*~Liebeschaos~*

  • Nachdem ich meine erste Fotostory "Eine verhängnisvolle Affäre" beendet habe, starte ich jetzt meine 2. Ich hoffe sie gefällt euch genausogut wie die erste!!
    Also los gehts:



    Mein Name ist Lena Weits. Ich bin 31 Jahre alt und Single. Single mit 31? Oh ja das geht und ich bin das beste Beispiel dafür. Ich bin bisher immer an die Falschen geraten. Entweder sie wollten nur Sex, waren verheiratet (was sie mir auch erst am Ende sagten) oder waren einfach nicht die Richtigen.



    Oft saß ich alleine am Esstisch, schob das Essen in mich rein und dachte darüber nach wie lange ich jetzt schon keinen Sex mehr gehabt hatte. Es war bestimmt ein Dreivierteljahr mittlerweile und auf One-Night-Stands stand ich nicht so.



    Das ist meine beste Freundin Janine. Sie ist wirklich sehr hübsch. Ich will nicht sagen dass ich hässlich bin aber Janine ist noch viel hübscher. Ihr Aussehen öffnet ihr alle Türen, insbesondere die Reißverschlüsse von Männerhosen...



    Eines Tages klingelte es meiner Tür. Nichtsahnend öffnete ich und stockte. Wow! Was stand denn da vor MEINER Tür?? Ein großer, gutaussehender Mann der mir freundlich die Hand entgegenstreckte. Ich ergriff sie und starrte ihn immernoch an.


    -geht noch weiter-


  • "Hallo, mein Name ist Max Klein und ich wohne gleich um die Ecke. Entschuldigen Sie die Störung aber ich wollte Sie fragen ob Sie vielleicht ein wenig Zucker für mich haben weil ich einen Kuchen backen will."
    Moooooment. Hörte ich da richtig?? Dieser gutaussehende Kerl bat mich höflich um Zucker weil er in der Küche tätig war (was ja die absolute Seltenheit bei Männern ist) und wohnte auch noch bei mir um die Ecke?? Ich jubelte innerlich.



    Ich setzte mein schönstes Lächeln auf und lachte ihn an.
    "Aber natürlich habe ich ein wenig Zucker für Sie. Oder wollen wir uns nicht lieber duzen?"
    "Oh natürlich wenn du das magst."
    Ich lachte wieder.
    "Willst du nicht reinkommen? Ich könnte etwas kochen. Weißt du, ich wohne noch nicht lange hier und kenne noch niemanden richtig."
    "Unter diesen Umständen komme ich natürlich gern. Bei so einer hübschen jungen Frau die mich bekochen will kann der Kuchen natürlich warten. Ich geh nur schnell rüber um die Tür abzuschließen. Bis gleich."



    Während Max schnell zu sich nach Hause gegangen war, bereitete ich ein paar Sandwiches zu. Diesen Mann musste ich mir warmhalten. Wenn er backte dann kochte er bestimmt auch, und das würde bedeuten dass er mir wahrscheinlich auch im Haushalt helfen würde. Und dazu sah er noch so gut aus. Kurz: Er war ein absolutes Prachtexemplar.



    Als er rüberkam aßen wir gemeinsam und quatschten über dies und das. Ich war etwas nervös weil ich es mir mit ihm nicht gleich verscherzen wollte.



    Mit der Zeit wurden wir beide immer lockerer. Wir erzählten uns Witze, unterhielten uns, kitzelten uns gegenseitig durch oder schauten fern. Es war ein schöner Abend und obwohl ich ihn erst seit ein paar Stunden kannte, fühlte ich, dass Max was besonderes war. Dieses Gefühl hatte ich bis jetzt bei keinem meiner vorigen Männer. Max blieb noch bis spät abends und als er ging drückte er mir noch einen Kuss auf die Wange. Ich roch sein Parfüm, merkte wie ich rot wurde und war hin und weg.


