*~° Im Zeichen der Monde °~*

  • Interessante FS: Ich denke da steht wohl bald Unfrieden im Achsofriedlichem Tal an, richtig? Ich bin sehr gespannt. Ganz schöne FS.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Chilli1992

    ganz meiner Meinung!



    Gleiche Dankssagung :lollen

    Zitat von Vanillagirl

    Echt COOOL!!
    Ich werde auf alle fälle weiter lesen. Liebe solche Fantasystories!
    Tolle idee!
    Mache bitte schnell weiter!!!!!!!
    Lg Vanillagirl



    Danke, ich stell gleich den nächsten Teil rein.

    Zitat von Glouryian

    Interessante FS: Ich denke da steht wohl bald Unfrieden im Achsofriedlichem Tal an, richtig? Ich bin sehr gespannt. Ganz schöne FS.
    L.G.
    Glouryian



    Danke, lass dich überraschen was passiert. Kommt ja gleich.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Ich weiß das, das jetzt etwas langweilig wird aber es ist für die Geschichte wichtig.







    Kapitel 3: Heute ist kein schöner Tag



    „Alles gute zum Geburtstag Mama“: schrie ich aus vollem Hals. Sie wachte kreischend auf und verwandelte den Schmetterling neben mir in ein Häufchen Asche. Was ich sogar Recht amüsant fand. Ja meine Mama hat heute Geburtstag deshalb kamen heute auch all meine Tanten und Onkel zu Besuch worauf ich mich sehr freute, aber ich wusste das sich heute alles um die seltsamen Ereignisse der letzten Tage drehte.

    Ich umarmte meine Mutter und wünschte ihr noch mal alles gute.



    „Schatz mach dich schön in ein paar Minuten dürften meine Schwestern und Brüder eintreffen“ sagte meine Mutter zu mir. „Mama aber das hat sowieso keinen Sinn ich sehe danach eh wieder so aus wie jetzt“, Mama schmunzelte nur und schickte mich weg. Kurze zeit später kam Animalia, die älteste Schwester von Mama, sie ist die Göttin der Tiere was auch ihr aussehen erklärt.




    Danach kam Abendrot die zweit älteste Schwester, sie kam wie immer nicht gerade gut bekleidet aber das ist in unserer Familie schon so was wie Tradition.

    Abendrot ist die Königin der Nacht. Sie kennt so viele Berühmtheiten wie den Sandmann die Feuergeister und natürlich den Tod.




    Und diese spärlich bekleidete Frau ist die Zwillingsschwester von Abendrot. Sie heißt Morgenrot sie ist Herrscherin über den Tag. Und lebt in dauerndem Streit mit Abendrot da beide ihrer Zeiten am längsten den Sterblichen präsentieren wollen. Total idiotisch wenn, ihr mich fragt, aber mich fragt mal wieder keiner.



    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Und das ist Sensoniata die Herrscherin über die Wetter. Sie ist total cool mit ihr kann man nämlich Schneemänner im Hochsommer bauen und so weiter.





    Nun zu einer echten Königin nämlich meiner Tante Monartia (ich weiß das klingt wie Yoghurt ). Mit ihr legt man sich besser nicht an, denn sie ist Königen der Furien die alles Toten das schlecht über sie redet. Um ehrlich zu sein ich hab etwas Angst vor ihr!



    Und nun zur Zwillingsschwester meiner Mutter, Sternenlicht heißt sie und ist meine Lieblings Tante.



    „Und jetzt fehlen nur noch die beiden Kaoten.“: sagte meine Mutter und in diesem Moment verdunkelte sich der Himmel und Blitze zuckten darüber so, als ob die Welt untergehen würde. Und dann schlug ein Blitz neben dem See ein und der nachfolgende Donner war ohrenbetäubend. Und da wo der Blitz eingeschlagen hatte transformierten sich Donner und Blitz die beiden Brüder meiner Mutter. Tante Monartia musste loslachen als sie unsere Gesichter sah.



    Die Wolken verzogen sich und jetzt wo wieder strahlend Blauer Himmel war konnte das Fest beginnen.



    Alle aßen und tranken und erfreuten sich der Musik der Vögel von Animalia. Doch dann begann meine Mutter davon zu erzählen, was ich und sie gesehen hatten. Abendrot sagte: „Es ist kein Geschöpf der Nacht, sonst würde ich es kennen.“ und Morgenrot meinte: „Du irrst dich Schwester, da es nicht am Tag zu sehen ist muss es ja in der Nacht leben.“ Na toll jetzt ging das schon wieder los die beiden halten es einfach nicht zusammen aus. Meine Mutter schickte mich weg da es sein konnte das die beiden sich mal wieder gegenseitig Verfluchten. Das letzte mal als das so war, war Abendrot eine riesige und giftige Krake die alles zerstörte was sie berührte. Und jetzt mischten sich auch noch die anderen ein. Das wird ein Spaß dachte ich. Und schon Standen die ersten auf und beschimpften sich.



    Oh mein Gott arme Mama wie konnten es die anderen nur wagen ihren Geburtstag zu zerstören. Und ich weiß nicht wie ich es gemacht habe aber auf einmal hörten sie auf sich zu Streiten und setzten sich wieder hin als ob nichts gewesen wäre. Aber meine Mutter erinnerte sich daran und fühlte sich Verarscht, sie musste Weinen und rannte weg ich wollte sie Trösten. Doch Sternenlicht war schneller.



    Während Sternenlicht Mama tröstete nahm ich Worte auf wie „...so große Angst...“ und „...was wird alles geschehen wenn ...“.



    Wie wird es wohl weiter gehen?

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Deine Story gefällt mir richtig gut:up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ich hab deine fs gerade gelesen und ich find sie toll mal was anderes *lol* irgendwie niedlich *g* mach schnell weiter =)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Das ging aber schnell! Echt super!
    Finde deinen Schreibstil auch cool. :fee

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hoi, ´hab gerade die Fortsetzung gelesen...
    und mich leicht geschämt bei der Vorstellung den Namen "überlesen" zu haben... aber egal. Die Schmetterlingsflügel der Gäste sehen klasse aus, zeigst Du sie auch mal von hinten? Und was Monartia angeht, Joghurt? Wenn Du meinst...
    Ich bin übligens eine Sie, nur zu faul mein Benutzerbild mal richtig einzustellen... und wenn Du meinst dass sich Jungen nicht für Fantasy interressieren, dann soltest Du mal meinen Schatz im Fantasy- oder Tabeltop- oder Sammelkarten- oder Rollenspiel- oder Scheibenwelt- Gespräch mit dem entsprechenden Verkäufer erleben... so manches Länderspiel wäre da kürzer... beruht aber auch auf Gegenseitigkeit, hehe.
    Daher, mach Dir nix draus,
    sondern bitte bald weiter,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Danke euch allen, Danke.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt kommt ein etwas kürzerer Teil meiner Story.






    Kapitel 4: Was ist Mamas Geheimnis?




    Ich war schockiert, von dem was ich da hörte. Da meine Mutter sonst eigentlich noch nie geweint hatte, machte es auch mich traurig ihr dabei zuzusehen. Was war nur mit ihr los, hatte das was mit mir zu tun? Oder mit der Fission die ich gehabt hatte?



    Konnte es aber auch sein das sie und mein Vater streit hatten? Vielleicht wollten sie sich ja sogar trennen. Oh nein das würde ich nie zulassen. Es machte mich noch trauriger als ich diese Möglichkeit in Erwägung zog. Wenn dem so währe dann würde mein ganzes Weltbild zusammen brechen, denn meine Eltern waren für mich immer das einzig wahre Traumpaar dieser Welt. Ich weiß noch wie romantisch ich es fand, wenn sie nur im Mondschein standen und sich ansahen.






    „Seufz“. Und das alles soll jetzt einfach so vorbei sein? Halt nein was red ich da, es ist ja nicht mal sicher das es so ist. Vielleicht ist es auch was anderes. Es gibt ja nur zwei Gottheiten die davon wissen können! Mama und Sternenlicht. Da ich mir ziemlich sicher war, das Mama mir davon nichts verraten würde. Beschloss ich Tante Sternenlicht zu fragen.


    Als sich die Nacht wie ein Zelt über unser Tal legte erschien auch zusammen mit ihr Sternenlicht.




