~Eine verhängnisvolle Affäre~ [Ohne Bilder]

  • also, das ist meine erste fotostory... vielleicht ist sie ein bisschen langweilig, aber mal schauen :)



    Sie waren so ein glückliches Paar. Verliebt wie am ersten Tag. Sie, das sind Theresa und Björn. Sie wollten Kinder und ewig zusammenbleiben. Aber Björn machte diesen einen, fatalen Fehler....



    Es fing alles damit an, dass er Sarah kennenlernte. Sie war sehr hübsch. Sie hatte feurig rotes Haar, war temperamentvoll, trug kurze Röcke und knappe Tops. Welcher Mann würde da nicht zumindest mal hinschauen?



    Auch Björn, eigentlich ein treuer Ehemann, fing sofort Feuer von der heißblütigen Rothaarigen und überschüttete sie regelrecht mit kitschigen Komplimenten.
    "Du bist eine wunderschöne junge Dame, Sarah. Aber so eine bezaubernde Frau wie du, hört das wahrscheinlich jeden Tag."
    Sarah lachte gekünstelt.
    "Ach Björn, das ist aber ein süüüßes Kompliment von dir."



    Theresa war in der Zwischenzeit mit der alltäglichen Hausarbeit beschäftigt. Sie kriegte nichts von der Flirterei zwischen ihrem Mann und Sarah mit. Sie würde sowas aber auch nie von Björn denken, wo er sie doch so sehr liebte...



    Später kam Björn zu Theresa in die Küche. Aber anstatt ihr von Sarah zu erzählen, zog er Theresa an sich und nahm sie liebevoll in den Arm.
    "Ich liebe dich", flüsterte er ihr ins Ohr.
    Theresa lächelte. Sie liebte Björn ja so sehr.
    "Ich dich auch mein Schatz. Sehr sogar!"


    gleich gehts weiter!


  • An diesem Abend schliefen sie miteinander. Theresa war vollkommen glücklich, aber Björn hatte noch diesen heißen Feger im Kopf den er heute kennengelernt hatte....



    Die ganze Nacht lag Björn wach. Sarah ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Nach einer Weile, wurde ihm das Rumliegen zu blöd und er stand auf. Theresa schlief tief und fest. Björn beschloss, sich nochmal an Computer zu setzen.



    Björn schaltete den Computer an und startete sein Chatprogramm. Sein Kumpel Eddie war noch online, also hatte Björn jemanden mit dem er sich die Zeit vertreiben konnte bis er müde wurde. Plötzlich blinkte es. Björn hatte eine Nachricht von einem unbekannten User erhalten. Er klickte auf "Annehmen".



    Eine sogenannte "RedCat" schrieb ihn an.
    -Na Björni.
    -Hi, wer bist du denn?
    -Rate doch mal.
    -Ich hab echt keine Ahnung.
    -Hey ich bins, Sarah. Die Sarah der du so süße Komplimente gemacht hast.
    -Ach hi Sarah. Wie hast du mich denn hier gefunden?
    -Ach das ist doch unwichtig. Die Hauptsache ist doch, dass ich dich gefunden habe, oder?



    -Was machst du denn noch so spät am PC "RedCat"?
    -Ach, ich bin so alleine und alleine einzuschlafen ist öde, also hab ich mir gedacht ich chatte noch ein bisschen.
    -Tja da kann ich dir keine Abhilfe schaffen, tut mir leid.
    -Wobei? Beim Alleinsein?
    -Ja.
    -Bist du sicher?
    -Mmh, eigentlich schon, aber wer weiß...
    -=D



    Theresa öffnete die Augen und tastete auf dem Platz neben sich herum. Wo war Björn? Sie warf einen Blick auf den Wecker. Es war fast halb drei nachts. Wo zum Teufel war Björn?? Theresa stand auf und machte sich auf die Suche. Aus dem Arbeitszimmer drang Tastengeklapper an ihr Ohr...


    So, Kommis sind erwünscht ;) ich weiß, nicht gerade spannend... mal schauen wanns weitergeht!

  • Klingt wirklich sehr interessant!
    ich werde weiter lesen!
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ja hört sich gut an!! :lecka

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • ach ich hab mich entschieden dass ich doch noch eine fs mach =) danke für die comments!



    Theresa betrat dass Arbeitszimmer und sah Björn am PC sitzen. Sie erhaschte einen kurzen Blick auf den Bildschirm und den Nickname der Person mit der ihr Mann gerade chattete, bevor Björn hastig den Bildschirm umklappte und aufsprang.



    Er lächelte sie an.
    "Hey Süße, ich hab dich gar nicht kommen hören. Ähm... standest du schon lang da?"
    "Wer war denn die Frau mit der du da geschrieben hast?"
    "Äh, ich hab mit keiner Frau geschrieben, oder seit wann ist Eddie eine Frau?"
    Björn lachte nervös, aber Theresa lachte nicht mit.



    "Ahja, und wieso sollte Eddie sich "RedCat" nennen? Hältst du mich eigentlich für vollkommen bescheuert? Natürlich war das eine Frau!!"
    "Ach jetzt reg dich doch nicht so auf. Nagut, es war eine, aber ich kenn sie nicht."



    "Das ist mir doch egal Björn. Ich will nicht dass du mit irgendwelchen Frauen im Internet hinter meinem Rücken rumchattest."
    "Mensch Theresa, mach doch keinen Aufstand. Ich weiß nicht wer das ist. Wahrscheinlich hat sie nur jemanden gesucht mit dem sie um die Zeit noch ein bisschen schreiben kann, okay?"
    "Ich weiß nicht. Aber bitte lass es in Zukunft. Mir ist da nicht wohl dabei. Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht."
    "Nacht."


  • Am nächsten Tag war Theresa nicht besser drauf. Diese "RedCat" ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wer war sie? Und hatte Björn sie vorher wirklich nicht gekannt?
    Um den Kopf ein wenig freizukriegen, beschloss sie schwimmen zu gehen. Sie liebte das Schwimmen. Wenn sie das Wasser auf ihrer Haut spürte, bekam sie ein Gefühl von Unbeschwertheit und dieses Gefühl brauchte sie jetzt.



    Theresa ließ sich vom Wasser tragen. Sie blinzelte in die Sonne und fühlte sich frei. Das kühle Nass auf ihrer Haut tat ihr wirklich gut...



    Doch plötzlich verlor sie das Gleichgewicht und tauchte unter. Prustend kam Theresa wieder an die Wasseroberfläche. Auf einmal hatte sich wieder die gestrige Chatpartnerin von Björn in ihre Gedanken geschlichen und sie konnte sich nicht mehr konzentrieren. Das war ihr beim Schwimmen noch nie passiert.



    Betrübt stieg sie aus dem Wasser und trocknete sich ab. So konnte das nicht weitergehen. Sie wusste gar nicht, dass sie so eifersüchtig war, aber jetzt bekam sie es deutlich zu spüren. Sie musste mit Björn über diese Frau reden, und zwar möglichst bald....



    jaaa aber nicht mehr heute. das wars nämlich wirklich für heute ;)

  • ja,das hört sich nicht schlecht an. Eigentlich toll. ich finde nur das die sache ein bisschen langezogen wirkt. Keine ahnung wieso,ist mehr so ein gefühl.
    Ich werde aber auf alle Fälle weiter lesen.:applaus :applaus

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • suppi suppi suppi suppi suppi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Einfach toll ich will mehr wissen ich hoffe du machst heute noch einen Teil. Denn ab jetzt hast du ja noch ewig Zeit!^-^

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • schön dass sie euch bisher gefällt. ich freu mich voll :D ist sie echt ein wenig langgezogen??
    naja, auf jeden fall mach ich jetzt weiter ;)



    Theresa fand Björn auf der Bank vor'm Haus. Er ließ sich gerade die Sonne ins Gesicht scheinen, als Theresa sich neben ihn setzte.
    "Du musst mir jetzt bitte sagen wer die Frau gestern war, Björn!"
    Björn bekam einen zornigen Gesichtausdruck.



