~Angel of Tears - Wings want to fly~


  • Hi Leutz!!!
    Willkommen bei meiner brandneuen FS “Angel of Tears – Wings want to fly“ !
    Ich habe mir diesmal super viel Mühe gegeben, und ganz viele Bilder gemacht, extra, weil es sich eine Menge User gewünscht haben.
    Ich hoffe ihr seit zufrieden mit dem Ergebnis und gebt vielleicht nen Kommi oder Karma…
    Ich denke mir es wird die beste FS die ich je gemacht habe, denn ich habe die Wünsche von euch ziemlich berücksichtigt und meine, dass sie euch bis jetzt am besten von allen gefällt, bestimmt werde ich auch nicht alle Geschmäcker überzeugen können, aber das ist auch gut so. Schließlich soll doch auch ein wenig Kritik dabei sein.
    Noch ein ganz großes Dankeschön an alle, die mir Kommis und Karma, bei meinen letzten Storys gegeben haben *fetter Bussy*
    Thank you!!!
    Schön das ihr auch diese Geschichte lest oder zumindest lesen wollt^^°
    Das wars auch schon von mir…
    Nun erstmal zu meiner FS:
    Los geht’s, und viel Spaß beim Lesen!




    [b][i]Hi! Mein Name ist Ivy Hunter. Bin 15 Jahre alt, und gehe seit ein paar Tagen auf das
    Graham Gymnasium in New Jersey!
    Ja, ich weiß mein Name ist komisch! Das sagt jeder der ihn zum ersten Mal hört.
    Ich habe eben einfallsreiche Eltern.
    Auch meine große Schwester die ich euch jetzt vorstellen möchte, hat einen Namen der nicht oft anzutreffen ist.



    Das ist Paige! Meine große und ausgesprochen intelligente Schwester! Auch wenn man das von ihrem Blick nicht gerade behaupten kann.
    Mir fällt es nicht sehr leicht von ihr so gut zu sprechen, immer hin sind wir eigentlich Feindinnen, jedenfalls wenn es um das Badezimmer morgens vor der Schule geht.
    Paige ist 19 Jahre alt, und studiert an der Universität in Oxford.
    Mein Traum ist es ebenfalls auf diese Schule zu gehen, alle guten und talentierten Schüler gehen weiter nach Oxford, und ich denke mir, dass ich das auch schaffen kann!



    Nun zu meiner kleinen Schwester Lillian! Sie ist der Goldschatz unserer Familie.
    Sie ist erst 3 1/2 kann aber schon streiten wie eine Furie.
    Darum vermeide ich auch mit ihr den Stress, wenn sie mich wieder einmal anfleht mit ihr Puppen zu spielen.
    Ich tue lieber das was sie sagt, anstatt mich danach mit ihren harten Spielsachen bewerfen zu lassen.



    Aber jetzt kommen wir zur Stifterin der ganzen Familie, meine Mutter Camryn!
    Ihren Charakter kann man mit wenigen Worten beschreiben:
    Zauberhaft, verständnisvoll, hilfsbereit, liebenswürdig, loyal und sehr vertrauenswürdig.
    Aber da sie nebenbei auch Arbeitet, bedeutet das viel Stress für sie. Immerhin putzt, kocht, bügelt und sorgt sie für uns.
    Aber natürlich stehen wir nicht dumm da und lassen uns von unserer Mutter bedienen, nein, wir helfen ihr auch gerne einmal im Haushalt und kümmern uns um Lillian.



    Ach ja, da fehlt noch der fünfte im Bunde!
    Tyler Jhonnsen.
    Sein Part ist es, sich um seine seit einem Jahr Ehefrau nennende Freundin, meiner Schwester Piper zu kümmern.
    Ob er diese Aufgabe erfüllt, kann ich nicht genau sagen. Sie haben eine kleine 2 Zimmer Wohnung in unserem Anwesen, direkt gegenüber meines Zimmers.
    Eigentlich ist er in letzter Zeit, oder überhaupt schon immer, nervtötend.
    Ständig springt meine Zimmer Tür auf oder ich werde im Badezimmer eingeschlossen, genauso wie mir der Stuhl am Esstisch weggezogen wird, wenn ich mich setzen will, hinter diesen kindischen und blödsinnigen Streichen steckt meist nur einer, Tyler Jhonnsen.
    Ich frage mich allmählich warum Piper so einen Idioten geheiratet hat, und meint ihn dann auch noch zu lieben!
    Naja, ich habe sie sowieso noch nie verstanden, und ich glaube, ich werde es wahrscheinlich auch nie.
    [/i][/b]

    [SIZE=1][/SIZE]




  • „Mum! Bin wieder da“ rief ich zu meiner Mutter, die gerade in der Küche das Mittagessen kochte.
    Schnell warf ich meinen Rucksack in die eine Ecke des Vorflures, zog meinen dünnen Blazer aus und hing in an den Hacken des Jackenständers.


