~Never Try To Kill Me~

  • eine super fortsetzung!!!
    echt toll gemacht
    schnell weiter mache


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich kann nicht anders, aber ich hoffe immer noch, dass die kleine Alyssa noch am leben ist.
    aber da der nächste teil ja der letzte ist, werde ich es spätestens dann erfahren...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • ziemlich spannend. wenn du sagst, es gibt ein happy end, dann freu ich mich ja schon irgendwie darauf. nur, bringt es dann überhaupt was, jetzt diesen raum abzufackeln? wenn es ohnedies gut ausgeht? na, ich bin jedenfalls schon mal gespannt.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Oje, dass hört sich aber absolut nicht nach HappyEnd an ... aber trotzdem, auch wenn sie bald zuende ist, immernoch klasse Geschichte

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • :ele Oh Gott... hoffentlich wird sie von der Feuerwehr gerettet! Ehrlich gesagt glaub ich gar nicht, dass ihre Tochter schon tot ist. Weil, warum sollte der Kerl sie umgebracht haben, sie wäre doch bei dem Feuer sowieso gestorben... also wirklich, deine Story ist total spannend! Kann nur hoffen, dass es bald weiter geht!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Mein Gott hoffentlich packts sie's!
    Freue mich schon aufs Ende!


    Mach schnell weiter!


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]