Letzte Chance?? [Ohne Bilder]

  • Eine neue FS! Ich hoffe sehr,dass sie euch gefällt.
    ich fahre von Mit.-Fr. ins landheim und leider ist meine tastatur hin. (ich schreibe mit der eines Freundes,dieser hat sie mir nur fürs Wochenende geliehen)
    Also nicht wundern,wenn ich in der woche nicht mehr weiter machen kann.
    .....................................................................................................

    Traurig lag ich bei mir auf dem bett,dachte an meine vergangenheit. Eine traurige vergangenheit.
    Der erste Tag in Dresden war vorbei. Nur Meine Mum war da. Die neue Wohung war in Ordung ja,und die Mitbewohner unserer WG hatte ich noch nicht gesehen,trotzdem war es als wären Ich und Mum wie eindringlinge.
    Das haus war echt schön,die Leute haben guten geschmack. nur die Zimmer von meiner Mum um mir waren das kalt,und wirkten ungemütlich.
    Dies war nicht mein zu hause,nur ein kurzer Zwischenstopp. Es wird sein wie es schon sonst immer war.
    Mum wird ihr Versprechen nicht halten,sie wird wieder es wieder zulassen.
    Wie oft hatte ich die prüfeungen in meinem Leben bestanden?! Freunde gewonnen,die erste Liebe auch. Doch dann gab es streit,wir verschwanden,ich verschwand von Allem was ich besaß nur Mum war noch da.
    Tränen liefen meine Wangen runter.
    Auf einmal wurde die Tür geöffnet,es war doch schon so spät.
    "Mum?"

    "Hallo! ich bins,wir hatten uns heute kurz gesehen. Schläfst du schon?",es war der Junge der auch hier in der WG,zusammen mit seinem Vater wohnte.
    "Nein,nein,komm ruhig rein! Du musst kai sein. ich heiße Jenny!", vielleicht konnte ich mich mit ihm anfreunden.
    "ja,richtig."
    Wir redete eine ganze Weile.
    "es ist schon spät,ich werde dann mal gehen. Wnn irgendwas ist,ich bin im zimmer nebenan"
    was soll denn schon sein?
    "ja,alles klar!nacht!",er ist eigentlich ganz nett.

    "Gute nacht!",schnell ging er aus dem zimmer.
    Er ist ja eigentlich ganz nett. Vielleicht könnte ich mich ja mit ihm anfreunden.
    Ich dachte noch eine ganze zeit an ihn.

    "Ganz süß.....ja.....",ich nuschelte noch ein bisschen dann schlief ich ein.
    Doch ich war frühaufsteher,egal wann ich ins Bett ging. was mich überraschte war,das kai auch schon wach war.

    Als ich in die Küche ging,um mir etwas zu ssen zu machen saß er schon da.
    "Guten Morgen",freundlich begrüßte er mich.
    "Ich hoffe du hast gut geschlafen"
    "es war ene misserabele nacht.",meinte ich. dann mussten wir beide lachen.
    "Das nächste mal muss ich wohl mehr für dich hoffen!"
    Wir beide aßen zusammen,dann ging kai. Er meinte er müsse noch was erledigen.
    Vielleicht hat er ja auch eine Freundin!?


    nach einer Zeit kam Mum ins Zimmer.
    "Morgen schatz."
    als ich zu ihr hoch blickte fiel mir wieder auf wie unterschiedlich wir waren.
    Ihr langes,naturrotes Harr hatte sie immer elegant offen. Ihre Lippen waren wunderschön rot. Sie lachte oft,obwohl ihr leben nicht leicht war.
    "Morgen Mum. Du sag mal,wie findest du die Leute aus dem haus?"
    "den Jungen und seinen vater. ich hätte mich schon wieder aufregen könne. Männer!"

