Länderraten

  • Zitat von Hutzi

    danke, DANKE Tiger für die erlösung, Ist richtig...war es wirklich so schwer!? ich war schon gerad dabei neue hinweise zu schreiben!

    jetzt bsit du dran!



    so besonders schwer fand ich das echt nicht^^ (liegt das vll an 'Der Schwarm' xD??)

    hm... *überleg...* ok, hab eins!

    In meinem Land trinkt man gern "grünes Bier", Kennzeichen des Landes: ein Kleeblatt

  • Japp, japp, japp...XD
    Is das nicht Irland?!? :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Mixora

    Japp, japp, japp...XD
    Is das nicht Irland?!? :D



    Oooooch menno Mixi... musstest du das so schnell erraten xD
    Jaaa, is richtig, mach weiter!

  • 'Tschuldigung, aber das musste ich einfach erraten, konnte mir das net verkneifen...XD *malnezeitlangirlandverrücktwar*
    Aber kein Problem, mach ruhig nochmal 'ne Runde, mir fällt nämlich grad üüüüberhaupt nix ein... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Mixora

    'Tschuldigung, aber das musste ich einfach erraten, konnte mir das net verkneifen...XD *malnezeitlangirlandverrücktwar*
    Aber kein Problem, mach ruhig nochmal 'ne Runde, mir fällt nämlich grad üüüüberhaupt nix ein... :D



    Nenene, du machst jetzt ganz schön weiter!
    Machs einfach so wie ich: guck dir die Weltkarte an, such dir ein Land aus und such ein paar Infos :D

  • Okay...XD
    Also, wird auch net allzu schwer sein...
    Ja, dort gibt es ganz traumhafte Strände und sogar 'nen Regenwald (XD) und es hat sogar schon fünfmal in der Fußball WM gewonnen... ;)
    Okay, falls ihrs net erraten solltet, was ich aber ziemlich bezweifle, hätte ich noch 'nen anderen Tipp, aber der wäre zu viel des Guten... Mal abwarten und Tee trinken...XD

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Mixora

    Okay...XD
    Also, wird auch net allzu schwer sein...
    Ja, dort gibt es ganz traumhafte Strände und sogar 'nen Regenwald (XD) und es hat sogar schon fünfmal in der Fußball WM gewonnen... ;)
    Okay, falls ihrs net erraten solltet, was ich aber ziemlich bezweifle, hätte ich noch 'nen anderen Tipp, aber der wäre zu viel des Guten... Mal abwarten und Tee trinken...XD


    ehhhm... tippe auf Brasilien...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Jupp, richtig cappuchina, it's your turn! :applaus
    Wusst ich's doch, dass das gut zu erraten war... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Okay, dann mal los...


    ...ich bin ein Land westlich auf dem "schwarzen Kontinent" und meine 12 Mio. Einwohner sprechen französisch. Seit 1960 bin ich endlich unabhängig... Noch bin ich ein Entwicklungsland, aber bald vllt nicht mehr... Meinen Namen trägt auch ein Kunstmaler und Professor in München.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Madagaskar? :D

    EDIT: Hups wie peinlich, das ist ja eine Insel im Osten... sorry

    [center][size=5][size=3][size=2][/size]

    [/size][size=3][/size]
    [/size]
    [/center]

  • Zitat von Yamyom

    Vielleicht Mali??


    RISCHTISCH :zirkel

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ok.. das nächste land ;)


    mal was kompliziertes *g*
    die hauptstadt dieses landes heißt übersetzt so viel wie das gegenteil von malaria..

    viel spaß beim raten ;)