Juli Wettbewerb 2.Teil Mister SimWahl

  • So, dann will ich mal meinen Sim zur teilnahme hier rein posten!



    Darf ich vorstellen?



    Timo Holz! Timo stammt aus einer armen Zirkusfamilie. Aber er hat schon seit seinem 17. Lebensjahr den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen, als er den Zirkus verließ. Nun lebt Timo seit 5 Jahren in Veronaville. Er wurde mit 20. Jahren von einem Fotographen auf dem Marktplatz entdeckt und schon für einige Firmen posiert, doch das waren alles kleine Fischer. Er erhofft sich durch dieses Wettbewerb eine größere Chance.



    Hier präsentiert sich Timo in seiner Alltags - und Motorrad Kleidung. Jeden Sonntag ist er mit seinem Bike unterwegs.



    Hier in seiner schicken Abendgarderobe.



    Timo macht für dein Leben gerne Sport und hat auch schon an einigen Events teilgenommen und diese natürlich gewonnen. Wir denken allerdings das er an seinem Sportoutfit noch feilen sollte *lach*



    Hier sehen wir eine Nachhose aus der BedroomLine, wie wir diese ja auch schon bei unserer Vorgestellten Miss Sim Kandidatin vorstellten.



    Der morgendliche Gang nach draussen um die Tageszeitung rein zu holen, natürlich in voller Pracht in schicker weisser Unterhose.



    Timo tut man wieder schüchtern, aber wir erwischten Ihn trotzdessen in seiner Badehose, schön zu sehen ist hier sein durchtrainierter Hintern.



    Noch ein Portrait zum Abschluss!


    Wählt Timo Holz, den Jungen vom Zirkus !!

  • Nun stell ich euch meinen Kandidaten mal vor.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Hallo Ladys!


    Aaron ..... ist mein Name. Aaron Copper-Brown.



    Ich bin Student im 1. Semester an der La Fiesta Tech.
    Auch wenn ich Physik studiere, finde ich nicht, dass ich wie ein typischer Physikstudent aussehe.... aber seht selbst.



    Mein Cousin hat letztes Semester seinen Abschluss gemacht. Für die Abschlussfeier habe ich mich dann so richtig in Schale geschmissen.



    Da bei meinem Studium nur der Kopf beansprucht wird, halte ich mich fit. Ich gehe am liebsten in unseren FSC. Dort kann man die Geräte nutzen und auch schwimmen. Fällt die Zeit dann mal etwas knapper aus, trainiere ich im Wohnheim mit ein bisschen Musik.





    Sollte dann doch noch ein bisschen Zeit sein, leg ich mich ein bisschen in die Sonne und tanke etwas Energie..... und wenns nur 5 min sind *zwinker*




    Also Ladys....... ich zähl' auf eure Stimme!!!






    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vote for Aaron Copper-Brown!

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Ok, dann schicke ich auch mal meinen Mister Sim ins Rennen.
    Der ist nicht erstellt, sondern stammt aus ner lange ausgebauten Familie von mir...aber lassen wir den guten Jungen mal selber zu Wort kommen...


    Hi, ich bin Clyde Montana...eigentlich ist mir das Modeln ziemlich fremd, aber meine Süße hat mich drum gebeten.
    Sie sagt, ich soll mir mal nen Job suchen, und weil sie mich so schnuckelig findet, hat sie mir diese Adresse gegeben, um ein paar Fotos von mir einzureichen. Mal sehen, vielleicht kann ich ihr ne Freude machen, und die Sache klappt irgendwie....



    Damit ihr euch in der Agentur erstmal ein generelles Bild von mir machen könnt, zeig ich euch mich erstmal in meiner Alltagskleidung:
    (sorry, dass das keine professionellen Fotos sind, hab wie gesagt noch nie als Model agiert...)



    Hier ist ein Ganzkörperfoto von mir in Badekleidung, meine Süße wollte, dass ich sexy posiere, ehrlich gesagt geht mir das aber etwas ab, hab mich dann klammheimlich für das hier entschieden, da sieht man meinen Körper ja auch gut genug...



    Das ist meine Abendgarderobe..ziemlich leger, gebe ich zu. Zugeknöpft gehe ich echt nicht gerne raus, aber wir machen ja noch eins in Abendkleidung, wenn ich zum Shooting erscheine, und dann könnt ihr bestimmen, was ich anziehe...



    Und jetzt noch ein paar Privatfotos, die euch zeigen sollen, was ich für ein Mensch bin, ihr sollt ja auch entscheiden können, ob ich zu eurer Agentur passe...
    Ganz vorneweg: Ich bin vergeben, und das werde ich vor der Öffentlichkeit nicht geheimhalten können. Das bin ich mit meiner Liebsten:



    Ich kann auch ernst dreinschauen (aber privat mache ich das nicht oft, ausser, ich bin in romantischer Laune..)



    Eigentlich chille ich den meissten Tag rum, freue mich riesig, wenn meine Süße lustige Videos mit mir sieht; hier schauen wir uns gerade "Helden in Strumpfhosen an":



    Wenn ich nicht gerade mit meinem Schnuckel rumalbere, kümmere ich mich noch hingebungsvoll um meine Pflanzen, dass ist mir echt wichtig. Hab mir in Heimarbeit schon ein ganzes Pflanzenhaus direkt an unser Haus angebaut:



    Ich hoffe, dass reicht euch, um zu entscheiden, ob ich zu euch passe, oder nicht, hätte noch viel mehr Bilder schicken können (und mehr Facetten von mir zeigen können), aber ich kann auch verstehen, dass die Zahl der einreichbaren Bilder begrenzt sein muss. Hoffe, ihr helft mir, meiner Angetrauten eine Freude zu machen, ansonsten: Rock on!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von Ysabella

    @Janining:

    Cool dein Peace - Brother, gefällt mir sehr gut :) . Fehlt ihm nur noch ne Tüte, die er in der Hand hält oder am Mundwinkel hängt *gggg*

    Meinen Respekt, find das ein Super Kandidat!



    Hehe, finde ich auch, dass das fehlt...dafür sitzt der gute Junge aber eigentlich auch den ganzen Tag nur an der Blubber Maschine von Wilde Campus Jahre rum, dass ist ja schon fast das gleiche....(von da habe ich ihn auch mit moveObjects on vorn Fernseher verfrachtet, kein Wunder, dass der so ausgelassen lacht:))
    Danke für das Kompliment, muss ganz ehrlich gestehen, dass der auch mein absoluter Liebling beim Spielen ist!
    (übrigens haben unsere beiden Boys nur ihrer Liebsten zuliebe mitgemacht...Brüder im Geiste!!)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich finde eure Vorstellungen von einem perfekt aussehnden Mann wirklich interessant. So genau das, was man nicht erwartet ^^ Zumindest deiner Janining. Da bin ich ja mal sehr gespannt, was der Rest der weiblichen/männlichen Simserwelt zu bieten hat *harte Konkurrenz*

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ja Clyde sieht cool aus! Hihi bloß die Nase...

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Zitat von Vanillagirl

    Ja Clyde sieht cool aus! Hihi bloß die Nase...


    Ja, *schäm*, ich weiss...dafür ist er eben aus dritter Generation...die Nase ist im Lauf der Zeit (bzw. der Eltern und Eltern) immer schlimmer geworden...
    Nuja, kann ja nicht perfekt sein:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Whoa, was habt ihr alle für süße Kerle *g*
    Ich hab auch (wieder) einen.
    Hoffentlich gefällt er euch ein wenig, aber hier kann man ja kaum mithalten.
    Vorallem wenn man ne Laie in Sachen Fotos machen ist... >.>'


    ~
    "Ähem. Darf ich vorstellen? Rei Toriyama. Was? Woher er den Naman hat?
    Soweit ich weiß war seine Mutter Japanerin. Das Aussehen hat er allerdings von seinem Vater gererbt. Dieser war Deutscher. Oder Amerikaner? Moment das stand hier irgendwo... ... ... Ach ist doch jetzt egal. Auf jedem Fall handelt es sich hier um unser neuestes Model der Young and cheap - äh - Young and Fashion Style AG.