    Fs folgt irgendwann in den nächsten Tagen. Ich hoffe es hat euch schonmal gefallen ;)
    Lg, ich

  • boar mal wieder sehr schön... du hast wirklich talent!


    Bin schon gespannt wies weitergeht!


    P.S. Juhu ich bin die 1. die hier antwortet! *gg*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Chilli1992

    boar mal wieder sehr schön... du hast wirklich talent!

    Bin schon gespannt wies weitergeht!

    P.S. Juhu ich bin die 1. die hier antwortet! *gg*




    Dito! bin auch gespannt wi es weiter geht ;) :kiss

  • σεηρ σψη΄ν. ops sorry ich muss immer aufpassen das ich auf deutsch schreibe .bin halbgriechin da schreib ich mancmal griechisch.
    tolle fs.

    :zirkel



    :jojo
    smileys sind so cool!

  • Zitat von Knutschy

    Hey, die Story gefällt mir. Mach weiter! :)


    Find ich auch:up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • *g* Da alle Männer in der Regel einen Fehler haben, gehe ich mal davon aus, dass Max entweder:
    a) schwul
    b) verheiratet
    c) Priester
    oder d) ein Profikiller ist. *lach*
    Toller Anfang,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • soo ich mach jetzt weiter



    Nachdem er gegangen war stürzte ich sofort ans Telefon um Janine anzurufen.
    Eine verschlafen klingende Stimme meldete sich.
    -Ja?
    -Hi Süße. Du mir ist heute was totaaal Tolles passiert.
    -Äh, hast du mal auf die Uhr geguckt??
    Oo, das hatte ich ja mal gar nicht beachtet. Schnell warf ich einen Blick auf die Küchenuhr. Es war bereits nach zwei in der Nacht!
    -Oooh, sorry. Aber ich hab heute meinen Traumtypen kennengelernt. Er heißt Max und er ist so süß!
    -Aahja, und habt ihr euch schon geküsst?
    -Nein natürlich nicht. Wir kennen uns ja erst seit ein paar Stunden.
    Ich hörte sie am andern Ende seufzen. Sie kannte ja keine Zeit wenn es um Männer ging.
    -Du Leni, ich muss mal weiterschlafen. Du weißt schon, die Arbeit ruft.
    -Ja, geht klar. Mach's gut.
    An diesem Abend schlief ich sehr sehr gut.



    Am nächsten Morgen stand ich gerade im Bad, als mein Telefon klingelte. Ich ging davon aus dass es Janine war, also nahm ich lässig den Hörer ab.
    -Hi.
    -Hi, hier ist Max.
    Mein Atem wurde augenblicklich schneller und mein Herz wummerte gegen meine Rippen, sodass es schon fast wehtat.
    -Ich wollte mal fragen ob ich vielleicht rüberkommen kann. Mir ist grad voll langweilig.
    Ich sagte gar nichts. Seine Worte hallten in meinen Ohren wieder.
    -Lena? Alles okay?
    Ich nahm mich zusammen um ihm eine Antwort zu geben.
    -Äh, ja, klar kannst du kommen. Hast du schon gefrühstückt?
    Eigentlich hatte ich gerade gegessen, aber das spielte jetzt auch keine Rolle.
    -Nein, ich hab nen Bärenhunger. Bin in 5 Minuten bei dir. Ciao.



    Nachdem er aufgelegt hatte, schob ich schnell ein paar Waffeln in den Ofen. Ich war plötzlich schrecklich nervös. Schnell räumte ich noch ein paar herumliegenden Sachen weg.



    Dann huschte ich zum Spiegel, band meine Haare zusammen und frischte mein Make-Up auf. Am Schluss blickte mir ein zufriedenes Spiegelbild entgegen, ich lächelte.

