Tausch mit Folgen [Kommentare]

  • *sich rita anschliess* War echt ne gute Fs. :augdrück

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Find auch, ist ein bissl traurig, aber ich finde, die Story war ganz schön!

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Eigentlich ist es ja noch nicht wirklich aus. Ich mache ja noch bilder davon wie die twins groß werden und so. evt. Gibts auch noch nen Mini mini Teil, aber wenn dann nur über Phoebe und Tylor.
    lg,
    Happy4Sims2


    P.S.:Thx für die lieben Kommis!!
    Edit: Ihr könnt ruhig noch weiter posten!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich fänds cool wenn du die Story weiter machst also wirklich weiter machst!
    Aber sonst wieder suuper fs oder Ende ;)


    LG Knubbel

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Wie meinste das jetzt??? Ich meine so richtig kann das da nicht weiter gehen.
    Weil, was sollte eigentlich noch sonst so passieren, außer das Sharon zu Coco geht.
    Ich habe ja schon gesagt, das ich dann noch vllt einen Mini mini teil mache was in der zwischen Zeit passiert is.*nichtzickigklingenwilldabei*
    lg,
    Häffi(meine abkürzung von Gwenhwyfar *sie ganz doll grüß*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Das Ende ist wirklich schön, nur ging das ganze etwas zu schnell :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Simplayer_w

    Das Ende ist wirklich schön, nur ging das ganze etwas zu schnell :supi

    LG Simplayer_w



    *anschlies*

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von amylee23

    Find auch, ist ein bissl traurig, aber ich finde, die Story war ganz schön!


    ich find die geschichte wirkiichh schön nur ich würd noch gern ein bisschen wetierlesen!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Happy4Sims2

    Wie meinste das jetzt??? Ich meine so richtig kann das da nicht weiter gehen.
    Weil, was sollte eigentlich noch sonst so passieren, außer das Sharon zu Coco geht.
    Ich habe ja schon gesagt, das ich dann noch vllt einen Mini mini teil mache was in der zwischen Zeit passiert is.*nichtzickigklingenwilldabei*
    lg,
    Häffi(meine abkürzung von Gwenhwyfar *sie ganz doll grüß*


    Joa das du eben noch wirklich etwas dranhängst, weil muss mich leider bei den anderen anschließen das es ein wenig kurz ist und das ist jetzt auch net böse gemeint.
    Ich find die story schön! Ich selber kann bestimmt keine machen, weil ich keinen Draht für so etwas habe ;)
    Nur es ist schon gut wenn du noch etwas weiter machst wie du gesagt hast und noch was über die beiden erzählst oder auch vll was aus den anderen geworden sind, aber ich freu mich trotzdem schon auf den anderen Tei! :knuddel


    LG Knubbel

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]