Aber ich brauch dich doch!

  • Juhu ich habe mal kurz ne stunde Zeit und da dachte ich mir, machste doch mit deiner FS weiter. Ich danke mal den Lesern die immer so lange warten müssen. Die nächsten fs kommen jetzt wieder schneller!!!
    Also ich weiß das diese nicht ganz so spannend wird, aber ich hoffe ihr lest trotzdem weiter. Bis dann Blaue Rose.


    (Denkt dran ihr dürft nicht mehr "wow tolle fs" oder so schreiben, weil ihr dann die neuen Regeln verletzt. Ihr müsst denn noch dazu schreiben warum sie euch so toll gefällt. Oder ihr schickt mir Karma *love* oder ne PN. Das ist ganz euch überlassen)



    Schnell nahm Sven Mama und trug sie ins Wohnzimmer, dann wich er ein Schritt zurück, weil sie schrie.
    >> Mensch diese schmerzen, los Sven, autsch, schick Katja raus und helfe mir irgendwie! <<
    >> Katja du hast gehört was deine Mutter gesagt hat, los geh auf dein Zimmer << Sven kam auf mich zu und packte mich mit seinen starken Händen, ich trat ihn kräftig in sein bestes Stück und er ließ mich darauf los.



    Ich flitze hinter Mama und er sah mich daraufhin zornig an.
    >> Ruf den Arzt, ich glaube meine Fruchtblase ist geplatzt <<
    >< Ja Liebling, aber Katja ist noch...<<
    >> Das ist mir schnuppe, ruf nen Arzt.
    Ich hatte inzwischen schon tränen in den Augen. Mama hatte sehr große Schmerzen, das sah man ihr an.



    >> Ich habe das Gefühl das es jederzeit zur Welt kommt, ich kann mich auch nicht mehr lange auf den Beinen halten<<
    Der Teppich war mittlerweile schon nass und die Flüssigkeit begann einzuziehen.
    >> Mama du musst dich hinlegen <<



    >> Ich, ich glaube es drückt. Falls ich die Geburt nicht mit bekomme dann passt auf das die Ärzte es untersuchen und pflegen <<
    Warum legt sie sich nicht hin.
    Mama machte einen unsicheren Schritt auf die Couch zu und wollte sich hin setzen.
    Plötzlich knickten ihre Beine ein und sie brach schreiend zusammen.



    2 Stunden später.
    Der Arzt war 10 Minuten später gekommen und half dem Baby das letzte stück selbst hinaus. Es war vorher nämlich schon dabei gewesen.
    >> Und Mama ist sie Gesund??? <<
    >> Ja ich finde sie ist nur etwas leichter, als du es bei deiner Geburt warst<<
    Der letzte Arzt schloss gerade die Haustür und Sven ging erst einmal aufs WC. Er war während der Geburt ziemlich grün angelaufen.
    >> Katja wir beiden habe beschlossen das du dem Baby einen Namen geben darfst<<
    Meine Augen fingen zu leuchten an, ich wusste auch schon welchen Namen. Den gleichen von meiner Lieblings Barbie.....

    To be contened.

    (Wow meine 10 Seite)

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Klasse FS, aber bitte nenne das arme Baby nicht "Rapunzel" oder gar "Cinderella".Was passiert jetzt eigentlich mit Katja? Soll sie etwa immer noch in ein Internat? Gruß biene00119

  • Also da mein PC morgen platt gemacht wird, hatte ich versucht eine Sicherheitskopie zu machen. Aber irgentein fehler und schwupps sind jetzt meine ganzen Simsdaten weg. Ich weiß noch nicht ob ich meine FS weiter machen kann. Ich müsste die Frisur finden.(die Rote)Wenn ihr also die seite wisst bitte bitte sagt sie mir. Ich werde versuchen alles, anhand von den Bilder, fast genauso nachzubauen. Am schwierigsten werden aber die Personen sein. Also es könnte eine weile dauern mit der fs und vielleicht sehen die Sims auch ein wenig verändert aus.Sry. Bitte ich brauch die rote Frisur!!!!!! Wer sie weiß bekommt auch ein Karma. Und wird auf meine Grüßeliste gesetzt.
    Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • @blaue Rose hey! Du musst einfach den Download- Häuser- und Nachbarschaftsordner kopieren und abspeichern!
    Dann fügste des wieder ein, wenn du die sims wieder installiert hast und alles iszt so wie vorher!

