14 und Freund mit 37?

  • Was sagt ihr dazu ich find es ganz schön krass so nen Altersunterschied!
    Und uberhauupt ist das voll ilegal!
    Es gibt aber immer wieder solche Leute das find ich einfach krank
    neulich hab ich erst im Fehrnsehn so was gsehn
    wenn ich die Mutter wäre wurde ich das nicht durchlassen!:schabdisc

    Was sagt ihr dazu ganz schon krank oder?

  • btw, das gehört in die Kummerkiste... bevor du rumnörgelst könntest du dir doch wenigstens das richtige Topic aussuchen, wobei ich auch denke dass es so ein Thema schon öfters gab? (=> Suchmaschine)


    Back to Topic:


    Naja, 14 und 37 ist zwar heftig, aber was will man machen?
    Es gibt das Sprichwort "Wo die Liebe hinfällt" und ich finde das auch richtig so. <_<~
    Ich kann mir zwar schwer vorstellen dass sie wirklich verliebt ist, und er auch (pädophil ôô.) aber nya. Wenn doch, warum nicht?
    Ich kenn auch welche die sind 12 und haben 21 jährige... ich hätte auch beinahe einen Freund gehabt der ist 19.. uh. Jetzt wär ich illegal? x3~...


    Mh, nein.
    Ich würde dem Thema toleranter entgegenstehen, auch wenn ich skeptisch wär.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hmm also illegal ist das nicht ganz!!! also wenn SIE 14 ist und freiwillig mit ihm zusammen ist und es besteht keine entführungoder das sie gezwungen wird so ist das legal aber auch abartig (finde ich). das jugendamt wird sich bestimmt des öfteren bei denen melden. und auch ER wird in der hinsicht untersucht niocht das Sie dann gezwungen wird oder der gleichen.


    ich selber finde einen altersunterschied von über 20 jahren schon extrem heftig und finde das es aber auch schon pädophil ist, warum können die leute sich nicht jemanden aussuchen der schon volljährig ist das mädchen weiss bestimmt noch nicht mal was liebe ist also was wahre liebe ist ich denke eher das sie nur verknallt ist.

  • Hi.


    Das ganze ist wohl im falschen Forum gelandet. Wie schon geschrieben wurde, passt das Thema eher in die Kummerkiste, allerdings haben wir schon den einen oder anderen Thread, den man mit Hilfe der Suchmaschiene findet.
    Da Broili einzt die Links schon rausgesucht hat, unterstütze ich mal das Klischee des faulen Mods und zitiere sie:



    Zum Thema selber:
    Mir ist ein solcher Altersunterschied meist etwas suspekt, doch im Grunde müssen die zwei Beteiligten es doch selber wissen und wenn sie glücklich sind, wäre es töricht, sie zu hindern. Daher denke ich, sollten wir solche Beziehungen einfach tolerieren, es muss doch jeder selber wissen.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]