*~ Wahrheit oder doch Lüge? ~*

  • Ich kann nicht mehr sagen als: WOW!!!!!!!!!!!
    Und die paar Verschreibsel stören jetzt nicht soooo sehr. ;)
    Ich warte jetzt (ungeduldig) auf die (hoffentlich schnelle) Fs. :D

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • ich schließe mich den anderen einfach ma an und hoffe, dass du ganz schnell weitermachen wirst!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Nun mach es doch nicht so spannend :supi
    Das war wieder eine super Fortsetzung :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Simplayer_w

    Nun mach es doch nicht so spannend :supi
    Das war wieder eine super Fortsetzung :up

    LG Simplayer_w



    *zustimm* und *wart*
    :up :up

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Eine super Fs!!!!!!!!





    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Was für eine Idee hat sie?
    Ich wills schnell wissen!
    Mach weiter!
    Die fs ist genial!!

  • Hey leute, hier kommt die ersehnte fortsetzung!
    SORRY WEGEN DEM VIELEN TEXT, ABER NUR DANN VERSTEHT MAN ES!!




    inzwischen war es abend geworden. mein plan sah folgendermaßen aus: ich musste einfach einen richtigen beweis dafür finden, das er sie geschlagen hatte. Z.b: etwas das er selber geschrieben hat, ein foto das eine solche szene zeigt, oder einfach etwas anderes!
    ich las an einer anderen stelle weiter.
    " heute hat er mir gedroht. er meinte wenn ich schreie, tut er etwas wasmir ganz arg weh tut.ich hab angst, große angst. ich will mich gegen ihn wehren, aber ich bin einfach zu schwach. ich brauche etwas, das ich allen zeigen kann, das er geliefert ist. er hatte mich in unser zimmer gezogen, auf bett geschmissen und gesagt wenn ich nicht leise bin, ersticke ich an meinem geschreie! ..."
    Wow, meine mutter hatte ja genau die selbe idee wie ich, is ja cool! hoffentlich hat sie diese idee auch verwirklicht!
    " ... dann hat er mirdie kette von papa vom hals gerissen und meinte ich solle meine schuhe ausziehen, für das was er jetzt mache bräuchte ich sie nicht. da kam mir die idee. ich sagte er solle sich umdrehen, dann würde ich mehr ausziehen als nur meine schuhe. er wollte das natürliche gern, und drehte sich um. ..."
    Oh mein gott. was tut sie denn?! ist sie denn verückt geworden? sie lässt sich absichtlich von ihm begrabschen? gespannt las ich weiter.
    "... . er war sehr verückt nach flaschen, samt deren korken! er sammelte sie in allen farben und formen. als zog ich den ersten schuh aus, griff zu einer flasche die auf seinem schrank stand, zum glück waren meine eltern nicht da, und schlug sie ihm gegens bein! es fing sofort an heftig zu bluten. ich zog den anderen schuh aus und noch ein bisschen mehr. irgendein opfer musste ich ja bringen. und dann fing er an mich zubegrapschen ... das war es mir aber wert!"
    Ich konnte nicht glauben das ich die tochter einer so verückten frau war! was hatte sie denn von dem bisschen blut? freute sie das etwa?! ich konnte es echt nicht fassen!! was hatte sie ihn denn auch machen lassen? ich hätte ihm die flasche über den schädel gezogen!




    ich hatte ein paar tränen der wut vergossen und beschloss heute nicht mehr weiter zu lesen. ich war zum ersten mal richtig sauer auf emine mutter! auf henk natürlich sowieso, aber auf sie auch! was hatte sie bloß aus sich gemacht. mir wurde klar, egal wie weit ich noch lesen würde, es würde kein happyend geben! dennoch kribbelte es mir in den fingern weiter zulesen. morgen wieder mimi, sagte ich mir.




    ich ging runter zu henk. er drehte sich einmal kurz um und ich lächelte. ich hatte keine lust mit 15 jahren wegen mordes in den knast zu wandern, also unterdrückte ich meine wut so gut ich konnte.
    >> willst du auch was essen henk? <<
    >> nein!! jetzt nicht. lass mich in ruhe, kapiert?! <<
    >> is ja schon gut. nicht gleich gastig werden! <<
    >> du hast mir nicht zu sagen wie ich sein soll, verstanden, göre?!! <<
    >> dann steck dir dein essen doch sonst wo hin!!!! <<
    klar wollte ich meine wut nicht zeigen, aber wenn er mir so blöd kam, musste ich einfach kontern! so war ich nunmal!




    ich schlurfte in mein zimmer und versuchte zu schlafen. nach etlichen versuchen, kam ich zu der erkentniss, das ich wohl heute kein auge zu machen würde. ich dachte nach, über henk. er war echt ein absuluter mistkerl. über mutter, die sich zu sowas freiwillig hergab. ichwarverdammt wütend auf beide. aber leztendlich hatte dann doch henk für mich schuld!




    ich wollte nochmal aufs klo gehen, da sah ich die fliegen um meinen sandwich teller kreisen. so räumte henk also auf. mhm ... erstaunlich wie ordentlich er doch war. aber ich merkte schnell, das alle ironie die ich im moment aufbrachte mir keine bessere laune bescherte. ich schnappte mir den teller und stellte ihn in die spüle. ich dachte kurz darüber nach, mir irgendwas aufzu schlitzen. ich mein hey! mein leben hat doch echt keinen großen sinn, wenn meine mutter von ihrem bruder missbraucht wurde und ich mit selbigem in einem haus wohne! das ist doch irre! ichlies das mit dem aufschlitzen jedoch erstmal bleiben. ich wollte moregn erst weiter in mutters tagebuchl lesen.
    wer wusste denn schon, was es noch für eine eventulle wendung brachte?!
    es war doch im grunde genaudas gleich wie im leben: du kannst nie voher sehen, was passiert, doch du kannst das was passiert beeinflussen!


    -----------------------
    was wird sie in dem tagebuch noch zu lesen bekommen?
    wird sie damit etwas anfangen können?
    oder ist das alles wie bis jetzt nicht so hilfreich?

    Sorry wegen meiner katastrophalen rechtschreibung, aber ich wäre euch echt dankbar, wenn euch das nicht allzu sehr stören würde!
    Hoffe euch hat diese Fs gefallen, udn ihr schreibt fleißig kommis!
    ich will natürlich hoffen, das diese Fs nicht zu langweiig war!
    Über karma UND kommis, würde ich mich natürlich auch nicht beschweren! :augdrück

    HEAGGGGGDL!!

  • Wow!!
    Also echt,ganz grße Klasse!!!!! *gespanntsei* :up :up

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Da muss ich den anderen zu stimmen,
    wie kannst du ausgerechnet da aufhören!
    Trotzdem super!:up

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • mir gefällt deine FS auch gud =)
    wann machste denn endlich weider?
    :hug

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Ja, leute! ich mache morgen weiter! das ging so lange nicht, weil ich nicht die zeit fand! hab ab morgen, exat um 11.00 uhr FERIEN!! dann hab ich gaaaaaaaaaaanz viel zeit für ne Fs! ich versprech es! aber wann, kann ich net sagen!

    HEGGGDL! :kuss:kuss

  • hier geht es weiter mit meine FS!




    ich war wohl irgendwie in mein zimer gekommen, da ich auf dem sofe erwachte.
    meine beine und hände taten weh. ganz zu schweigen von meinem rücken!
    ich wollte unbedingt über meine mutter nachdenken, aber ich hatte es echt verschlafen!




    ich sprang unter die *****kalte dusche in der hoffnung mir hier einen klaren kopf zu holen.
    aber vergebens. ich hatte keine ahnung wie ich gestern aufs sofa gekommen bin, war jetzt ja aber auch egal.
    doch eins wusste ich: ich wollte heute wieder im tagebuch meiner mutter lesen.




    aber da es mir noch zu früh war, um nach irgendwelchen sachen zu forschen, ging ich erstmal in den park, eine runde golf spielen. der park war 5 min. von unserem haus entfernt und super schön.
    es standen vielebaüme in und um den park. ich gehe hier immer golf spielen, weil meine mutter hier schon golf gespielt hatt.




    nach einer stunde golf, schlich ich auf den dachboden. zum glück war henk nicht da, er hatte eine frtbildung.
    ich hockte mich mit mutters tagebuch auf das sofa und las.
    " ich habe das blut von henk, das noch an der flasche klebte, jetzt in eine schachtel getan. von da aus, kann ich es immer verwerten. für was weiß ich noch nicht geanu, aber es wird mir was einfallen um henk zu überführen.
    ich hoff es fällt mir was gutes ein. "

    ich blätterte eininge seiten weiter und fand etwas seltsames: ein paar rote krümmel, waren in mutters buch. sie hatte eine art minibriefumschlag gebastelt, und darin waren diese krümmel.
    ich musste eine zeit überlegen, da fiel es mir wie schuppen von den augen: das ist henks blut! sie hat es in ihrem tagebuch verstaut, weil sie genau wusste das darin niemand suchen würde! clever!





    ich war so happy, das ich sogar henks zimmerpflänzchen pflegte.
    mir konnte so schnell keiner die laune verderben. mir jetzt nicht mehr.
    ich hatte nämlich henks blutkrümmel in das beste labor der stadt geschickt!
    ich war echt mega froh!




    ich ging in der abendsonne noch ein wenig in den park und las zeitung. das laboe meinte sie würden 3-4 tage brauchen. ich konnte warten, da ich genau wusste das es henks blut war!!


    ------------------------------
    was wird der bluttest sagen?
    wie wird es weiter gehen?


    Hoffe diese Fs hat euch auch wieder gut gefallen und ihr lest alle schön?!
    über kommis bin ich natürlich sehr dankbar und froh!
    aber auch karma ist gern gesehen! :augdrück
    da jetzt ferien sind, werde ich mich bemühen öfter eine Fs reinzu stellen, aber jeden tag wird das nicht klappen!


    HEGGGDL!

  • also ich find die Story imme rnoch voll interessant.... nur ich kapier leider nicht, warum sie das Blut zum Labor schickt? Kannst du mich da aufklären!?


    JUHU!!!!!! Ich hab den ersten Kommi dir gegeben!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ja, stimmt, das hätte ich besser erklären können! SORRY!
    also: mimi will überprüfen ob ihre mutter lügt ( die geschichte mit der flasche und das ganze ) oder ob henk sie wirklich missbraucht hat. sie macht diesen bluttest, weil henk ja mal gesagt hatte, ihr mutter sei eine lügnerin!

    ich find es übrigens sher gut, das ihr fragt wenn ich war nicht checkt!
    wenn noch mehr fragen auftreten, ich beantworte sie immer gern!

    HEGGGGGGGG...DL! :kuss:kuss