Ihr wolltet schon immer mal einen Butler?

  • Ich hab das jetzt dort im Downloads alles untergebracht. Aber da taucht im Spiel einfach kein neues Bild auf! Und was bitte ist ein WCJ? Hat man den Automatisch dabei (bei Windows xp) oder muss man den wieder herunterladen? Und es taucht auch kein Herd auf *verzweifelt bin*.

  • Och ich hab verbarmen ;)

    Nicht verzweifeln es gibt noch eine Alternative für Dich:

    http://valdea.com/board/viewforum.php?f=8&sid=edbb9e1d64116613a914f877ec11c182

    Wie wäre es mit dem NPC Set von DMA ?

    Dies ist ein eigenständiges Set.

    Funktioniert aber im Endeffekt eigentlich genau gleich wie das hier schon beschriebene Set.

    Das Grundset ist kostenlos, fürs herunterladen muss man sich allerdings registrieren.

    Da kriegt mann dann zwei neue Maids, eine Repo - Frau und eine Managerin.

    Wähle dort aus, ob Du das Erweiterungspack hast oder nur das Grundspiel und lade Dir die dementsprechende Datei runter.

    Die anderen Downloads würde ich dann aber wieder aus deinem Downloadsordner löschen, wenn Du kein WCJ hast *smile.

    Edit:

    So erzähle noch etwas mehr über das Set.

    Also um dann diese neuen Maids zu kriegen muss man im Spiel auf dem Telefon die Option Service wählen, dann sieht man dort eine Namensliste mit den DMA NPC's

    Dann ruft man einfach den gewünschen NPC an und der kommt dann zu Fuss. Den begrüsst du dann wie jeden anderen Besucher, den Du einladen tust. Danach beginnt der NPC mit seiner Arbeit. Ist er damit fertig, geht er täglichen Bedürfnissen nach und verhält sich wie ein anderer Sim der bei Dir zu Besuch ist.

    Der Sim bleibt solange in deinem Haus bist Du ihn entlässt. Wenn Du also ein grosses Haus hast und den Sim behalten willst als Haushaltshilfe, so braucht er ein Bett das im Set enthalten ist. Er braucht dies um schlafen zu können und er schläft auch nur auf diesem speziellen Bett.

    Viel Spass beim ausprobieren.

  • Zitat von Pudi

    Noch mal wegen dem Butler. Und wie soll ich das installieren? Weil da alles in Englisch steht!

    Ich beginne die Geduld mir Dir zu verlieren.... Bitte antworte auf existierende Themen, wenn Deine Frage da reinpaßt, statt am laufenden Band neue Threads zu erstellen. Bitte.


    [zusammengeschubst]

  • Zitat von Pudi

    Noch mal wegen dem Butler. Und wie soll ich das installieren? Weil da alles in Englisch steht!
    Pudi


    Wie wäre es, wenn Du das nächste mal einfach in dem schon bestehenden Thread weiterpostest, dann kann man Dir gleich viel schneller helfen, weil man gleich weiss, was genau Du meinst.....


    Hab mich jetzt gleich an den ersten Link probiert, und dort steht, dass die runtergeladene Datei einfach- wie alle anderen Downloads auch- in den Eigene Dateien/EA Games/ DIe sims2 /Downloads Ordner entpackt wird und somit auch gleich installiert ist.


    Bei Aktivieren kommt es darauf an, welchen "Helfer" Du nutzen möchtest...


    "1. all-in-one npc cooktop


    this is a cooktop and it will schedule a new all-in-one npc. she will work from 4:00 to 24:00. she will do a lot of things. buy a shinytime cooktop with a * mark. this item is in the stove section, and it has a * mark on it. check what she does in your game."


    Dieser NPC macht schon ne ganze Menge...wenn Du das Spiel spielst, gehst
    Du in den Kaufmodus und kaufst einen Herd (klick die in der Auswahl mal an, da wird dann schon was bei stehen...), stellst diesen auf, und Dein Butler sollte ankommen und arbeiten...so hab ichs jetzt verstanden.....


    Edit: Wieder mal zu langsam, Powersurge hat die Tastatur einfach besser im Griff...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hallo ihr lieben,
    ich hab herausgefunden, daß diese/r butler(in) wirklich so gut wie alles erledigt...
    das beste ist meiner meinung nach die tatsache, daß sie für unsere lieben studenten sogar die hausarbeiten erledigt... das héft einfach irgendwo liegen lassen und gut ... jetzt kann man zeit sparen und muß nur noch selbst zum unterricht gehen und die seminararbeit schreiben ....

  • Kann mir bitte jemand den genauen Pfad angeben? ich bin zu doof und weiß nicht WO ich das entpacken soll....


    edit: diesen besagten downloads-ordner finde ich nämlich nicht unter dem sims2 pfad....

    [i]Für mich sitzen in deutschen Talkshows viel zu viele Leute mit einem Monatseinkommen von 20 000 Euro herum, die denen mit 2000 sagen, sie müssten den Gürtel enger schnallen. [/i]
    Harald Schmidt

  • Danke schön :)

    [i]Für mich sitzen in deutschen Talkshows viel zu viele Leute mit einem Monatseinkommen von 20 000 Euro herum, die denen mit 2000 sagen, sie müssten den Gürtel enger schnallen. [/i]
    Harald Schmidt

  • Zitat von janining1980

    Du in den Kaufmodus und kaufst einen Herd (klick die in der Auswahl mal an, da wird dann schon was bei stehen...), stellst diesen auf, und Dein Butler sollte ankommen und arbeiten...so hab ichs jetzt verstanden.....

    ..


    Könnte mir bitte jemand sagen, WAS da dabeisteht? Wäre ganz nett, danke!:confused: :confused: :confused: