Letzte Chance?? [Ohne Bilder]

  • Also mir gefällt die Story echt gut.
    Freu mich wenn es weiter geht. :D

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • steffi: Wann machst du weiter? WIe war deine Klassenfahrt?

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Gut,da ich nebenbei noch eine 2. Story mache wird es immer maol ein bisschen länger dauern. Hier eine neue Fs!


    -----------------------------------------------------------
    Es ist nur eine Freundin...nur eine Freundin.....
    Doch war sie das wirklich nur?
    Immer wieder quälte mich dieser Gedanke. Wieso war ich nur so misstrauisch?

    Ich ging mich umziehen,Kai sollte denken,dass ich gleich ins Bett ging. Doch falsch Gedacht!
    "Hey,wieso denn gleich im Anzug?",fragte ich ihn als er gerade aus dem haus stürmen wollte.
    "Ach,das hat etwas mit einem Lustigen abend unserer vergangenheit zu tun...",kicherte er bevor er mich flüchtig küsste und dann aus dem Haus stürmte.

    Als er ankam war SIE schon da.
    "Hey du hast dran gedacht!",hauchte sie ihn an,gerade als die Beiden sich innig umarmte. Ich sah alles von einer Mauer weiter hinten.
    "Klar,wie sollte ich unseren Abend und dann auch noch meinen Anzug vergessen,Süße?!"

    Sanft küsste sie ihn,auf den Mund. Es war nur sehr flüchtig aber...
    Ich hatte so ein Gefüühl,ich fürchtete es würde vielleicht mehr passieren. was würde ich denn dann tun? Nein,er wird mich NIE so arg hintergehen.

    Die Beiden taten nicht viel,sie redeten eine weile und taten noch anderes,eigentlich unbedeutendes.
    Doch aufeinmal flüsterte er ihr was ins Ohr. Sie kicherte,meinte klaut "du Charmör!" und dann verschwand sie mit ihm in die Botique.
    Die Beiden suchten sich das teuerste Kleid aus,ich fand es schon früher toll. Dch er kaufte es ihr! In mir brodelte es.

    Dann setzten sie sich auf die Bank und redeten über ihre Vergangenheit. ich verstand nur einige Worte die für mich keine Sinn ergaben. Sie lachten oft und herzlich.
    Doch aufeinmal machte Diesen Mädchen ein ernstes Gesicht. Sie sah so traurig aus...

    Kai nahm sie sanft in den Arm;flüsterte ihr was ins Ohr.
    Aufeinmal wurde sich glücklicher. Sie schmunzelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Was war da nur los?

    Ein Abschiedkuss folgte. Ein recht langer sogar. Einer mit Zunge. Bäh....das war zu viel für mich. Das sah echt komisch aus,so als wollten sie es extra schlimm machen und es auch nach außen hin zeigen. Dann grinsten die beiden zufrieden und winkten zum Abschied.

    Kai stieg in sein taxi. In mir brodelte es. Er hatte sie geküsst,ja? Ich würde ihn zur Rede stellen,auch was dieses Kleid betrifft....
    ------------------------------------------------------------------------
    Wer ist dieses Mädchen?
    Was ist an dem Abend geschehen?
    Was sollte der ulkige Zungenkuss?
    Was hat es mit dem Anzug auf sich?

    Lauter Fragen die im nächsten teil beantwortet werden,oder nicht?

    Bitte kommentiert fleißg *alledrück*
    Eure Steffi

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Weiterrrrrrrrrrrrrrrrr! Will endlich wissen wies weiter geht!
    Die story find ich echt cool, ich hoffe nur das es für jenny und kai ein happy end geben wird!


    HDL :hug steffi


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Mitzi

    Weiterrrrrrrrrrrrrrrrr! Will endlich wissen wies weiter geht!
    Die story find ich echt cool, ich hoffe nur das es für jenny und kai ein happy end geben wird!


    HDL :hug steffi


    mfg
    Mitzi



    Alles ganz meiner Meinung! @ Steffi: Du machst voll gute Storys!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Erstmal danke an alle. ich freue mich das euch die story so gut gefällt. Jetzt egths erstmal weiter:


    -----------------------------------------------------------------------------
    Ich würde ihn zur Rede stellen,auch was dieses Kleid betrifft....
    Doch das war alles nich so leicht. Ich emphant doch noch so viel für ihn...
    Eigentlich wollte ich mich erstmal hinnlegen und schlafen. deshalb zog ich mich um u. ging in mein Zimmer.

    Doch es ging nicht.
    ich musste weinen...so schrecklich viel weinen.Erst jetzt wurde mir richtig bewusst,was er gatan hatte. Wo wir doch nun sicher schon seit über einem halben jahr zusammen hat er mich betrogen....


    Ich musste schlafen um noch mal alles zu verarbeten doch es ging nicht. ich konnte nicht schlafen!

    Ich musste zu meiner Mum gehen,sie schlief sicher noch nicht. ich schlich mich dann leise zu ihr rüber.

