add on verschieden versionen?

  • ich habe mal eine Frage.
    ich habe mich heute dazu entschlossen mir endlich das add-on zuzulegen. nun habe ich ersteinmal geschaut wo es am günstigsten ist. dabei ist mir folgendes aufgefallen
    karstadt bietet das add-on an für 35€ (ohne cent beträge)aber dort steht es ist eine DVD
    bei amazon gibt es das add-on für 27€ aber dort steht nichts von dvd oder nicht.
    nun wollte ich wissen ob es wirklich 2 versionen gibt und wenn ja wo der unterschied ist das es gleich 8 € mehr kostet, nur weils ne dvd ist, oder sind dort noch andere dinge drauf?

    [CENTER]
    Ignorieren schafft Freizeit[/CENTER]

  • dann kauf ich mir die billigere "normal" version. warum mehr ausgeben nur damit es nur auf einer cd ist? und sowas besonderes finde ich dvds nicht.

    [CENTER]
    Ignorieren schafft Freizeit[/CENTER]

  • Zitat von redzora

    dann kauf ich mir die billigere "normal" version. warum mehr ausgeben nur damit es nur auf einer cd ist? und sowas besonderes finde ich dvds nicht.

    Also es hat doch auch nix mit "besonders" zu tun.
    DVDs sind einfach praktischer, da man mehr Daten auf eine DVD bekommt als auf eine CD. Außerdem braucht man dann bei der Installation nicht die CDs zu wechseln.


    lg
    Morrigan

  • ja schonaber ich sehe nicht ein nur um mir 2 min arbeit zu ersparen(cd wechseln) ganze 8€ mehr zubezahlen dann nehm ich liebe die 8 euro packe noch 7 dazu und kauf mir gleich das lösungsbuch mit. :)

    [CENTER]
    Ignorieren schafft Freizeit[/CENTER]

  • Also ich denke ich hab die DVD Version, denn in der Packung habe ich eine CD und zwei DVD's. Eine DVD und eine CD brauch ich zum installieren und die andere ist eine Bonus DVD. Wo tolle Movies, Interviews, Tipps & Tricks drauf sind. Die sind echt interessant!!!

    lg Danny

  • Zitat von Undisturbed

    Also ich denke ich hab die DVD Version, denn in der Packung habe ich eine CD und zwei DVD's. Eine DVD und eine CD brauch ich zum installieren und die andere ist eine Bonus DVD. Wo tolle Movies, Interviews, Tipps & Tricks drauf sind. Die sind echt interessant!!!

    lg Danny


    Hab das auch, am Rand der Packung steht aber "PC CD" und das Spiel ist auf ner CD, bzw. 2, daher ist wohl gerade das nicht die DVD Version (oder irre ich?) ist aber wohl auch nicht so wichtig, das Special der DVD ist wohl, wie Morrigan schon geschrieben hat, dass eben das ganze Spiel auf einer DVD ist, und deshalb nicht gewechselt werden muss.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Hab das auch, am Rand der Packung steht aber "PC CD" und das Spiel ist auf ner CD, bzw. 2, daher ist wohl gerade das nicht die DVD Version (oder irre ich?) ist aber wohl auch nicht so wichtig, das Special der DVD ist wohl, wie Morrigan schon geschrieben hat, dass eben das ganze Spiel auf einer DVD ist, und deshalb nicht gewechselt werden muss.


    Nein du irrst dich nicht.
    Das was sie meint ist diese Version mit der Bonus DVD. Man hat dann eine CD-Rom 1 fürs Installieren (mit der man auch spielt) und noch eine CD-ROM 2 fürs Installieren und eine DVD mit den Bonus-Sachen.


    (und übrigens steht auch auf jeder CD bzw. DVD drauf was es ist ;))


    lg
    Morrigan

  • also die version die ich von amazon.de beakmm ist 2 instaltaions cds und die bonus dvd. ic weiß nicht ob es die gleiche ist die karstadt anbietet, aber auf deren internet seite steht nur dvd. ich vermute es wird die selbe sein, halt aber um einige teurer.

    [CENTER]
    Ignorieren schafft Freizeit[/CENTER]

  • Zitat von redzora

    also die version die ich von amazon.de beakmm ist 2 instaltaions cds und die bonus dvd. ic weiß nicht ob es die gleiche ist die karstadt anbietet, aber auf deren internet seite steht nur dvd. ich vermute es wird die selbe sein, halt aber um einige teurer.


    Nicht unbedingt, ich habe mein Sims2 z.B. damals bei Karstadt für ein paar Euro weniger gekauft.... (frag mich jetzt bitte nicht wieviel, aber es hat sich rentiert)