    [b][i]Als ich in die Küche kam, setze sie einen freudigen Blick auf und überfuhr mich regelrecht mit Fragen.
    „Na? Wie wars heute?“ fragte sie aufgeregt, und füllte die Käsesuppe in einen großen Behälter um.
    „Naja…“ kam es aus mir dann heraus, marschierte durch den großen Türbogen der das Esszimmer freigab, und ich setze mich gelangweilt an den Tisch.



    „Was? Willst du etwa sagen die Schule ist nichts für dich?“ fragte Camryn nun etwas ungläubig und verteilte die Schalen, an die Plätze.
    „Quatsch!“ redete ich und für mit beiden Händen abwendend nach vorne. „Es ist nur….“
    Jetzt sah mich Mum mit einem besonders fragenden Blick an, den sie nur aufsetze, wenn sie mal wieder glaubte, dass ich wieder was ausgefressen, und nun den Ärger vom Schuldirektor kassiert hätte.


    [b][i]„Es ist nicht so wie du denkst!“ sagte ich gleich danach und machte es ihr somit verständlich.
    „Was denn dann?“ meinte Mum und setze sich gegenüber von mir an den Tisch, nachdem sie Paige und Tyler zum Essen gerufen hatte.



    „Ach“ ich schwenkte ab. „Nicht so wichtig“
    Gerade als meine Mutter mir endgegen kommen wollte, hörte man jemanden die Treppe hinunter poltern.
    Wer dies natürlich war wissen wir alle. Tyler Jhonnsen! Der Gutaussehende, mit einer kindlichen, aber auch sehr lustigen Masche.



    „Hi Ivy!“ kam er gleich mit lässigen Schritten an und zog den Stuhl neben mir nach hinten.
    „Hi“ antwortete ich ihm zurück und machte ein nicht gerade einladendes Gesicht, ich war lieber auf Mum fixiert als auf diesen Trottel, der auch zudem noch eine lästige Labertasche war.
    „Was denn? Heute wieder scheiße in der Schule gelaufen?“ fragte er.
    „Ach lass mich doch in Ruhe!“ maulte ich ihn an und schubste ihn ein wenig vom Stuhl.
    „Hey, hey Mrs. Hunter! Sie sollten ihr Tochter wirklich mal besser erziehen!“ redete er und sah mich an.


    [b][i]Mum zeigte aber darauf nur mit dem Zeigefinger auf die Terrassentür und machte einen ernsten und verschworenen Blick, ganz im Interesse zu mir.
    „Schon gut! Ich werde nichts mehr sagen!“ antwortete Tyler auf die Gestik von Mum.
    Genau in diesem Moment stieß Paige meine große Schwester zu uns, und setze sich bereitwillig neben Camryn.
    [/i][/b]


    [/i][/b]
    [/i][/b]

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Bis jetzt finde ich deine Fotostory wirklich schon sehr schön geschrieben. Du schreibst meist immer ziemlich ausführlich was zu jedem Bild. Was ich gut gefunden hätte, wenn du vielleicht ein bisschen mehr was vom ersten Schultag berichtet hättest. Sonst echt gut.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]


  • „Ich arbeite gerade an einem Referat über Albert Einstein!“ erzählte sie und nahm sich ihren Löffel. „Hätte ich gewusst das man hier in Amerika so wenig über ihn herausfinden kann, hätte ich dieses Thema gar nicht erst gewählt!“
    „Natürlich kannst du das, wenn dir meine Schulbücher nicht helfen, probier es doch mal mit dem Internet“ schlug Mum ihr vor, darauf nickte meine Schwester entspannt.



    [b][i]Als alle fertig waren und ihre Schalen in die Spüle gestellt hatten, nahm ich meinen Rucksack und lief damit hoch in den 3 Stock, wo auch schon mein neues Kleid, dass ich zu Ostern von Paige bekommen hatte, auf mich wartete. Ich liebte dieses Kleid und zog es eigentlich jeden Tag an, wenn ich noch genug Zeit dazu fand.



