2 Kleine dumme Sim Fragen :)

  • Ist vielleicht eine doofe Frage... vielleicht vollkommen ueber, aber ich hab die Sims jetzt das erste mal und spiele noch nicht lange.

    Ich habe aber keine Ahnung woran ich erkenne das meine Sim-Frau Schwanger ist.
    Ich meine Ihr ist immer nach Kotzen zumute... aber ist Sie deshalb wirklich Schwanger ? Eine Bekannte sagte mir nämlich das man gefragt wird ob man ein Baby bekommen möchte.

    Ich glaube das meine Sim Schwanger ist, weil Sie schneller Muede ist und mehr HUnger hat, komischer weise... aber tolle Programmiereung ;)

    Aber ist Sie es nun wirklich ?

    Und meine zweite Frage ist, meine Sim-Dame bekommt auf einmal so oft nen Minus, wenn sich meine beiden ueber Interessen unterhalten. Ich weiss nicht warum, aber das ist so, dabei tue ich alles, was in den beiden interessen liegt.

    Ach ja und dann wäre da noch, ich hab Karkalaken bekommen? Warum ??
    Ich meine ich hab Sie wieder weg, aber warum die erst da waren, weiss ich nicht!

    LG und danke im Vorraus !
    Dicke

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • Kakerlaken bekommst du von Unsauberkeit z. b. umgetretenen Mülltonnen / fallengelassen Mülltüten


    schwanger kannst du testen indem du mal techtelmechteln läßt
    wenn die option baby machen nicht mehr kommt dann ist sie schwanger (oder zu alt um baby zu bekommen)


    direkt nach dem baby machen kannst du das an der Melodie feststellen wenn es geklappt hat


    die symptome deuten aber darauf hin daß sie schwanger ist
    warte noch kurz dann wird wahrscheinl. der Bauch erscheinen


    du hättest dafür übrigens in der Suchfunktion jede Menge gefunden

  • Ich hab ja erst ueber Suchen geguckt, aber leider nichts gefunden ..

    Sonst hätte ich den Thread nicht aufgemacht, habe ja selbst nen Forum und weiss das man nicht gerne alles doppel und fünffach sucht.

    Also ich hab sie einmal nen Baby machen lassen und ich kann dannach die Option immer wieder anwählen, ich weiss halt nur nicht ob das direkt nach dem Techtelmächtel geht.

    Ich werds mal ausprobieren.

    Sie hat uebrigens auch immer so eine Denkblase mit Schnuller und Fragezeichen.

    Ich geh mal davon aus, das sie soweit ist. allerdings wird sie in 17 Tagen zum Knacker, ist Sie nicht schon etwas zu alt ???

    LG
    Dicke

    P.S Sry für den neuen Thread, aber ich hab nix gefunden.. wahrscheinlich weil viel zu viele Antworten auf meine Suche hinkamen und in allem wo es hätte meiner meinung nach stehen können, stand nix...

    Tut mir sehr leid :(

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • Zitat von *Trinity*

    schwanger kannst du testen indem du mal techtelmechteln läßt
    wenn die option baby machen nicht mehr kommt dann ist sie schwanger (oder zu alt um baby zu bekommen)


    Also bei mir konnte ich wärend der Schwangerschaft noch fleissig weiter "Baby machen". Sobald ich aufgehört hatte wuchs - aber erst am nächsten Tag- der Bauch. Anzeichen dafür sind das sie immer so einen Schnuller in der Denkblase hat und meistens geht sich sich gleich nach dem "Baby machen " übergeben und hat währenddessen auch so einen Schnuller in der Denkblase.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Die Option sollte nach erfolgreichem "Baby machen" nicht mehr vorhanden sein.


    Eine Frau kann nicht mehr schwanger werden, wenn sie nur noch 3 Tage bis zum Knacker hat. (17 Tage ist noch lange nicht zu alt :roftl )


    Interessen unterhalten ist nur dazu gedacht, dass die beiden ihre Interessen angleichen, d.h. mag der Mann kein Sport und spricht es an, bekommt die Frau auch ein Sport-Minus (1 Punkt weniger). Andersherum ist es mit plus.
    Zum normalen unterhalten sollte man aber "Plaudern" wählen.

  • Ich danke euch, ich werd mal schauen was mein Sim- Weibchen so als nächstes Treibt, aber das kann ja doller Nachwuchs werden *gg, ich hab den Sim mir und meinem Freund gut ähnlich gemacht ... toller Spass, verhuetung gibts nicht fuer die sims oder ?*gg

    Ich bedanke mich , ich guck mal aws Sie so als nächstes treibt ..

    Lieben dank!


    Dicke

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • ich bin mir jetzt mit der option baby machen aber irgendwie nicht mehr sicher


    ich würd mal sagen - lass dich diesmal überraschen


    und probiers evtl. fleissig weiter wenn es noch geht


    und für die Zukunft: achte auf die Melodie dann weißt du gleich ob es geklappt hat oder nicht

  • Dass man gefragt wird, ob man ein Baby haben will, ist in Sims 1 der Fall, nicht aber in Sims 2.


    Verhütung gibt es indirekt, da du im Bett die Option 'Techtelmechtel' und 'Baby machen' hast. Techtelmechtel ist dann mit Verhütung ^^


    17 Tage bis Knacker sind übrigens keinewegs zu alt um ein Baby zu bekommen. Du kannst auch noch eines machen, wenn du in 3 Tagen zum alten Knacker wirst.


    lg
    Morrigan

  • Tralalalaaaa, JA- Sie ist Schwanger ....

    :D Denn Sie ist verdammt dick geworden und hat sich fast in die Hose gemacht *gg

    Muss ja shcon sagen ist nen süßes Spiel, aber jetzt muss ich ja nen Babyzimmer machen *grml*

    Naja, ich lass mich mal überraschen.. habs jetzt auf jedenfall raus, sie ist schwanger.

    Aber mal so nebenbei, wenn ich hier eh schon frage. Die Sims regen sich manchmal total auf und winken mir dann.
    Ich weiss nicht warum, ich hab immer das Gefühl als Stuende denen was im Weg, aber ich weiss nie was.

    LG
    Dicke

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • Zitat von Dicke


    Aber mal so nebenbei, wenn ich hier eh schon frage. Die Sims regen sich manchmal total auf und winken mir dann.
    Ich weiss nicht warum, ich hab immer das Gefühl als Stuende denen was im Weg, aber ich weiss nie was.


    Normalerweise haben die dann ne Denkblase übern Kopf, die zeigt dir, was los ist.
    Vielleicht haben sie auch Hunger oder ein anderes Bedürfins ist nicht gedeckt!
    Oder aber du erfüllst denen ihre Laufbahn nicht und sind somit unzufrieden.

  • Vielleicht steht ihnen etwas im weg oder so.
    Meine Sims sind manschmal so doof und rennen gegen die Wand anstatt darum zu laufen.

    lg

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von BlackBeast

    Doch ich wurde auch schonmal im Spiel gefragt ob meine Familie ein Baby haben will!!!!



    Sicher, dass Du Sims 2 spielst?
    Da passiert das nämlich nicht...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."