut echt noch zeit gefunden und deshaaaalb geht es jetzt weiter:



    Pia hatte sich schnell bei Theresa und Björn eingelebt. Sie liebte es wenn sie mit Björn am Flipperautomaten spielen konnte...



    ...oder wenn Theresa ihr etwas vorlas. Dazu setzten die beiden sich immer hinters Sofa im Wohnzimmer. Das war ihr Lieblingsplatz.



    Ja, sie waren eigentlich eine glückliche kleine Familie. Eigentlich... denn da war ja noch Björns Krankheit von der Pia nichts wusste.



    Eines Abends saßen sie zusammen am Tisch und aßen. Da sprach Björn das Thema an.
    "Kleine, ich muss dir was sagen."
    "Was ist denn Papa?"
    Pia guckte Björn aus ihren großen haselnussbraunen Augen an.
    "Schatz, weißt du, Papa hat eine schwere Krankheit", versuchte es Theresa weiter. Björn hatte es die Sprache verschlagen. Er wollte diesem kleinen Wesen nicht wehtun.
    "Echt?" Pia schaute Theresa interessiert an.
    "Und weißt du, Papa wird nicht mehr lange bei uns sein können."
    "Du meinst er geht bald zu Gott?"
    Theresa merkte wie sich ihre Augen mit Tränen füllten. Sie biss in ihr Sandwich und nickte nur.



    Theresa hatte keinen Hunger mehr. Hastig erhob sie sich von ihrem Stuhl. Sie merkte, wie ihr Tränen die Wangen herunterliefen. Sie waren warm, und doch brannten sie wie Feuer.



    Im Flur fing sie bitterlich an zu weinen. Der Schmerz kroch wieder in ihr hoch. Alles was sie durch Pia verdrängt hatte kam wieder an die Oberfläche und erdrückte jegliche Glücksgefühle.



    Björn stand auf und ging zu Pia.
    "Papi, wirst du bald sterben?"
    Björn merkte, wie auch seine Augen langsam feucht wurden. Er nickte und nahm Pia in den Arm. Sie fing leise an zu schluchzen und Björn drückte sie fester an sich, so, als wolle er sie nie wieder loslassen.



    Dann ging er in den Flur in dem Theresa immernoch stand und weinte. Björn schloss sie in seine Arme und sie drückten sich beide fest aneinander. Keiner wollten den andern loslassen. Sie gehörten doch zusammen. Wieso musste sowas sie bald trennen?

  • oh wie traurig! *scnief*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ja...*schnief*...das kannst du laut sagen...*schnief*.....
    mach´bitte schnell weiter,ja?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • so wie ich gesagt hab, hier meine nächste fs:



    Nach einer scheinbaren Ewigkeit ließen sie voneinander ab. Keiner sagte ein Wort. Beide waren tief traurig.



    In dieser Nacht kuschelte sich Björn ganz eng an Theresa. Trotzdem schliefen sie beide sehr unruhig.



    Am nächsten Tag wachte Theresa sehr früh auf. Sie duschte und wollte dann Frühstück machen. Doch während sie auf dem Weg in die Küche war, wurde ihr plötzlich speiübel. Sie rannte in Windeseile ins Bad.



    Dort riss sie den Klodeckel hoch und übergab sich mehrmals. Alles drehte sich in ihrem Kopf, vor ihren Augen, ihr ging es furchtbar, und dann wurde ihr schwarz vor Augen.



    Björn hatte komische Geräusche gehört und stürmte ins Bad. Er sah Theresa am Boden liegen und bekam einen Riesenschrecken. Björn half ihr auf die Beine. Theresa sah ihn an und fing an zu weinen.
    "Was.... was.... was ist wenn ich auch krank bin??"
    "Hey, das bist du schon nicht."
    "Aber... aber wenn doch... was wird dann aus... Pia?" Bei diesem Gedanken weinte Theresa noch mehr.



    Bevor sie noch etwas sagen konnte, nahm Björn sie in den Arm um sie zu beruhigen.
    "Hey meine Süße, du hast schon nichts schlimmes. Mach dir doch keinen Kopf", flüsterte er.