    [b][i]Nur bis jetzt hatte ich noch überhaupt keine Zeit es lange zu tragen, da ich immer zu tun hatte und nur selten wirklich lange zu Hause war. Aber wenn ich richtig viel Zeit habe, so wie heute, nehme ich mir auch immer diese, und schreibe in mein Tagebuch.
    *ich find dieses Bild soo... süß ^^*



    [b][i]Liebes Tagebuch,
    Ich gehe jetzt auf eine neue Schule, auf das Graham Gymnasium hier in New Jersey, da die Lehrer meiner alten Schule meinten, ich sei dort besser aufgehoben.



    [b][i]Kaum war ich in meiner neuen Klasse, wurde mir auch schon der nasse, stinkende Tafelschwamm endgegen geworfen. Er landete mitten in meinem Gesicht.
    Ich wollte die Jungs, die das ganze fabriziert hatten nicht anschreien, ich hasse so etwas abgrundtief.


    Als ich mich dann schnell auf meinen Platz setzte und einen kleinen Spiegel aus meinem Rucksack zog um zu sehen ob irgendwas verwischt worden war, lief mir die schwarze Farbe des Maskaras schon über die Wangen.


    [b][i]Ich wollte diesen Mist nur so schnell wie möglich wegbekommen, doch ich wusste nicht wie. Als meine Nachbarin Sarah gerade Taschentücher aus ihrer Jackentasche zog um sich die Nase zu putzen, hielt sie inne, als sie mein Gesicht sah.


    [b][i]Sich um mich sorgend bat sie mir eines davon an und sagte, dass ich diesen Typen niemals vertrauen darf, die sind sowieso nur kindisch und haben in den Fünfminutenpausen nichts besser zu tun, als entweder mit dem ekligen Schwamm durch die Gegend zu werfen, oder sich gegenseitig gegen den kleinen Klassenschrank zu stoßen.[/i][/b]
    [/i][/b]
    [/i][/b]
    [/i][/b]
    [/i][/b]
    [/i][/b]

    [SIZE=1][/SIZE]


  • „Wirklich primitives Verhalten“ sagte ich drauf und schaute zu zwei Jungs die sich (mal wieder) gegenseitig in der Mangel hatten.


    [b][i]Natürlich war das nicht das schlimmste liebes Tagebuch! Das wirklich fiese kommt jetzt erst.
    Ich dachte in Sarah hätte ich eine verbündete gefunden, und das gleich am ersten Schultag! Normalerweise dauert es lange bis ich Freunde bekomme, weil ich seit dem Tod meines Vaters Grayson ziemlich an Sozialstörungen leide, und somit Probleme habe auf andere zu zugehen. Ich weiß das klingt in diesem Moment unglaubwürdig und nicht real, doch so ist es.


    [b][i]Es war die 1. große Pause am Graham Gymnasium, und an der äußeren kleinen Fensterbank eines Klassenraumes, war der „Treffpunkt“ der Mädchen aus meiner neuen Klasse. Alle sahen ziemlich modebewusst aus, hatten ihre MP 3Player dabei und mussten erstmal fett Musik hören, so jedenfalls ihre Aussage.[/i][/b]



    Das wars, ich weiß noch nicht wann ich weiter mache, vielleicht heute Abend! Aber versprechen kann ich da nichts ^^
    Vielleicht könntet ihr was in mein Gästebuch kritzeln, bin nämlich fleißig am sammeln^^°
    Büdde, büdde, büdde!!! *fleh*
    Ja ich weiß, am Anfang ist die FS noch nich so der Hammer und eher etwas ununterhaltsam, aber es wird schon besser!
    Freue mich schon riesig auf eure Comments oder vielleicht auch Karmas *hoff*
    Also nicht das ich gierig danach wäre… *gg*
    lg eure
    honey

    PS: Falls es irgendwelche Fragen gibt, mir ne PN schreiben oder einfach hier rein! Werde mich bemühen so schnell wie möglich zu antworten^^
    [/i][/b]

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Toll!!! :kuss Das ist schon wieder reif für ne auszeichung.
    Deine sims sehen (wie immer) wunderschön aus. Weißt du zufällig noch die seite(n),w du de Klamotten herhast? Vor allem das von der Mum. ;)
    man merkt total das du dir Mühe gibst,echt genial.
    (du hattst mir doch mal in deiner andren story eine site enfohlen,weißt du noch wlche,ich habe sie nicht auf meine liste gesetzt.)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • @ SimGirlSteffi

