In die Stadt gehen

  • Ich hoffe meine Frage ist nicht allzu blöd. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich mit meinen Sims in die Stadt gehen kann.
    Kann ja auch nichts neues z.B. zum anziehen kaufen.

  • Du brauchst zuerst einmal ein Gemeinschaftsgrundstück, was entweder schon vorhanden ist oder du meinst eins bauen/downloaden.
    Dann benötigst du ein Telefon, mit dem du ein Taxi bestellen kannst. Und schon kannst du in die Stadt fahren!

  • Zitat von BernieBellmann

    Ich hoffe meine Frage ist nicht allzu blöd. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich mit meinen Sims in die Stadt gehen kann.
    Kann ja auch nichts neues z.B. zum anziehen kaufen.


    Versuch mal, mit dem Telefon ein Taxi zu rufen ;)
    Damit kannst Du in die Stadt fahren und da dann auch was neues zum Anziehen kaufen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich gehe ja nun leidenschaftlich gerne shoppen, allerdings kann ich nur alleine fahren, oder der Rest des Rudels zieht mit. Mich nervt das, ich will mal mit einem anderen Familienmitglied fahren. Wir sind 5 Erwachsene und das Verhältnis gespannt, da alles liebeshaft kreuz und quer geht. Jedesmal wenn einer meiner Sims kuscheln will, wird er erwischt und die Stimmung ist am Boden. Ich möchte gern ungstört sein. ;)

    Schatten und süßes Wasser!

  • Es gibt doch am Telefon auch die Funktion "Sims auf ein Gemeinschaftsgrundstück einladen". Funktioniert das bei Sims im gleichen Haushalt denn nicht?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ja kann man, aber für solche kleinen fragen bitte den allgemeinen fragen thread nehmen, sofern du die mods nicht ärgern willst. ;-)

  • Zitat von Bigsim52

    Kann man bei Sims2 auch in die Stadt gehen?:witch

    Ja. Telefon, Taxi rufen, auf Taxi warten, wegfahren.


    Zitat von SimsHexe1982

    ja kann man, aber für solche kleinen fragen bitte den allgemeinen fragen thread nehmen, sofern du die mods nicht ärgern willst. ;-)

    Muß denn das immer sein ? Ich hab ja nichts dagegen, wenn so'n Satz unter einem (für den User oder mich) hilfreichen Post steht, aber als einziger Inhalt eines Beitrags ist das doch eher ein Aufspielen als ein Helfen. :rolleyes Die Mods sind die Leute mit den weißen Nicks.

  • Zitat von tscherpa

    Ich gehe ja nun leidenschaftlich gerne shoppen, allerdings kann ich nur alleine fahren, oder der Rest des Rudels zieht mit. Mich nervt das, ich will mal mit einem anderen Familienmitglied fahren. Wir sind 5 Erwachsene und das Verhältnis gespannt, da alles liebeshaft kreuz und quer geht. Jedesmal wenn einer meiner Sims kuscheln will, wird er erwischt und die Stimmung ist am Boden. Ich möchte gern ungstört sein. ;)



    Du kannst auch mit dem sim den du mitnehmen willst eine gelegenheitsgruppe für nen ausflug gründen, dann kommt auch nur der eine mit :)

  • Zitat von noergeltussi

    Du kannst auch mit dem sim den du mitnehmen willst eine gelegenheitsgruppe für nen ausflug gründen, dann kommt auch nur der eine mit :)

    Das funktioniert aber meines Wissens nur in "Nightlife". Nebenbei ist es nur bedingt sinnvoll, auf einen mehrere Monate alten Post zu antworten, dessen Verfasser fast ebenso lange nicht hier war. :misstrau