Ladeprobleme

  • Nun ganz ruhig ;) Du bist nicht doof, ich hab mich genau das auch immer gefragt. Du musst mal hier ein wenig im Forum stöbern und es per Forum Suche suchen. Da steht dann genau drin, woher du es bekommst. Das ist ein Programm, der all deine Downloads ordnet und eventuell verdächtige Dateien rot unterlegt. ( Ich weiß nicht ob meine Schilderung 100 Pro hinkommt, sorry) Damit schützt du dich vor ungewollten hacks, die man sich schnell und unwissend wie man ist gern mal mit-downloadet. Schau einfach mal nach wo du ihn bekommst.

  • Ne..ich hab keine Karrieren noch..ach scheiß drauf.
    Echt, ich bin total entkraftet, müde, und absolut entnervt von meiner Dummheit so viel runtergeladen zu haben und von Maxis Ignoranz scheinbar irgendwie nicht mal ansatzweise getestet zu haben wie selbsterstellte Möbel mit dem Add On funktionieren.
    Mich interessiert, ob ihr meint, dass irgendwas kommen wird was das iiiirgendwie wieder regelt.
    Vermutlich werd ich entweder WCJ deinstallieren und ne Weile lang so weiterspielen, bis sich was tut. Oder ich deinstallier alles, installier sims 2 und wcj lösch aber den ganzen download ordner bis auf die winzip und winrar dateien und entzippe lediglich skin und klamotten komponenten...
    Aber echt, ich bin sowas von wütend. Auf mich, auf Maxis, auf meinen PC..auf alles.
    Woah..und ich hab gedacht, dass das alles glatt laufen wird, nachdem ich gestern alle Objekte verdammt nochmal EP ready gemacht habe und alle hacks gestern gelöscht habe etc. etc.
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • Wollte von meinem Haus jetzt auch in die Bibliothek und im Taxi ladebildschirm habe ich auch so um die 10min gewartet, aber dann den hut drauf geschmissen!!!

    so ein Schei***!!!

    Was ist da los?!


    [size=3]:yeah!!Stay Sic!!:yeah [/size]

  • Hab die Hacks entfernt und nun hab ich das Problem, das mein Sim "eingefroren" ist. Man, das ist die 4te Neustallation seit Donnerstag Mittag. Sims 1 war bei mir genügsamer

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Oh, das regt mich total auf!!!
    Es geht schon wieder nicht.
    Mensch ich habe echt kein Bock diesen sc*** nochmal zu installieren.
    Früher ohne Add on ging alles so gut und ich konnte mit meinen schönen Familien spielen jetzt...
    Hab schon alles versucht und ich weiß echt nicht mehr weiter *heul* :rauch :angry :trouble

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • hi....auch ich reihe mich ein hier.....das problem hab auch ich und ich hab keine downloads im spiel....ich hab alle downloads rausgenommen und der ordner ist komplett leer...ich wollte die erst nach und nach einfügen ...aber dazu kommts ja erstmal nicht da ich wie ihr auch hängen bleibe beim laden.....wenn man im taskmanager nachsieht steht auch keine fehlermeldung...alles scheint normal zu sein.......aber der ladebildschirm geht einfach nicht weg.....udn die uhr dreht sich zu tode.......und ich bin am verzweifeln.....


    snief


    ps: so mittlerweile zum 3. mal neu installiert und diesmal war der ladebildschirm über eine stunde.....ich hab dann abgebrochen....hat jemand inzw. abhilfe?


    ich bin jetzt einfach mal in eine andere nachbarschaft....dort ging das laden schnell und ich bin sogar in eine studenten WG gekommen ohne über eine stunde laden....aber spielen konnte ich nicht, das spiel war wie eingefroren...man konnte zwar alles anclicken und so aber die sims standen regungslos da....und nein..das game stand nicht auf pause :)


    hilfe ich mag auch spielen

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • So...bei mir geht jetzt alles.
    Einige Objekte gehen nicht, da ist einfach nichts auf dem Bild, aber das Spiel funktioniert.
    Ich erklär mal was ich getan hab, vl. hilft es ja jemandem:
    Habe meine ganzen Downloads gelöscht, danach habe ich alle WinZip und WinRar Dateien mit Kleidungskomponenten etc. entzippt und in den Downloadordner gestellt, ging alles prima..
    Dann hab ich alle WinZip und WinRar Objektdateien entzippt und in 500 Schritten ins Spiel getan, und immer wieder geschaut ob das Spiel auch geht..seltsamerweise war scheinbar keine der Dateien fehlerhaft oder so..denn das Spiel funktionierte bei noch immer, nachdem ich engültig alle Objektdateien ins Spiel gebracht habe. Scheinbar, war da irgendwo eine Datei oder so, die ich eben rausgehaut habe, als ich alle Dateien ausm Downloadordner geworfen habe.
    Hoffentlich bleibt das jetzt auch so, und es treten keine weiteren Komplikationen auf ^^'
    Wie dem auch sei, vl. klappts ja bei anderen so oder so ähnlich.
    Vielleicht hilft das ja irgendwie..weiß auch nicht... ^^'