    "Hey,Süße was ist denn los? Hast du geweint? Komm mal her!",ich legte mich neben sie und erzählte ihr alles. Mum selber hatte schon viele freunde,die sie verlassen musste...wir sind dann immer in einen anderen ort gezogen... so wie dieses mal auch. Einer wollte Mum sogar umbringen...der ist klrank geworden.
    "Hör zu Maus, wenn du ihn liebst,dann rede mit ihm!"
    "Aber...Mum ich habe Angst!",ich zitterte. Warum weiß ich selber nicht...es ist so komisch....
    "Er liebt dich,da bin ich dir sicher!"
    aber ich hatte keine Lust mehr mit ihm zu reden. Ich wollte nich um seine Liebe betteln.
    "Ich will weg von hier!",sagte ich mehr zu mir soch Mum hatte es gehört.
    "wir mussten schon so oft weg,wegen deinen Lovern...",fügte ich hinzu. "Mum,ich will weg. es tut alles so weh. Lass uns weg von hier,ein letztes mal fliehen!"

    Siestand auf und umarmte mich. Sie war so warm! Wie konnte man sie nur hassen,doch so viele hassten sie.
    "Süße,wenn du willst dann gehen wir. Ich will das du glücklich bist!"
    "Danke Mum."

    Sanft küsste sie mich.
    "Nun geh erstmal schlafen,meine Kleine. Morgen sieht die welt schon wieder anders aus. Gute Nacht!"
    "Gute Nacht,mum!",sagte ich bevor ich ihr Zimmer verlies. In mir drehte sich alles. Was war zu tun?

    Erstmal ging ich schlafen,ich musste mich ausruhen.
    Doch auch im Traum dachte ich an IHN,Kai! Ich durchlebte den ganzen Abend noch mal. Bis mir dann klar wurde was zu tun war!
    ------------------------------------------------------------------------
    Würde jenny gehen?
    Was würde kai sagen?


    :kuss bitte kommentiert fleißig. Ich hoffe sehr,dass euch die Fs gefällt.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • suuuuuuuuuuuuppppppppppppperrrrrrrrrrrrrr

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Jaja, wie heißt es doch so schön:
    Eifersucht ist eine Eigenschaft
    die mit Eifer sucht
    und Leiden schafft.
    Hoffentlich plant sie jetzt nicht irgendwelche Racheakte, erfahrungsgemäß geht so etwas ja eher in die Hose...
    Und toi toi toi dass das wirklich nur eine gute Freundin ist. Obwohl, wenn ich an Deine letzte FS denke...
    Schaun ´mer mal,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Dann will ich mal hoffen, dass sie mit Kai redet und nicht einfach abhaut. Aber eigentlich gibt es da ja nicht viel zu reden, meistens ist es aber dann so das die Jungs eine ganz einfache Erklärung dafür haben, naja wollen wir mal sehen :hammer
    Tolle Fortsetzung :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hallo!!


    Hier kommt eine neue Fs! Ich hoffe,dass sie euch allen gefällt.
    -----------------------------------------------------------------

    Bis mir dann klar wurde was zu tun war!
    Ich schlief nicht lange. Als ich auf meinen wecker schaute war es erst 4 Uhr Morgens. Aber ich konnte doch eh nicht mehr schlafen also was soll?!

    Leise stand ich auf,niemand sollte gestört werden. Mir war kalt.Fröstelnd ging ich in´s Bad.

    In dem Großen Bad von Stanley und Kai,machte ich es mir bequem. Ein warmes bad war das was ich jetzt brauchte.

    Als nächstes beschloss ich mir etwas neues anzuziehen. Aber was? Ach,ich nahm einfach meine Lieblingsklamotten. Da drin fühlte ich mich doch eigentlich immer wohl,oder?

    Doch es war leider noch viel zu früh um mit Kai zu reden. Ich legte mich auf mein Bett und versuchte mich zu entspannen.
    Doch ich hielt es nicht aus! Obwohl es erst 5:00 Uhr war,lief ich in kais Zimmer.

    Ich schlug die Tür hintermir zu und Kai wachte unsanft auf.
    "Hey...oh....was´n los? Wer is´n da?"
    "Ich bins,Jenny. Kai,ich muss mit dir reden,sofort!"

    Er war grade erst richtig wach,da bombadierte ich ihn schon mit meinen Fragen und Sorgen.
    "Kai,ich bin dir letzte nacht gefolgt. Wer war dieses Mädchen? Wieso hast du sie geküsst? warum hast du ihr denn dieses teure Kleid gekauft? Warum...?"
    "Nun mach mal nen Punkt!",unterbrach er mich laut.
    Doch ich war außer mir! Ich kochte innerlich. Jetzt grinste er mich auch noch so frech an. Hey,was soll das?
    "Das war doch nur ne Freundin. ich liebe nur dich! Schau mal das Kleid..."
    "Hast du für sie als Zeichen der Freundschaft gekauft,Pah! Und der Kuss? ich kann es nicht glauben,dass du michso hintergehst",diesmal war ich diejenige die unterbrach.