    [CENTER][/CENTER]

  • Ähm, ganz einfach?


    Fotos schießen und Text dazu schreiben. Lies einfach mal das hier. Und Tips für Fotostorys findest du überall im Forum, wenn du die Suchmaschine benutzt und "Tips" "Fotostory" eingibst. Dann müsstest du auf genug Threads stoßen.


    Desweiteren möchte ich darauf Hinweisen, dass es eine neue SpamRegelung gibt, die solche Posts, wie von dir, nicht gerade erwünscht. Wenn du eine solche Frage hast kannst du, wie gesagt, die Suchmaschine benutzen oder am besten den/die Autor/In anschreiben. Sie werden dir sicher antworten. Damit wird gewährleistet, dass die Threads nicht überfüllt werden und die Leser weiterhin Spaß am Lesen haben. =)


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hi

    also ich habe versucht wenigstens die Downloadest zu retten und es ist als einigstes gelungen. Ich hänge nämlich an meiner FS. Jetzt macht mir die Familie auch wieder Spaß. Da ich jetzt nicht extra noch warten wollte bis ein Baby das Licht der Welt erblickt habe ich mir etwas anders einfallen lassen. Ich hoffe es ist nicht so schlimm dass es weniger Realistisch erscheint. auch mein Schreibstil ist etwas anders da die Person jetzt älter ist. Aber seht selber.



    Ein Paar Jahre später...


    Cecil war ihr Name. Sven war damit einverstanden gewesen und Mom auch. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Wir sind umgezogen weil der Vermieter was gegen Babys hatte. Es störe die ganze Nachbarschaft. Und da Sven eh in letzter Zeit mehr verdiente nahmen wir diesen Zufall an. Ich persönlich fühle mich auch hier viel wohler.


    Cecil die 5 Wochen zu früh zur Welt gekommen ist war leider nicht ganz gesund. Ihre Endwicklung körperlich und geistig wurde nur in großen Schritten besser. Mum versuchte nun schon sehr lange ihr das Laufen beizubringen, wo Sven auch öfters mal sich bereit erklärte ihr seine Aufmerksamkeit zu gönnen. Mum kümmerte sich eigentlich fast nur noch um Cecil. Ich verstandst und es störte mich auch nicht weiter.


    Mum war gerade dabei Cecil beizubringen das sie leider nicht die ganze Zeit ihr ihre Aufmerksamkeit zu widmen. Sie versuchte Kinder und Haushalt unter einen Hut zu bringen. Gerne, das erzählte sie mir gestern beim Abendbrot, würde sie wieder arbeiten gehen aber erst muss sie noch warten bis Cecil älter geworden ist.


    Was bei Cecil sehr lange dauerte in ihrer körperlichen Entwicklung ging bei mir dafür doppelt so schnell. In nur dieser "kurzen" Zeit hatte ich mich zu einem hübschen Mädchen entwickelt. In der schule war ich beliebt und hatte fast nur Einsen. ich war gerade dabei meinem Lieblingshobby nachzugehen als Mum von unten rief
    >> Katja kannst du bitte mal das Abendessen kochen? <<
    >> Klar << rief ich zurück. Ich half meiner Mutter so oft es ging.
    >> Sven wenn du mit i-net surfen fertig bist dann, melde bitte meinen Messenger an. das Passwort lautet Kani33.


