~Forumspiel: "Best Simsplayer of Simsforum.de"~

  • Ich habe die erste Aufgabe schon Fertig und bin jetzt bei der 2.
    Da habe ich ein problem...in der Aufgabenstellung steht, man soll das Geld noch nicht anrühren...aber auch, dass man die benötigten Fähigkeiten zum beördern lernen darf...dafür brauche ich aber ein Schachbrett für Logik...darf ich das kaufen?
    Edit: Hab gerade gemerkt, dass es ja ein ´Teleskop gibt,mit dem man das lernen kann...

  • 2. Aufgabe



    Antonio war in der Stadt neue Klamotten kaufen dort hat er auch Alexander, Nicole und Lara kennengelernt. Das hier is eines seiner neuen Outfits. Es ist ein neues Oberteil udn eine Hose.

    Das ist das andere Outfit.

    Joa hier kommt Steffen mal wieder zu Besuch die beiden sind jetzt beste Freunde und verstehen sich wirklich gut.

    Hier spielen die beide ein bisschen Footbag. Was sie noch etwas üben müssen.

    Antonios erster Arbeitsatg als Wahlkampfmitarbeiter.
    Er wurde auch gleich zum Praktikant befördert. Arbeitszeit: 9-15 uhr Verdienst: 420§

    Am nächsten tag als er frei hatte, hat er gleich Lara eingeladen. Antonio findet sie echt zum anbeißen *haarr*^^

    Der tag ging viel zu schnell vorbei für die beiden Turteltauben. Sie sind jetzt Freunde. Aber was sehen wir denn da...Lara trägt einen Ehering....was nicht so toll ist.


    Antonio wurde noch 2 mal befördert.
    Lobbyist Arbeitszeit: 8-14 Uhr Verdienst: 504§
    Wahlkampfleiter Arbeitszeit: 8-17 Uhr Verdienst: 602§



    Soooooooooooooo Fertig!!!!!!!!!

  • Hier meine ersten beiden Aufgaben:



    Das bin ich! Ich, das heißt Kay Hölzer. Ich bin 24 Jahre alt und nach dem tragischen Tod meiner Eltern in ein kleines Häuschen gezogen.



    Es war noch früh, als ich ganz offiziell hier einzog, also kramt ich erstmal Mutters Kochbücher aus dem Schrank und blätterte sie durch. Anschließend studierte ich noch die Bedienungsanleitung vom Videorekorder um mir den "Großen Preis von Simland" aufzunehmen, der unverschämterweise um 3:00Uhr Nachts kam.



    Am Nachmittag kamen ann die ersten Nachbarn neugierig vorbei. Diese Frau stellte sich als Serena Kleister vor. Sie hatte eine unglaublich große Familie...mit über 10 Kindern und mindestens genauso vielen Enkeln hatte sie viel zu erzählen...
    Doch der junge Mann interessierte mich viel mehr, denn er sah, wie ich finde, mir ziemlich ähnlich.



    Ich erfuh, dass er Dustin Kleister heißt und der Bruder von Serena ist. Auch er hatte eine Horde Kinder und, wie er mir versicherte, eine wundervolle Frau.
    Wir unterhielten uns sehr lange und Dustin war mir wesentlich mehr sympatischer als Serena.



    Er erzählte mir sehr viel von seinen Kindern. Es mussten wundervolle, liebe und nette Kinder sein. Ach, wie gerne hätte ich selber welche.
    Schon am Abend konnte ich ihn meinen Freund nennen.




    Am nächsten Tag fuhr ich zum ersten Mal zur Arbeit. Ich war ganz schön aufgeregt, da es mein erster Job war...



    Am Nachmittag kam ich aber viel sicherer und stolz zurück. Ich war gleich beförert worden. Ich kassierte eine ordentliche Prämie und die Sympatie meines Chefs...


  • Voller Ehrgeiz lernte ich bis spät in die Nach um meine Erfolgsserie fortzusetzten...



    ...



    Nachdem ich dann zum zweiten Mal befördert wurde, lud ich Dustin in die Stadt ein.



    Doch dort angekommen, faszinierte SIE mich viel mehr...
    Sie, das war Shayla. Einfach nur Shayla. Sie war Bildhübsch und ihr lächeln und ihre Augen ließen mich alles andere vergessen.



