Aber ich brauch dich doch!

  • Hey Röschen:wink
    Super Fortsetzung, wie immer!!
    Werde aufjedenfall weiterlesen!!
    *dickeslobverteil*:knuddel



    Bye, bye

    [size=2]"You're Young, you're drunk, you're bed, you have knives, shit happens!" [/size] [size=1]zitat: Angelina Jolie

    [size=2]Dein Pferd ist dein Spiegel, der deine Gute und Schlechte Laune unverfälscht wiederspiegelt.
    Willst du wissen wer du bist?
    Schau in die Augen deines Pferdes, doch erschrecke nicht über die Wahrheit.
    [/size][/size]

  • wow ..
    hab grad deine fs gelesen !! die is ein wahnsinn .. ua spannend und soo .. werd sie auf jedn fall weiterverfolgen !!
    =)

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hi, es tut mir echt Leid das die fs so lange gebraucht hat. Das liegt nur daran, dass ich im Moment null Bock habe mit dieser Familie zu spielen um Fotos schießen zu können. Sie wird zwar noch mehr al ein Kapitel, neigt sich aber langsam dem Ende zu.

    Let`s go

    #


    (3 tage später)
    >>Los spring, trau dich! <<
    >>Ja das ist so einfach gesagt. <<
    Wisst ihr, müsst ich schon mal erzählt haben, ich habe bei so kleinen Dingen manchmal Angst. Höhenangst. Nur meine Mutter versteht das nicht.
    >>Bevor du da einfrierst, klettre dann doch hinein. <<


    Oh war das herrlich mal wieder das warme Wasser spüren zu können.


    >>Katja helfe mir, ich ertrinke<<
    >>Mama Mama ich komme<<
    Schnell schwamm ich zu ihr.
    >>Reingelegt<<
    Na toll mir ist das Herz gerade in die Hose gerutscht und das umsonst.


    So nun war ich wenig später an der ruhe sie rein zu legen.
    >> Hilfe ich schlucke...Wasser, kann nicht oben bleiben…………..Krampf .Dann hielt ich die Luft an und trieb auf dem Wasser.
    >>AHHHHHHHHHHHRKKKKKKKKKK<<
    Mama schrie los und weckte damit bestimmt die ganze Nachbarschaft.
    Sven kam angerannt. Das würde ärger geben.
    >>Das Kind kommt, schrie meine Mutter.



    sry das sie so super kurz ist. Konnte nen paar Bilder nicht nehmen. Auch das die Bilder so beschissen sind, aber richtige Posen im Pool sind sehr schwer hin zu bekommen.
    Bitte gebt mir trozdem nen Kommi *fg*

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Also, ich finde sie trotz sehr kurz, sehr schön; und darf man wissen, was "fg" bedeutet? :D

  • *fg* heißt fett grins. :).
    Ja meine waren schon immer so. Wahrscheinlcih kommen sie einen nur so klein vor, weil der Abstand so groß ist.
    Bye Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • tollw fortsetzung! is zwar kurz aber ist okay!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ey echt klsse Fotostory(muss ich schon sagen!!!)
    dafür kann man nur Lob und den anderen üblichen Kram verteilen :)
    Also ich hoffe auch für dich das es ein Mädchen wird!:fire
    Und wenn nicht kriegst du das auch irgendwie hin!
    EIN GANZ DICKES FETTES LOB
    mfg
    GECKONIA:fire

    [center]
    [/center]

  • Hallöchen,


    Wie immer schöne FS.
    War zwar kurz aber trotzdem super.
    Freue mich wie immer auf die Fortsetzung.


    VLG
    Caro

    [size=2]"You're Young, you're drunk, you're bed, you have knives, shit happens!" [/size] [size=1]zitat: Angelina Jolie

    [size=2]Dein Pferd ist dein Spiegel, der deine Gute und Schlechte Laune unverfälscht wiederspiegelt.
    Willst du wissen wer du bist?
    Schau in die Augen deines Pferdes, doch erschrecke nicht über die Wahrheit.
    [/size][/size]

  • Zitat von Pferdeass

    Hallöchen,


    Wie immer schöne FS.
    War zwar kurz aber trotzdem super.
    Freue mich wie immer auf die Fortsetzung.


    VLG
    Caro


    da kann ich nur zustimmen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi Rose, ^^
    sry das ich erst jetzt wieder schreibe aba in letzter zeit musste ich soviel tun.. schöne fortsetzung hast du mal wieda geschrieben =)


    lg Aylana

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • hi
    ja sry aber ich hatte vor drei Tagen ne fs gemacht und bin leider irgnetwo drauf gekommen so das ich ne ganz andere seite offen hatte. Darüber ärger ich mich immer noch, denn diese fs hatte fast 3 stunden gedauert.
    In dieser woche werde ich aber noch eine machen. nur gestern war ja halloween und heute bin ich erkältet und bin deshalb nicht zur schule gegangen.
    Mal sehen Blaue Rose

    P.S.:Es tut mir leid das ihr immer so lange auf ne fs warten müsst, daran ist nur die schule schuld!! ;)

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • P.S.:Es tut mir leid das ihr immer so lange auf ne fs warten müsst, daran ist nur die schule schuld!! __________________ Wir warte doch gerne, die Schule geht nun mal vor *grins