    Ich ging ***** wackelnd nach unten und konnte Mum `s bösen Blick im Nacken spüren.
    >> Ich leg mich ein wenig hin, weck mich bitte wenn das essen fertig ist. Danke Schatz <<
    Kochen machte mir nichts aus, solange meine Mutter abwäscht ist das kein Problem. ich betrat gerade die Küche als mich ein Hand an meiner Schulter packte.
    >> Hey Zuckerschnute, ich bin’s <<
    Diese Stimme kannte ich nur zu gut, lächelnd drehte ich mich um

    ~To Be Condenet~

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Ich wollte nur sagen das ich ahrscheinlich die fs bald beeende, weil wegend er neuen FS Regelung ich nur noch 2 posts oder weniger bekomme. Keiner traut sich iregntetwas noch zu schreiben weil jeder Schiss hat das er eine verwarnung bekommt. Ich werde sie jetzt nicht so ruckartig abrechen,aber ich schreibe nur noch 2/3 fs. Schade denn ich finde meine FS gut und es macht mir auch spaß die Texte zu schreiben.
    Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • also, ich würde es sehr schade finden, wenn du aufhörst. mir gefällt dein schreibstil und vor allem, dass du stetig dabei bleibst.


    aber es ist doch ok wenn wir dir unsere kommentare per pn oder karma senden. auf die posts hier kommts doch nicht an...

  • Na gut, dann traue ich mich mal:


    Also, ich möchte NICHT, dass du aufhörst, weil ich deine FS echt ganz dolle mag!


    Aber...ich hab den Teil jetzt irgendwie absolut nicht verstanden! Sorry, aber irgendwie hab ich da echt nicht durchgeblickt...


    Bye, bye! :hug

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Zitat von Blaue Rose

    Ich wollte nur sagen das ich ahrscheinlich die fs bald beeende, weil wegend er neuen FS Regelung ich nur noch 2 posts oder weniger bekomme. Keiner traut sich iregntetwas noch zu schreiben weil jeder Schiss hat das er eine verwarnung bekommt. Ich werde sie jetzt nicht so ruckartig abrechen,aber ich schreibe nur noch 2/3 fs. Schade denn ich finde meine FS gut und es macht mir auch spaß die Texte zu schreiben.
    Blaue Rose


    Hallo Blaue Rose,


    irgendwie macht mich dieser Post ein wenig sauer. Wir Moderatoren bemühen uns aufs Beste, es unseren vielen Besuchern recht zu machen und nutzlosen Spam einzudämmen. Dafür ist die neue Regelung gedacht.
    Aber nicht nur, dass wir uns seitdem immer noch mit einer ungeheuren Anzahl von Spammern und Regelungsgegner rumschlagen müssen, jetzt beschwer sich sogar eine FS-Schreiberin.
    Aber bitte wieso? War es nicht sogar ein großer Teil der Schreiber, die sich darüber aufgeregt haben? Weil sie viele nutzlose Posts bekommen haben, die einfach nur nervten?
    Misst du wirklich die Qualität und Beliebtheit deiner FS an der Anzahl der Kommentare? Dann solltest du vielleicht mal aufder erste Seite des FS-Forums gehen und nach der Anzahl der Hits gucken. Denn die sind die einzigsten Zahlen, die wirklich Aussagekräftig sind.
    Nur wegen einer zurückgegangenen Anzahl von Posts die FS zu beenden finde ich nicht nur ziemlich gemein deinen immer noch vielzähligen Lesern gegenüber, sondern jetztendlich machst du dir damit deine FS nur selbst kaputt.
    Ich bitte dich deine Entscheidung gut zu überdenken.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Halli Hallo es tut mir leid das ihr über einen Monat und einen halben wartet musstet. Aber ich hab mich entschieden dieses Jahr noch eine kleine fs zu machen. Sie ist nicht lang und auch nicht sehr spannend aber wichtig.
    Fang einfach zu lesen an und noch Merry Chrismas!