  • juhu, ich hab grad rausbekommen wie ich die bilder größer krieg :D



    Kurze Zeit später klingelte es auch schon. Max begrüßte mich mit Küsschen. Wieder sog ich seinen Duft ein.
    "Hi Lena. Du siehst aber hübsch aus. Hast du was mit deinen Haaren gemacht?"
    Ich fasste es ja nicht. Normalerweise fällt es Männern doch nie auf wenn Frauen was an ihren Haaren machten, und wenn es noch so auffällig war.



    Nachdem ich mit Max mein zweites Frühstück zu mir genommen hatte, wobei meine Waffel peinlicherweise irgendwie auf meinem Schoß landete was ihn köstlich amüsierte, setzten wir uns auf mein Sofa und unterhielten uns wieder. Irgendwann stand er auf, wahrscheinlich musste er mal aufs Klo, und ich tat es ihm gleich. Ich sah Max in die Augen und fing auf einmal an wie wild draufloszuflirten. Mit Erfolg!



    Es wurde wieder spät und als wir vor meiner Tür standen als er am gehen war, schaute er mich an. Wir drucksten herum.
    "Naja Lena, dann geh ich jetzt mal besser. Es ist schon so spät."
    Ich nickte. "Ja, okay, also dann..."
    ....dann zog er mich plötzlich an sich ran und küsste mich. Von oben leuchteten die Sterne auf uns herab und ich vergaß für diesen Moment die Welt um mich herum.



    Als wir voneinander abließen, schauten wir uns in die Augen und lächelten uns an. Meine Wangen glühten. Ich war verliebt. Total verknallt. Wie eine Teenagerin.
    Max drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn. "Bis dann."
    Damit drehte er sich rum und lief über die Straße.


    So, ich hoffe diese Fs hat euch wieder gefallen. Danke an alle Kommis-Schreiber, ihr seid einfach super :kiss !!!

  • Zitat von *Rinoa*

    Schöne Fortsetzung. ^.^
    Ich hoffe für Lena das dieses Glück noch etwas länger anhält.
    So ganz trau ich Max irgendwie noch nich ;P
    Schreib bald weiter.


    LG,Rin.



    ich trau ihm auch net so ganz.... kann des vielleciht sein, dass er Romantiker ist?


    Wann machst du weiter? Deine STORY ist einsame SPITZE!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von <kittycat>

    Ich trau dem Kerl irgendwie au net. Der ist zu perfekt bis jetzt !
    Super Story !


    Da schließ ich mich an. Der ist wirklich zu perfekt:supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Also, es geht jetzt weiter! Und nachdem ich gesehen habe dass meine Fotostory auf die 2. Seite verdrängt wurde, gibts auch ne extralange Fs =)



    Nach diesem Abend sahen Max und ich uns fast täglich. Wir hatten soooo viel Spaß miteinander und waren einfach nur glücklich.



    Zwischen unseren Späßen nahm Max mich immer wieder in seine starken Arme und wir küssten uns verliebt. Ich sah alles durch die wohlbekannte rosarote Brille und es gab keinen besseren Mann als Max für mich.



    Wir konnten nicht mal fernsehen ohne dass wir nach fünf Minuten aufeinander saßen und uns verliebt anlächelten.



    Max küsste mich überall und machte mich rasend. Ich konnte einfach nicht genug von ihm kriegen.



    Und obwohl wir uns immer wieder leidenschaftlich und voller Hingabe küssten, dauerte es eine Weile bis wir das erste Mal miteinander schliefen.



    Es war an diesem einen Abend. Ich hatte Spaghetti gekocht, sein absolutes Lieblingsessen und wir ließen es uns richtig schmecken. Ich wusste irgendwie dass es heute Abend passieren würde, und obwohl ich vor Max schon mit ziemlich vielen Männern geschlafen hatte, war ich aufgeregt wie vor meinem ersten Mal.



    Nach dem Essen stand ich auf um den Tisch abzuräumen. Ich hatte meinen Teller in der Hand und wollte gerade Max' nehmen....



