Juli Wettbewerb 2.Teil Mister SimWahl

  • Hallo Liebe Sims Spieler


    Hier beginnt nun der zweite Teil der Sim Wahlen und zwar die MISTER Sim Wahl !



    Nunja ich möchte euch auch in diesem Wettbewerb wenig Regeln geben, jedoch einige wenige sollten dennoch hier sein.


    Sonst sprengt das ja den Rahmen !


    JEDER darf ohne sich vorher anzumelden mitmachen !


    Dieser Wettbewerb geht bis zum 31.07.05


    DANACH BEGINNEN DIE ABSTIMMUNGEN ZU MR. & MRS. SIM


    Erstellt einen MisterSim


    Zieht ihn hübsch an und macht von allem ein Bild, sprich Gesicht, Ganzbild in Bademode, Abendgarderobe, Alltagskleidung


    Die letzten vier dürft ihr euch aussuchen, was ihr noch in 8 Gesamtbildern zeigen möchtet. Jedoch sind ja 4 Bilder schon vorgeschrieben.


    Bitte KEINE Fotomontage, das heißt mehrere Bilder in eines packen. Es gibt Uuser die kein Bildbearbeitungsprogramm haben.


    Bitte denkt euch eine kleine Vorgeschichte aus, wieso dieser Herr gewinnen sollte, was ihn so besonders macht. :)


    Downloads sind natürlich erlaubt !
    Ihr dürft Cheaten. Mehr Regeln möchte ich euch nicht vorgeben.



    Wer mehr Bilder reinstellt, dem entferne ich sie auf nur 8 !


    Bitte schickt mir wie bei den Damen ein Bild von eurem Herren in einem im Spiel vorgebenen weißen Anzug, macht das Foto im Modus, wo ihr den Sim erstellt, bei diesem Spiegel und zwar von Kopf bis Fuß ! Falls dies bei einem von euch nicht möglich ist, so macht doch bitte ein Foto vor einer weißen Wand im Spiel, mit besagtem Anzug !



    So und falls nun noch Fragen sind dürft ihr sie mir per PN Email stellen, wenn ihr möchtet !


    Und nun lasst Eurer Phantasie freien Lauf.



    Liebe grüße und viel Spaß beim bauen, wünscht Wyvy :supi :häppy

  • öhm, saudumme Frage hab:

    Der Herr mit dem ich teilnehmen möchte, ist ein nicht von mir selbst erstellter, sondern ein Sims, der während des spielen als Baby geboren wurde. Das gleiche gilt für meine Sandrine, mit der ich bei der Miss - Wahl teilgenommen habe. Wie kriege ich denn die in den Sims - erstell Modus?

    Sorry, das ich frage, aber ich wüsste nun echt nicht wie.

    Thänks für die baldige Antwort.

  • Die bekommst du gar nicht in den Sim Erstellen Modus, aber das brauchst du ja auch gar nicht. Wenn du den Sim hübsch findest, kannst du ihn ja nehmen und ihm neue Klamotten kaufen. Ich hoffe, ich konnte helfen, lg, Sonny :häppy


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ich hab da nur ein klitzekleines Problemchen: Ich habe vor kurzem WCJ installiert und da gabs ein paar Probleme bei der Installation. Deswegen musste ich auch Sims 2 deinstallieren. Dann waren natürlich auch meine Sims und somit mein Wettbewerbssim weg. Die Downloads funktionieren bei mir nicht, also kann ich denselben Sim nicht noch einmal herstellen. Was nun?

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Naja noch hat hier ja niemanden eingestellt, also bastelt mal euren Mister Sim zusammen. Misses Sim Wahl ist ja nun abgeschlossen !


    Und wenn es ein Sim ist der im Spiel geboren ist, dann kauft ihm diesen Anzug und fotografiert ihn in VOLLER Größe vor einer hellen Wand, wenns geht.

  • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :)

    Nun bin ich ja durch Zufall auf eine wünschenswerte Erweiterung für ein kommendes Add-On gestossen: Das man im Nachbarschaftsmodus, nicht nur Grundstücke packen könnte, sondern auch einzelne Sims von dem Grundstück, oder das man sie in den CAS laden könnte, weil man sie vielleicht verdoppeln will.

