Laguna Beach?!

  • hallo, hallo!



    ich wollt mal fragen wer sich diese Sendung so alles anschaut...und ob sie gefällt!? ich war vorhin ziemlich überrascht und wusste erst garnicht wo ich es einordnen sollte...aber ich finds ein bisschen wie einen OC California-Abklatsch(was nicht heißt das ich OC mag ;) ) ! schon den Untertitel : "the real Orange County" (oder so ähnlich)ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht!



    möchte sich jemand äußern?!

  • Zitat von Hutzi

    möchte sich jemand äußern?!


    +Handheb+

    Also ich find die Sendung ehrlich gesagt irgendwie kuhl XD ... Ich meine, ok,
    am Anfang sind so Sendungen halt immer irgendwie so ... :misstrau ... aber ich finds
    ganz in Ordnung ... Zumindest besser als O.C., California ~ das find ich
    irgendwie merkwürdig O_o die reden so komisch bei o.c.c o_O

    Jedenfalls schau ich dieses Laguna Beach gerne XD
    nur sehen da irgendwie alle
    typn und typinnen gleich aus :confused: :misstrau :kopfkratz
    und diese black and white party letztens war voll arm XD

    [move=left][/move]

  • Zitat von gremschnitta

    Auf welchem Sender, und um welche Uhrzeit läuft das denn? Ich habe noch nie von dem gehört, bzw. etwas gesehen *rotwerd*


    hihi...jo ich hätte vielleicht mal sagen sollen wo es läuft ;)
    kommt auf VIVA, glaub immer Montags um 21.00 Uhr oder ein bisschen früher...aber ist nätüchlich nicht machbar für "Lost-fans" @gremschnitta *zwinker*

  • ja und unter tags kommen dann irgendwann mal wiederholungen. für mich ist das ein eindeutiges low budget projekt. die synchronsprecher sind ja ziemlich miserabel. das hört sich so an, als würden die für the simple life 2 reden. genauso emotionslos und heruntergeleiert. ekelhaft sowas.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • hmm ich habe die Sendung ein paar mal gesehn und finde sie noch toll, aber irgendwie kommt es mir so vor das die Stimmen nicht so gut nachgesprochen wurden, sie passen irgendwie nicht zu den Menschen, könnt ihr mich verstehen?
    lg

    [SIZE=4][SIZE=1]IcH bIn NiCh IcH WeNn Du NiCh BeI mIr BiSt.. ("v") Schatz, danke dass es dich gibt.. Love ya so much Baby..:amor [/SIZE][/SIZE]

  • Ich finds schei*e, dass VIVA sein Programm mit solch einem billigen Import versaut. Reicht doch schon, dass sie diese Trash-Formate wie "The Fabulous Life of..." von MTV auf VIVA gepackt haben...

  • Ich habs mir mal angsehen und muss sagen, dass die synchronsprecherstimmen (:roftl) irgendwie nicht zu den personen passen.


    da gefällt mir oc weitaus vieeel besser *riesen oc fan ist*

  • Zitat von *Zeberoth*

    Ich habs mir mal angsehen und muss sagen, dass die synchronsprecherstimmen (:roftl) irgendwie nicht zu den personen passen.

    *zustimm*


    Hab diese Sendung auch mal gesehen, aber ist auch nicht so mein Fall, was aber nun auch nicht heißen muss das ich die andere Sendung..O.C. California gut finde. Eigentlich ganz im Gegenteil x_x

  • So und jetz geb ich nochmal meinen Senf dazu: Die Filmqualität ist auch nicht besonders gut.. irgendwie so verschwommen ^^

  • Also ich mag Laguna Beach irgendwie...O.C. is nic hso mein Fall, aber auc hweil ich ja die ersten Folgen nch gesehn hab und ich finds immer schwer anzufangen eine Serie zu verfolgen wenn die schon länger läuft.

  • also, ich habs mal angeschaut.. auf ViVaSwiss..

    eigentlich gefiels mir noch.. aber halt ist es eher so im Tagebuch style durchgeführt.. (zumindest in der Deutschen Version).

    nja das war mein Senf...

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Zitat von TLCfan14

    Ich finds schei*e, dass VIVA sein Programm mit solch einem billigen Import versaut. Reicht doch schon, dass sie diese Trash-Formate wie "The Fabulous Life of..." von MTV auf VIVA gepackt haben...


    Das kommt nur davon, weil Viva von MTV übernommen wurde. Deshalb wurde MTV 2 enfernt und Nick ist entstanden.
    Irgendwie hab ich gehört, dass Viva später nur die Deutsche-Musik ausstrahlen soll und MTV die internationale, aber das gehört hier ja nicht mehr zum Thema :D


    Laguna Beach hab ich ein paar mal geguckt.. das ist eine solcher Serien, die recht unprofessionell gedreht wurden. Wenn man das mit O.C. vergleicht merkt man gleich, dass bei O.C. die Qualität viel besser ist.
    Besser find ich demnach O.C. ;)


    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Die Serie hab ich auch ein paar mal gesehen. Was mir gleich am Anfang aufgefallen ist, dass die gesamte Sendung total komisch synchronisiert wurde. Die Stimmen passen nicht zu den Schauspielern und auch die Mundbewegungen passen gar nicht dazu. Außerdem ist die Story irgendwie so unreal und gekünzelt. Ich mein, die Leben da alle an so nen Strand und haben fast keine anderen Probleme wie Partys und Beziehungen?! Also kurz gesagt: Die Serie ist überhaupt nicht mein Fall.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hmm... ich mag die Serie irgendwie. Die erinnert mich sofort an O.C., aber naja. Wer nicht sieht, dass das eine Nachmache von O.C. ist, kennt O.C. nicht oder ist blind xD. ALso das ist wohl mehr als deutlich, denke ich ^^

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Gestern kam die erste Folge von "Summerland Beach" auf Pro 7. Als ich das gesehen hab, musste ich gleich an O.C. denken (weil es auch in Californien spielt) und an Laguna Beach (der Name ist ja recht ähnlich). Die Handlung der Serie ist ganz anders, aber ich find trotzdem, dass das alles so O.C. - mäßig ist.
    LG ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]