    "Herrgott nochmal Theresa, ich hab keine Ahnung!!"
    Wutentbrannt sprang er auf. Wieso vertraute Theresa ihm denn nicht einfach? Er würde ihr schon nicht wehtun.



    Er stürmte ins Haus und hinterließ eine traurige Theresa. Was hatte sie denn falsch gemacht? Sie hatte ihn doch nur gefragt...



    Am nächsten Tag musste Theresa einkaufen gehen. Sie wollte in die Stadt und sagte Björn, dass sie erst später zurückkommen würde. Sobald Theresa aus dem Haus war, rief er Sarah an. Gestern hatten sie noch Telefonnummern ausgetauscht.
    -Hi hier ist Sarah.
    -Hi Sarah.
    -Björn!!
    -Ja, du meine Frau ist einkaufen. Ich wollte dich fragen ob du nicht mal vorbeikommen möchtest.
    -Klar will ich vorbeikommen. Ich bin in 10 Minuten bei dir. Ciao.
    Sarah legte auf.



    Juhu, Björn hatte es geschafft. Sarah würde kommen. Glücklich hüpfte er in der Küche umher.



    Sarah kam, und sah wieder ganz hinreißend aus wie Björn fand. Zuerst war er nervös, aber als Sarah ihn herzlich anlachte, fiel jegliche Spannung von ihm. Die beiden verstanden sich prächtig und lachten viel.

  • oh oh oh was ein a**** aba typisch mann nun mal leider


    ich will weiter lesen schnellllllllll


    ich find die bilder ein klein bissel zu klein vllt kannst du die nächstes ma größer stellen wär echt lieb

    "][/URL]


    LG rita


  • Mit der Zeit verstanden sich die beiden immer besser. Es lag eine knisternde Spannung in der Luft, das merkten beide. Dann ging Björn einen Schritt auf Sarah zu. Sie kamen sich ganz nahe...



    Erst wich Sarah aus, aber dann lagen sie sich in den Armen und küssten sich. Es war keine Liebe, es war auch keine Freundschaft, es war eher das Gefühl von Verlangen.



    Sich in den Armen liegend und knutschend stolperten sie ins Haus. Fast wären sie auf's Sofa gefallen, aber da wollten sie gar nicht hin. Björn zog sie ins Schlafzimmer...



    ...in dem die beiden auf dem Bett landeten. Sie küssten sich leidenschaftlich. Keiner der beiden wollte aber einen Schritt weitergehen. Bis Sarah langsam ihre Hand unter Björns T-Shirt schob....


    Soooo, das wars erstmal für heute. Werden sie miteinander schlafen?? Wer weiß, wer weiß... ;) Ja ich hab die Bilder schon vorher gemacht, bevor ich die hier reingestellt hab. Ich hab aber dann in der Mitte der Geschichte die Bilder größer gestellt, also die werden noch größer. Hab ja auch noch nicht ganz zuende gespielt. Ich schieß dann am besten auch weiterhin große Fotos.

  • hi find die Story eigentlich ganz gut, obwohl Affairen eigentlich immer das gleiche sind und schon ein wenig ausgeleihert sind!
    Aber sonst alles gut und ich bin auch gespannt auf weitere Fortsetzungen

  • hörtz sich gut an!!
    naja männer die müssen ja immer fremd gehen!!:devil

    naja ich hoffe´er wird noch sein blaues wunder erlben hehe ^^

    schreibe bidddee heuttee weeiitteerr

    freue mich auf den näcjhsten teil

  • ich find die story gut ...


    ja stimmt schon die affären sind mittlerweile ausgeleiert aba ich mein hmm es hört sich so anders an so "die VERHÄNGNISVOLLE affäre" deswegen lese ich au weita hehe :lollen

    "][/URL]


    LG rita