Wem kann ich trauen?!

  • Irgendswie verwirrend die Story
    Na ich bin mal gespannt wies weiter geht vll blick ich dann ein bischen besser durch^^

    [CENTER][CENTER][/CENTER]


    [COLOR="Purple"]You heard about draco's wife? yeah? That was me![/COLOR]


    Waiting for tomorrow never comes[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Wenn ihr irgendwelche Fragen habt,dann fragt sie doch bitte.
    Aber ich beantworte keine Fragen wie:
    Gibt es die Cousine?
    Ist an saskia was faul??

    und so weiter.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • ich muss den anderen zu stimmen,
    ist echt super tolle Fortsetzung
    weiter so ;)

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • ja wieder mal eine schöne Fortsetzung!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Stimmt, schöne Fortsetzung. Saskia ist wohl eine Hexe :fee .
    Vieleicht solltest du den Text erst in Word oder einem anderen Programm schreiben und die Fehler anschauen, die wenigen Fehler können die Geschichte hässlicher machen ;)

  • Wie versprochen ;) ich hab sie gelesen ^^

    Also diese Saskia kommt mir schon Komisch vor !
    Was die für gedanken hat ... :rolleyes wahrscheindlich nicht gute
    Sind Steve und Vivi zusammen?? Sorry chack das nicht ganz :D Oder sind sie NOCH nicht zusammen???

    Tolle FS :up weiter so Steffi :kuss

    lg Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Was soll das Chloe?

    Die Sommerparty

    Vvi konnte zur Zeit nur noch an Sassi,aber auch an Chloe denken. Was hat Chloe nur gegen saskia?
    Sicher diese eine sache von damals,auf der party war nicht ganz in ordnung von saskia aber sonst war sie doch schwer in Ordnung.



    Wieder grübelte Vivi,die Gedanken liesen sie nicht mehr los. Doch dann klingelte das Telephon. Das laute knallten lies sie zusammenfahren.
    "Ja,hallo?!",meldete sie sich zu Wort.
    "Hi Süße ich bins. Du Ich habe ein problem mit der Sommerparty Morgen...ähm...meine Eltern sind krank,deshalb meinten sie das die feier nicht bei Uns stattfinden könne. Und da wollte ich dich fragen ob...",es war Steve. Seine Stimme heiterte Vivi immer auf,egal in welcher Lage sie gerade steckte.
    "...es möglich wäre bei dir zu feiern.",endete Steve.
    "Ich weiß nicht ob meine Mum da mitspielt,werd sie heute mal fragen. Die Organisation wird schon laufen. Ich melde mich nochmal bei dir."
    "Danke! Puh..Rettung in letzter Sikunde. Süße ich muss schluss machen. wir sehen uns dann Morgen."


    Dann legte er auf. Lange war es still in der leitung,dann beshcloss Vivi Chloe anzurufen.
    "Hi Chloe,du ich bins Vivi."
    "Hi! Was gibts?",Chloe klang wie immer heiter und enbeschwert.
    "Nun,die Feier Morgen findet bei mir statt. ich wollte dich fragen ob du gleich nach der Schule zu mir kommen könntest. Dann hätten wir die Möglichkeit alles aufzubauen."
    "das geht klar! Gleich nach der Schule zu dir,o.k. bye!",schon hatte sie aufgelegt.
    Hatte es wohl eilig die Kleine?!


    Doch am Abend konnte Vivi nicht einschlafen.
    Sie war zu dem Entschluss gekommen,ihrer Mutter erst gar nicht von der party zu berichten. Das wäre am einfachsten. oder?
    jeanette würde arbeiten sein. Ganz sicher!
    Trotzdem hatte vivi ein schlechtes gewissen.


    Ich muss es ihr sagen!
    Eilig lief Vivi hinüber zu Ihrer mum und legte sich mit zu Ihr aufs Bett.
    "Mum,Morgen diese Party...nun....könnte sie nicht bei uns stattfinden. es kommen nicht viele. Steve hatte doch eh nur Chloe,saskia und Mich eingeladen. Bittee!"


    Jaenette musste kurz überlegen.
    "Schatz,du weißt dich das ich prinzpiell nichts dagegen habe," Jetzt würde gleich das große "Aber" kommen,da war sich Vivi sicher.
    "...aber wenn ich Morgen nach hause komme und hier sieht es aus wie nach ´ner Bombenschlacht dann...."
    "Das wird es nicht. Du bist die beste!",Vivi drückte ihr einen Kusss auf die Wange....



    ...und verlies das Zimmer. Jetzt würde sie ruhig schlafen können!



    Und sie hatte Recht.
    Vvi war schon nach wenigen Minuten eingeschlafen und träumte einen schönen,tiefen Traum....



    Am Nächsten Tag trafen sich Vivi und Chloe wie verabredet nach der Schule. Vivis Mum war noch da. Alle Drei redeten noch eine Weile bis:
    "ich muss leider los. Ich wünsch euch einen schönen Tag. Vivi,ich muss ins Büro bin so gegen 7 zurück."
    ------------------
    geht sofort weiter...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]



  • "O.k. und danke mum. Bis heute Abend!",ein kurzer Abschiedskuss und schon war Jeanette auf dem Weg zur Arbeit.


