Bianca - Wege zum Glück

  • Kennt jemand hier diese Telenovela?Wie findet ihr sie?Also ich schau sie mir meistens an,aber ich muss schon zugeben das das alles ziemlich von der Realität entfehrnt ist.Eben halt ziemlich viel Schnutlz und Kitsch.Naja,aber schaus halt trotzdem gern ;-)

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • ich kenn sie aber sie gefälltmir überhaupt nicht, zumindest jetzt noch nicht, vl. mal wenn ich älter bin +g+
    aber jetzt find ich sich einfach nur unrealistisch, schnulzig und ziemlich "leicht gesponnen", meine mutter hat die immer geschaut...also nix für mich


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von MissMean13

    Kennt jemand hier diese Telenovela?Wie findet ihr sie?Also ich schau sie mir meistens an,aber ich muss schon zugeben das das alles ziemlich von der Realität entfehrnt ist.Eben halt ziemlich viel Schnutlz und Kitsch.Naja,aber schaus halt trotzdem gern ;-)


    gerade aus diesem grund gucke ich keine deutschen tv serien oder filme, weil sie gerade nur zu kitschig oder extrem unrealistisch sind. und ich selber habe mir nur eine serie angeguckt, ach noch nicht mal ich habe gerade mal nur 15 minuten geguckt und fands übertrieben.

  • Ja, ich kenn die! Find ich irgentwie voll cool, wenn zum Teil sehr übertrieben und total in die Länge gezogen xD
    Naja, ich gugg des trotzdem!
    Wen findest du/ findet ihr am besten?
    Ich mag die Köchin (die Bärbel) voll gern...die is toll, vorallem wenn sie mal net in der Küche is sondern irgetwas anderes macht (z.B. mit bianca Creme machen) denn sieht die immer voll cool aus xd
    Ich weiß ich spinne etwas xDDD

  • Ich gucke auch Bianca*schäm*.........Ne,ich stehe ja dazu und kann dir sagen wenn ich absolut nicht leiden mag,nämlich Kathi und die Frau von Oliver,wie hieß die nochmal schnell,Julia?Ne,Judith,die mochte ich auch irgendwie nicht!

    Mein Liebling ist Oliver und der Bruder von Bianca!Sophia liegt mir auch nicht so.................Bärbel ist klasse,irgendwie cool die Rolle die sie spielt!

    Ich bin ja schon auf die neue Soap Julia,Wege zum Glück gespannt,aber das gehört ja jezze nicht hier hin!

    Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

    Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

  • Kathi und Judith mag ich auch net so gern. Und Pascal auch net und diese Maren oder wie die heißt.
    Ich find des irgentwie komischn, des die neue Telenovela auch was mit Wege zum glück heißt...ich guggs mir vllt mal an ;)

  • Maren fand ich aber danach,als sie mit diesem Gärtner zusammen war,gar nicht mehr so unsympatisch....:augdrück Aber,dieses Hausmädchen liegt mir auch nicht besonders,ganz einfach aus dem Grund,weil sie von Sophie die beste Freundin ist und sich trotzdem mit dem Bruder von Bianca eingelassen hat!Würde so etwas einer meiner Freundinnen machen,ich würde mit denen keinen Ton mehr reden...........:Schmoll



    Ja,das die neue Telenovela,das ist doch eine Telenovela,oder nicht,den selben Titel wie die alte tragen soll,finde ich etwas sehr einfallslos,aber bitte,jedem das seine!

    Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

    Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

  • Wenn du dazu stehst, solltest du das *schäm* weglassen :D ;)


    Hm, ich hab noch nie etwas von dieser Serie gehört - nicht mal eine Vorschau gesehen. Auf welchem Programm läuft die überhaupt?


    Na ja, ist vollkommen an mir vorbei gegangen, schaue es kaum fernsehen (aus gutem Grund) und die Serie wäre wohl auch nichts für mich.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Azrael
    Das läuft auf ZDF um 16.15 Uhr...bin dadrauf durch meine Mum gekomm, ich ugg auch net viel Fern.


    __________________________
    Das fand ich auch dumm von Denise, aber ich mag die eh net so gern...aber irgentwie findet des da ja keiner schlimm des Denise jetz mit Heiko zam is xD

  • Zitat


    Wenn du dazu stehst, solltest du das *schäm* weglassen





    *lach*Ja,ich weiss............Ich habe es dann ja noch ausgebessert und hinten dran das ich steh dazu geschrieben................*gg*

    Ich gucke auch net viel fern,aber damals musste ich wochenlang im Bett liegen und da blieb mir irgendwie nichts anderes übrig........:snif Die Serie oder Telenovela oder was auch immer,kommt nämlich auf ORF 2 auch,schon um 15 Uhr und da habe ich sie geguckt und dann auf 16.15 auf ZDF noch einmal............Irgendwie krank.............

    Ja,aber ich denke das Sophia wieder mit Heiko zusammen kommen wird,früher oder später,hab ja auch schon gelesen das Bianca mit Oliver wieder zusammen kommt,aber ob das auch stimmt,ich hab keine Ahnung!:kopfkratz

    Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

    Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

  • Meine Mutter schaut das jeden Tag an,
    die hat glück dass ich da meistens am PC bin


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich glaub auch des Bianca und Oliver zam kommen, weil es heißt ja Wege zum Glück und net Wege zum Pech xD
    Und des is ja auch die eigentliche Handlung der Serie...
    Ja sonst, sofia und heiko
    Sven und Maren...
    Was denkst du wer kommt noch zam?

  • Hmmmmm,ich weiss nicht,aber ich denke das Kathi und der Stiefbruder,mensch mir fallen nie die Namen ein wenn man sie mal braucht,nochmal ihr Fett weg bekommen werden!Die haben nichts gutes verdient die zwei!Ich glaube auch,das dieses Pärchen da,das dieses Fischrestaurant besitzt,nochmal schlimme Probleme zusammen haben,vielleicht trennen die sich ja,denn würde alles ein Happy End haben,wäre es soch auch langweilig!

    Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

    Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

  • ähmm...ich oute mich jetzt auch mal :D ich war schon immer ein fan von realtätsfremden sendungen/filmen!
    Bianca schau ich schon ziemlich lange...eigentlich hab ich mich immer üder die sendung lustig gemacht...ähmm...aber gerad deshalb schau ich sie wohl so gerne :P

  • Naja es is ja eine Telenovela die gehn ja meistens gut aus...
    Ja, Pascal und Kathi landen bestimmt im Knast oder so.
    Was is voll geil fänd wär, wenn die Bärbel mit Eddie oder so zusammen käme xD

  • Bärbel und Eddy?*lachmichweghier*Na ich weiss nicht Rübe,dann sollte sie vielleicht noch eher mit diesem Butler zusammen kommen,also Eddys Vater!Denn,Bärbel und den Chauffeur kann ich mir nur ganz schlecht vorstellen................

    Aber,weisste was ich nicht mitbekommen habe,da war ich auf Urlaub,warum genau ist Judith denn jetzt eigentlich gestorben?An den Folgen den Autounfalls oder hat sie etwa Selbstmord begangen?

    Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

    Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

  • Ich gucks auch manchmal, aber nur weil ich nur drei Sender hab und sonst nix.....
    Ich find Pasquale und Kathi passen perfekt zusammen, sind aber irgendwie voll wiederlich.....
    Nya, Bianca ist mir zu brav und ich finds doof, dass Sophia und (wie heißtn der?) der Bruder von Bianca ni mehr zusammen sind...die Angestellte da ist mir total auf wild und Luder...;-)
    Nya, und Oliver find cool wie der so in seiner Hütte lebt...find ich supi und ich mag irgendwie Eddi....der is immer lustig!

  • Doch an den Folgen des Unfalls?Ich dachte die ganze Zeit das die sich eine Überdosis Tabletten genommen hatte oder so etwas ähnliches.........



    Georg,ist so der Langeweiler in der Telenovela................Seine Rolle ist nicht gerade berauschend,finde ich zumindest.

    Aber,die Mutter von Sophie,was weiss ich jezze wie die wieder heisst,als die Alkoholkrank war,die konnte das echt verdammt gut spielen,ich hab der das wirklich abgekauft!

    Oliver wäre so ein richtiger Mann für mich,glaube ich...........*schwärm*Der hat mir in der Verbotenen Liebe als Henning schon so dolle gefallen*ganzrotbin*

    Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

    Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück