Nightlife - Eure Lieblingsfeatures

  • Zitat


    Also mit einem Auto wird man:
    sein Kind zur Schule bringen können,
    zur Arbeit faren,
    in die Stadt faren und
    Nachbarn besuchen können.

    Teens werden auch Auto fahren können.
    Jedes Auto gehört einer bestimmten Person, also wird es Möglich sein mehrere Autos besitzen zu können.

    Gruss
    Yanu

  • Yanu²: Teens dürfen auch schon fahren? Fänd ich etwas doof, aber egal. Ist echt cool, was die sich diesesmal alles ausgedacht haben.. WCJ hab ich mir nicht geholt, aber Nightlife lass ich mir doch nicht entgehen. lol

    Freu mich schon.. überleg grad ob ichs vorbestell (nur leider bin ich pleite) :augdrück

  • Geht das??

    alsoo, icn hab jetzt wcj und werde mir nightlive auf jeden fall kaufen. aber kann ich denn dann zb.: die handy u.s.w. auch noch kaufen oder kann man dann nur noch die nightlive sachen benutzen???

    bitte antwortet!

    lg, eure XtinaAngel13 :rosen

  • Zitat

    kann ich denn dann zb.: die handy u.s.w. auch noch kaufen oder kann man dann nur noch die nightlive sachen benutzen???



    Na klar kannst die dann benutzen ;) du löscht ja bei der Installation (von Nightlive) nicht das WCJ !

    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von XtinaAngel13

    alsoo, icn hab jetzt wcj und werde mir nightlive auf jeden fall kaufen. aber kann ich denn dann zb.: die handy u.s.w. auch noch kaufen oder kann man dann nur noch die nightlive sachen benutzen???

    Bitte benutze nicht wild irgendwelche Threads, die sich grad nicht wehren; den Thread für kurze Fragen wie diese hab ich extra oben angepinnt, während sie hier absolut nicht hingehört.

  • Also ich freue mich am meisten über den neuen Inventar, darin soll man ja Parfum's, Grabsteine, Handy's und sogar Geister herum tragen können.

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • also ich freu mich a eigentlich weit aus darüber das es auch endlich mal vampire zum spelen gibt bei den sims, hey aber grabsteine und geister herum tragen muss auch cool sein. :D

  • ^^ ich würde ja mal gern Bild sehen, wo ein Vampir einen Menschen beißt *hrhrhr* Also ich freue mich ganz besonders auf die Autos und das man auf seinem Haus in die Nachbarschaft gucken kann. Das ist besonders gut für Fotostorys *lach*
    Ich denke nachdem die meisten mit WCJ nicht sehr zufrieden waren, wird es mit Nightlife richtig gut ^^ Das mit den Sternzeichen find ich aber nicht soo toll, weil es dann wahrscheinlich schwieriger wird, Leute zusammenzukriegen -darin bin ich jetzt schon eine Niete :-(

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Das mit den Sternzeichen find ich aber nicht soo toll, weil es dann wahrscheinlich schwieriger wird, Leute zusammenzukriegen -darin bin ich jetzt schon eine Niete :-(


    Ich dagegen finde es so besser. Mitlerweile ist in meiner Nachbarschaft fast jeder mit jedem verliebt, so wird das ganze dann vielleicht mal nicht ganz so einfach.:jojo

  • Zitat von Glouryian

    ^^ ich würde ja mal gern Bild sehen, wo ein Vampir einen Menschen beißt *hrhrhr* Also ich freue mich ganz besonders auf die Autos und das man auf seinem Haus in die Nachbarschaft gucken kann. Das ist besonders gut für Fotostorys *lach*
    Ich denke nachdem die meisten mit WCJ nicht sehr zufrieden waren, wird es mit Nightlife richtig gut ^^ Das mit den Sternzeichen find ich aber nicht soo toll, weil es dann wahrscheinlich schwieriger wird, Leute zusammenzukriegen -darin bin ich jetzt schon eine Niete :-(

    L.G.
    Glouryian



    Ich glaube wo gelesen zu haben, das man das einstellen kann, ob das ne Rolle spielen soll oder nicht. Kann mich auch irren, will nicht falsches behaupten. Aber bisher habe ich gar nicht auf die Sternzeichen geachtet. Oftmals weiss man es ja auch nicht von der anderen Person, wenn es ein Townie oder NPC ist.

    Aber irgendwo habe ich auch gelesen, das man sich einen Datinghelfer zulegen kann, oder einer Zigeunerin Geld gibt, die einem dann passenden Datingpartner zuführt (also passendes Sternzeichen usw...)

  • Zitat von Glouryian

    ^^ ich würde ja mal gern Bild sehen, wo ein Vampir einen Menschen beißt *hrhrhr* Also ich freue mich ganz besonders auf die Autos und das man auf seinem Haus in die Nachbarschaft gucken kann. Das ist besonders gut für Fotostorys *lach*

    Und 80% der Spieler werden's ausschalten, weil ihre Rechner noch weniger damit klarkommen als mit "Sims 2" so schon. Daß es nochmal so extrem auf die Leistung schlägt, war ja der Grund dafür, daß man's beim Grundspiel rausgelassen hat.

  • Mir gefällt am Meisten die Sache mit den Vampieren *.*. Ich war schon irgendwie enttäuscht, als Maxis gesagt haben, sie würden gern bei Sims 2 und den Addons realistisch bleiben (sind sie aber zum Glück nicht).

    Dann gefällt es mir noch, dass ich für die Beziehungen meiner Sims in Zukunft mehr ackern muss, war schon etwas langweilig, wenn immer alles nur nach Plan läuft...
    Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich ausrasten werde, wenn mein Sim mit dem anderen Sim, mit welchem ich ihn verkuppeln möchte, gar nicht klar kommt ^^.

    Autos, nun ja... Diese habe ich mir ehrlich gesagt, noch nie gewünscht.

    Das mit der Nachbarschaftsaussicht finde ich ganz toll, wobei ich mir denke, dass mein Rechner damit kein Problem haben wird.

    Herzliche Grüße, Parlette

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Autos, ich freu mich schon sooooooooooo drauf.
    Seit Die Sims warte ich schon auf Autos, und jetzt endlich haben sie es auch drinnen :D.
    Und obwohl ich eher froh bin, dass sie realistisch bleiben, finde ich die Idee mit den Vampiren geil ;).

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Ich freue mich am allermeisten auf den neuen WCJ-Patch, der mit Nightlife mitgeliefert wird. Über welches der neuen Features von Nightlife ich mich freue, wird davon abhängen, welche überhaupt einwandfrei funktionieren. Mich ärgert jedes Mal, dass ea seine Spiele veröffentlicht, ohne dass sie technisch ausgereift sind.:vom :vom :vom

  • Oh, ich hab da grad was neues entdeckt...
    Bis jetzt fand ich ja am tollsten, daß die Sachen wieder da sind, die ich von Hot Date vermißt hab. Aber hab grad das gelesen:
    "Inventory:
    One other popular feature of the Sims 1 was the inventory, with which Sims were able to bring home presents, awards, and other things. But this time it's a lot better. Rather than just allowing a few things in there, you can put any object - including gravestones, awards, rewards and more - in the inventory and drag it along. You can have your Sims move house, and they'll carry everything with you. This way you can save aspiration and career rewards, for example, and take them to your new home. The inventory is as big as you want, and you can put a whole bunch of objects in there."

    Quelle


    Kann mich gar nicht dran erinnern, daß es bei Sims 1 sowas gab...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]