    "O.k. kannst du Grillen??",begann Chloe das Gespräch um die Party. "nee,du etwa?",Vivi sah ihre beste Freundin skeptisch an.
    "Klar! dann los!Du rufst Saskia an und ich grille. danach können wir gemeinsam die Stühle und Bänke raustragen,o.k.??",das war eine echt tolle Idee. Vivi nickte kurz,dann stand sie auf.


    saskia bekam nach 2 Minuten einen Anruf von Vivi und...


    Chloe kümmerte sich um das Essen.


    Dann stellten sie zusammen ein paar Bänke raus und zogen sich um. Schon kam Steve.
    "Hallo Süße! es ist echt super das die Party hier steigt. Bei so einer wunderbaren Gastgeberin. Doch dein Ausschnitt hätte noch ein bisschen breiter sein können",Vvi und Steve umarmten sich zärtlich.
    Er ist so toll! In seinen Armen werde Ich mich immer sicher fühlen.
    Saskia war auch schon da ,als sich endlich Chloe blicken lies. Alle waren schon im Wasser.


    Doch als Chloe das Sprungbrett betrat schauten alle nur auf Sie.
    Nicht nur,weil sie eine erstklassige Springerin war,sndern heute besonders wegen ihrem Outfit.


    Sie sieht wieder wunderbar aus...hach...
    Ja,Chloe war eine Schönheit. Wieder kam Vivi sich total Klein und unwichtig vor. Chloe konnte sogar,so wie jetzt, einen Micki-Maus Bikini tragen sie sah einfach top aus.


    Doch schon bald war alle Eifersucht wie weggeblasen. Die Stimmung war einfach bombig. Alle lachten uns hatten Spaß.
    Kurz nachdem Steve das Wasser verlassen hatte stieg auch saskia aus.
    Sie setzte sich genau neben ihn und Vivi merkte wie die beiden sich flüsternd unterhielten.

    EDIT: Sorry muss erstmal Schluss machen. ich mach sofort weiter,wenn ich Gelegenheit dazu habe. *knuddelknutsch*

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Stimmt ech gut fortsetzung!:kuss
    freu mich auch schon auf die nächste Fortsetzung!
    Deine Salia!

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Coole Fortsezung steffi ! :up
    Weiter so :applaus

    lg Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Super Fortsetzung :up
    Bin gespannt wie es weiter geht.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Oh das wird ja langsam echt interessant. Anscheinend sind die beiden jetzt ein Paar. Allerdings habe ich da so ein Gefühl das saskia ihr den Typ wegschnappt. Mal schauen bis dann.


    Blaue Rose :rosen

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Es geht weiter! eeees geht weiter! es geht weiter,es geht weiter! Ooooh,es geht weiter.


    --------------------------------------------------

    Sie setzte sich genau neben ihn und Vivi merkte wie die beiden sich flüsternd unterhielten.


    Vom Pool aus konnte Vivi die beiden relativ gut beobachten,und auch verstehen.
    "Na wie wars damals mit deiner Cousine?",fragte Saskia zischend.
    "Hör auf damit! Du bist krank!"
    "nein,nur sie hat mir nie was erzähl..über Euch!"
    "Ich habe dieses dunkle Kapitel abgehagt,lass mich ja in Ruhe!",Steve würdigte saskia keines Blickes doch Vivi merkte gleich wie es in ihm kochte. Eilig stieg sie aus dem Wasser und lief zur Decke. Steve stand gleich auf.


    " ich gehen einen Kleinen Happen essen,möchtest du nicht mit kommen?",Vivi stand nun direkt vor Steve.
    "Klar! Lass uns gehen!"


    "Weißt du was,aufeinmal ist mir der Hunger vergangen.",flüsterte Vivi als Die Beiden auf der Veranda staden. es wehte ein lauer Wind und die Vögel zwitscherten sanft.
    "Ach,was für ein zufall mir auch. Vivi ich wusste das du mich aus dieser Situation retten würdest,meine Königin. Und damals das mit..."
    "Psssst! Du brauchst dich nich zu Rechtfertigen!"


    Lange lagen die Beiden einfach nur in den Armen,dann näherten sich ihre Lippen und sie küssten sich heiß und Innig. Noch nie war Vivi so glücklich gewesen.


    Doch hätten sie gewusst das Saskia neben der veranda stand und alles beobachtete,dann hätten sie sofort aufgehört und sich für ihr Benehmen geschämt. So waren die Beiden!


    "Wer zuletzt lacht... ach Steve du bist ja so naiv. Schon bald wird sie dich verlassen müssen....Hihihi!",saskias eisige Augen gläzten hell im Sonnenlich.
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe euch gefällt die neue Fortsetzung. :hug

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • tolle fortsetzung =)
    ich sag doch.. mir gefällt die saskia ned.. *lol*
    mach schnell weiter ..

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Natürlich gefällt uns die nue fortsetzung!
    Mach weiter so!
    Ich denke da passiert noch so einiges
    Jetzt ist saskia garantiert Eifersüchtig!
    Freu mich schon auf ne Fotsetzung!!!!!!! :zirkel

    [center]
    [/center]

  • Schöne FS =)
    Mach schnell weider
    will endlich wisen was mit der saskia los is +g+
    :hug

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]