Spielt Ihr auch noch "Sims 1" ?

  • Also ersteinmal: finde diesen Thread wirklich interessant, weil ich nicht gedächt hätte, dass doch noch einige Sims 1 spielen. :up


    Ich persönlich spiele Sims 1 nicht mehr. Allerdings habe ich noch alle Add-ON's und ich werde sie auch wahrscheinlich niewieder hergeben :D
    Vielleicht installiere ich es ja mal auf den etwas langsamen PC, aber wie schon von anderen gesagt: es kostet soviel Zeit, das alles zu installieren.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Ich spiele noch ab und zu sims 1,aber sims 2 find ich eben besser.Ich hab noch alle AddOns auf'm Rechner,weiß nur nich ob ich sie verkaufen soll..ich spiels ja noch hin und wieder,ich behalts erstmal noch.:)

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich dachte, wenn ich Sims 2 habe, spiele ich trotzdem noch
    das erste. Aba das zweite hat Sims 1 einfach völlig in den Schatten gestellt (für mich)
    Deswegen habe ichs nach einem Monat intensiven Sims 2 spielen deinstalliert. Es hat einfach nur noch platz weggenommen, und da ich es sowieso nicht mehr gespielt habe, habe ichs vom PC geworfen!
    Die addons? Öhm, bis jetzt
    stehen sie noch in meinem Regal und verstauben da irgendwo *löl*
    Wollte sie erst verkaufen, aba die sind mir einfach zu schade, sie für irgendwelche spottpreise zu verscherbeln, vllt brauch ich sie ja mal.....irgendwann *gg*
    lg honey

    [SIZE=1][/SIZE]