    Mit seinen strahlend blauen Augen und seinen haselnussbraunen Haaren ist er eine wahre Augenweide. Mit seinen 24 Jahren hat er sich auch nach der Uni noch gut gehalten. Hier sehen wir ihn in unserer neuen "Im Alltag immer wieder gut zu gebrauchen" Kollektion. Besonders zu beachten ist der Schal der sich locker-lässig um den Hals werfen lässt.

    Als nächstes folgt die diesjährige Bademode. Es gab da ein paar nicht nennenswerte Vorfälle mit den Shorts.
    (Sie haben sich aufgeplustert und unsere Models treibten wie Bojen an der Wasseroberfläche...)
    Daher schick und einfach:

    Weiter gehts mit der Abendmode. Ideal um bei der nächsten Party wieder zu Punkten. Vielleicht lässt sich auch ihr Chef davon beeindrucken...Fakt ist: Mit diesen Teil fallen auch Sie ganz bestimmt auf (Lassen Sie das Preisschild dran für besondere Hingucker)

    Nun, letzter Punkt in unserer Kollektion: Unterwäsche. Da es bei der Bademode nicht geklappt hat, haben wir sie eínfach in diese Kategorie gesetzt. Die gut bewährten Shorts. Passend dazu: Das weiße Achselshirt.
    Garantiert kratzfrei.Für eine erholsame Nacht.

    Ich hoffe Sie haben Gefallen an unsere Mode gefunden. Mehr erfahren Sie über unsere spottbillige Hotline für nur 2,90 € die Minute.


    Ach ja, bevor ich es vergesse: Sorry Girls, Rei ist vergeben. Wir sind da zufällig auf ein paar Fotos gestoßen...


    ~
    Das war es von mir.
    Liebe Grüße, Rin.

  • Hier mal mein Sim für die Mister Sim Wahl:



    Das ist Paul Creep.Er ist mittlerweile 22 Jahre alt und kommt aus einem kleinen Dorf aus der Nähe von Simcity.

    Hier ist er in seinem Lieblingsoutfit...das war das erste teure Outfit,was er sich hier in Simcity geleistet hat und auf das er auch wahnsinnig stolz ist

    Paul ist Schlagzeuger in DER neuen Underground Rock Band,die seit einem Jahr versucht den Sprung auf die großen Bühnen zu schaffen,wovon sie auch nicht merh allzu weit entfernt sind...

    Hauptberuflich arbeitet er als Barkeeper im Vipe Club...dort hat er auch ein Plakat gesehen,auf dem stand,dass das Simsforum einen Mister Sim sucht..und warum sollte man da nicht einfach mal mitmachen hat sich Paul gedacht...

    Hier mal im Anzug...das kommt aber nicht oft vor...aber für den wettbewerb macht man ja auch mal eine ausnahme...

    Hier sieht man Paul an seinem Lieblingsort-sein großes Bett-hier liebt er es einfach nur zu entspannen....

    Hier macht er sich grad für einen Auftritt fertig,den er mit seiner Band hat...vielleicht ein bißchen Kajal benutzen?Paul ist sich noch nicht sicher..

    Auf diesem Foto sieht man ihn bei einer anderen Lieblingsbeschäftigung: Nach dem abendlichen Schwimmen im Pool, schaut er in die Sterne...ein sehr romantischer Kerl halt...


    So,das ist Paul!Er würde sich freuen wenn ein paar von euch für ihn stimmen würden........

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ah, endlich mal ein neuer Kandidat, dachte schon es meldet sich keiner mehr *smile.

