FS: Vom Aussenseiter zur Schulqueen

  • Hallo
    Hier ist die FS.
    Zuerst ist nur ein Bild ich weiß aber ich werde heute noch die Fortsetzung machen.
    Vom Aussenseiter zu Schulqueen


    Das bin ich Looser der Klasse und langweilig.Sina Martins. Aber die Geschichte die mir passiert ist ist nicht langweilig aber auch vielleicht nicht spannend.Seht sie euch selber an.

  • Hier ist der erste Teil.
    So ist mein Leben.
    Wir saßen in der Klasse. Wir waren mit mir 7 Schüler. Das ist unser Lehrer. Herr Simeon.

    Und as sind Thess eigentlich heiß sie Theresa und Jess eigentlich Jessica.

    Das sind Marlon(Junge mit blonden Haaren) Alice und mein Schwarm Nick(ist er nicht süß)

    Und das bin ich mit meiner besten Freundin Melina

    Ich schaute mich immer wieder um. Thess und Jess kicherten die ganze Zeit. Bevor der Unterricht losging ging ich nach draussen zu meinem Brunnen. Diesen haben mir meine Eltern geschenkt.Ich bin eine Waise. Wie alle anderen hier. Deswegen gibt es nur wehr wenig Schüler.Ich gab dem Brunnen einen Kuss und ging.

    Doch dann sah ich Thess zum Brunnen laufen.Ich folgte ihr heimlich. sie beugte sich zum Brunnen aber ich konnte nicht sehen was sie in der Hand hatte.
    Ich stellte mich neben sie auf und sah Seife in ihrer Hand ich schrie los: ,,Nein lass die Seife fallennnnnn!!!!!!!!!!!!!!" Doch sie hörte nicht auf mich. Jetzt kam jeder und sah den Brunnen voller Blasen.

    Ich schrie: ,, Sucht euch etwas anderes aber nicht meinen Brunnen."
    Ich lief heulend weg wohin wusste ich noch nicht.


    Wo wird Sina hinlaufen?
    Hat sie Thess Jess und Alice noch saurer gemacht?
    So das wars fürs erste.

  • Ja,ich werde weitr lesen.
    Die bilder sind irgendwie unscharf,oder??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von Salia

    Hört sich schon mal gut an


    ganz meiner Meinung!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hier ist Teil2
    Eine Drohung?
    Ich lief in den Bäumenwald der bei uns gepflanzt wurde.DA kommt eigentlich immer nur ich und Melina hin.

    DAnn kam auch schon Melina und umarmte mich feste.

    Damit ich wieder lachte erzählte sie mir den neuesten Tratsch der wirklich witzig war.

    Aber dann kamen Alice und Jess. Thess musste Nachsitzen.Herr Simeon hat uns für heute frei gegeben.,, Sammel dich Alice .Nur weil sie so hässlich ist" Sie wollte mich mal wieder ärgern

    ,, Sei nicht so gemein Alice" meinte Jess.,, Du hast Recht. Entschuldige Sina." sie zeigte mir ihre Hand . Ich griff nach ihr und bekam einen Stromschlag.

    ,,Das sollte ein Scherz sein glaubst du ich vertrage mich mit dir? Also kommen wir auf den Punkt. Wegen dir muss Thess nachsitzen. Das würst du noch büßen!"
    Sie schubste mich und ging.

    Was haben die drei vor?
    Soll Sina sich unterwerfen?

  • Die Bilder sind ein wenig unscharf, und die Dialoge sowie die Handlung der FS läuft mir ein bisschen zu schnell ab. Vllt könntest du mal etwas länger bei einem Gespräch bleiben, dass macht es dem Leser leichter, besser die Story zu verfolgen. Außer natürlich wenn sie richtig schnell aublaufen soll...


    Aber ansonsten, ist die Idee genial, und auch bei der gestalltung der Sims, scheinst du dir gedanken gemacht zu haben, dass find ich gut :)
    lg honey

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Zitat von Katzenlove

    DAnke ich werde es versuchen.Ich habe die Bilder schon schärfer gemacht aber jetzt gehts nicht mehr.Stell die Bilder vielleicht auch mittelgroß



    Also, ich find die Bilder in Ordnung!! Die Story auch! Aber Honey hat Recht, manchmal steigt man nicht ganz durch, weils so schnell geht...aber deine Story ist auf jeden Fall der Hammer!!!! :up

  • gar nicht schlecht nur:


    1. Also die Schule hättest du schon richtig bauen können ^^ da ist ja nur ein Kasten und das sieht mächtig kagge aus :lollen
    2. schreibst du manchmal ein bisschen aarg wenig
    3. sind die bilder so pixelig, mach mal bei grafikeinstellungen das kästchen bei eckige pixel weg

    off

  • Also da ihr alle die schule doof findet (mein ich im guten) hab ich sie umziehen lassen.Also wundert euch nächstes mal nicht.Aber die nächsten zwei Wochen wird es vielleicht keine Fortsetzung geben.Ich habe jetzt Prüfungen.
    Katzenlove

  • hmm du aba das wusstest du doch au bestimmt schon gestern das du die nächsten 2 wochennid mehr so oft schreiben kannst ..???


    weil dan hätteste die fs erst au später anfangen können ..

    "][/URL]


    LG rita

  • Naja da es hier keine Umfrage gab konnte ich die hier nicht machen.Habe sie im Simforum bis zum neunten Juni gemacht.Aber musste Sims 2 aber noch auf meinen Pc installieren.Aber ich werde versuchen mindestens ein oder 2 Teile zu machen.