Friends Of Mine [Comments]

  • OH weh, dass ist aber wirklich nicht gut gelaufen. Dabei hat alles so nett angefangen mit Andrew. Naja, wenn er sie wirklich mag - und davon bin ich überzeugt - lässt sich dass schon noch in Ordnung bringen.


    Es wäre gut wenn Melissa neben ihren Freunden auch Andrew zur Seite hätte, denn dass die "Schläger-Sache" mit ihrem Ex ganz vom Tisch ist kann ich gar nicht glauben, immerhin wohnen die in der selben Straße


    Krumm gelacht hab ich mich über die "Baby-Tattoo" Verwechslung - Echt super.


    Ganz toll, freue mich auf eine Fortsetzung.


    LG MARF


    PS. Deine Bilder finde ich vom Aufbau sehr gut - mir persönlich gefallen aber größe Bilder in einheitlichem Format. Geschmackssache! Bei deiner Story aber ohnehin kein Manko, da der Schwerpunkt am guten Text liegt.

  • Ich muss auch sagen, das mit den Kommentaren ist zwar für jeden FS-Schreiber ermutigend, aber du hast doch schon eine kleine Anhängerschaft, zu der ich mich jetzt einfach mal dazuzähle. Denk nicht immer gleich, dass niemandem die Story gefällt, nur weil er nicht commentet ;)


    Ich find die Story toll, muss ich immer wieder sagen und ich commente auch nicht immer :D


    Tja, das mit Andrew find ich doof und nicht doof. Natürlich ist es im ersten Moment nicht gerade toll für sie, aber ich fänd es viel besser, wenn Melissa und Nick zusammenkommen würden, was dann vielleicht auch noch passiert :) Vielleicht.

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Sehr sinnige FS. Es ist sehr oft im Leben nicht gleich so wie es aussieht! Jamie muss dies wohl noch lernen. Und Andrew? Na bei uns sagt man er ist eine "schnell angerührte Leberwurst". Wie vermutet hat er einen guten Kern - aber viel zu emotional. Und wie ich die ganze Situation einschätze gibt es einen neuen Bewohner in der WG - da ich vermute dass die Tochter schon im Auto wartet.


    LG MARF

  • Wieder ein Missverständnis, diesmal ist aber nicht Lewis sondern Jamie daran Schuld. Ich finde es aber gar nicht weiter schlimm, nur Andrew tut mir ein bisschen Leid. Er könnte aber auch mal warten und sich die Geschichte von Melissa anhören.
    Nachdem wir lange nichts mehr von Jamie gehört haben, scheint er jetzt, wo Rebecca auftaucht, wieder eine größere Rolle zu spielen. Ich bin gespannt, wie die anderen auf Rebecca reagieren, dass sie einziehen darf, ist für mich recht selbstverständlich, bisher wurde ja keiner abgewiesen.
    Tyras Verhalten war richtig, da sieht man mal wieder, was für unterschiedliche Frauen sie und Melissa sind.

    Meine Fotostory:

  • Also ich schließ mich erst mal MARF an - Andrew ist eine komische, beleidigte Leberwurst, finde das aber gar nicht so schlecht, weil er so Nick nicht im Weg steht ;). Auf Becci bin ich schon sehr gespannt, entweder, sie ist ein kleiner Wirbelwind, der die Meute ordentlich auf Trab hält - oder schon in einem Alter, in dem sie den ein oder anderem Mitbewohner den Kopf verdrehen könnte. Es verspricht also spannend zu bleiben - freu mich schon auf die Fortsetzung!


    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Rebecca ist wirklich süß und Tyra hat gut auf das Kind reagiert, ich hätte nicht erwartet, dass sie von Kindern besonders angetan ist. Ich glaube kaum, dass sich jemand an Rebecca stören wird, sie ist doch sooo niedlich und wenn Tyra mit Lewis' Einstellung zu Kleinkindern recht hat, dann ist alles geregelt. Lewis' Kommentar am Ende war einfach himmlisch, wenn Melissa und Nick wie Tyra und Lewis denken, dass Rebecca Jamies Tochter ist, ...

    Meine Fotostory:

  • Oh - da wirkt sie noch wie ein kleiner Engel, aber ich bin davon überzeugt, dass die kleine Becci es schafft, alle schön auf Trab zu halten - und bin gespannt, was sie alles anstellen wird. Hoffentlich schafft es die Bande, das die Kleine sich wohl fühlt, denn bei ihren 'liebenden' Eltern hege ich starke Zweifel, dass die sie je wieder abholen werden...
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • oh da bin ihc aber mal gespannt wies weitergeht.. super!!! =)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Drei Männer und ein Baby?
    Das kann ja nicht gut gehen!
    Ich verstehe, dass Melissa aufgebracht ist, aber sie hat das Ganze selbst zu verantworten, finde ich. Es sieht nicht so aus, als würden wir in nächster Zeit viel von ihr mitbekommen, im nächsten Teil wird es sicherlich um die drei Männer und das Baby (und die dabei entstehenden Katastrophen) gehen.
    Tyra ist ganz schön eingeschnappt, weil Jamie ihr "vorgeworfen" hat, sie möge keine Kinder. Das hätte ich nicht erwartet. In diesem Haus wird es noch zu viel Chaos kommen, wenn die Bewohner nicht lernen, Missverständnisse zu vermeiden, in dem sie einander sagen, was los ist, ohne dabei Details auszulassen, in die ein Mensch mit ein bisschen Phantasie viel hineininterpretieren kann.

    Meine Fotostory:

  • Na ja, stimmt, Melissa hat überreagiert - aber vielleicht sieht sie das ja selbst noch ein oder hat einen guten Grund dafür? Wird noch nicht verraten!


    Und zum Thema Tyra - Jamie wollte ich noch anmerken, dass Jamie ja bloß einen Witz über Tyras angebliche Oberflächlichkeit gemacht hat... Die hat das auch verstanden und absichtlich so eingeschnappt gespielt. Das ist vielleicht nicht so rübergekommen, aber das ist halt so'n kleiner Running Gag zwischen den beiden, sich immer gegenseitig zu ärgern und Tyra zieht das halt mit Pokerface durch ;). Hoffe, damit sind alle Missverständnisse ausgeräumt!

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Die "Kleine" ist echt süss und erstaunlich brav! Eine kleine Ablenkung genügt und schon ist die Stereoanlage mit den wunderbaren Köpfchen und Schalter uninteressant. HERRLICH. Bitte schicke mir auch einmal Melissa vorbei!!!


    Spaß beiseite - ich freu mich schon auf die Fortsetzung des 3 Männer Chaos


    LG MARF

  • Die erste Frage, die du erwartest, ist wohl: Wer ist Charlene Williams?
    Jetzt, da ich sie gestellt habe, muss ich sagen, dass Rebecca mich an einen meiner Cousins erinnert, den man auch nur vor den Fernseher setzen muss, wenn man will, dass er still ist. Er hat jahrelang jeden Tag um 16.00 Uhr völlig grundlos angefangen zu heulen und erst eine Stunde später aufgehört.
    Charlene scheint eine ganz nette Frau zu sein, wenn sie auch handelt ohne sich vorher zu überlegen, was sie tut, aber da ist sie ja nicht die einzige, ich selbst bin manchmal genauso.
    Auch dir frohe Weihnachten.

    Meine Fotostory:

  • Die "Kleine" hast du gut getroffen - Auf den Arm nehmen oder Fernsehn gucken und schon sind alle Tränen vergessen.


    Charlenes Ärger ist verständlich, da Wayne diese einmalige Chance nicht nutzte. Andererseits war auch Wayne in einer Zwickmühle - Naja solche Troubles kommen eben zustande wenn jemand Alleinerzieher ist.


    Und Williams? Da bleibt die Spannung bis über den Jahreswechsel erhalten.
    ALLES GUTE - MARF

  • ich habe eben gerade (ok, vor ein paar stunden) diese fotostory entdeckt, mit ein paar pausen von vorne bis hinten durchgelesen und muß sagen, sie gefällt mir wirklich gut :) da ist wirklich alles dabei - was spannendes, was witziges, was romantisches... besonders gut gefällt mir, daß du immer mal die perspektive wechselst. so wird die geschichte nie langweilig.
    was mich jedoch am anfang überrascht hat: ich hätte gedacht, daß melissa und lewis ein paar werden. aber umso besser, wenn nicht immer alles vorhersehbar ist!
    frohe weihnachten und ein gutes neues jahr mit vielen fs :D

  • Ich habe mir diesmal aus Zeitmangel ein bisschen mehr Zeit gelassen, bis ich diesen neuen Teil lese. Dass etwas von mir erwartet wird, erstaunt mich, bis auf einen Kommentar kann man nichts von mir erwarten.
    Dass Jamie ein Künstler ist, hätte ich nicht erwartet, passt gar nicht zu ihm, wahrscheinlich hält er seine sentimentale, künstlerische Seite vor der Welt geheim oder hat es bisher getan, jetzt hat er der Mutter seiner Nichte ja seine Bilder gezeigt.
    Lewis wird von seiner Ex-Freundin heimgesucht ... hast du heute für jede Person eine Überraschung auf Lager? Ich glaube, dass ich mich Tyra anschließen und Hannah auch nicht mögen werde. Was fällt dieser Frau ein, Lewis das Herz zu brechen und dann wieder zu kommen, wenn er ein so schönes neues Leben mit Freunden begonnen hat? An Lewis‘ Stelle wäre ich aber nicht unbedingt ins Schlafzimmer gegangen, es gibt ja auch noch die Küche und andere Räume im Haus, mit Ex-Freundinnen ins Schlafzimmer gehen kann wieder zu den nicht so selten vorkommenden Missverständnissen führen. Schade, dass Rebecca nicht mehr da ist, sonst hätte auch Hannah in ein Missverständnis verwickelt werden können (vielleicht hätte sie gedacht, dass die Kleine Lewis‘ Tochter ist und die Mutter schwarz ist).
    Einschränken aber so ein Auto behalten? Dieser Philipp muss ja förmlich im Geld schwimmen, was noch ein Grund ist, Hannah nicht zu mögen. Sie hat Lewis bestimmt verlassen, weil Philipp Geld hatte. Wenn sie jetzt versucht, wieder was mit Lewis anzufangen ... das wäre zumindest ein Grund für ihr Auftauchen. Lewis‘ Sarkasmus gefällt mir wirklich gut, es hat ihm wirklich gutgetan, die anderen vier einziehen zu lassen.
    Das Ende ist unerwarteter als jeder andere Cliffhanger, den es bisher gab. Ich hoffe doch, Lewis wird nicht ja sagen, aber wenn er es nicht tut, müsste er ihr doch ihre Hälfte des Hauses abkaufen, oder? Bis hierhin waren alle Probleme eher kleiner Natur, jetzt haben wir das wirkliche Problem, ein vollkommen unerwartetes Story-Element.

    Meine Fotostory:

  • Danke für deine Signatur! Keine Ahnung, warum ich deine FS bisher "übersehen" habe. Unentschuldbar!
    Ich wollte eigentlich nur mal schnell nach den Kommis meiner eigenen Story sehen (hab dabei deine Signatur gefunden) und mich festgebissen. Alles von Anfang an gelesen. Heh, du hast den Fernseher und eine meiner Lieblingsserien geschlagen! Das schafft nicht jeder.
    Aber du hast da eine Reihe sehr interessanter Menschen entwickelt, deren Verbindungen man nicht immer auseinanderhalten kann, aber darin liegt der Reiz des Ganzen. Im Laufe der Story hätte ich jedem einzelnen einmal den Hals umdrehen und einmal auf die Schulter klopfen können. Sowas mag ich. Nobody's perfect. Kein Mensch ist entweder nur gut, oder nur schlecht. (außer Hannah, aber die zählt wegen zu großer moralischer Entrüstung im Augenblick nicht!)

    Außerdem muss ich Kira rechtgeben. Die Ich-Form zwischen mehreren Personen zu wechseln, ist eine ausgesprochen originelle Idee, die ich noch nicht erlebt habe.

    Und du hast mir bewiesen, dass man nicht immer große Bilder braucht, um die Geschichte auch visuell zu verdeutlichen. Die Situationen sind gut dargestellt.

    Nun, ich werde die Geschichte abbonieren, denn eines möchte ich auf keinen Fall verpassen, wie Lewis diese arrogante, unverschämte Ex aus dem Haus wirft, und das wird er hoffentlich tun. Ich konnte sie schon nach ihrem ersten Satz im Prolog nicht leiden (war sie doch?) und jetzt, könnte ich sie....
    Also wenn er ihr jetzt nachgibt, dann verdient er es echt nicht besser.
    Aber du hast ihn doch in der Zwischenzeit auch wachsen und reifen lassen, nicht wahr?!!!!
    Nery

  • Zitat von Nerychan

    Außerdem muss ich Kira rechtgeben. Die Ich-Form zwischen mehreren Personen zu wechseln, ist eine ausgesprochen originelle Idee, die ich noch nicht erlebt habe.


    Wie, Du kennst Windige Amore nicht? DAS ist unentschuldbar ;)
    Solltest auch bei Smeagol mal auf die Signatur achten - geh einfach mal hier hin, aber nimm Dir viel Zeit und stell Dich auf eine unterhaltsame Lektüre ein...


    Ansonsten geh ich auf Eure Kommentare beim nächsten Mal ein, aber bedanke mich schon mal artig bei Nath und Nery!

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Ich glaube, Lewis hat beide Hälften bewohnt. Es ist nicht besonders wahrscheinlich, dass er einen Strich durchs Haus gezogen und den anderen gesagt hat, sie müssen auf seiner Seite bleiben. Wäre das geschehen, wäre es doch bestimmt irgendwie erwähnt worden, oder?

    Meine Fotostory: