Lola Lieblich

  • hm...heißt das jetzt alles also, dass sie die ganze Zeit nochmal in Gedanken durchgegange ist? denn diesen Momo kennen wir doch noch von den 1. Bildern, die du mit lola gemacht hast, und damals ging es auch um eine Gerichtsverhandlung und Lola und Momo hatten die selben Klamotten, als jetzt.


    Sind meine Vermutungen richtig?

    [CENTER][/CENTER]

  • Ist dir wirklich super gelungen,Smeagol!
    Die Idee mit dem Ehetagtraum...wirklich abwechslungsreich.Aber diese ganzen gescheiterten Ehen...hoffentlich kommem Lola und Tobias da keine Zweifel auf,aber ich finde,die passen wirklich klasse zusammen!Und jetzt eine Frage: Werden die eventuellen Adlers(bzw. Lieblichs) Kinder bekommen? Am besten wäre es dann,wenn eines die kriminalistische Ader von Lola erben würde.Aber das überlass ich dir,denn dir fällt zu jeder Situation was ein,wie diese Fotostory ja beweißt.
    Freue mich schon auf die Fortsetzung
    CIAo and See you

  • Endlich komm ich dazu, dir einen angemessen (oder überhaupt einen *lach*) Commi zu schreiben:


    Zuerst mal zum Ende von Teil 2:


    Spektakulär, Spektakulär....bin mächtig beeindruck! :applaus
    Besonders die Idee mit den Bildern gefällt mir mächtig gut...*lob*
    Und das mit "The simplest life ever" ist auch zu herrlich. Wer weiß, vielleicht lernt sie ja nen netten, griechischen Kameramann namens Stavros kennen?! *zwinker*
    Beneide nach wie vor dein unglaubliches Talent, dass uns alle in den Schatten stellt! :anbet


    Und nun noch zum neuen Teil:


    Fängt ja schonmal gut an...Ich sehe da ja intressante Gemeinsamkeiten in allen drei Fällen...bin gespannt, was du da spannendes planst.
    Die Tatsache das Tobias sich verspätet lässt mich ebenfalls aufhorchen...vielleicht passiert Lola ja bald das selbe wie den drei Ehefrauen?! *wild spekulier*
    Und bevor ich mich jetzt hier elegant verabschiede muss ich noch was loswerden:
    Ich persönlich finde ja, dass Momo auch sehr gut zu Lola passen würde...und ich mag in lieber als Tobias. *Momo Fähnchen schwenk*


    So, von meiner Seite aus ist alles geklärt..du bist wieder dran :schreibs
    Liebste Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hallo und ein rießiges Dankeschön für eure lieben Kommentare & Karma, LadyDemonia, Dusk, timo, DawnAngel(hihi, es gibt ja auch käufliche Pfarrer *g*), rita (ich hab die Fotos jetzt größer gemacht - hoffe, sie sind jetzt nicht zu groß fürs Forum), shithappens, Kei-ra (wirklich eine nette Idee, aber nein, wir sind nicht wieder am Anfang, Lola hat ein bisschen was anderes an, und Momo hat halt nur einen feinen Gerichtsanzug *g*), Shiori (mhh... ich denke, da wird sich Lola noch ein bisschen Zeit lassen (; ) & Santine (jaja, da war was mit einem Stavros, aber schon wieder Schluss, weil er alle ihre noch verbliebenen Autos schrottete - und Momo - Momo ist doch noch ein halbes Kind (;! )


    Verzeiht mir bitte, das es so lange bis zu dieser FS gedauert hat, aber es war relativ mühsam, alle neuen Kulissen aufzubauen - dafür gehts jetzt extralang weiter!



    Er ist nicht gekommen! Er ist nicht gekommen! Wie kann das nur möglich sein? Es lief doch alles so blendend... um Himmels Willen! Vielleicht ist ihm was passiert... vielleicht liegt er ermordet irgendwo am Straßenrand - und bevor er stirbt flüstert er noch 'Ich liebe dich, Lola. Egal wie, wir werden uns wiederfinden...' Huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu Toooobiiiiias!