    So, werde dann mal jetzt spielen gehen mit meinem Herrn und Screens machen.

    *winks

  • Nile Asquith


    Hi, ich bin Nile Asqutih. Ich bin In England geboren (daher mein Nachname) aber bin Amerika aufgewachsen, weil mein Vater dort Karriere machen wollte. Und das hat er auch geschafft. Durch sein Vermögen kaufte er für die Familie eine richtige tolle Villa, und Heute habe ich sie geerbt, da er leider an einem Tumor gestorben ist. Ich habe studiert, und auf dem Campus meine große Liebe Milane getroffen. Heute sind wir verheiratet, und leben glücklich in der großen Villa. Mein Sternzeichen ist Wassermann, und meine Hobbies sind schwimmen, Musik hören, mich mit meinen Kumpels treffen, viel Sport treiben, und natürlich die Zeit mit meinen Schatz Milane zu verbringen. Hier sind nun ein paar Bilder von mir.



    Nun, das bin ich :) Meine braunen Haare, braunen Augen, und die Frau im Hintergrund ist Milane.



    Und hier nehme ich gerade Anlauf um vom Sprungbrett runter zu springen. Ach wie ich das Liebe! Es macht Höllisch Spaß zu schwimmen.



    Das ist auch eines meiner Lieblingsfotos :up Ich weiß noch: Das Foto enstand nach unserer Standesamtlichen Hochzeit. Als alle Gäste weg waren, machten Milane und ich die Musik an und tanzten vor dem Pool den berühmten "Klammer-Blues", den wir noch aus der Teeniezeit kannten. Es war einfach Wunderschön!



    Das ist typisch ich. Das Foto hat Milane gemacht. Natürlich habe ich dabei eine tolle Pose abgegeben =)



    Oh Gott! Wo enstand dieses Foto? Bestimmt von eines unseren Sicherheitskameras im Haus (kann man ja an der Qualtät erkennen), nunja, dort sieht man mich und Milane schmusen =)



    Oh Cool, hier sind man Milane und ich beim Yoga. Und das in der Küche =) Yoga ist wirklich toll, ich kann es nur weiter empfehlen.


    EDIT: Ja jetzt gehts wieder =)
    Zur Einteilung: Bild 1: Gesicht, Bild 2: Bademode, Bild 3: Abendkleidung, Bild 4: Alltagskleidung, Bild 5: Einfach reingestellt, Bild 6: Einfach Reingestellt =)


    _________________________________________________


    Ja das war der Nile. Ich hoffe, der kriegt eine tolle Position =)
    Es hat wirklich Spaß gemacht ihn zu erstellen, und die Fotos zu schießen =)


    Lieeeeeeeeeeeeeebe Grüße, GingerLee

    ♥

  • Ich hab da auch eine Fragen! Ich weiß ich sollte sie dir (Wyverny) per PN posten aber ich glaub das diese Frage auch für die anderen die mitmachen wichtig sein kann.

    So und zwar hab ich ja schon meine Miss gemacht und ich habe irgendwie festgestellt das mir die nicht mehr gefällt und das meine Miss irgendwie auch nicht viele chaucen hat bei den anderen missen mitzuhalten :( .

    SO NUN MEINE FRAGE!

    Und zwar darf ich jetzt den Sim etwas verschönern (Haare,Make up,Kleidung,Hautfarbe und die Augenfarbe ändern) ?
    Es währe ja dann eh noch der selbe Sims nur etwas verändert.

    Ich hoffe (sogar sehr ) das ich meinen Sim ändern darf :anbet *anfleh* :(

    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Hallo zusammen.

    ginger Lee:

    Leider kann ich deine Bilder nicht sehen, geht das auch anderen oder nur mir so?

    kätzchen15:

    Also ich bin zwar nicht Wyverny, doch möchte ich dazu folgendes sagen: Wäre dies ne echte Miss - Wahl und deine Kandidatin hat an diesem Tag einen Gipsverband an, so kannst Du nicht paar Tage danach ankommen und sagen "Darf ich nochmal teilnehmen?, nur weil sie jetzt vielleicht ihren Gips los geworden ist.

    Müsste ich dies entscheiden, so würde ich nein sagen. Erstens isses dann nicht fair, den anderen gegenüber und am Ende kommt dann jeder an und will noch seine Kandidatin ändern. Es wird schon seine Gründe haben, warum Wyverny den Thread closed gemacht hat. Sei mir deswegen nicht bös, ich denke nur so da drüber. Aber entscheiden muss ich es ja nicht.

    So genug davon. Nun schicke ich mal meinen Kandidaten ins Rennen:

    Darf ich euch vorstellen:


    Basil Carter




    1. Pflichtbild: Das Gesicht

    Hallo zusammen, mein Name ist Basil und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin in Hofstetten aufgewachsen und seit rund 5 Monaten bin ich auf dem College. Ich habe mich entschlossen Psychologie zu studieren und hoffe das ich den Abschluss schaffe, weil ich finde es ist sehr schwer.



    2. Pflichtbild: Bademoden

    Ich kam etwas müde von der Vorlesung ins Wohnheim zurück. Ich beschloss bevor ich anfing Hausarbeiten zu schreiben ein wenig zu relaxen. Also zog ich meine Badehose an und legte mich auf dem Dach des Wohnheimes erstmal in die Sonne.



    Nach dem Sonnenbad erledigte ich erstmal meine Hausarbeit und begann dann an meiner Semesterarbeit weiterzuschreiben. Doch es ging nicht lange, als ich von einer Mitbewohnerin ans Telefon gerufen wurde.



    3. Pflichtbild: Alltagskleidung

    "Hallo mein Schatz", hörte ich die vertraute Stimme am anderen Ende der Leitung.
    Wie sehr ich mich freute, Sandrines Stimme zu hören.
    "Ich vermisse Dich mein Schatz", hörte ich sie flöten.
    "Das tue ich auch", sagte ich ihr.

    Ich hatte sie vor rund 3 Monaten auf einer Party kennengelernt. Kamen irgendwie ins Gespräch und haben uns sofort verstanden. Wir tauschten auf der Party spontan unsere Nummern aus und ich rief sie schon am nächsten Tag an und verabredete mich mit ihr. Tja und es kam wie es kommen musste, wir lernten uns schätzen und lieben.

    "Du, ich mache an einer Miss - Wahl mit", erzählte sie mir ihre Neuigkeiten, "und ich hätte eigentlich gerne, wenn Du auch mitmachen würdest."
    "Ich?"
    Ich war etwas erstaunt.
    "Jaa, bitte Basil, tuh es für mich", bettelte sie mich an, "Du bist sehr hübsch, Du schaffst das schon!"
    Ich war noch nicht ganz überzeugt von dem was sie mir sagte.
    "Weisst Du was", schlug sie vor, "meine Eltern sind heute Abend nicht daheim, warum kommst Du nicht zu mir? Haben dann bissel Zeit für uns. Ich würde Dich so gerne in die Arme nehmen Mon Amour!"
    "Wie nett, das Du mich einlädst", antwortete ich, "ich brezel mich nur noch etwas auf, dann komm ich vorbei. (Diesen Satz, kennen wir doch alle *lacht).



    4. Pflichtbild: Abendgarderobe

    Ich warf mich in Schale und machte mich auf den Weg...



    Es wurde grade dunkel als ich bei ihr ankam. Sandrine begrüsste mich stürmisch und fiel mir um den Hals. Wir tauschten ein schönes Küsschen aus und begannen dann zu plaudern. Sie kam dann nochmals auf die Sache mit der Miss und Mister - Wahl zu sprechen und erklärte mir genau um was es überhaupt ging.
    Nun, mein Schatz, hat eine enorme Überzeugungskraft, also sagte ich zu. Alleine nur schon, damit ich weiss, das sie glücklich wurde.

    Sandrine schlug vor, das ich über Nacht blieb, denn ihre Eltern, würden erst nächsten Tag wiederkommen.
    "Muss morgen aber früh los, das ich an die Vorlesung komme", meinte ich.
    "Keine Angst, ich wecke Dich schon, muss ja auch zur Schule", antwortete sie und schaute mich mit einem verführerischen Blick an.
    Also sagte ich zu.