  • Oh je, wird Theresa jetzt auch noch krank.... Super FS!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]


  • Theresa machte sich los.
    "Ich fahre jetzt zum Arzt."
    "Aber wieso denn?? Du hast schon nichts."
    "Ich will aber sicher sein verdammt nochmal. Wie kannst du sowas nur so auf die leichte Schulter nehmen? Schau dich doch an! Ich will sowas nicht haben, und wenn doch, dann will ich es auch wenigstens wissen!"



    Mit diesen Worten rauschte sie aus dem Bad. Björn stand noch ein wenig verdattert da und starrte an die Wand. Vielleicht hatte sie ja recht. Gewissheit sollte sie schon haben.



    Björn machte für Pia und sich Müsli. Pia setzte sich hin.
    "Wo ist denn Mami?"
    "Die ist in die Stadt gefahren. Wollte noch was besorgen." Björn musste lügen. Er konnte Pia einfach nicht von eben erzählen. Nicht nach dem gestrigen Tag.
    Pia gluckste leise.
    "Man is Mami doof. Es ist doch erst halb sieben und noch dunkel. Da hat doch noch alles zu."
    Björn zwang sich ein Lächeln ab. Langsam schlich sich auch bei ihm der Gedanke einer möglichen Infektion bei Theresa in seinen Kopf.



    Nach einer Weile kam Theresa heim. Pia war mittlerweile in der Schule und Björn saß noch immer vor seinem Müsli.
    Theresa kam ins Esszimmer und Björn sprang sofort von seinem Stuhl auf. Theresa fiel ihm in die Arme und drückte sich fest an ihn...



    Haha :P tjaja ist das jetzt positiv oder negativ?? Hat sie Aids oder ist sie einfach nur froh keines zu haben?? Mal schauen wann ich weitermach :D

  • OOH man musstest du gleich hier aufhören. Bitte Bitte Bitte mach schleunigst weiterrrrrrr!!!!

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Das ist gemein :Schmoll
    Ich will das jetzt wissen :schabdisc Mach schnell weiter
    *hier sitzten bleibt, bis eine neue Forstsetzung kommt*
    Super Fortsetzung:up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • hey wie kannste nur an dieser stelle aufhörn? unerhört :D
    deine FS is sooo subbergeil
    *auch warte*
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Na danke. Da bin ich schon erleichtert, dass Du Theresa endlich zum Arzt geschickt hast, und nun das. Seufz, das Fotostory-lesen Geduld braucht, war mir schon klar...
    Mach bitte bald weiter, kanns kaum erwarten. Die arme kleine Pia. Sollte sie etwa die Familie, die sie jetzt endlich gefunden und liebgewonnen hat schon gleich wieder verlieren? Haben sich Theresa und Björn wohl auch nicht genug Gedanken drum gemacht, oder?
    Bis bald, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ich glaub die is schwanger... aber hat kein Aids!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Tolle Story!
    Soooo rührend! *tränenwegwisch*
    Schnell mach weiter!!! Ich will endlich wissen ob sie auch Aids hat...
    Lg Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Glaub auch net das sie Aids hat ich glaub auch wie Chilli1992 das die schwanger ist oder eben nix hat! ;)


    LG Knubbel

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Soo, nach einer Woche Klassenfahrt melde ich mich mal wieder und muss sagen: *heul* *schnüff* =) Ganz tolle Fortsetzungen. Ich bin hellauf begeistert.
    Liebe Grüße,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • danke für das ganze lob.
    ich mach jetzt mal weiter, aber es ist nur ne sehr kurze fs aber dann wisst ihr wenigstens ob ihr richtig getippt habt was theresa angeht :D



    Plötzlich fing Theresa an zu lächeln.



    Als Björn sie losließ, lächelte sie immernoch.
    "Was ist denn los Theresa? Du grinst so? Moment... hast du etwa kein...?"



    "Nein!!!"
    Mit einem Freudenschrei sprang Theresa Björn in die Arme.
    "Es ist nur eine heftige Magen-Darmgrippe aber kein Aids!! Ich bin so froh mein Schatz!"



    Dann umarmte sie Björn und drückte ihm einen dicken Kuss auf. Björn wusste gar nicht richtig wie ihm geschah, aber er war einfach nur froh, dass wenigstens Theresa noch sehen würde, wie Pia aufwächst.



    So, ich sagt ja kurz. Für alle die richtig getippt haben: Herzlichen Glückwunsch! Sorry dass beim letzten Bild die Zeichen noch da oben drauf sind aber das ging net anders.
    Nächste Fs wird auch länger, versprochen ;)