Need for Speed: Most Wanted

  • Zitat von colorado


    Der M3,deshalbist es ja so schade,dass man es nicht tunen kann.


    Hi,


    Colorado: Hm du meinst bestimmt den A3 den es gibt keinen M3 da hab ich schon nach geguckt ........ anstonsten müsst ich nicht richtig nach geschaut haben ;) :kopfkratz


    Tschau


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat

    es gibt keinen M3 da hab ich schon nach geguckt


    Ich meine den weiß-blauen BMW M3 GTR, den du ganz am Anfang des Spiels hast und nachher an Razor verlierst. Den bekommst du zurück, wenn du Razor schlägst, zu kaufen gibt es ihn im Spiel nicht.

  • Hi,


    Achso ich hab mich schon gewundert ;)


    Was is eure besste Karre bis jetzt?


    Als meins is mein Baby Elise


    Tschau


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]


  • Porsche caymann
    I love the car over all..mhm^^:roftl

  • Mein Schmuckstück war schon immer mein eclipse ^^ der seht genial aus, aber leider nt so dolle Leistung...
    Die Elise hat das coolste handling, seriengemäß färt die durch jede kurve ^^

    [center]
    [/center]

  • Zitat von XBullDogX

    Porsche caymann
    I love the car over all..mhm^^:roftl



    Kann dir nur zustimmen! Seit ich diese Karre habe, fahr ich keine andere mehr :)

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Zitat von Tezcatlipoca

    Kann dir nur zustimmen! Seit ich diese Karre habe, fahr ich keine andere mehr :)


    :)
    Ich hab die karre nicht gekauft,nicht geklaut sondern gewonnen :)

  • Huii, das Lischen ist aber mal 'n Kontrast zu dem schweren Mustang.... Die Kleine schwebt ja regelrecht über die Straße. Sie braucht zwar 'nen völlig anderen Fahrstil, und es dauert 'n Weilchen, bis man die Kohle (vor allem fürs Tunen) wieder rein hat, aber dafür hab ich sie gern ausgegeben. :D

  • Hi,


    Der Elise hat auch echt ein super Handing find ich also der is perfect natürlich ist der Lahmporgini besser


    TSchaui



    Erli;)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]


  • Das ganze ist etwas kompliziert. Wenn ihr wollt, gebt mir euer Savegame, und sagt, was ich tun soll. Ihr habt folgene Möglichkeiten:


    • Ein Auto in der Garage mit einem der folgenen liste ersetzen.
    • Ein Auto beim Autohändler und beim Tunemenü außerhalb der karriere mit einem der folgenen Wagen ersetzen.



    Liste:


    Bonuswagen
    ----------


    Chevrolet Camaro SS
    Corvette C6R
    Mercedes SL65
    Porsche 911 Carrera GT2



    BMW M3
    ------


    BMW M3 GTR Race #1
    BMW M3 GTR Race #2
    BMW M3 GTR Street



    Polizeiwagen
    ------------


    Cop
    Cop Corvette
    Cop SUV (Rhino)
    Cop GTO



    Straßenfahrzeuge
    ----------------


    Minivan
    Taxi
    Pickup
    Pizza Car
    Cement Truck
    Garbage Truck



    Von mir erfolgreich getestet!
    Onlnefähig von mir positiv getestet

    [center]
    [/center]

  • Zitat

    Ein Auto in der Garage mit einem der folgenen liste ersetzen.


    Genau das führt zu einem Problem. Die ersetzten Garagenautos sind dann entweder gar nicht sichtbar (falls das ersetzte Auto "unverbastelt" ist), oder es sind nur wenige Teile zu sehen (Felgen und Spoiler, wenn das ersetzte Auto bereits verändert wurde). Wenn man sich dann in den Tuning-Shop begibt und bei den Teilen alles auf Standard stellt, ist zumindest die Karosserie zu sehen, Dach und Scheinwerfer fehlen aber immernoch. Dieses Phänomen tritt aber nur bei den Garagenautos auf, im Quickrace oder beim Händler ist alles in Ordnung.

  • Dann hast du die datei wohl doppelt ersetzt. der code tritt ja 2 mal in form von Hex auf. man darf nicht beides machen, sonst ist es unsichtbar. entweder das erste (garage) ODER das zwete (quickrace, autohändler). NICHT beides. ich hoffe für dich, du hast eine sicherheitskopie gemacht. obwohl, eigendluich brauchst du nur die codes wieder mit den alten ersetzen.


    Übrgens, ich habe es nur mt ungetunten autos getestet

    [center]
    [/center]

  • Zitat

    Dann hast du die datei wohl doppelt ersetzt.


    Hmm, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich beim ersten Versuch nur die erste Hex ersetzt habe und die gleichen Fehler auftraten. Daraufhin hab ich dann immer beide ersetzt. Werde das morgen nochmal testen.

    Zitat

    ich hoffe für dich, du hast eine sicherheitskopie gemacht.


    Ich bin ja nicht blöd, natürlich hab ich eine Sicherheitskopie gemacht. ;)
    Außerdem handelt es sich bei diesen um alte Spielstände, wenn die verloren gingen, wäre das nicht so dramatisch.

    Zitat

    Übrgens, ich habe es nur mt ungetunten autos getestet


    Dann würde ich dir dringend raten, es auch mal mit getunten (rein optisch) zu testen, denn die Fehler traten bei den ungetunten in der Verkaufshalle nicht auf.