    Aber wenn ihm was passiert ist, dann würde mich doch die Polizei oder die Rettung oder wer auch immer anrufen, oder? Sie würden mir doch sagen, was los ist. Vielleicht auch Entführer? Vielleicht würde morgen schon der Erpresserbrief vor meiner Türe liegen...
    Egal, was auch los war, ich musste mich mit Rosa beraten - allerdings war die schon schlafen gegangen, also versprach diese Nacht eine extrem ruhelose zu werden...



    Am nächsten Morgen fand ich Rosa - wie immer in letzter Zeit - weinend am Springbrunnen. 'Huhuhuhu... Mykonos... er hat Wasser so geliebt... und wie gerne er doch Springbrunnen mochte... huhuhuhu... er wäre so glücklich, wenn er den hier jetzt sehen könnte...huhuhu'



    'Aber Rosa... er kann ihn doch sehen...'
    'Huhuhuhu... wihihircklich?'
    'Ja, aber sicher Rosa - er schaut doch auf dich hinunter, aber es macht ihn ziemlich traurig, dass du immer weinst. Mykonos hat sein Leben doch genossen - und das erwartet er auch von dir.' Poetisch heute morgen, ohja, das bin ich.
    Rosa drückte ihre laufende Nase auf mein Top 'Aber es ist alles noch sooho frisch...'
    Mykomos war mittlerweile schon 3 Monate tot. Seine Beziehung zu Rosa hatte knapp ein Monat gedauert...
    Rosa schneuzte sich ein letztes mal in mein Schlafleiberl, dann sah sie mich an 'Du siehst aber auch nicht gut aus, Lola-Schatz...'



    '...und er ist einfach nicht gekommen! Wir haben gewartet, stundenlang - aber Tobi ist nicht aufgekreuzt. Wahrscheinlich liegt er tot irgendwo im Wald...'
    'Blödsinn, Lola. Wahrscheinlich ist ihm was Wichtiges dazwischengekommen und er konnte dich nicht erreichen. Hattest du denn dein Handy dabei gehabt?'
    'Nein, Richter Henry hatte's ja verboten, nachdem es so oft in den Verhandlungen geklingelt hat - aber es war doch ausgemacht! Tobias kommt doch immer, wenn wir es uns ausmachen!'
    Und plötzlich waren da Schritte...


    *geht gleich weiter*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • 'TOBIAS! ROSA! TOBIAS IST DA!!'
    'Na siehst du, Lola, was hab ich dir denn gesagt - alles in Ordnung...' aber das hörte ich schon nicht mehr, weil ich unaufhaltsam in Richtung meines Liebsten hirschte. Er ist nicht tot! Nein, er lebt, LEBT, LEBT! Wir haben uns wiedergefunden! JUHU!'



    Tobias schwankte ein kleines bisschen, nachdem ich ihn mit Anlauf in die Arme gesprungen war - aber bitte, damit hätte er - nach dieser höllischen Trennung! - doch rechnen müssen.
    'Tobischatz, ich bin sooo froh, ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!'
    Tobias lies mich runter, dann trat er einen Schritt zurück.



    'Lola - stimmts?'
    Ich nickte perplex.
    'Na, das ist ja eine Begrüßung, du bist ja ganz eine Witzige. Ich bin hier, weil ja noch ein paar Sachen von mir da sind - die will ich holen, ich ziehe nämlich mit meiner Freundin zusammen, da brauchen wir alles, was wir zu Geld machen können - du verstehst?'
    Nein. Nein, ich bin keine Witzige. Und nein, ich verstehe nicht.
    'A-Aber ich bin doch deine Freundin...'
    Tobias musterte mich grinsend 'Nein. Nein, das glaube ich nicht.'


    'A-aber Tobii...das geht doch nicht... du kannst doch nicht...huhuhuhuhuhuhuhu huhu'
    Aber Tobias konnte. Er schnappte sich seine Sachen, und verließ dann, ohne mich eines weiteren Blickes zu würdigen, Rosas Haus.



