Aber ich brauch dich doch!

  • endlich kann ich wieder ins internet *freu*
    ich will auch wissen was los ist, mach schnell weiter

    Lieben gruß

    Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Hallo Blaue Rose:wink
    Super FS !
    Die beste die ich bisjetzt gelesn hab!
    Dickes fettes super lob!!
    Mach schnell weiter:augdrück


    VLG
    Pferdeass

    [size=2]"You're Young, you're drunk, you're bed, you have knives, shit happens!" [/size] [size=1]zitat: Angelina Jolie

    [size=2]Dein Pferd ist dein Spiegel, der deine Gute und Schlechte Laune unverfälscht wiederspiegelt.
    Willst du wissen wer du bist?
    Schau in die Augen deines Pferdes, doch erschrecke nicht über die Wahrheit.
    [/size][/size]

  • Dankeschön für die kommis. Ich habe heute schon Fotos geschossen für die nächste fs. Deshalb wird die bestimmt auch schneller kommen.
    Diese fs wird vielleicht für euch nicht so spannend aber ich muss sie machen damit ihr den rest auch versteht.
    Gut dann...Lets go.



    >>Also Georg hatte deine Mutter mal entführt, weil er sie liebte. Aber deine Mama liebte ihn nicht und deshalb wollte sie fliehen. Georg hatte sie erwischt und dann......na ja und dann wollte er mit Mama ein Baby machen<<
    In Gedanken schmunzelte ich, als wenn ich nicht weiß, um was es da geht.
    >>Oh die arme Mama<<
    >> Und dann wurdest du geboren. Aber du bist nicht das Baby von Georg. Und das hatte er herraus gefunden und wurde richtig sauer. Er wollte deine Mutter leiden sehen und hätte es fast so weit geschafft, das sie gestorben wäre. Aber die Polizie kam Georg auf die Spur...


    ...und verhinderte das du und deine Mutter gestorben wärest<<
    Er seufte und wirke auf mich, wie jemand der froh war mal alles ausgesprochen zu haben.
    >>Oh und jetzt will er Mama wieder ärgern, weil er aus dem Gefängnis gekommen ist<<

    Wir unterhielten uns noch lange. Bis die ersten Sonnenstrahlen meine Schultern berührten.
    >>Lass uns die Blumen gießen, es wäre schade wenn dieses Leben verkümern würden<<
    >>Einverstanden<<
    Ich merkte das Gartenarbeit sehr viel Spaß machte, aber leider musste ich auch irgentwann zur Schule<<


    >>Schatz wie geht es dir<<
    >>Ach naja das Baby macht einem zu schaffen, auch wenn man noch nichts sieht. Aber ich muss die ganze Zeit an Georg denken. Ich habe Angst. Todesangst!<<
    >>Schatz ich werde gleichwieder kommen, der Postbote müsste jetzt da sein<<


    >> Guten Tag mein Name ist Sven Winter<<
    >>Guten Tag, müssen wir das hier besprechen<<
    >>Ja, meine Frau ist drinnen, also haben Sie ihn schon umgelegt<<
    >>Äm nee noch nicht, Sie sind nicht der einzigste, der jemanden so sehr hasst, das er ihn umbringen will<<
    >>Hören Sie zu, ich will das er spätestens morgen früh tot auf dem Friedhof begraben liegt<<
    >>Na ja, wenn es so schnell gehen muss, dann müssen Sie noch etwas Kohle drauf legen<<


    >>Bei ihnen pipt es wohl. Ich habe einfach Angst um meine Familie und werde sie so lange haben , eh diese besprizte Wildschweinsau unter der Erde liegt. Und wenn Sie noch mehr Geld von mir verlangen dann werden Sie auch bald unter der Erde liegen>>
    >Das würden Sie nicht machen<<
    Man sah nur noch eine Hand mit sehr viel Schwung und der Postbote lag auf dem Boden.

    Ich hoffe das ich wieder so viel Kommis bekomme und würde mich freuen, wenn auch mal die leisen Leser einen kleinen satz schreiben würden.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • hätte das zwar nicht erwartet, find es aber richtig gut!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • aj mal wieder ne richtig tolle fortsetzung! hat mir sehr arg geallen! timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hi,


    boah, das ist ja genial!!!! :up Echt voll fett, auf gut deutsch gesagt!!!


    Tschaui, Happy, hdgdl! :knuddel :wink :hug :kuss :knuddel :kuss :wink

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Du schreibst wundervoll - aber was ich bemerkt habe, du setzt keine Fragezeichen. Lässt du die absichtlich weg?