  • Achtung, wichtige Info: geht NIEMALS mit dem profil online, wo ich wagen habt, die hr euch durch das Tool geholt habt! EA sperrt sofort euren Account! ch war zwar mal im onlinemodus, aber ncht lange, nur mal kurz. EA hatte mich wohl nicht gesehen, und konnte mch nicht bannen... ich hoffe mal, ich komm noch innen onlinemodus, mt nem anderen profil mit dem gleichen account.

    [center]
    [/center]

  • Hallo Leutz,


    hab mal ne bescheidene Frage besser gesagt zwei. Wo kann ich eigentlich gute Fahrzeuge für das Spiel downloaden und lassen diese sich auch in die DEMO integrieren oder brauch ich da eine Vollversion.


    Thanks im vorraus.

  • Die Wagen sind n NFS sehr komplex. man hat zwar schon geschafft, einen zu exporteren, aber man kann ihn ncht wieder mportieren, das spiel nmmt es ncht an. Es wrd wohl nie downloadbare Wagen für NFS geben.

    [center]
    [/center]

  • Also mein bester wagen ist und bleibt der Ford GT!:applaus
    Der ist auch für ne kleine Verfolgung zu gebrauchen! Jedoch habe ich mit dem gallardo von MINH schon 43 Mille eingefahren! mit dem GT erst 39.
    !!Frage!!: gibt es einen CheAT für die PS 2 black Edit. der die letzte(nicht die Black edit herausforderung)Herausforderung freischaltet? Komme nämlich nicht mit dem hässlichen Döner-Bullenauto weiter! der is so lahm....:hua


    please HELP!!!


    EDIT: Man dieser Smilie:applaus :applaus kann ja auf meinem neuen Computer richtig schick und schnell klatschen!:applaus :applaus hat er früher nicht gemacht, da war er so langsam!:roftl

    [center]
    [/center]

  • Ich kenne jetzt kene cheats für die PS2. Musst mal bei cheats.de gucken, ob du da was findest ;)


    EDIT:

    Zitat

    Einmal mehr hat ein Ereignis eine alte Debatte ins Leben zurückgeordert - So kam es heute Morgen in einer kanadischen Ortschaft zu einem fatalen Unfall. Ein Taxifahrer kam während eines illegalen Straßenrennens um, die beiden Verursacher, zwei 18-jährige Kanadier hingegen kamen mit dem Leben davon. Mit bis zu 140 Kilometer pro Stunde seien die beiden durch den Ort gerast, so die lokale Polizei.


    Auf dem Beifahrersitz eines Möchtegernrennfahrers fand die Polizei zudem das Spiel Need for Speed Most Wanted. Die zwei Verantwortlichen können sich indes über eine Anklage, unabhängig, wodurch der plötzliche Testosteronüberschuss ausgelöst wurde, wegen fahrlässiger Tötung freuen - während die Diskussion zwischen Presse und anderen Institutionen weitergeht, ob nun wirklich das Spiel Ursache für die übertrieben schweren Bleifüße war, oder einfach der bescheidene Umgang mit dem eigenen Hirn unter anderen Einflüssen gelitten hat.


    http://www.pcgames.de/?article_id=446700


    [center]
    [/center]

  • Hey,



    Also ich musste leider meinen compi neu machen und wollt letztens das Game wieder drauf installieren.


    Tja nun liegt das Problem daran wenn ich DirectX drauf mach also die neuste Version sagt der mir das es ihn dran hintert wegen der Deite DirctX.log und der Datei DXerror.log dies zu installieren (Installation abgebrochen :angry) und das nervt.


    Also ich hab nen XP.... aber vorher also wo er da der alte war *lach+ gings ja noch also ich weiß auch nicht wo ran das liegt.


    Es wäre echt nett wen ihr mir da helfen würdet ;)


    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • So, da ich grad nx besseres zu tun hab, zeig ich euch mal meine autos, die ich seid de rnstallation hab:



    Hintern Vorne
    Mercedes-Benz McLaren


    Hintern Vorne
    Fiat Punto


    Hinten Vorne
    Lamborghini Gallardo


    Hinten Vorne
    Audi A4


    Hinten Vorne
    Chevrolet Cobalt


    Hinten Vorne
    Mazda RX-8


    Hinten Vorne
    Audi A3


    Hinten Vorne
    Dodge Viper


    Hinten Vorne
    Lamborghini Murciélago


    Hinten Vorne
    Porsche Carrera GT


    Hinten Vorne
    Ford GT


    Hinten Vorne
    Lamborghini Murciélago


    Hinten Vorne
    Lotus Elise


    Hinten Vorne
    Mazda RX-7


    Hinten Vorne
    Corvette C6


    Hinten Vorne
    Audi TT


    Hinten Vorne
    Lamborghini Gallardo


    Hinten Vorne
    Toyota Supra


    Hinten Vorne
    Mitsubishi Eclipse (Karriere)


    und noch ein paar:


    http://img143.imageshack.us/img143/869/autt0031gx.jpg
    http://img143.imageshack.us/img143/4729/aua40035os.jpg
    http://img143.imageshack.us/img143/4936/pocs0019in.jpg


    http://img105.imageshack.us/img105/7009/extrmcrs9vh.jpg



    Erli: hast du schon geschaut, ob auf der drectX seite eine nuere version it? vielleicht geht die ja zu installieren

    [center]
    [/center]