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Wird schwierig, weiss nocht nicht wem ich dann meine Stimme gebe. Hab zwar schon einen heimlichen Favoriten, wer es ist verrate ich aber nicht ;)

  • Menno, ich könnt mich killen ^^"
    nun war ich mal wieder viel zu lange von dieser Seite weg *schäm*
    ihr erstellt wirklich tolle Männer *pfeift*
    Hab auch schon einen favoriten gefunden, aber vielleicht kommen ja noch andere leutz :)
    Möcht auch mitmachen, aber männer gucken bei mir immer komisch aus -.-"
    Macht weiter so

    LG Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • @ysabelle: höhö, wenn du ma meine lustigen männer anguggen würdest könnteste dich totlachen ^^
    natürlich ist das aussehen nicht sooo sehr wichtig, mal guggn vielleicht mach ich ja doch mit (irgendwann) :)
    ich hätte die miss-wahlen nicht verpassen dürfen, da hätte ich gern mitgemacht!! -.-"

    Bis dann

    Eure Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • ich wollt nur kurz sagen,dass ich an der beschreibung meines kandidaten etwas geändert hab.....

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]


  • Hi Guys,


    mein name is Ziggy Jones. Ich bin 25 years old and ich komme from America. Ich lebe since 1 year in Deutschland. I hope you can verstehen mich, mein deutsch is not so gut. Ich bin mit my band here to make music. We have einen deutschen Produzenten and deshalb we live here. Well, I think Ihr wisst, was meine hobby is: Music and play the Gitarre. I love alle Fräuleins here in Deutschland und have eine gute Zeit. I have verloren eine Wette und nun muss ich Bilder von mir here reinstellen.


    Ok people, let's keep on going...


    Wie Ihr könnt sehen, this is me auf der Bühne right bevor eine Auftritt. I have played viele Auftritte in America aber deutsche Fans are the best:



    Wenn you are a rockstar, Du kannst holen Deine Post in Badehose and nobody stört sich dran!



    Of course, the cooles thing sind die hübschen Frauen on Tour :-) Eigentlich bin ich aber very brav :-)



    My friend hat geheiratet last week and we have gemacht einige Bilder. I don't feel very gut in ein Anzug, but I think es sieht nicht so schlecht aus, oder?



    When I am nicht auf der Bühne or at Hochzeiten, I love to do sports. I do Kickboxen, Baseball und trainiere im Fitnesstudio manchmal. Oh boy, Girls love that :-)



    Oh come on people !!!!! Macht das nicht mit mir - die Jungs haben mich doch really fotografiert auf die Toilette !!!!! I don't think that's funny - good that you can't see, dass ich werde rot...



    Wie Ihr sehen könnt, I am ein ganz netter Kerl and I would be seeeehr seeehr happy, wenn Ihr wählt for me. And I würde mich freuen, to meet the Winner of the Girl's Wettbewerb. There are so many wunderhübsche Mädels - that would be great :-)


    Take care everybody,
    Ziggy



    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Zitat von Ysabella

    Simy

    Der ist ja Oberhammer :D

    Glaub habe einen neuen Favoriten *zwinker ;)


    Daaaanke :hug
    Basil ist aber auch suuuper - besonders der Body *lecker* :luvlove


    Schade, dass es bei den Männern nicht so viele gibt wie bei den Girls - gerade die Herren sind doch eigentlich interessant. Na ja, vielleicht kommen ja heute noch ein paar. Ich warte mal ab :fumetto


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Zitat von simy

    Daaaanke :hug
    Basil ist aber auch suuuper - besonders der Body *lecker* :luvlove

    Schade, dass es bei den Männern nicht so viele gibt wie bei den Girls - gerade die Herren sind doch eigentlich interessant. Na ja, vielleicht kommen ja heute noch ein paar. Ich warte mal ab :fumetto



    Oha, vielen Dank :).

    Jo und der Body habe ich ihm nicht mal selbst gegeben, weil das ein im Spiel geborener Sims ist.

    Hier mal ein Bild von seiner Mutter:



    Ich hatte mir mal ein Häuschen im Exchange geladen, da war Elisabeth mit dabei. Und als Überraschung war sie noch schwanger.

    http://thesims2.ea.com/exchange/lot_detail.php?asset_id=157261&asset_type=lot&user_id=1506304

    Falls Du es dir auch ziehen möchtest.

    Joa, ich hoffe auch, das noch paar leckere Männer dazukommen *smile