    da wurde ich neugierig.
    "nun erzähl mal!"
    "Also als ich gestern schlafen ging kam der man...wie heßt er gleich? Achja,stanley rein. Er hat mich gleich mal gudutzt,aber gut. Dann meinte er das die beiden männer -so sagte er es wirklich- uns Mädels -jetzt mal ehrlich für wen hällt der sich- beim Möbelkaufen helfen könnte. Ich brauche keine Hilfe!"
    "Ich auch nicht,aber ch finde das ist ein nicht soooo schlechtes angebot um sich besser kennen zu lernen."
    "außerdem hat der Junge,Kai heute Morgen 4.00 angefangen Musik zu hören. hast du das nicht gehört?"
    "nein...",meinte ich.
    Mh....viellicht sollte ich ihn besser kennen lernen,befor ich mir eine zu gute Meinung über ihn mache....
    ...................................................................................................

    Ich hoffe,dass ich viele Kommntare bekomme. Sorry,wegen dem vielen text.
    ich habe mir echt Mühe gegeben,Ich hoffe das man das merkt.
    :kuss @all

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hi, *erste*
    Supa! Klinkt gut die story! Mach schnell weiter!
    Werd sicher weiterlesen!


    :knuddel steffi


    MFG
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Fleckihase

    Klingt wirklich sehr vielversprechend, dein Anfang! Ich freu mich aufs Weiterlesen!!! :häppy



    ich hoff dir macht des nix aus, dass ich den vorherigen einfach nur zustimm! *gg*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • deine fs fängt gut an =) ich werde auf jedenfall weiterlesen *g* mach schnell weiter :)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Dabke für eure Kommis und genau deswegen mach ich jetzt (22.20 uff) noch ne lange Fs. naja lang ist übertrieben na schau einfach mal.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Mh....viellicht sollte ich ihn besser kennen lernen,befor ich mir eine zu gute Meinung über ihn mache....
    Und genau das wollte ich tun,so schnell wie möglich.
    Als ich durch das haus ging viel mr auf das alles recht glich ist. der gleiche Fußboden,Tapete,Möbel....
    Doch das was jetzt kam überraschte mich.

    In Kais Zimmer war alles blau. Allgemein war das Zimmer auch sehr modern,es gefiehl mir sehr hier.
    Wöre mein Zimmer nur auch so schön...
    "Hallo! Störe ich?",vorsichtig trat ich näher.
    "nein,nein komm rein!",klang Kais stimme vom bett her.

    ich legte mich neben ihm. Wir schwiegen uns an,keiner wusste s richtig was er sagen sollte.
    Hoffentlich fragt er nichts über meine Vergangenheit...

    "Dein Zimmer gefällt mir echt gut.",begann ich ein gespräch.
    "Ja? Toll. Ich fande das ganze Haus so...monoton....mein Reich sollte anders werden."
    Wir grinsten uns an.
    "Soll ich dir mal die Stadt zeigen?? Dresden ist echt ne reise wert.",fragte er.
    "Klar,warum auch nicht. Willst du denn,also nur wenn du wllst ich will dir nicht zu last fallen du hast ja sicher auch eine Freundin....",Ich wollte mehr über hn herausfinden.

    "Erstens habe ich keine Freundin und 2. ist es mir eine Ehre mit einer solchen hübschen dame wie ihnen in die Stadtzzu fahren."
    "Oh...danke!",ich merkte wie ich rot wurde.
    Mist! Wiso immer dann wenn es mir gar nicht passt?!
    "Gut,dann ähm...ich werde noch mal schlafen gehen...der bus kommt ja erst in 3 stunden,oder?",irgendwie wusste ich nicht was ich sagen soll.
    "Ja,richtig.",meinte er.

    Ich ging zu mir hinüber und legte mich erstmal nur auf mein bett.
    Er mchte mich,oder? vielleicht würde mein tristes leben ja doch noch einen höheren sinn finden. ich hoffe nur,dass wir hier bleiben...

