Kreative Schimpfwörter

  • Also, mir fallen zwar nicht so viele ein, aber ich kritzel mal ein paar wenige hier rein:

    - toilettentieftaucher
    - Sumpfkuh = blöde kuh
    - Wackel-schnucke = schüler/in die dem lehrer ( um ihm /ihr zu gefallen ) immer recht geben und immer um ihr zustimmung zu beweisen zu-nicken!

    so, das waren jetzt mal ein paar.
    h.e.a.g.g.g.gg..d.l.
    :kuss

    XtinaAngel13

  • Hallo!


    So hier sind meine Beleidigungen!Achja und sorry wenn da schon diie Beleidigungen schon sind!!!!


    Asiekopf
    Asie
    Mist Vieh
    Toiletten Tieftaucher mit Arschbeleuchtung und Arschbelack
    PfurzKind
    Scheiß Kind


    Naja...ich hab nur so welche Kindischen Beleidigungen!


    Tschaui von de Bella ;-)

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Ein Freund von mir und ich sagen oft, wenn jemand nicht ganz sauber ist, oder nicht ganz normal "Der ist Hugo".

    Und Moik (kommt vom Karl Moik, finde den total blöd) sagen wir, wenn wir etwas doof, blöd, oder einen Mist finden.

    Da kommt niemand so schnell drauf :)

  • Die kleine Schwester meiner Freundin hat mich mal "Hühnerauge" genannt... xD

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • uh wäh xD bei uns es gibt es da gerne bratpfanne XXD wegen nem typen lol oder spiegelei XD jaja merkwürdig o.Ô und das KERZENGIRL xxD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Floppy

    Es gibt dochauch Fischauge, oder?


    Ist das für Leute gedacht, die Glubschaugen haben?? :D


    Jeep ich kenn eine die hat voll die Glubschaugen die so richtig rausstehen :roftl die nennen alle Fischauge

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Jaja, das erinnert mich seht an meine Grundschulzeit ...
    Wie lustig wir doch Bumsfrikadelle :misstrau fanden...
    Oder immernoch irgendwie aktuell...Hamsterbacke...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Floppy

    lol, da kenn ich was, das nur die "ganz tollen" aussprechen konnten:

    Homosexuelle-Kminelle-abgefi*kte Bumsfrikadelle



    Mhh... gerade solche fand und finde ich immer unheimlich blöd, weil die so diskriminierend sind. Da werden Homosexuelle als Schimpfwort, also was schlechtes, deklassiert. -.-* Aber solche Wörter hatten die "gaaaaanz tollen" auch immer drauf ^^ und noch so einige andere Dinge...

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich bin da eigentlich weniger kreativ...

    ahle Hippe

    Wursbacke
    Elefantenmädchen
    Plätschgewehr
    A*schkuh
    ihhh die/der/das sieht ja aus wie einmal durchs Fleischhaus gekehrt!

  • Aufgrund der Alliteration gut einzuprägen :D


    Mein Bruder ist wieder etwas unkreativer geworden: Schweinebacke
    Nun ja...


    @Glouryian: Ich weiß, aber als 6-Jähriges Kind gilt sowas noch als "Beleidigung", denn man weiß/wusste ja noch nicht, was es heißt :roftl

  • auf anhieb fällt mir da auch noch was ein, und zwar
    Scheißhaushure
    Hat sich meine Freundin überlegt, als sie sich für ein Spiel ein Schimpfwort überlegen musste xDD

  • öhm, also, ich glaub das hat keine tiefere Bedeutung, es ist einfach nur ein Wort xDD
    Hab kA, wie sie darauf gekommen is, aber es is so bei mir hängen geblieben :D

  • Kalkofe (von Kalkofes Mattscheibe) hat immer lustige "Beleidigungen":


    Blondblusige Blödblunze


    oder Schamlose Schamanenschabracke


    Tja, sehr gut einzuprägen durch die Alltierationen :D [Für Leute, die nicht wissen, was das ist: Satzanfänge mit beginnend mit gleichem Buchstaben]