.:It is you (I have loved all along):.


  • Sharona wusste nicht wie viel zeit vergangen war, doch als sie irgendwann einen Blick aus dem Fenster warf, sah sie bereits den Sonnenuntergang. Alan strich ihr sanft über die Schulter. „Sharona...“, sagte er leise.
    „Ja?“
    „Ich muss gehen... na ja bald! In einer knappen Stunde wollte ich mich mit Karl Devine und meinen Kollegen treffen, in der Eingangshalle.“
    „Das heißt du lässt mich hier sitzen?“



    Enttäuscht setzte sich Sharona auf. Ein bisschen rummachen und abhauen also?
    „Sharona sei nicht gleich sauer ich hab doch gar nicht gesagt, dass...“
    „Wolltest du aber!“
    Sharona verlies plötzlich der Glauben an Liebe auf den ersten Blick wieder. Doch ein One-Nightstand.



    Als Sharona schon kurz vorm gehen war sprang Alan auf und lief ums Bett herum. Er drehte sie zu sich und begann wieder ihren Arm zu küssen.
    „Aber... ich... wollte... dich... gerade... fragen... ob... du... mit... kommen... willst!“, sagte er immer zwischen zwei Küssen. Sharona nickte glücklich.


    ~~~

    off


  • Alan hatte sich zuerst die Erlaubni von Sharona geholt ihr Bad zu benutzen und war dann hinein gegangen. Er lies sich eine Wanne voll laufen und kippte jede menge Schaumbad hinein, sodass er vor lauter Schaum fast den rest des schönen Badezimmers nicht mehr sah. Nach einer Weile kam auch Sharona und machte sich fertig. Er fand diese Frau fantastisch. Keine war mehr schöner für ihn und er würde keine andere mehr bevorzugen.



    „Alan?“
    Sharonas Stimme riss ihn aus den Gedanken. Sie stand vorm Spiegel und musterte sich selbst kritisch. „Sag mal, nimmst du mich so mit?“, fragte sie fast schon ängstlich.
    Alan lachte. „Nein.“, sagte er knapp und grinste.
    Sharona schüttelte nur den Kopf und zupfte ihr Top, das perfekt mit der dunkelbraunen Hose harmonierte zurecht.



    Nachdem Alan aus der Wanne gestiegen war und sich angezogen hatte zog er Sharona zu sich. „Ach übrigens, klar nehme ich dich so mit! Du siehst fantastisch aus!“, sagte er und küsste sie lebhaft.


    ~~~

    off


  • Als Alan und Sharona gemeinsam die Eingangshalle, oder auch Lobby, betraten entdeckten sie sofort Karl der mit Deleisha schäkerte. Mike Howard, Alans rechte Hand und bester Freund, saß unbeteiligt auf einer Bank und warf gelegentlich missmutige Blicke zu Deleisha. „Karl!“, rief Alan und ging mit ausgebreiteten Armen auf Karl Devine zu.



    Er schloss Karl freundschaftlich in die Arme. „Karl altes haus, wie geht es dir?“, fragte Alan und lächelte freundlich. „Ha! So wie es einem alten Mann eben geht, man lebt.“, antwortete Karl mit einer tiefen rauen Stimme. „Aber O’Melly, du kommst mir viel zu groß vor. Ich glaube ich schrumpfe. Mein Gott bin ich alt!“, sagte Karl lachend. „Ach Karl, ich habe doch noch eine Begleitung mitgebracht. Ich hoffe, dass macht dir nichts aus? Das hier ist Sharona McKancy.“, sagte Alan und Karl wendete sich kopfschüttelnd an Sharona.



    „Wilkommen hier Sharona! Ich hoffe New York gefällt ihnen? Übrigens sehen sie fantastisch aus!“, sagte Karl augenzwinkernd und Alan rollte grinsend die Augen. „Sicher gefällt es mir.“, antwortete Sharona. „Und vielen dank!“
    „Sagen sie Sharona, was treibt sie nach New York? Beruflich?“
    „Nein nein, das ist eine lange Geschichte. Ich erzähle sie ihnen bei Gelegenheit Mr. Devine.“
    Karl wenn ich bitte darf. Wow... Alan diese Frau gefällt mir. Woher kennt ihr euch?“, fragte Karl.



    „Eine mindestens genauso lange Geschichte Karl, alter Freund, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass sich diese Begleitung in sozusagen letzter Minute ergeben hat!“, antwortete Alan grinsend. „Verstehe...“, murmelte Karl. Einen Augenblick herrschte Stille, doch dann durchbrach Karl sie:“ Hab ich dir eigentlich gesagt, dass unser lieber Joe und seine... wunderbare Frau uns in den nächsten tagen ebenfalls beehren?“ „Die Fernandez’ kommen? Meine Güte ich habe Joe schon ewig nicht merh gesehen, seit er diesen Auftrag in Madrid angenommen hat. Was macht er denn hier?“, fragte Alan fröhlich. „Er hat eine Stelle in LA bekommen als Journalist!“ „Joe, der große Immobilienmakler will also tatsächlich Häuslich werden? Aber gut, er hat schließlich schon ein paar Bücher geschrieben. Und eine Frau noch dazu. Meinst du wir werdne bald zu einer Taufe eingeladen?“ „Möglich...“, sagte Karl grinsend.


    ~~~~~

    off

  • Ich hatte so einen schönen, langen Kommentar geschrieben und dann ist mein PC abgestürzt, weswegen ich jetzt einfach nur sagen werde, was du schon weißt: Die Story ist gefühlvoll, romantisch und hat dieses gewisse Etwas, auch wenn ich befürchte, dass es noch ein paar Hindernisse für unser Paar geben wird.

    Meine Fotostory:

  • Hach.....wie romantisch.......

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • boa das nenne ich mal eine super geile fortsetzung und spannend dazu!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Die FS gehört mit zu meinen liebsten hier im Forum.
    Einfach nur klasse.
    Ich bin ja mal gespannt, wie das weitergeht... denn da gibts ja auch noch Deleisha... und das wird bestimmt nicht so einfach *überleg*
    Und was Mike wohl sagt *gg*


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • So hab jetzt meine letzten noch vorhandenen Bilder mal "betextet" werdet wahrscheinlich aaaam... mh... denke am Mittwoch, spätestens Donnerstag ne FS bekommen. Eventuell nicht ganz so lang und nicht ganz so spannend, aber diese hier dürfte euch... joa SEHR gut gefallen ^^
    Also LOS LOS!



    Von draußen drangen Motorengeräusche herein. Eine Frau wechselte ein paar Worte mit einem Mann. Eine Autotür wurde zugeschlagen. Schritte näherten sich der Tür. Die Gesellschaft hatte mittlerweile einen Halbkreis gebildet und blickte erwartungsvoll zur Tür. Diese schwang plötzlich auf und eine Frau trat schwungvoll ein.



    Mercedes Fernandez schritt graziös, einer kleinen Diva nicht gerade unähnlich, über den Teppich in der Mitte der großen Lobby auf Karl, Alan, Mike und zwei ihr unbekannten Frauen zu.



    Alan trat sofort einen Schritt auf Mercedes zu. „Mercedes, neuerdings Mrs. Fernandez! Du siehst einfach... unglaublich aus!“, begrüßte er sie und gab ihr einen Handkuss. „Alan du oller Chameur!“, sagte Mercedes und schenkte ihrem Freund ihr schönstes Lächeln.



    Mercedes war eine wahrhaft atemberaubende Frau. Trotz ihrer 30 Jahre funkelten ihre Türkisen Augen wie am ersten Tag und das braune, wunderbar geschmeidige Haar fiel ihr in einigen Locken sanft über die Schultern. Sie war in eine arme Familie hineingeboren worden doch dank ihres Talents schon mit frischen 17 Jahren auf den Titelblättern großer Modemagazine erschienen. Sie hatte Karriere als Modell und Schauspielerin gemacht. Als sie vor 3 Jahren für einen Film nach Madrid zog wusste sie noch lange nichts von ihrem Glück, doch schon wenig später lernte sie den berkannten Immobilienmakler und Buchautor Joe Fernandez kennen, den sie nur 2 Jahre später heiratete und mitlerweile, auch wenn es noch keiner außer ihr wusste, ein Kind von ihm erwartete.



    Die Tür öffnete sich plötzlich erneut und ein gut aussehender Mann trat herein. „ALAN!“, rief Joe und umarmte seinen alten Freund stürmisch. „Hey Mann!“, sagte Alan grinsend. „Wunderbare Schnitte haste da mein Guter!“, meinte Alan, senkte verschwörerisch die Stimme und zwinkerte Joe mit einem Seitenblick auf Mercedes zu. „Schnitte also... hrrr!“, rief Mercedes lachend. Sharona blickte etwas misstrauisch von Alan zu Mercedes.



    Plötzlich ging Joe zu seiner Frau und zog sie sanft zu sich heran. „Tut mir leid, meine Geliebte, aber der Flieger von LA hatte Verspätung! Ich wollte ursprünglich dne heute Morgen nehmen und dich überraschen aber die haben mich aufgehalten in der Redaktion. Ich soll vermutlich mit einer Kolumnistin dort zusammen arbeiten und diese konnten sie nicht erreichen und ich musste warten.“ Sharona blickte peinlich berührt zu Boden. Das konnte eigentlich nur sie sein. Als sie wieder aufblickte küsste Joe Mercedes sehr vertraut und innig. Sie wusste ganz genau, dass diese Frau nur einen Mann liebte und lieben konnte und ein schwerer Stein fiel ihr vom Herzen.