    >>Du kannst es nicht lassen mich mit diesem Spruch auf zu ziehen oder? <<
    >>Äh nein, du hast recht, ich muss es immer und immer wieder sagen<<
    beantwortete Sven lächelnd. Mein erster Freund hatte mich immer so gerufen, was mir irgendwann so peinlich war, das ich Schluss gemacht hatte. Das war aber ein großer Fehler denn seitdem, also 5 Jahre später, hatte ich nie wieder einen Freund ab bekommen. Ich glaube das hatte mir zu denken gegeben und auch Minderwertskomplexe.



    >>Ach weißt du Sven, es wäre gut gemeint von dir wenn du mich nicht immer daran erinnern musst wie allein ich doch bin...<<
    >>Katja hör auf damit du bist nicht hässlich, <<
    >>Mhm ich konnte mich nicht daran erinnern das ich das gesagt hatte, aber danke sehr nett von dir<<
    >>Oh sry das wollt ich nicht, ach egal, geh nach oben und komm wieder wenn du in einem vernünftigeren Ton mit mir weiter sprechen möchtest! <<
    Ich wollte was entgegnen, doch sein strenger blick verriet mir das das ein Fehler wäre!



    Ich ging mit schnellen Schritten nach oben und eilte auf meinen Kleiderschrank zu. Ich wühlte kurz zwischen Decken und Seidenschals und fand mein Abendkleid was ich bis jetzt noch nie anhatte. Aber irgendetwas in mir, fand es jetzt als richtige Zeitpunkt. Vielleicht wollte ich mich auch nur vergewissern das ich doch noch eine spur der Schönheit besaß. Es zwickte an den Seiten weil ich anscheinend ein paar Kilo zugenommen hatte. Krachend schob ich die Schublade zu und ging zum Spiegel.


    Ich betrachtet mein Spiegelbild und fing fast an zu heulen. Warum war ich nicht eins dieser Mädchen bei denen Schminke nichts wirkte, weil sie von Natur aus bildhübsch waren. Ich hasste mich, nein ich hasste mein Aussehen. Die meisten sagten zu mir, was ich denn hätte, aber niemand schaute genauer hin.


    Traurig legte ich mich aufs Bett, ich musste was ändern. Ich brauche einen Freund sonst bin ich mit 44 Jahren noch Jungfrau. Aber wo sollte ich einen Jungen finden der mir gefiel? Einen mit dem ich noch abends um 22 Uhr einen Sparziergang im Park zu unternehmen und jemand mit dem man auch Essenschlachtereien machen konnte. Und natürlich auch einen mit dem man unter der Bettdecke spaß haben könnte. Aber wer, ja wer könnte so einer sein. Und vor Allendingen, wo konnte ich ihn finden. Mit einem Mal hatte ich ein Gedankenblitz. Natürlich eine alte Frau die 2 Straßen weiter wohnt. Ich sprang auf und rannte zum Telefon.


    >>Guten Tag Heiratsvermittlung aus Leidenschaft, Frau Rosi am Apparat<<
    >>Guten Tag hier spricht Katja Winter, ich wohne 2 Straßen von ihnen entfernt<<
    >>Aha womit kann ich ihnen dienen? <<
    >>Ich möchte das Sie für mich einen Freund finden, am besten kommen sie gleich zu mir damit wir den Rest besprechen können! <<
    >> In Ordnung das macht aber 20€ extra denn mein nächster Freier Termin wäre erst in 2 Wochen. Bis gleich<<
    >>Ok bis gleich, ich warte vor der Haustür<<


    So ich verspreche mir mit den fs jetzt nicht mehr so viel zeit zu lassen!

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Kuro,ich glaube,Rose macht die Fotostory nicht weiter.der Letzte Post war 2005 (von ihr),es gibt kaum noch Hoffnung *heul*


    Gruß,Vinny

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Zitat von Vinny

    Kuro,ich glaube,Rose macht die Fotostory nicht weiter.der Letzte Post war 2005 (von ihr),es gibt kaum noch Hoffnung *heul*


    Gruß,Vinny


    Genau, und bevor hier noch weitere Personen rumspammen mache ich den Thread mal ganz schnell dicht.


    L.G.
    Glouryian


    [zu]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]