    Rosa hatte mich winselnd am Boden liegend gefunden, und es schlussendlich geschafft, mich bis auf die Couch zu ziehen.
    'Unglaublich', sie schüttelte den Kopf 'unglaublich, dieser elendige *rsch. Das darf doch nicht wahr sein...!'
    Ich schluchzte. Blöderweise hatte Rosas Outfit nicht so viel Stoff - ich sollte heute unbedingt mein Schlafleiberl waschen....
    'Weißt du was, Lola - so kann das nicht weitergehen, mit uns beiden. Wir sind jung, und wir sind beide verdammt heiß - ohja, wir habens nicht nötig, irgendwelchen Männern hinterher zu weinen! Nein, Lola! Ab Heute wird alles anders! Heute Abend wird gefeiert - und zwar unsere Freiheit!'


    *geht noch weiter*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • 'Und dann hat er ihr gesagt 'DU BIST SICHER NICHT MEINE FREUNDIN, DU DROLLIGE *******, und ist einfach gegangen! Und das Beste, weißt du was das ALLERBESTE ist? Er hat mein Cabrio genommen - mein nigelnagelneues Cabrio!'
    Leandra, eine alte Freundin von Rosa, die nebenbei auch stolze Barbesitzerin war, schüttelte entsetzt den Kopf.
    'Na dann sollte ich diesen Ort hier wohl 'Club der gebrochenen Herzen nennen, nachdem, was hier heute abgeht...'


    '...and I hear your reasons why - where do you sleep last night? - And was she worth it - WAS SHE WORTH IT?!?!'



    'Schaut mal dort rüber...' Leandra deutete auf die Karaokemaschine. 'Der Typ dort, ich weiß nicht viel über ihn..'


    'So you feel missunderstood? - Baby have I got news for you! On beeing used, I could write a book - but you don't wanna hear about it...

    'nur, dass er Per heißt, ein gebrochenes Herz hat - und ziemlich schnuckelig ist...!'


    'AND SHE AIN'T WORTH HALF OF ME IT'S TRUE!!'



    'I'm strong enough to live without you - strong enough and I quit crying long enough, now I'm strong enough to know - YOU GOTTA GO!!



    'Holla - könnte mir bitte jemand ein Scheibchen davon einpacken? Jami-jami... den musst du dir schnappen, Lola!' Rosa war hin und weg.
    'Ich, aber warum ich? Dir gefällt er doch so...?'
    'Ja, Schatz, aber dein Ex schaut dir nicht bei jedem Schritt über die Schulter - ich bin noch eine trauernde Witwe...'
    'Keine Angst, Lola', Leandra grinste mich an, 'ich brau dir ein Schlückchen Zaubertrank, dann geht das Anbraten problemlos...'



    Leandra drückte mir ein schrecklich stinkendes Gesöff in die Hand.
    'Aber wenn er frisch von seiner Freundin getrennt ist - dann hat er ja noch Liebeskummer und alles - sowie ich übrigens auch! - und ist noch nicht bereit für was Neues...'
    'Blödsinn! Liebeskummer ist dazu da, um aus der Welt geschafft zu werden. Und jetzt trink und ab mit dir!' Rosa gab mir einen dezenten Stoß in Richtung Karaokemaschine.


    *ein Teil kommt noch*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • 'There's no more to say - so save your breath and walk away, no matter what I hear you say - I'm strong enough to know: YOU GOTTA GO!'


    Jetzt stand ich also dumm applaudierend vor Per und kam mir dumm vor, wie nur ganz, ganz selten zuvor. Per lächelte mich traurig an, und legte das Mikrophon beiseite.



    'Hallo... ich bin Per...'
    'Hallo... ich bin Lola... ich fand dein Lied ganz, ganz toll...'
    'Wirklich? Ist von meiner Lieblingssängerin - sie ist eine Göttin!, und sie spricht mir soo aus der Seele...!'
    'Das ist aber schön - ich wünschte, ich wäre auch schon stark genug...'
    'Hast du etwa auch ein gebrochenes Herz, Lola?
    Ich nickte traurig. 'Und die Mädels dort haben mich zu dir geschickt, damit wir uns beide ablenken können...'
    Per grinste.