  • Hi ja ich mal mal jetzt schnell ne fs, weil sie sich ja viele wünschen.
    Also diese Fs wird jetzt langsam dem Ende zugehen und die letzten Bilder werden in einer guten Qualität sein. Ich musste nur die Fotoqualität hochstellen. Ich Dummerchen. Also los gehts:


    Der Postbote stand auf und war einen kurzen Moment verwirrt.
    >>Also gut ich muss los, t-schüssi<<
    >>Ich hoffe Sie erfüllen meinen Wunsch<<


    >>Liebling ich habe beschlossen das wir Katja vieleicht ins Internat schicken werden. Sie ist Klassenbeste und hat fast nur einsen<<

    >>Na ja es ist deine Entscheidung, aber ich glaube Katja will nicht ins Internat. Als ich bei der Bundeswehr war habt ihr mir auch sehr gefehlt<<

    >>Wir können ja nacher schauen was sie in den Erdkundetest und im Aufsatz geschrieben hat. Die müsste sie heute zurück bekommen<<

    >>Isabelle, wollen wir nach oben und ein wenig im Taxt der Musik tanzen<<

    >>Woher weißt du nur immer meine Gedanken Sven<<


    >>Ich hab mich nur noch schnell umgezogen. Ich verstehe nicht, wie du in diesem Kleid tanzen kannst<<

    >>Das ist alles Übungsache<<

    >>Wenn du tanzt, dann fällt es mir schwer, dich jetzt nicht auf der Stelle leidenschaftlich zu küssen<<

    >>Versuchs<<


    >>Komm her du kleine Schwanprinsessin<<

    >>Ich lass dich nie wieder los mein Froschprinz<<

    Sie küssten sich noch ne ganze weile, bis Isabelle aufs klo rannte um sich zu übergeben.


    >>Nach was schaust du denn<<
    >>Ich suche einen Job und habe einen gefunden. Es ist einer in der Politikbranche<<

    >>Aha. Oh ich glaube Katja und Rick kommen von der Schule<<

    >>Dann rede gleich mal mit Katje, ja Schwan<<

    >>Ok<<


    >>Mama Mama, ich habe in beiden Arbeiten eine 1. Und bin damit die einzigste die ne 1 geschafft habe<<

    Mama sah mich musternt an und ich wusste das das nichts gutes zu bedeuten hatte.

    >>Schatz da du, außer zweimal ne 2, nur einsen schreibst, habe ich und Sven überlegt, ob wir dich aufs Internat schicken. Was hälst du davon<<

    >>Für wie lange wäre das denn<<

    >>Na ja für 2 Jahre, aber das Internat ist hier sehr in der Nähe und wir würden dich jedes Wochenende besuchen. Und in den Ferien würden wir tolle sachen unternehmen<<

    >>Mhmm das ist ne ganze weile. Ich überlegs mir noch<<


    (jetzt sind die Bilder besser)
    Als es ca. ne halbe Stunde später klingelte, ging Sven zur Tür. Es war ein Mann, den ich noch nie gesehen hatte.

    >>Hallo ich bin Sven Winter und Sie<<

    >>Ich bin Klaus Meier und würde Sie gerne persöhnlich sprechen<<


    >>Na dann schießen Sie mal los was gibt es denn so geheimmes<<

    >>Wie soll ich es sagen.......Rick ist mein Sohn und ich will das er bei mir lebt<<

    >>Was das glaub ich ihnen nicht<<

    >>Es stimmt, ich habe die Papiere dabei<<

    >>Aha und warum wurde er zur Adopption freigegeben<<

    >>Weil meine Frau es gemacht hatte und ich nicht wusste wo sie und Rick versteckt waren. Ich werde es meinem Sohn jetzt erzählen und dann können sie sich noch von ihnen verabschieden<<

    Na wurde ich vermisst ? ^^


  • >>Hallo Rick...ich bin dein richtiger Vater und möchte das wir uns besser kennen lernen und das du zu mir ziehst. Was hälst du davon<<

    >>Ja äm hallo, muss ich mich denn jetzt gleich endscheiden<<

    >>Ja ich wohne 13 Autostunden von hier entfernt und kann nur einmal kommen wegen den Spritpreisen. Also hast du eine endscheidung getroffen<<

    >>Ähm ja ich glaube schon.........

    Bin ich nicht gemein?

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Schönes Kapitel. (Erste! ôO XD)

    Gefällt mir wirklich gut, sehr realistisch gestaltet, und toller Schreibstil.

  • Hallo,
    Super Kapitel!
    Die Story wird immer besser!
    Kann den andren eig. nur zustimmen!!
    *malLobverteil*

    [size=2]"You're Young, you're drunk, you're bed, you have knives, shit happens!" [/size] [size=1]zitat: Angelina Jolie

    [size=2]Dein Pferd ist dein Spiegel, der deine Gute und Schlechte Laune unverfälscht wiederspiegelt.
    Willst du wissen wer du bist?
    Schau in die Augen deines Pferdes, doch erschrecke nicht über die Wahrheit.
    [/size][/size]