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • bisher lief sims2 eigentlich immer recht schnell bei mir ( hab wieder neu installiert und alles) da lief sims2 auch noch recht schnell aber seit dem ich WCJ drauf hab hängt das spiel nur mehr die ladezeiten betragen bei mir zwischen 20! und 30! min (z.b von Campus in studentenwohnheim)
    habe aber keinen einzigen download im spiel
    hab sims 2 und WCJ auch nicht im selben verzeichniss sondern
    Sims2: EAgames/sims2
    WCJ: EAgames/sims wilde campus jahre
    An was kann das liegen bitte helft mir
    :rauch

    und wiedermal gibts von mir nen beitrag *hehe*

    eure nicky

  • Na hoffentlich wird nix gelöscht wenn das neue add-on "nightlife" kommt!
    dann war wieder alles für die katz´!! :(
    und ich setz mich jetzt auch mal an und sortiere meine downloads, denn bei mir klappts auch nicht! *grummel*


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • hehe danke @ all jetzt läufts so halbwes fg aber irgendwas muss ich noch machen damit es richtig rennt
    aber WCJ is ur geil auch wenn ich bis jetzt mehr ladezeiten als spielzeit benötigt hab *löl* naja man sieht sich

    und wiedermal gibts von mir nen beitrag *hehe*

    eure nicky

  • Zitat von nicky01w

    hehe danke @ all jetzt läufts so halbwes fg aber irgendwas muss ich noch machen damit es richtig rennt
    aber WCJ is ur geil auch wenn ich bis jetzt mehr ladezeiten als spielzeit benötigt hab *löl* naja man sieht sich


    wie hast du das denn gemacht?? :eek:
    ich hab eben alle downloads gelöscht, dann gings wieder. aber da begegnete mir ein teeny mit glatze!! :shokin

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Jup das liegt daran, dass die Frisur die dieser Sim vorher hatte gelöscht wurde.
    Dann laufen alle die früher ne 'Download' Frisur hatten mit ner Glatze rum ^^

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • Zitat von MrFuji

    Jup das liegt daran, dass die Frisur die dieser Sim vorher hatte gelöscht wurde.
    Dann laufen alle die früher ne 'Download' Frisur hatten mit ner Glatze rum ^^



    und was passiert dann mit klamotten?? :confused:

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • die bekommen neue *g Maxis lässt keine nackten Skins im Spiel rumlaufen ...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    die bekommen neue *g Maxis lässt keine nackten Skins im Spiel rumlaufen ...


    schaaade! wär doch lustig! *gg* :supi

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • keine ahnung hab irgendwas herum gedrückt und dann danach das spiel neugestartet dann gings irgendwie

    und wiedermal gibts von mir nen beitrag *hehe*

    eure nicky

  • *gg*


    Das war voll witzig wo ich ein Sim-Mädchen aufs College schicken wollte,
    die Mutter hat sich von ihr mit einer Glatze verabschiedet das war so witzig :D
    Dann hatte die Mutter vorher einen Piercing stattdessen war dann sone witzige Maska da *hihi*
    Ist jedenfalls so nebenbei (wurde oben ja schon erwähnt)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Blöder Ladebildschirm


    ichhabe das Spiel seid Donnerstag und konnte noch nicht ein einziges malspielen. Das ist echt gemein, da fragt man sich doch, wozu man soviel geld ausgibt.
    Ich habe in meinem Spiel sims 2 nur runtergeladene sachen gehabt, nicht einen einzigen Hack.


    Habe nun alle downloads gelöscht, menno, warum gehts trotzdem nicht???


    Was soll ich denn nun machen??? Das spiel wieder verkaufen??


    :-) *heul* !!!


    Habt ihr nicht noch irgendeinen Tip, was ich noch machen könnte??
    ich will doch endlich das erste mal spielen, ich weiß nicht mal wie es in so einen haus ausieht auf dem Campus :-(


    Nikki

    Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te

  • zu dem nackt rumrennen kann ich sagen, DOCH maxis lässt sims nackt rumrennen....und zwar mit dem add on....da hat man sogar selbst die option "flitzen" im menü...dann rennt der sim nackt durch die gegend....


    aber wichtiger:


    ich habe jetzt meine sims zum laufen gekriegt unter dem nachteil dass ich auf all meine bisherigen sims und spielstände verzichten muss :(


    ich hab alles deinstalliert, auch das hauptspiel....dann hab ich die sims wieder installiert und diesmal NICHT den patch installiert sondern direkt danach das Add On installiert ohne meine alten nachbarschaften....und dann lief alles einwandfrei und die ladezeiten sind auch nicht lange bei mir.


    ich hatte ja vorher meine nachbarschaften gespeichert, also bevor ich das add on draufgepackt habe. mit der grundversion laufen meine nachbarschaften und selbsterstellten sims ja auch einwandfrei....(und ich habe keine downloads im spiel), wenn ich dann aber das add on installiere ist keine meiner nachbarschaften mehr da und ich kann nichts mehr davon nutzen :( alle häuser und erstellten sims sind weg.....es macht so den anschein als würden die unbrauchbar gemacht vom add on....das add on hat doch eine neue engine und spielstände werden anders als wie bisher gespeichert....viell. klappt dann das umwandeln auf die neue engine nicht und meine spielstände bleiben auf der strecke....selbst wenn ich die gepackten familien versuche zu installieren oder nur ein einzelnes leeres haus....geht das nicht.....in der häusertonne/familientonne taucht nichts auf davon :(


    weiss jemand wie ich meine sims retten kann und kompatibel machen kann fürs add on?


    ich hab vorher auch alle meine häuser gecheckt mit dem cleaninstaller um zu sehen ob ich viell. unbemerkt hacks oder so mit häusern geladen hab...aber die waren alle ok.

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Wo krieg ich den, den Cleaner her?

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]