    Per fordete mich zum tanzen auf, also taten wir das. Er war ein großartiger Tänzer, so anmutig - ganz und gar nicht so wie Tobias, der sich mir zuliebe 5 Minuten lang auf der Tanzfläche zum Affen machte, und sich dann in Richtung Bar verzog. Ich wünschte, Per würde schlechter tanzen... ich wünschte, Per wäre Tobias...



    Aber Tobias hat eine Neue! Und ich habe jetzt Per - der ist 1000mal besser! Jawohl!


    Bin schon gespannt, was ihr dazu sagt ;)!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hey,das ist ja wirklich fies von Tobias!Ich dachte mir schon,das der Typ nicht wirklich was von ihr will!Unerhört,so was,jawohl *g*!Also,die Idee ist ja wirklich gut und das Rosa Mykonos hinterhertrauert auch sehr realistisch,mach weiter so!Mal schauen,ob das was mit Per wird und ob Rosa im "Club der gebrochenen Herzen" wohl auch einen neuen Verehrer findet?Ich hoffe es,ist ja schon traurig,wenn der Freund wegen Geld umgebracht wird...Die Sachen sind wirklich schön,besonders dieses Sofa am Anfang und die Bilder sind wie immer erste Sahne.Ich hoffe,das Lola nicht nochmal ihr Herz gebrochen wird,die kann einem ja wirklich leid tun...Rosa auch,aber die beiden schaffen das schon!
    Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!
    CIAO and See you

    EDIT:Ui,die knutschen ja schon *g*!Na,wenn das nicht was wird...

  • Huch, ich hätte ja nun nicht gedacht, dass ein Typ, der "Strong enough" von Cher singt (oder überhaupt irgendwelche Cher-Songs) und noch dazu anmutig tanzt, in Lolas Beuteschema passt... :gay *grins*


    Aber offensichtlich findet er ja durchaus genauso Gefallen an Lola wie sie an ihm - wenn auch dieser dämliche Tobias auf vermutlich die gleiche Frau hereinfällt wie die anderen Kerle!


    Im Übrigen sind Deine Bilder wieder traumhaft, mich hatte auch die geringere Größe nicht gestört, meine sind ja auch immer eher klein.


    Zumindest ist es sehr schön zu sehen, wie die Frauen zusammenhalten und ich bin sehr überrascht, dass Rosa offenbar wirklich stark um Mykonos trauert - oder gefällt sie sich nur so sehr in der Rolle der "Witwe", die bedauert werden muss? :misstrau

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • So...diesmal bin ich schneller dabei *lach*


    Ha...ich wusste es! Tobias ist ebenfalls in den Fängen der mysteriösen Unbekannten..hoff ich zumindest für die arme Lola.
    Kann mich Ginnie nur anschließen, war ebenfalls mehr als überrascht dass der Cher-Singende Per sich so für Lola..ähm..begeistern kann.
    Und was Rosa angeht...ich bin sicher sie findet bald ein nettes Hobby oder irgendwas (oder irgendwen?!) der sie über ihren Verlust hinwegtröstet.


    War wie immer eine großartige Fortsetzung...lechze geradezu nach mehr!


    Lg,
    Santine :wink


    Mir ist grad noch was eingefallen, wofür ich dich auch noch loben muss :D


    Ich liebe den Ausdruck entgegenhirschte....! Bin auf dem Boden gelegen vor lachen, besonders weil ich mir Lola in dem Augenblick vorstellen kann.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • hm, ist also schon mal das eingetreten, was ich mir bei Tobias Nicht-Auftauchen gedacht hab. Wobei es immer noch sehr rätselhaft ist warum die ganzen Männer auf einmal so verrückt spielen...