    Währendessen war stanley aufgestanden.
    "Hi, Lira!",freundschaftlich umarmte er meine mutter.
    "Mh...er riecht gut,",dachte sie. Typisch...
    Doch dann kam es anders. Stanley ging mit seiner hand immer weiter runter....dann streichelte er sanft Mums....
    "Hey!",Mums schrei halte durch´s ganze Haus

    "Machen sie das nie,nie wieder!!",fauchte meine Mutter.
    -----------------------------------------------------------------
    wie wird Stanley reagieren?
    Was passirert mit Jenny und Kai?

    ich bitte um viele Kommis :kuss
    EDIT: Uff...ne mehr schaff ich heute abend nich....

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Deine FS's sind echt einfach genial!
    Nur eine blöde sache, ich kann die Bilder nit sehen aber die Story hört sich vielversprechend an, also ich kann den anderen usern nur zustimmen, du hast wirklich talend!!
    freue mich riesig auf die fortsetzung!
    lg deine honey

    [SIZE=1][/SIZE]

  • WAS DU KANNST DU BILDER NICHT SEHEN???!!!
    komisch...vielleicht sihst du sie ja Moregn. ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hier kommt mal eine ganz kurze FS,muss erst weiter spielen.


    ,--------------------------------------------------------------,

    "Machen sie das nie,nie wieder!!",fauchte meine Mutter.
    "Ähm.....Ich...es...."
    "Wir sind Freunde,ja?",Mum wollte diemal wirklich nur ine Freundschaft;nicht mehr!
    "Klar,alles klar! Dann gute nacht!",Stanley tat die sache wohl auch schon wieder Leid.

    ich schlief schon viel zu tief um zu hören wie Mum durch mein Zimmer huschte.
    (ist sie nicht hübsch? )
    Ich träumte von Kai....es war ein schöner Traum.

    Am Morgen,Mum schlief leider noch,besprachen wir die sache mt dem "Stadtrundgang".
    "dad,das ist doch in ordnung,oder?"
    "Klar,Kai!",Stanley war doch cht nett. was hatte Mum nur?!
    "Stanley,willst du Mum nicht auch dresden zeigen?Sie würde sich sicher freuen."
    "Eine Tolle Idee,wieso auch nicht? Ich muss das nur mit menem Job übereinstimmen lassen.",Stanley schien richtig begeistert von meiner Idee.

    Nach 1/2 Stunde kam dann auch schon der Schulbus.
    Zum Glück darf ich neben kai sitzen.
    der tag in der schule verging echt schnell. Am nachmittag als wie wiederkamen kam auch gerade Stanley nach hause...

    Er ist Arzt. Sicher hat er schon mal ein Menschenleben gerettet! er ist toll und sieht auch gut aus.
    So wie sein sohn...
    ----------------------------------------------------------------
    Was wird in dresden passieren?
    Wird jenny mit kai flirten?
    was machen Klara und Stanley in der zeit??

    Sorry das sie nur so kurz ist.
    Bitte wie immer um ne Menge Kommis. Wie fndet ihr sehen meine Sims aus??
    ,eure Steffi

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • genau ganz schnell weitermachen.... und deine Sims sind süßß! also auf deutsch auch riiiiccchhhhtttiiiggg gguuuttt!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • O.k. da ihr euch alle gewünscht habt das Ich weter mache kommt hier eine längere Fs.


    ----------------------------------------------------------------------------


    Später am Abend reif Stanley dann ein taxi. Vorher hatte er lange mit Mum geredet,Ich glaube aber nicht um sie zu überreden sondern weil er gerne mit ihr zusammen ist.

    Als das Taxi kam stiegen wir alle schnell ein und fuhren in die City.
    Ich war schon ganz auferegt,wie würde der Abend laufen?

    (natürich sieht es in Dresden ganz anders aus!!)
    rasch stieen wir alle die Treppe hch und gingen in einen Shop,ch glaube er hießSimsay,no boys. meine Mum stürzte sich gleich auf die Kleidertänder.

    Ich fande immer dass sie in neuen Klanmotten noch bezaubernter aussah als in ihren Alten. Sie hatte einen echt schönen geschmac,ich finde ja das sie immer gut aussieht.