    Dann stellte sie mir ihre Begleitung vor: Ihre Oma Virginia. Diese ältere Frau, war sehr nett und herzlich. Auch wenn sie mich immer "Kleiner" nannte, was ich nicht so gerne hatte, mochte ich sie doch sofort. Bei der Oma war es kein Wunder, dass Shayla so unglaublich war.



    Auch dieser Mann war mit Shayla verwandt, doch diese Verwandschaftsverhältnisse konnte ich mir nur schwer merken. Er schien auch nicht sonderlich begeistert zu sein, sondern eher gestresst, weil seine Frau wohl derzeit etwas schwierig war.
    Shayla erzählte mir, er und seine Frau hätten vor kurzem eine kleine Tochter bekommen, die alle aufmerksamkeit der Welt bräuchte.



    Nachdem sie sich verabschiedet hatte, beschloss ich mir etwas neues zum anziehen zu kaufen. Und auch wenn mir dieses rosane geblümte Hemd wenig gefiel fand ich etwas zum Anziehen. Ein blau kariertes Hemd und eine dazu passende Jeans und einen Nadelstreifenanzug.



    Am nächsten Tag griff ich mit zitternden Fingern zum Höhrer und lud Shayla zu mir ein.
    Gott sei Dank zeigt e sie sich sehr fröhlich, als ich sie bat vorbeizukommen. Erleichtert legte ich auf und freute mich auf einmal wie ein kleines Kind dem man eine Tafel Schokolade geschenkt hat.


    Edit: Der Rest kommt gleich. Hatte alles in einen Beitrag getippt und musste dann, weil es sonst nicht ging, immernur acht Bilder einfügen. Hab den Rest per Rechstklick ausgeschnitten und wollte ihn gerade in einen neuen Beitrag einfügen, da ich mein Computer abgestürzt.
    Ich reserveire mal die nächsten beiden Posts für meine Fortsetzung...


  • Als sie da war starrte ich sie mindestens 10 Minuten stumm an. Und auch danach brachte ich nur ein gestammeltes: "schöne Haare" heraus.
    Daraufhin lächelte sie verlegen wieder ihr verzauberndes lächeln und ich schmozl dahin.



    Am Abend rief ich Dustin an um ihm alles zu erzählen. Er freut sich mit mir, doch er erzählte mir, dass schon viele versucht hätten an sie ranzukommen, es aber keiner bisher geschafft hätte...ich zweifelte an mir...so schüchtern wie ich war, würde das dann bestimmt nichts taugen...aber Böse sein konnte ich ihm nicht...er war schließlich mein bester Freund.



    Zu allem Überfluss wurde ich auch noch zum dritten Mal befördert. ich wunderte mich darüber etwas, das mein Chef so viel sympatien für mich hatte und mich sämtlichen, schon länger amtierenden Mitarbeitern, vorzog. Auch wenn ich natürlich sehr froh darüber war, denn Geld konnte ich immer gebrauchen...



    Die Beförderunge



    Die Freune und Fähigkeiten.



    Das war's. (Habe ich das richtig verstanden, dass ich SnoopyGirl jetzt ne PN schreiben muss, damit mir sie die nächste Aufgabe schickt?)

  • Ja, irgendwie hat mein Computer gesponnen und doch noch einen Teil gepostet also hab ich jetzt einen Beitrag zuviel reserviert, weil ich das nicht bemerkt habe...
    ch hoffe, das ist nicht so schlimm, zumal dieser Post ja jetzt anderweitig gefüllt wurde, außer mit "reserviert" :-)

  • Aufgabe 3



    Da Hansi es sich nicht nehmen lässt zu lernen, wurde er 2 mal Befördert und hat fleißig Punkte bekommen.



    Weil er jetzt genug Geld verdient, hat er sich gleich ein Hausmädchen angeschafft, um nicht mehr alles alleine Aufzuräumen.
    Auch hat er sich ein neues Sofa gekauft das man hier gut sehen kann.



    Er hat sich dann noch mehr neue Möbel gekauft, weil er ja noch genug Geld übrig hatte.Er stattete sein Schlafzimmer, das Badezimmer und die Küche etwas aus. Und er baute sich einen Terrasse an.



    Gleich nachdem alle Möbel da waren, lud er Manuela ein.
    Da die beiden ihr Finger nicht voneinander lassen konnten, lagen sie schon nach kurzer Zeit wild knutschend auf dem neuem Sofa.
    Seine Beziehungen hatte er in der zwischen zeit auch auf vordermann gebracht.


    (Das 5. Bild finde ich gerade ned :( normaler weise würde ich es jetzt suchen oda neu machen aba ich hab morgen Schule ich hoff das macht nix sonst stell ich es morgen noch rein..)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Ach darf man schon mit der Aufgabe 3 anfangen? o.o
    Dachte das dauert noch etwas damit die anderen auch etwas Zeit haben..
    Mh gut,.. dann fang ich morgen auch damit an :>


    EDIT
    Darf man auch einige Recolors vornehmen?

  • Aufgabe 3



    Unser Held pfeilt an seinen Fähigkeiten.



    Fabian legt sich wirklich sehr ins Zeug und wurde schon wieder 2mal befördert.
    Er ist jetzt Vizepräsident.



    Kurzerhand hat sich Fabian auch neu eingerichtet. Er hat nun eine schöne
    helle Terasse.



    Und hier sind die neuen Möbel auf einem Blick. Endlich ein großes bequemes
    Bett und einen ordentlich Herd.



    Da Fabian seine Wohnung etwas erweitert und mehr Geld hat,
    dachte er sich, ein Hausmädchen könnte nicht schaden.



    An seinem freien Tag lud er Yana zu sich ein.
    Endlich kamen die beiden sich näher und schmusten wild auf dem neuen
    Sofa rum.



    Kaum eingezogen hat Fabian all seine Freunde im Griff und hält den Kontakt.

  • Aufgabe 3



    Um in der Arbeit besser zu werden, erweiterte er seine Fähigkeiten, was sich durch weitere Beförderungen auszahlte..



    Durch die Beförderungen hatte er nun noch weniger Zeit und so entschied er sich für den Haushalt jemanden einzustellen..



    Langsam begann Lain seine Wohnung zu langweilen und so kaufte er sich neue Möbel und legte eine Terasse an, auf der er sich abends nach der Arbeit entspannen kann..



    Neben der Arbeit festigte er seine Freundschaften mit Rain und seiner andere Nachbarin... auch mit nicole verstand er sich immer besser, freundete sich mit ihr an, verbrachte die meiste Zeit mit ihr und langsam entwickelte sich mehr zwischen den Beiden..



    die beiden waren so sehr ineinander verliebt, dass sie nicht mehr voneinander lassen konnten-..

  • Aufgabe 2
    Da es Zack langsam sehr langweilig zuhause wurde, suchte er Arbeit. In der Zeitung fand er auch gleich eine Stellenanzeige und nach einem Anruf dort wurde er auch gleich eingestellt.


    Nach ein paar Tagen wurde Zack auch gleich zum Sanitäter befördert.


    Doch Zack wollte kein reicher Schnösel werden. Ob er überhaupt jemals reich werden würde? Jedenfalls waren ihm Freunde sehr wichtig. Mit John befreundete er sich immer mehr, bis sie beste Freunde waren.


    Doch dann kam Zack eine Idee. Er könne doch mal die Stadt erkunden, dachte er und los gings! Er endeckte einen Klamottenladen indem er auch gleich ein paar Sachen kaufte.

    Da die Hose nicht zum Oberteil passte, kaufte er sich auch noch eine Hose. (Von der ist das Bild komischerweise verschwunden :()
    Er endeckte auch noch ein hübsches Outfit.


    Zack traf auch noch ein paar nette Leute, doch am Ende des Ausfluges hatte er nur noch Augen für Sie! Claudia ...


    AM Abend lud er sie gleich noch nachhause ein und dort aßen sie gemeinsam.


    Schließlich wurde Zack noch zweimal befördert, doch davon hab ich leider kein Bild. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.

  • Aufgabe 4



    Erschöpft von der Arbeit gönnte er sich einen Tag mal Pause und fuhr ins Schwimmbad, wo er neue bekannte kennen lernte..



    Nachdem er wieder daheim war, klingelte es an der Türe und vor ihm stand Babsi.. die beiden fingen an zu flirten und eins führte zum anderen.. er verliebte sich in sie..



    Am nächsten Tag ging er an den Computer und überprüfte sein Guthaben.. Glücklich darüber, dass das letzte Geld seines Auftraggebers angekommen war und er so nicht mehr in "geldsorgen" schwamm, ging er zufrieden auf die Arbeit und wurde sogleich ein weiteres mal befördert..



    Gegen Abend, müde von der Arbeit und willig auf abwechslung, rief er Nicole an, die ihm daraufhin einen besuch abstatteete.. die beiden fielen sich in die arme und eins führte zum anderen...



    Im Laufe der Tage, erfüllte er sich einige Wünsche..



    Das Alter allerdings lies ihn ebenso keinen Frieden.. langsam bildete er sich ein, es würden sich falten in seinem Gesicht bilden.. so eitel wie er war, besorgte er sich das "elixier des Lebens" und trank einen schluck von..

  • 3. Aufgabe



    Erst einmal hatte sich Antonio von seinem erarbeiteten geld eine neue Dusche und...

    ...ein neues Sofa zuglegt.

    Da es ziemlich stressig war nach seinen langen Arbeistatgen noch das Haus aufzuräumen, hat er sich ein Hausmädchen besorgt.

    Bald darauf kam Lara zu besuch. Die beiden verstanden sich wie immer gut und landeten dann rumschmusten auf dem neuen Sofa.

    Antonio traf auch Sylvia wieder. Die beiden sind jetzt befreundet.

    Wie gut das er 4 mechanikpunkte hat. so konnte Antonio gleich seine kaputte Toilette und ....

    ...seine kaputte Dusche reparieren. Es hat zwar ein paar stunden gedauert, aber er hat Geld für einen handwerker gespart.

    Hier nochmal ein gesamtbild mit Grillplatz.


    Beförderungen:
    Stadtrat Arbeistzeit: 9-15 uhr Verdienst: 679§
    Parlamentsmitglied Arbeitszeit: 9-16 Uhr Verdienst: 756§


  • Von meinem ganzen verdienten Geld leistete ich mir erstmal eine Putzfrau. Als viel beschäftigter Wissenschaftler wollte ich mich mit diesen Kleinigkeiten nicht mehr abgeben.



    Außerdem besserte ich die Möbel meines Häuschen etwas auf.
    Ich kaufte mir einen besseren Kühlschrank und einen schöneren Herd und leistete mir eine Spülmaschine.



    Ich kaufte ein hübsches Doppelbett das gerade so in mein Schlafzimmer passte.
    Und im Badezimmer stellte ich eine neue Toilette auf, weil die alte ständig verstopft war.



    Und eine Playstation. Immernur Fernsehen wurde mir auf Dauer zu langweilig.




    In meinem Garten legte ich eine kleine Terasse an, wo ich uch mal Grillen konnte.



    Kaum hatte ich die letzten Beete gepflanzt traf ich Serena wieder. Wir unterhielten uns eine Weile, und ihre Familiengeschichten waren doch nicht so öde wie ich es anfangs gedacht hatte.



    Als wir uns verabschiedeten wrane wir Freunde.


    Geht gleich weiter.


  • Am Nachmittag lernte ich dann noch etwas für meinen Chef, und dafür endlich etwas besser zurechtzukommen.



    Und dann klingelte es an der Tür. Es war Shayla. Liebevoll streichelte ich ihr über die zarten Wangen.



    Was nicht ohne Folgen blieb. Zumindest bei mir. Doch das es bei ihr ebenfalls der Fall war merkte ich schnell...



    ...denn in der nächsten Sekunde lagen wir uns rumschmusend in den Armen.



    ...



    Zu meinem Glück wurde ich in dieser Woche schon zum zweiten Mal befördert. Das bracte wieder richtig Kohle rein. Und weil ich meiner Kollegin geholfen hatte, ein neues Isotop zu finden, bekam ich nochmal 7.000$ Extra. (Zufallskarte)



    Die Beförderungen


    Die Freunde und Fähigkeiten.