    Ob er mich doch noch liebt....Nein! da war diese...dieses Mädchen...der Kuss
    alle bilder rauschten nochmal an mir vorbei.
    "Hey,Süße ich liebe nur dich!"
    Er wollte mich umarmen.
    NEIN!
    Unsanft stieß ich ihn weg. "Lass mich in Ruhe! Ich werde gehen!"

    Wütend verlies ich sein Zimmer.
    Er dachte wohl mit ein paar guten Worten wäre die sache gelaufen,doch da hat er sich geschnitten!
    ------------------------------------------------------------------
    geht SOFORT weiter!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Den ganzen Morgen redeten wir kein Wort mehr miteinander.



    Später kam dnn der schulbus. ich setzte mich natürlich nicht neben ihn und auch in der Pause verbrachte ich keine Minute mit ihm.

    Währenddessen zu hause:
    "Du..stanley...hat Kai ne Freundin?",meine Mutter war ein Engel. Sie hatte immer die Besten Ideen und wenn einer über Kais Liebesleben bescheid wusste dann der eigene vater,Stanley.
    "Mh...na geht er denn nicht mit Jenny? Er hat mir och erst gestern abend wieder vorgeschwärm wie toll sie doch sei. Wieso?",antwortete Stanley zögernd.
    "Ach..nur so....",beendete Mum das Gespräch.

    Als ich aus der Schule heim kam,hatte ich ganz dollen Hunger.
    "Hey,schatz. Komm ich habe für uns beide sandwiches gemacht. Stanley hatte seines schon,und Kai ist doch jetzt bei diesem einen freund also können wir schön zusammen essen!",rief mir meine Mutter heiter zu.
    Wieder eine genialle Idee. ich erzählte ihr von dem gespräch. sie erzählte mir von Ihrem,mit stanley.
    "Maus,mach dir keine sorgen! das wird schon alles wieder gut!"
    "Mum,ich liebe kai und das weißt du...aber egal wer was sagt,ich glaube immernoch,dass Kai....das er mich betrogen hat!"
    "Möchtest du nicht nochmal drüber nachdenken",meine Mutter schaute mir direkt in die Augen. ich wusste das es ihr schwer fallen würde alles aufzugeben...doch einmal wollte ich egoistisch sein.
    "ich will hier weg,so schnell ich kann!",antwortete ich bestimmt.
    Und es wurden gleich Nägel mit Köpfen gemacht.Wir wollten uns eine Wohnung in einem anderen Ort ziehen. Mum rief dort an und am nächsten tag waren wir abreise berreit. Ich sollte auch auf eine neue schule gehen,zum Glück!

    "Tschüss,Jenny. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder."
    Hoffentlich nicht!,dachte ich.
    "Ja..bestimmt. Tschau stanley.",schade das ich ihnnur so kurz kannte..
    Kai wollte Ich heute nicht mehr sehen.
    "Warte mal,Jenny!?",oh nein das war er. Schnell holte ich meine taschen und lief aus dem Haus. Mum wartete schon auf mich.

    Mir liefen die Tränen,doch der kalte wind trug sie davon. Ich wollte kai nicht verlassen,doch ich hatte angst ihm zu vertaruen und dann wieder so enttäsucht zu werden! Oder was das doch nur eine gute Freundin? Soll ich umkehren?
    ------------------------------------------------------------
    wird Jenny bleiben?
    Wer ist nun dieses Mädchen?
    Wird sie kai nochmal wieder sehen?


    Bitte schreibt schnell!!! ich freue mich über jeden Komment. :kuss @all

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Fortsetztung Steffi! :applaus

    Weiter so!!!!!! :jump

    Liebe Grüße Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Hey:schabdisc du kannst doch jetzt nicht einfach so aufhören :motz
    Ach deine Story ist wirklich gut:up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Lesen den im Moment echt nur 2 Leute meine story?? :suse
    Ich werd dann Morgen weiter machen,ich hoffe es kommen noch ein paar Kommis...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hallo!


    Na?Du wunderst dich wohl,das ich wieder eine FS lese,was?Aber ich öchte davon nix hören oder ich höre auf zu lesen :hehe
    Ich lese sie nur,weil du eine giute Freundin bist,und weil du in der Shoutbox geheult hast ---------->:heule


    So zu deiner FS:


    Sie ist immer noch supi,so und ich stelle auch keine fargen jetzt WEIL ICH WISSEN WIE ES WEITER GEHT :up


    Tschaui deine Bella :rosen

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Hi,
    also die story is echt gut! Es ist echt fies von dir, wenns spannend wird einfach so aufzuhören! *gg* Mach ja schnell weiter! *wissen will wies weitergeht*


    So und jetzt gibts noch ein :kuss für steffi weil sie immer so super FSs schreibt und meine immer so fleißig kommentiert! *gg*


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • ich find die story klasse aber auch traurig! *heul*


    wie kann sie weinfhc nur weggehen!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]