    ...da riss er mich so heftig in seine Arme dass ich vor Schreck den Teller fallen ließ der klirrend neben unseren Füßen zerbarste. Ich wollte gerade protestieren, da presste Max mir mit einer unglaublichen Leidenschaft seine Lippen auf meine und zog mich in mein Schlafzimmer.


    -geht noch weiter-


  • Auf meinem Bett knutschten wir wie die Wilden und rollten uns herum. Dann zog er mir mein Oberteil aus und öffnete meinen BH...



    Nach unserem kleinen Abenteuer, kamen wir kichernd unter der Bettdecke hervor. Max schlief in dieser Nacht bei mir und ich fühlte mich neben einem Mann so wohl wie schon lange nicht mehr.



    Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf. Max schlief noch und ich blieb noch eine Weile liegen und betrachtete ihn. Irgendwann drückte ich ihm einen Kuss auf die Stirn und ging in die Küche um Frühstück zu machen.



    Als ich aus der Dusche kam, saß Max schon am Tisch und frühstückte.
    "Morgen Prinzessin", begrüßte er mich mit vollem Mund.
    Ich lächelte ihn an und ließ mich auf den Stuhl neben ihm fallen.



    Als er nach dem Frühstück ins Bad gehen wollte, überkam es mich einfach. Er sah so süß aus in seiner Boxershort (obwohl ich ihn ohne natürlich viel süßer fand *g*) dass ich ihm hinterherlief und fragte:
    "Willst du hier einziehen?"
    Er schaute mich verdutzt an und sah dabei wahrscheinlich keineswegs überraschter aus als ich. Was hatte ich da gerade gefragt? Ich kannte ihn doch erst seit ein paar Wochen...
    "Ja, natürlich will ich einziehen."
    Max nahm mich in den Arm und ich lächelte ihn gequält an. Wenn ich mich da nicht mal selbst in den Mist geritten hatte....


    -geht noch weiter-


  • Die nächsten Wochen waren schön und ich war mir eigentlich sicher, doch keinen Fehler gemacht zu haben. Aber irgendwann fing der Alltag an sich in unser Leben zu schleichen. Es passierte immer häufiger dass ich allein zu Bett ging...



    ...während Max sich mit seinem besten Kumpel Rodney noch ein Fussballspiel anschaute oder sowas.



    Eines Abends lag ich schon im Bett und musste dringend aufs Klo. Ich ging also einfach raus und stand plötzlich in meinem megakurzen Nachthemd vor Rodney. Ich wusste nicht dass Max heute Besuch hatte. Schnell huschte ich unter Rodneys anzüglichen Blicken ins Bad.



    Max hatte sich gerade ein Bier aus dem Kühlschrank geholt, und sah natürlich alles. Wenn es eines gab was er absolut hasste, dann war es, dass ein anderer Kerl seine Freundin so sah, wie Rodney mich gesehen hatte - ziemlich knapp bekleidet.



    Er lief mir ins Bad hinterher. Ich wollte mich gerade aufs Klo setzen, als er reingerauscht kam. Erschrocken sprang ich auf.
    "Was fällt dir eigentlich ein, halbnackt wie eine Schlampe vor Rodney rumzuspazieren??"
    Dann stolzierte er im Bad herum und machte mich nach.
    "Huhu, schaut alle her, gafft mich alle an. Ich bin heiß und willig für'n Fuffziger."
    Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen.



    Ich warf Max einen verletzten Blick zu, der ihn augenblicklich verstummen ließ. Dann rannte ich ins Schlafzimmer und knallte die Tür zu. Wie konnte er mich eine Schlampe nennen??



    Nach einer Weile hörte ich, wie Max sich von Rodney verabschiedete. Dann kam er ins Schlafzimmer und legte sich neben mich ins Bett. Max kuschelte sich an mich ran, aber ich ignorierte ihn und starrte an die Wand. Ich war so sauer...


    So, das war jetzt eine wirklich lange Fs =) Ich hoffe sie hat euch gefallen!!