    Aber Lola ist ja immerhin kein Kind von Traurigkeit und hat sich schnell getröstet. Bin ja mal gespannt, ob Per wirklich besser zu ihr passt als Tobias...

    Übrigens: Die Möbel in Lolas Zimmer passen einfach einmal zu ihr.. *g*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Servus Smeagol


    Schön dass es neue Abenteuer von Lola Lieblich gibt - hatte ich glatt übersehen. *schämdichMARF*


    Zunächst zu den Bilder. SUPER, dass du deine Bilder ein wenig größer gemacht hast. Eine Fotostory lebt ja von guten Bildern und ich liebe große Bilder!!! 600x450 Pixel ist denk ich eh das Maximum für das Forum. Außerdem bin ich von den Lichteffekten die mit SIMS 2 möglich sind total begeistert. Diese Bilder von der Tanz-Bar hast du sehr schön umgesetzt.


    Text: Super11111111. NEIN - Scherz beiseite, ich bin auch schon zu alt für solche nichts sagenden Juppie-Kommentare!!!


    Also ich meinerseits dachte der Traum in Weiß ist Realität. Schon dein Titel: "Hausdrachen..." verführte mich zu der Annahme jetzt ist Lola unter der Haube. Zumindest eines ist klar: Auch Lola wünscht sich das worauf die Männerwelt manchmal zu wenig achtet: Geborgenheit. Zuerst war ich ja noch auf Tobias-Seite, nach dieser fiesen Aktion tut mir Lola leid. Allerdings würde Lola besser daran tun, es mit Per langsamer angehen zu lassen.


    Freue mich schon auf eine Fortsetzung
    LG MARF

  • Hallo!
    Entschuldigt bitte, dass so lang nichts kam - aber das Studium neigt sich dem Ende zu und ist zur Zeit ziemlich stressig. Ich hoffe, dass ich es Fr/Sa schaffen werde, weiterzumachen.
    Bis dahin,
    LG, Dr. Smeagol ;)

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Vielen lieben Dank für eure Kommentare, Shiori, Ginnie, Santine, DawnAngel & Marf - weiter geht's!



    Der Kuss dauerte ein ganzes Stück kürzer als erwartet, und endete damit, dass Per mich sanft aber bestimmt von sich wegschob. Was ist los? Hab ich etwa Mundgeruch?!
    'Tut mir leid, Lola... tut mir leid - aber ich kann das einfach nicht! Ich bin nicht so eine Schlampe wie ER!'



    'ER?'
    'Jah - er... Leo, mein Leo... nein, nein, soll heißen, Leo - diese elende Schlampe! Die größte Tunte, die die Welt je gesehen hat, und das soll was heißen! Und dann fängt er was mit dieser... mit dieser... FRAU an!'



    '...und dann hab ich ihn wieder im Spa getroffen - und er ist einfach an mir vorbeigegangen! - und ich so: 'HALLO?!' - und er: 'Kennen wir uns?' Kennen wir uns?! KENNEN WIR UNS?! Und wie wir uns kennen! Und er ist einfach weiter, und hat mich da stehen lassen - später hab ich dann erfahren, dass er was mit so einer hässlichen Tussi hat... was zum Teufel soll ein Mann denn mit einer FRAU?!'



    'Aber es scheint ja so, als hättest du mit deinem Tobias das gleiche durchgemacht... solche blöden Affen aber auch - man kann ihnen nur wünschen, dass sie mit ihren komischen Trullas glücklich werden, den uns haben sie entgültig verloren!'
    'Absolut! Das wird ihnen sicher noch leid tun... irgendwann kommen sie sicher angekrochen - aber da sind WIR schon längst nicht mehr zu haben!'
    'WIR? Lola-Babe, sind wir eine Minute zu haben?! Wir sind so heiß, dass diese Stühle hier bald Feuer fangen, wenn sich erst mal herumgesprochen hat...'
    'MÄDELS?!'



    '...dass wir frei von diesen Sackelpickern sind...'
    'MÄÄDELS?!'
    'Was ist denn los, Leandra?'
    'Mädels, ich find das ja wirklich ganz ganz entzückend, dass euch mein bescheidener Club so gut gefällt, aber irgendwann ist wirklich Zeit zu gehen. Ich bin müde. Draußen scheint schon die Sonne...'



    Tatsächlich war draußen schon die Sonne aufgegangen, irgendwie hatten wir wohl die Zeit vergessen, und da Rosa schon längst abgezischt war, hatte mich niemand dran erinnert, ins Bett zu gehen.
    'Und, was machen wir jetzt mit diesem angebrochenen Morgen, Lola?'
    Ich zuckte mit den Schultern. 'Weiß nicht. Bin gar nicht müde.'
    Per grinste. 'Was hälst du davon, wenn wir diese dumme Tussi, an die sich Leo gehängt hat, aufsuchen. Wir könnten ihr Haus mit Eiern beschmeißen, und du könntest dich ja an ihr stellvertretend für diese blöde Tobias-Trulla rächen... harharhar...' Ich stimmte in sein diabolisches Gelächter mit ein. Harharhar....


    *geht gleich weiter*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • 'Bist du dir sicher, dass das IHR Haus ist, Per?' ich beäugte kritisch das dezent rosafarbene Cabrio, dass IRGENDJEMAND hier weniger liebevoll 'geparkt' hatte.
    'Klar - da wohnt sie, die dumme Trulla!'
    'Aber dieses Auto da - das kommt mir ziemlich bekannt vor, das sieht genau aus, wie das, das Tobias Rosa geklaut hat...'
    'Ah, Lola, vergiss es, es gibt abertausende rosa Cabrios - ich hab selber eines...'



    Irgendwann kam uns dann der Gedanke, das Eierwerfen zwar prinzipiell eine gute Idee war, aber mindestens einen essentiellen Bestandteil hatte: Eier. Und daran, die mitzubringen, hatten wir nicht gedacht - also begnügten wir uns vorerst damit, durchs Fenster zu linsen. Und ich hab doch gewusst, dass das Cabrio Rosa ge...
    'Da ist er...' Per seufzte herzerweichend.



    'Mein Leo... diese blöde Schlampe! Scheint ja ein ganz, ganz feines Leben zu haben, so lustig wie er's hat... sein Lächeln ist sooo bezaubernd... dieser blöde... und was zum Teufel tut er da überhaupt?!'
    Leider konnte ich meine Aufmerksamkeit so gar nicht Per, geschweige denn Leo widmen, denn ich hatte jemand anderen entdeckt.



    'TOBIAS! PER! Schau - da ist Tobias!'
    'Darf das wahr sein? Fährt diese blöde Trulla zweigleisig, und hält sich ihre dumme Beute noch dazu im gleichen Raum...?!
    'Was... was sagt Tobias denn? Dieses blöde Fenster...' ich versuchte, mein Ohr fest gegen die Scheibe zu pressen, um ein paar Wortfetzen auffangen zu können, aber vergebens.
    '"Der Ofen ist jetzt eingeheizt, Mimi. Kann ich sonst noch etwas für dich tun?" Schau mich nicht so an Lola, so gut wie jeder kann Lippenlesen... übrigens ganz schön unterwürfig, dein Ex-Hasi...'



    '"Uh, ich bin ein blöde Schlampe, schau mich doch an, was für ein hässliches Flittchen ich bin..."'
    'Sagt sie DAS wirklich?'
    'So in etwa. "Gut, Tobias. Es ist bald Zeit für deine Vitamine... aber - warte noch ein bisschen - du kannst mir in der Zwischenzeit die Füsse massieren... die sicher stinken wie ranziger Parmesan!"'


    *ein Teil kommt noch*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • 'Goooohooott - sieh sie dir an, dieses wiederliche Flittchen! Hast du schon jemals so etwas hässliches gesehen? HAALLOO - kann ihr bitte jemand den Gnadenschuß geben - das wär ja fatal, wenn sich diese Konvergenz der abartigen Grauenhaftigkeit fortpflanzen würde...'
    'Jah - sie ist wirklich total hässlich. Was die nur an ihr... finden!?'



    'Und schau wie sie ihr blödes Maul aufreißt, "Bringt mir Essen, bringt mir Essen!" als ob da nicht schon genug Speckringen auf diesem abartigen Wanst schwabbeln würden... oh.. ohje..'
    'Was denn?'
    'Anscheinend hat sie uns entdeckt...'



    Flucht war zwecklos, denn obwohl diese... diese, jawohl, diese personifizierte Hässlichkeit soo dick war, war sie erstaunlich wendig, und stellte uns sofort zur Rede. 'WAS ZUM TEUFEL HABT IHR KRANKEN SPANNER AUF MEINEM GRUND UND BODEN ZU SUCHEN?! VERSCHWINDET, ODER ICH HOLE DIE POLIZEI!'



    Hinter ihr knackste die Türe, und auf Tobias trat ins Freie. Diesmal konnte sogar ich ihn verstehen. 'Mimi - deine - Füsse - ich - sollte - sie - doch - massieren...'.
    'Tobias! Geh ins Haus! Nimm deine Vitamine! Flott!'



    Doch noch bevor Tobias kehrt machte, sah er mich an - und dann knickste er auf einmal ganz komisch ein. 'Lo-la?'
    'INS HAUS MIT DIR ABER FLOTT! UND VERGISS GEFÄLLIGST DIE VITAMINE NICHT!'


    Freu mich schon auf eure Kommentare!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ui,was für eine schöne und lange Fortsetzung!!!
    Nur irgendwie verstehe ich gerade nicht den Zusammenhang...
    Ist diese "Frau" jetzt eine Art Domina,oder was?(sorry,meine Gedanken gehen gerade abhanden...)Aber,dass Tobias so fies sein kann,und dann knickt er so seltsam weg...ich frage mich,was die mit dem gemacht hat...
    Also ist Per schwul...gut,irgendwie passte er ja doch nicht zu Lola,um ehrlich zu sein.Die Fortsetzung macht mich schon ganz kribbelig auf das,was danach passiert.
    Das mit dem Lippenlesen...einfach klasse und diese Haare...sowohl von diesem Leo als auch dieser "Frau" sind wirklich schön...nur wäre eine andere Farbe auch schön,aber das ist hier mit diesem Violett ja auch beabsichtigt für den weiteren Storyverlauf,denke ich.
    Also,ein fettes Lob und mach weiter so!!!Ist wirklich irgendwie gerade so ein Cliffhanger!
    CIAO and See you

  • Hat sich doch gelohnt, das ich mich aufgerappelt hab um mal schnell nen Blick ins Forum zu werfen:
    Tolle...einzigartige Fs! *lob*
    Per ist also doch schwul...hätte mich auch sehr überrascht wenn es anders gewesen wäre *grins*
    Hmm...und diese Mimi, der alte Hausdrachen :schabdi , scheint ihre Männer im Einheitslook zu lieben - die Klamotten sind aber auch schick.
    Was allerdings diese "Vitamine" angeht, da bin ich mir mehr als sicher das die was anderes bewirken, als sie eigentlich sollten. Wenn man sie nicht regelmäßig einnimmt, kann man sich wohl erinneren, wer man eigentlich ist, was?! :lupe
    Deine Bilder sind wie immer grenzgenial, besonders das Bild wo Lola/Per durchs Fenster gucken gefällt mir ausgesprochen gut.


    Du weisst, was du zu tun hast...Schnell weitermachen!


    Wie immer war es mir ein Vergnügen,
    Liebste Grüße
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • woah der teil war echt spannend ..


    also diese kommische frau da (namen vergessen hehe) ich mag die nid also ich denke mal das diese "vitamine" irgendwelche pillen gegen verstandsverluste sind oda so löl weil ich weiß au nid ist einfach so ;) ich weiß kommisches kommi aba ich denk mal du weißt wie ich des mein ;)

    "][/URL]


    LG rita