    Die Beidem Männer setzten sich erstmal auf de Couch und quatschten. Mal über Filme,dann über Mode...

    meine Mum und auch ich hatten schnell was gefunden was wir dann auch gleich anzogen. Ich probierte recht viel an,war aber nie wirklich zufrieden.

    (sorry wegen der wand auch im nächsten Bild)
    Klara,also Mum,hatte natürlich gleich was gefunden,klar bei ihrem Bomben-ussehen.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]


  • Sie setzte sich dann mit zu den beiden Männern und linkte ich mit in Gespräche in.
    Dresden gefiel mir immer mehr,jetzt gab s schon immerhin 3Kleidungsstüce zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte. Sonst fand ich mich imemrnur in einem relativ atraktiv.

    Eigentlich wollte ich Mum nach ihrer Meinugn fragen doch da stand Kai auf. Ich erzählte ihm,dass ich mich nicht entscheiden könne.
    "Mh...zwischen welchen überlegst du denn?"
    "Du hast doch gar nicht hungeschaut!",meinte Ich empört.
    "Doch,zu mindest so halb",er grinste mich an.Wir musset losprusten.
    "na dann mal los",bracht ch unter lachen hervor.
    "das rt-schwarze,das blau-schwarte oder das mit dem chinesischen Top?"
    "mh....eine schwere wahl. es sah alles wunderbar an dir aus."
    Ich wurde wiedermal rot. Mist!
    "Komm,ich kann mich auch nicht entscheiden ich kaufe sie dir alle.",sagte Kai toternst.
    War das jetzt nur ein Witz?
    "Komm hols dir! ich momme mit und bezahl ich es dir."
    "jetzt ehrlich gemeint?",das hatte ja noch nie ein Junge bei mir gemacht.
    "Nun mach schon!"

    Wow das war echt süß von ihm.
    ich umarmte ihn stürmisch.
    "danke!"

    Er gab mir das Geld und ich lief schnell um zu bezahlen.
    dann fuhren wir wiedre nach hause. ich war so glücklich,er war richtg nett zu mir. Jetzt ist sicher sein ganzes taschengeld hin,und das wegen mir.
    Langsam bekam ich ein schlechtes Gewissen.
    Auf der Fahrt,fragte kai auf einmal etwas seinen Vater.
    Kai: dad,ich bin pleite,kannst du mir vielleicht nch 5Eus mehr geben?
    Dad: was hast du dir denn geholt? Kommt daruf an was du dir gekauft hast!
    Kai: ich habe etwas für eine hübsche Lady gekauft um mich bei ihr einzuschleimen.
    Er grinste mich an.
    "O.K.,aber das ziehen wir vom Taschengeld für den nächsten Monat ab.",wow Stanley hat ja gesagt.
    Hübsche Lady,Kai hat mich hübsche Lady genannt.

    ZuHause angekommen schnappte ich mir ein Buch und etzte mich auf den alten sessel in meinem Zimmer.
    Ich hasse dieses Zimmer! Mum und Ich sollten mal Möbel kaufen gehen!

    Gerade was Ich an einer besonders spannenden stelle als es an der Tür klopfte.
    "Ja?"
    "Hi ich bins!",schüchternbtrat Kai das Zimmer. ich finde,dass du heute in den sachen echt süß aussahst."
    "oh...danke. Und nochmal danke das du mir alles bezalht hast."
    "Für dich doch immer."
    ich sehen mich so nach nähe...ob ich es wagen sollte. Doch kai tat schon den ersten Schritt.

    Sanft hielt er mich fest.
    "Du bist wunderschön....",flüsterte er.
    "Du auch."
    ich schaute in seine Ozean-blauen augen.
    "Ich...."
    --------------------------------------------------------------------
    Wass will Jenny sagen?
    Liebt sie ihn?
    Wie wird sich die Beziehung zwischen Klara und Stanley entwickeln.

    Bitte kommentiert fleißig,ja? Sonst werde ich ganz traurig. :suse lol.
    *knuddel*,eure steffi

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • suupppperr!!


    Wenn du Kritik hören möchtest: Hier istt sie: Es gibt KEINE!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]