    Oh, dankeschön für diesen überraschenden Kommi *knutscha*
    Ich habe deinen Tipp vom letzten Mal berücksichtigt und mir die Seiten aufgeschrieben *gg*
    Die Klamotten von Camryn hab ich hier her...
    Allerdings musst du ein bisschen Suchen, habs jetzt so schnell nich gefunden, die Site is echt total empfehlenswert, man könnte gleich alles downloaden =^^=
    lg honey

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Ich brauche mal dringend deine Hilfe.

    Du hattst mir in deiner Letzten FS (wieso machst du sie nicht weiter?) mal diese seite empholen.



    So,leider bin ich zu blöd,ich finde die Klamotten nicht mehr. Kannst du mir helfen?? Kannst du mir nen Link zu den Klamotten geben oder so? Bittttte
    EDIT: auf dieser site muss man doch immer bezahlen,oder? :misstrau http://www.xmsims.com/

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Also ich habe nix bezahlt, weder für die gegenstände noch für die Kleidung...
    Leider kann man sie nicht verlinken, also muss ich es dir so erklären:

    Wenn er die Site aufmacht, steht ja erst nicht sehr viel da, unter dem Logo ist das Wort "Sims 2" da klickst du drauf, nach längerer wartezeit, schlägt er sone Art Kasten auf in dem groß "Enter" steht, da auch drauf klicken...
    Als nächstes ist da son komisches Buchstaben wirrwarr, das brauchst du nich zu beachten, oben in dieser Liste auf Skins klicken.
    Dann zeigt er dir son paar Make up Variationen, unter dem Bild müsste dann "privious 5 pages" stehen da wieder drauf klicken, und schon kommst du zur Kleidung, unter dem bild werden dir dann zahlen angezeigt, das sind die verschiedenen Seiten...

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Danke. :knuddel
    Im Moment lässt sich die Page bei mir gerade gar nicht öffnen,aber wenn es dann wieder geht,dann kann ich´s ja mal probren.
    Mach schnell weter. :kuss

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Aslo wieder einmal supergeil deine Fs. Also nur lob von mir .
    Und was nicht fehlen darf ist.................
    Ach guck einfach unterm Kontrollzentrum^-^


    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Also die Geschichte ist mal wieder, wie auch deine letzten super.... bitte mach ganz schnell weiter :jojo Wann gehts mit deinen anderen weiter?


    Lg eure frierende Chilli1992 :schnee (naja , so kalt ist es nicht *gg*)

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Bis jetz ma ne gute FS
    Die Ivy tut mir jetzt schon Leid :(
    mach schnell weider
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Zitat

    >>Das ist Paige! Meine große und ausgesprochen intelligente Schwester! Auch wenn man das von ihrem Blick nicht gerade behaupten kann.
    Mir fällt es nicht sehr leicht von ihr so gut zu sprechen, immer hin sind wir eigentlich Feindinnen, jedenfalls wenn es um das Badezimmer morgens vor der Schule geht.
    Piper ist 19 Jahre alt, und studiert an der Universität in Oxford.
    Mein Traum ist es ebenfalls auf diese Schule zu gehen, alle guten und talentierten Schüler gehen weiter nach Oxford, und ich denke mir, dass ich das auch schaffen kann!<<



    hihi... extremer charmedfreak oder? du solltest dich glaube ich besser entscheiden wie sie nun heißt ;D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Oh sry, sie hieß erst Piper und dann sollte sie doch Paige heißen, also musste ich sie überall umbennen ^^°
    Hab wohl was vergessen löl
    lg honey

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Und was ist nun mit deiner "alten" story?? Willst du die nicht fertig machen?? :suse

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • echt spizen klasse wirklich ne schöne story bin gespannt wie es
    weitergeht:kiss

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • also die andere fs von dir hatte ich ja nid gelesen weil die echt zu viel text hatte ..


    aba diese fs jetzt fid ich so derbe schön echt die bidler sind super schön und der text au nid zu viel nid zu wenig
    man sieht das du dir mühe gibst ...


    ich hab aba da ne frage wer is dieser tylor ??? das hab ich irgendwie nid verstanden ....

    "][/URL]


    LG rita