MissSimWahl

  • AAAAlso nochmal für diejenigen die meinen beitrag bei den schrägsten hübschesten familien noch nicht gelesen/gesehen haben. Ihr müsst mir unbedingt helfen welche Frisur ich bei einen meiner hübschesten sim Laurie nehmen soll da sie an dere Miss Wahl teilnehmen möchte!! Vielleicht nehm ich aber Ciara für die Misssimwahl ich stell jedenfalls mal alle Bilder von ihnen rein!! (Ach ja das in meiner Signatur ist Laurie mit bunten Haaren!!!) Wäre total lieb wenn ihr mir helft die beste Frisur auszusuchen da ich mich wirklich nicht entscheiden kann!!!!


    1.


    2.


    3.


    4.


    5.


    6.


    7.

  • Ähh, ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber ist es nicht etwas komisch, ne Vorwahl zur Misswahl zu machen? Ich meine Du richtest Deine Miss dann ja schon vorher am Geschmack der User aus?


    Trotzdem ne sehr hübsche Simsin, wünsche Dir viel Glück!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hey ... uff...
    du bist ja furchtbar!
    du hast SCHONMAL so nen thread gemacht und er wurde geschlossen, lass es einfach, der hier wird sicher auch geschlossen!!!

    off

  • Ähh?Sag mal?Das is jetzt schon der 2 Thread?Ist das nich sogar UNFAIR,Wenn du schon vorher 'das beste am Sim'(weiß nich wie ich mich ausdrücken soll)auswählen lässt und den dann zur MissSimwahl schickst?Naja,dafür extra nen Thread ausmachen?Ich weiß nich...

    :angry

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Sorry, aber ich find`s auch ziemlich blöd, dass du einen Thread aufmachts nur um andere zu fragen welche Frisur du bei deiner Simdame nehem sollst für die Miss-wahl. Also als ich meine Simdame für die Miss-Wahl herstellte nahm ich einfach eine Frisur die ich hübsch fand. Du musst entscheiden welche Frisur die beste ist, nicht die anderen User.




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ich schließe mich der Meinung der anderen an. Es ist gemein, den anderen gegenüber, vorher die User zu fragen, was ihnen am besten gefällt und somit deinen Sims, nach dem Geschmack der anderen auszurichten. Immerhin gibt es auch noch andere, die an der MissSimWahl teilnehmen und sie gewinnen wollen. ;-) Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Allen anderen schließ ich mich an und deshalb ist das hier jetzt geschlossen! Bitte bleib fair den anderen gegenüber!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]