    Wir quatschten den ganzen Abend und so merkten wir gar nicht so recht wie die Zeit verging.
    "Merde! Schon Mitternacht!" erschrack sie als sie auf die Uhr schaute, "komm lass uns schlafen gehen."
    Ich hatte nichts dagegen, denn ich war müde und ich brauchte meinen Schlaf. "Ich geh noch schnell Toilette, dann komme ich", sagte ich.
    "Okay, hörte ich sie sagen. Sie drehte sich um und ging ins Schlafzimmer.

    Mir fiel die Kinnlade herunter als ich das Schlafzimmer betrat.



    "Öhm, Sandrine", brachte ich grade noch so knapp über die Lippen. Diesen Anblick hätte ich nun nicht erwartet.



    Sie schmiegte sich an mich ran und ich drückte sie eng an mich. Langsam begann ich die Fassung wieder zu finden.
    "Weisst Du worauf ich nun Lust habe?" flüsterte sie mir zärtlich ins Ohr.
    "Ja mein Engel", antwortete ich, "ich möchte das gleiche."
    Zärtlich nahm sie mich an der Hand und führte mich zum Bett... .

    So meine Lieben. Den Rest könnt ihr Euch nun eigentlich denken *sfg, deswegen unterbrech ich hier mal. Aber ich habe noch eine Bitte an Euch. Votet doch bitte ganz viel für mich, damit ich meinem Schatz diesen Wunsch erfüllen kann, ja. Ich danke Euch.

    Es hat mich gefreut Euch kennenzulernen, bis Bald!

    Euer Basil.

    So, das war mein Kandidat. Hoffe Euch hat die kleine Fortsetzung gefallen.

  • also ich finde deine Person hübsch!


    Ich kann aber die Bilder von dir, Ginger Lee, auch nicht sehen!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • @ Kätzchen15


    Also ich muß da ein ganz klares Nein aussprechen.
    Bis zur Ablauffrist hättest du deine Bilder verändern könne, somit auch deine Dame, jedoch jetzt wo der Wettbewerb geschlossen ist nicht mehr, wie lang soll ich denn da immer deiner Meinung nach auflassen, das jeder wieder drauflos ändert ?


    nö nö, das lassen wir mal schön wie das da ist
    Nicht böse sein ist nichts persönliches.


    @ GingerLee


    Deine Bilder werden nicht gesehen hast du noch einen anderen Bilderuploadhost als der jetzige ?

  • Da ich auch einen Kandidaten zur Wahl stellen möchte, habe ich auch ein paar Fragen:

    a) müssen die Fotos in diesem Forum präsentiert werden, oder geht es auch, wenn ich sie auf einer anderen Website präsentiere?
    b) wenn ja, darf dann auch die Anzahl von 8 Bildern überschritten werden?

    Das wars auch schon. Bitte um schnelle Antwort,

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @ Glouriyan


    Es wäre schön, wenn die Bilder hier präsentiert werden, da es für den User so einfacher ist die Bilder schnell und ohne hin und her zu klicken die Kandidaten auf einem Blick hat.


    Die Bilderanzahl darf auf gar keinen Fall überschritten werden. Das sollte eigentlich außer Frage stehen !!!!!


    Liebe grüße Wyvy

  • Tag!



    Hab mal ne blöde Frage:

    Alter egal?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • @Wverny: Danke für die Antwort.

    OK, dann will ich meinen Herrn mal präsentieren: *räusper*

    "Gala - Sonntag, 17. Juli 05
    Wie Sie alle sicherlich wissen, steht bald wieder einmal die berühmte Mr.Sim-Wahl an. Wie jedes Jahr wird unter einer großen Anzahl von Kandidaten der schönste Sim der Sims gewählt. Wir von Gala haben einen der vielen berühmten Kandidaten in Cambrigde besucht.


    (Plichtfoto 1: Sim im weißen Anzug im CAS)

    Sein Name ist schon fast Legende, sein charmantes Lächeln sein Markenzeichen. John Richard Sury, die große Filmlegende, ist nicht mehr von den großen Leinwandabenteuern wegzudenken. Kein Wunder -schon mit 15 Jahren spielte John seine erste große Rolle als Henry Cartener in dem Fantasieabenteuer "Der Brunnen des ewigen Lebens". Viele große Rollen folgten, wie im Film- so auch im Musikgeschäft, zum Beispiel bei Aufführungen von Musicals wie "Tanz der Vampire" oder auch in der Oper "Turandot".


    (Pflichtfoto 2: Sim in Alltagskleidung)

    Vor gut einem Jahr zog John schließlich in die Umgebung von Cambrigde, wo er sich eine große Villa von dem berühmten Architekten "Glouryian" errichten lies. Mit einem Lächeln begrüßt er unser Team. Trotz seiner Terminknappheit wegen den Dreharbeiten zu "Oceans thirteen" hat er sich extra für uns Zeit genommen, um mit uns über sein Leben und den neuesten Klatsch der High Society zu reden.


    (Pflichtfoto 3: Sim in Bademode)

    Mit einem olympiareifen Sprung springt er in seinen Pool. Manchmal kann er selber, wie er sagt, seinen Erfolg kaum fassen. "Es kam irgendwie ganz von allein.", berichtet der nun 23jährige Single. "Mit 14 wurde ich in der Stadt plötzlich von einem Agenten angesprochen, der meinte, dass er mich nach sorgfältiger Beobachtung zum Star machen würde. Erst war ich sehr skeptisch, doch nachdem ich meine erste Rolle spielen durfte wusste ich, dass gerade ein Traum in Erfüllung gegangen war."


    (Plichtfoto 4: Sim in Abendmode)

    Und das nicht nur zum Glück seiner selbst, sondern auch zum Glück von mehr als 21 Millionen bekennenden "Sury-Fans", derren Fanclub täglich wächst. "Es ist manchmal unglaublich,", erzählt John "wenn der Postbote mit einem ganzen Paket von Briefen vorbeikommt." Doch nicht nur Fanpost erreicht den Superstar. Vor erst einem Jahr hatte ein Stalker mehrmals versucht ihn umzubringen, bis er endlich von der Polizei gefasst wurde. "Das war damals ziemlich schrecklich. Ich bin froh, dass es vorbei ist."


    (Zusatzfoto 1: Sim in Sportmode)

    Am Laufband zeigt uns der Held aus dem Film "Star Wars Episode XXIII" schließlich, was er drauf hat. Nicht umsonst hat John 2003 den "Sexiest Man Alive"-Award verliehen bekommen und das, obwohl die Damenwelt bei ihm eigentlich umsonst schlange steht. "Oft erreichen mich Briefe, in denen Frauen Unmengen von Nacktfotos schicken, um mich umzustimmen. Doch da ist nichts zu machen.", lacht John.


    (Pflichtfoto 5: Sim in Unterwäsche)

    Doch immer ein Grund zu lachen hat der Star nicht immer. "Manchmal spürt man schon, dass viele Leute was gegen Homosexuelle haben. Das tut dann echt weh. Das ist einer der Gründe, warum ich an meiner Karriere festhalte. Ich will den Leuten zeigen, dass das Bild eines Mannes im rosa Tütü und gebrochenen Handgelenken schon lange überholt ist und für mehr Toleranz kämpfen. Ansonsten hätte ich schon längst mit dem ganzen Stress aufgehört."


    (Zusatzfoto 2: Sim in Badewanne) (Quelle: Siegessäule 02)

    Ein Glück, dass er es noch nicht getan hat, sonst wären viele Fans ziemlich unglücklich und Serien wie C.S.I. nur noch halb so gut. Doch der gebürtige Deutsche plant demnächst beruflich etwas auf die Bremse zu treten. "Mein Privatleben kommt echt zu kurz. Wenn man in so einem Haus ganz allein wohnt merkt man das schnell."


    (Pflichtfoto 6: Sims Gesicht)

    Denn seine große Liebe hat John trotz vieler Anwärter noch nicht gefunden. "Die meisten haben es immer nur auf das Geld abgesehen. Aber vielleicht bin ich bald doch nicht mehr allein.", fügt der Schauspieler mit einem Grinsen hinzu. Es gibt also noch viel von dem Star zu erwarten. Wir wünschen ihm auf jeden Fall bei der Mr.Sim-Wahl ganz viel Glück.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • hi

    das Alter des Sim natürlich :)

    dange

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster