Fspartner

  • Hi,

    ich finde ich sollte mal einen Thread aufmachen wo man einen Fspartner findet.Wie findet ihr die Idee?z.b. Fsschreiber X will mit Fsschreiber Y eine Fotostory machen. Dann schicke ich Fsschreiber Y eine Pn und warte bis ich eine Antwort habe. Dann leite ich sie an Fsschreiber X weiter. Und schon kann X mit Y eine Fs machen. Ihr müsst auch sagen um welches Thema es sich handeln soll.

    Die Liste von denen die einen Fs partner suchen:

    Lara14 Thema beliebig.






  • Ja, Horus92 hatte im Simforum schon vor die die idee....und du kopierst nur den text hier rein...nya...nett find ich das nicht!!!

    Ganz liebe grüsse gehen an: Charmed-On, Simsgirl10 und Engelie Hab euch schrecklich lieb! Achja....meine süsse kleene Jazi grüss ich auch! Da ich sie endlich wieder zurück hab! :) :knuddel

  • Ich weiß nicht, kann man nicht einfach jemanden anschreiben, wenn man mit ihm/ihr eine FS schreiben will? Naja, wer`s braucht. Trotzdem für die "schüchternen" eine Möglichkeit eine/n Schreibpartner/in zu finden.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Glouryian

    Ich weiß nicht, kann man nicht einfach jemanden anschreiben, wenn man mit ihm/ihr eine FS schreiben will? Naja, wer`s braucht. Trotzdem für die "schüchternen" eine Möglichkeit eine/n Schreibpartner/in zu finden.
    L.G.
    Glouryian






    Willst du nicht mit Lara14 eine Fs machen?

  • Du, ich denke Lara14 kann mich durchaus selber fragen (was sie übrigens auch getan hat).
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Wer mit jemanden eine FS machen will, kann so etwas gerne in seine Sig schreiben etwa so:
    Habt ihr Lust zu 2. eine FS zu machen? Dann meldet euch doch bei mir!


    Wie ich gerade mitbekommen habe, gibt es einen ähnlichen Thread schon in einen anderen Forum! Ich kann leider nicht beurteilen ob diese Aussage stimmt, aber falls du den Text des Threads einfach kopiert hast, wäre das recht unfair... also lass das bitte in Zukunft.


    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo.


    Ich suche einen *Mitarbeiter* für meine neue FS.Ich suche einen der schöne Geschichten erfindet und sie auch aufschreibt.Ich bin nämlich ein total lahmer Schreiber(zumindest bei großen Texten), und deswegen fällt mir das FS-schreiben immer schwer.Ich suche einen,der den Text schreibt,während ich die Bilder mache.( Ich könnte auch gerne einen Teil schreiben,das wäre eigentlich kein Problem)


    Ich suche jemanden,der mit mir eine schöne Fantasy-story macht.
    Dieser jemand sollte kreativ,fantasivoll und mindestens 12 Jahre alt sein.


    Wenn ihr euch 'bewerben' wollt,könnt ihr mir gerne eine PN schicken,
    indem ihr eure Ideen aufschreibt.Das wäre voll subba!:D


    Ich würe mich freuen,
    wenn sich wenigstens einer meldet,
    liebe Grüße,
    Queen

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich habe dich mal hierher verschoben. Damit es nicht zu einem Spamaufkommen kommt, ist der Thread geschlossen. Interessenten melden sich bitte per PN bei der Autorin.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]