    „Hallo meine kleine, Warum bist du denn noch wach?“, begrüßte sie mich. Ich dachte das es zu überstürzt sei, wenn ich sie gleich auf Mama ansprechen würde. Deshalb begann ich ein Gespräch mit ihr. Nach einer weile Fragte ich sie dann: „Tante was hat Mama eigentlich zu dir gesagt als sie geweint hatte?“ „Nichts wichtiges“, entgegnete sie. Wie konnte sie es wagen mir einfach so ins Gesicht zu lügen, dass hatte bis jetzt noch keiner gewagt ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Aber es stimmte mich schon wieder traurig. Jetzt war Sternenlicht eindeutig nicht mehr meine Lieblings Tante. Es ist schon ganz schön demütigend von einer Person der man vertraut hat angelogen zu werden.



    „Glaubst du ich bin daran Schuld?“, hörte ich meine Mutter schluchzen. „Aber nein. Und jetzt Kopf hoch, wir haben doch alles zusammen gemeistert. Das werden wir jetzt auch noch bestehen“ hörte ich meinen Vater, mit leichtem beben in der Stimme, sagen. Was ist hier nur los? Wieso sind alle in letzter Zeit so traurig und geheimnisvoll?


    Ich hatte mich hinter einem Baum versteckt und da standen mein Vater und meine Mutter sie weinte schon wieder, auch meinem Vater standen die Tränen in den Augen.




    Wenn alle hier so traurig sind, dann macht das Leben hier auch keinen Spaß. Und wieso weint meine Mama jetzt so oft?




    Ja das sind die Fragen die uns auch beschäftigen.


    Wie wird es wohl weiter gehen?


    Warum ist die Stimmung in letzter Zeit so traurig?


    Und vor allem was ist das Geheimnis von Afrodite?




    Das wird vielleicht schon im nächsten Kapitel klar.


    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • super, fettes loooooooooooob!!!!!! :kuss

    die story ist echt cooool! glückwunsch!
    besoners die flügel von deinen sims, sehen klasse aus!! aber auch die kleidung, passt voll dazu!!
    hoffe es geht sehr baldweiter!! :hug

    lg,

    deine XtinaAngel13

  • cooole FS!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Coole FS!!!:applaus:megafroi:applaus
    Ich freu mich schon wie es weiter geht (gibt das Sinn?:D)
    Mach schnell weida!!!

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]


  • ganz meiner Meinung! KLasse Story!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Wow, total fantasievolle Story!
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
    Die Kleider passen gut und auch dieses Tal sieht voll echt aus.:rosen
    mach auf jeden Fall bald weiter....
    :kuss

    :herzlichs Trish

  • Du gibst dir echt total viel Mühe mit der Gestaltung deiner Story ;)
    Allein die Namen sind schon so Einfallsreich.
    Und die Outfits deiner Sims finde ich ja total klasse!! *beneid*
    Abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern lässt sich deine Geschichte gut lesen, sie ist wunderschön fantasievoll ~


    Ich werde sie auf jeden Fall weiter lesen.


    LG,Rin.



  • Danke. Danke.
    Nur noch einige Minuten und dann geht es weiter.

    Zitat von Vanillagirl

    cooole FS!!



    Danke, freut mich das sie dir gefällt.

    Zitat von Toni2610

    Coole FS!!!
    Ich freu mich schon wie es weiter geht (gibt das Sinn?)
    Mach schnell weida!!!



    Nein, das ergibt keinen Sinn. Aber, danke das es dir gefällt.

    Zitat von Phoebe-Sim12

    ja coolcoolcool.mach schnell weider



    Danke schön.

    Zitat von Chilli1992

    ganz meiner Meinung! KLasse Story!



    Gleiche Antwort.

    Zitat von Tiffchen

    uhh schoene story!! =) mach weiter so! xD

    deine Fs war ja schon am anfang total spannend das schafft nicht jede ^^

    *knutschaa an dich*



    Danke.

    Wenn du sie jetzt schon spannend findest wart mal noch 5 Kapitel. Dann wird es erst Spannend.

    Zitat von xTrishAx

    Wow, total fantasievolle Story!

    Die Kleider passen gut und auch dieses Tal sieht voll echt aus.
    mach auf jeden Fall bald weiter....

    Trish



    Danke.
    Ich habe ja auch lange genug an dem Tal gesessen.



    Danke. Freut mich das es dir so gut gefällt.#

    In weinigen Minuten geht es weiter.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • So jetzt gehts weiter
    Jetzt werden die Geheimnisse gelüftet.





    Kapitel 5: Die Offenbarung



    Früh morgens als ich noch schlief saßen meine Eltern am See und unterhielten sich über das was in der letzten Zeit passiert war. Was sie nicht wussten war, dass sie von Seedra, mithilfe der Katzenohrzaubers belauscht wurden.



    Meine Mutter war immer noch aufgelöst und erzählte meinem Vater was sie wusste: „An meinem Geburtstag erinnerte ich mich an etwas das meine Mutter immer gesagt hatte wenn Abendrot und Morgenrot sich Streitteten. Sie sagte immer: ,Wer hat nur den Hass und die Missgunst frei gelassen’. Das hat so ja keinerlei Bedeutung, aber sie hatte uns mal eine Geschichte erzählt, als ich noch eine kleine Göttin war, das unsere Ururgrossmutter vor langer Zeit einmal ihr eigene Schwester in einen Felsen sperrte da diese überall Hass und Missgunst verbreitete. Nur dieses Wesen ist in der Lage die Liebe nicht einfach, nur zu zerstören, sondern sie einfach auszulöschen, als hätte es sie nie gegeben.“ Sie fing schon wieder an zu weinen.

    Als ich dann aufstand rief Seedra mich zu ihr.





    Sie sagte sie müsse mir etwas ganz wichtiges sagen. Dann erzählte sie mir, das was sie gehört hatte. Ich war geschockt und gleichzeitig traurig das meine Eltern mir so etwas einfach so verschweigen konnten. Allerdings wurde ich sehr traurig als, ich daran dachte das dieses Wesen einfach so meine Mutter auslöschen konnte als ob es sie nie gegeben hätte. Aber Moment mal das würde ja heißen das ich nie geboren werden könnte und somit auch verschwinden würde das gab mir noch den letzten Schlag. Und ich konnte meine Tränen nicht mehr in mir behalten.



    Als ich mich wieder einigermaßen in Kontrolle hatte und aufsah sah ich Seedra wie sie vor Angst fast starb. Ihr Augen waren vor entsetzen weit aufgerissen und ich sah in ihren Augen etwas das sich hinter mir bewegte ich konnte aber nicht erkennen was es war.


    Aus der sicht von Seedra.




    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Als ich mich umdrehen wollte, kam schon wieder dieser schreckliche Wind auf aber diesmal war er stärker als beim letzen mal so das er mich von den Beinen riss und durch die Luft, direkt in das Schilf schleuderte. Als ich wieder stand hatte, rannte ich so schnell ich konnte, immer noch mit Tränen in den Augenwinkel zu meiner Mutter. „MAMA“, schrie ich noch ganz aufgelöst, und fiel ihr um den Hals. „Ich weiß alles und ich werde dir in dem Kampf beiseite stehen.“



    Mit dieser Nachricht hatte sie nicht gerechnet, denn schon spürte ich wie ihr Atem schwerer und ihr Puls schneller wurde. Sie entglitt meinem Griff und sank auf den Boden, als mein Vater das sah kam er mit wütender Stimme auf uns zu, „Was hast du nur gemacht?“, brüllte er mich an, wären er meine Mutter auf seine Arme nahm und sie weg trug.



    Denn ganzen Tag saß ich auf meinem Hügel und beobachtete das Tal, damit dieses Wesen nicht die Chance bekommt uns einfach so anzugreifen. Doch es war ein heißer Tag und die Sonne brannte af meinem Körper ich begann zu schwitzen und dann wurde ich müde und brach auf meinem Thron zusammen.







    Der schrei meiner Mutter riss mich aus dem Schlaf. „Lass ihn in Ruhe du Scheusal“. Kurz darauf Erfolgte ein Ohrenbetäubender Knall und als ich meine Augen öffnete sah ich meine Mutter, wie sie durch die Luft geschleudert wurde und auf dem Boden zusammen brach. Ich rannte, ohne nach zu denken die Treppen herunter, und schon sah ich einen riesengroßen Energieball auf mich zurasen.



    Ist das, das Ende unseren kleinen Heldin?

    Das seht ihr im nächsten Kapitel!

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]