  • Meine Aufgabe 4



    Nach diesem erfolgreichen Tag (siehe Aufgabe 3) gönnte ich mir eine Portion Lachs.



    Später malte ich dann ein wenig um meine kreativität auszubauen.



    Am nächsten Tag nahm ich mir frei. Ich wollte viel zeit mit meiner liebsten verbringen. Und schon als ich sie begrüßte, wusste ich, dass es ein besondere Tag werden würde.



    Schon bald lagen wir schmusend auf meinem Bett...



    ...und bald wurde es ernst. Wir hatten unser erstes gemeinsamens Mal.



    Zum Dank schenkte sie mir dieses seltsame Getränk. Sie nannte es Elixier des lebens und sagte, sie hätte es von ihrer Oma, die leider verstorben ist. Das Elixier war Teil des Erbes.



    Nach einem vorsichtigen Schluck davon fühlte ich mich um einiges jünger als zuvor.



    Das musste ich auskosten und wollte ich im städtischen Schwimmbad mal so richtig austoben!


    Geht gleich weiter.


  • Im Schwimmbad lernte ich ein paar neue Leute kennen, mit denen ich mich den Tag lang amüsierte.
    Das waren einmal (von oben links nach unten rechts):
    Benjamin, Elisabeth, Crissi und Marcel.



    Als die vier sich verabschiedet hatten, schwamm ich meine Runden. Schließlich wollte ich einen schicken Körper haben um Shayla zu beeindrucken.




    Nach diesem anstrengen Teil des Tages fuhr ich erschöpft aber zufrieden wieder nach Hause.




    Hier einmal die Beförderung und die kleinen Kästchen daneben die Wünsche, die ich ihm erfüllt habe. Es waren aber auch ein paar mehr, die so nebenbei waren.
    Dadrunter seine Freundschaften.


    Eine Simmin, die ich in Aufgabe 2 kennengelernt habe ist verstorben, soll ich dafür jemand neues kennenlernen?

  • Aufgabe 4



    Antonio kaufte sich gleich nach dem er erst ein paar tage in seiner wohnung wohnte das Lebenselexier.

    Und er konnte es nicht lassen. Die erste Frau die er kennenlernet war ja Sylvia und da musste er sie einfach küssen obwohl er in lara verliebt war.

    Das er Lara liebte war ihm danach auch klar. Kaum hatte Sylvia das haus verlassen hatte hatte er lara eingeladen. Und schwupps lagen die beiden im Bett..

    Am nächsten tag war er dann im Schwimmbad schließlich hatte er frei. Dort lernte er dann Abraham und....

    .....Michaela kennen.
    Auch lernet er noch Anna und Julius kennen.


    Beziehungen:
    Micheala: 21 Punkte
    Julius: 19 Punkte
    Anna: 22 punkte
    Abraham: 23 Punkte


    Befürderung:
    Kongressmitglied Arbeitszeit: 9-15Uhr Verdienst: 840§


    Edit: Sorry das ich die thumbnails benutzt habe..habe die anderen net gefunden.

  • Aufgabe 4



    Endlich Wochenende! In der Zeitung hat Fabian gelesen, dass ein neues Freibad geöffnet hatte.. Und so fuhr sofort hin und genoss das schöne Wetter.



    Im Schwimmbad lernte er eine Menge netter Menschen kennen.
    Wie zum Beispiel die Verkäuferin Michaela, sowie Alexander, Georg und Armin.



    Ihm ging es so gut, dass er sich sofort Virginia eingeladen hatte..
    Und wie es das Schicksal wollte.. Haben die beiden wild auf dem Sofa rumgeknutscht.
    Am nächsten Tag lud er auch noch Yana zu sich ein..
    Und verbrachten die Nacht zusammen ;)



    Und weil es so schön war, lud er sich Yana am nächsten Tag nochmal zu sich ein.



    Als Yana weg war, fing er wieder an, ein Bild zu malen.



    Da Fabian einen neuen Grill besitzt, wollte er unbedingt Hotdogs machen..
    Doch danach fühlte er sich total vollgestopft und trainierte auf der Trainingsbank.