    ~~~

    off


  • Während Mike versuchte Deleisha in ein Gespräch zu verwickeln, diese aber nur gelangweilt zuhörte, verzogen sich Mercedes und Sharona und unterhielten sich angeregt. Karl, Joe und Alan standen zusammen und redeten ebenfalls. Sie alle hatten sich schon lange nicht mehr gesehen, obwohl sie sehr gute Freunde waren. „Ach übrigens Alan ich habe noch jemanden mitgebracht. Sie wollte dich unbedingt sehen.“, sagte Karl augenzwinkernd. Alan zog die Augenbraunen hoch. „Ah schau da kommt sie!“, meinte Karl und deutete auf die Tür, die zum Flur führte. Alan drehte sich langsam um.



    Lange, makellose Beine, durch ein eigentlich viel zu kurzes Kleid noch mal betont, schwebten regelrecht durch die Tür. Alan musste beim anblick dieser Gestalt schwer Schlucken. Sie sah immer noch gut aus. Viel zu gut für seinen Geschmack. Und er wollte sie absolut nicht wieder sehen.



    Grinsend machte Rebecca Devine vor Alan halt. „Na mein Hübscher wie geht’s dir? Mit mir hast du wohl nicht gerechnet, was?“, sagte sie überheblich. „Nein... hab ich nicht.“, entgegnete Alan abweisend und reserviert.



    „Oh Schnucki!“, sagte Rebecca augenrollend und streckte Alan mit geschlossenen Augen und gespitzen Lippen das Gesicht hin. „Nun küss mich endlich du Idiot, worauf wartest du denn, mh?“, sagte sie ungeduldig. „Ich werde dich mit Sicherheit nicht küssen Rebecca.“, sagte Alan scharf.



    Sharona hatte diese Frau schon eine Weile beobachtet, wobei ihr Gesichtsausdruck immer verzerrter, wut verzerrter, wurde. Sie trat viel zu selbstsicher auf und machte sich viel zu selbstverständlich an Alan ran, wie Sharona fand.



    „Sag mal sonst küsst du jede Alan, warum mich nicht? Mich kennst du wenigstens! Diese Dolores...“ „Deleisha.“, berichtigte Alan sie leise. „Na wegen mir, die kennst du doch kaum. Ist das jetzt etwa was festes geworden?“, fragte Rebecca lachend. „Nein. Mit Deleisha ist schluss, vielmehr war da nie etwas Wirkliches. Das war eine Ein-Mal-Aktion. Du weist schon...“, sagte Alan immer noch sehr leise. „Na dann sind Monsieur ja wieder frei. Also können wir noch mal...“, sagte Rebecca und kam Alans Gesicht plötzlich bedrohlich nahe.
    „Vergiss es Rebecca. Das ist aus, dieser Kinderkram. Außerdem sind wir geschieden. Du weißt was das bedeutet?“, sagte Alan und schubste sie sanft weg.
    „Geschieden. Meine Güte, wir hatten eine Krise und haben aus dem Affekt heraus gehandelt.“
    „Nein Rebacca! Ich hatte einfach keine Gefühle mehr für dich.“
    „Das lässt sich wieder ändern.“
    „Nein lässt es sich nicht... ich...“



    „...ich habe... na ja keine ‚Freundin’. Aber... ich bin verliebt. So richtig wirklich... echt eben! Nicht so wie bei dir, Deleisha, Sonja, Kirsten und all den andren...“, sagte Alan ruhig. Rebecca lachte kurz auf. „Sonja, Kirsten, Deleisha... du hast noch Magrette und Alicia vergessen.“, sagte sie. „Mensch Rebecca aus uns wird definitiv nichts mehr. Ich bin... vergeben, kapiert?“, sagte Alan scharf. „Ach tatsächlich? Das wollen wir doch mal sehen!“, entgegnete Rebecca triumphierend und spitzte die Lippen.


    ~~~~~


    bis dann ^^


    Ach übrigens hier mal der aktuelle Stand:


    BILDER BIS HIER: 164
    ANTWORTEN: 148
    KLICKS: 3.267


    VIELEN VIELEN DANK! *schmatz*

    off

  • Jetzt weiss ich auch, warum die geschieden sind *zwinker*
    Die is ja mal gar nix für den.
    Hoffentlich entwickelt sich das nicht zu einer Katastrophe.


    Aber spannend ists.... verdammt spannend. *sich schon auf do freut*


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • wow! auch eine sehr spannende fortsetzung! hat mir sehr gut gefallen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von LadyDemonia

    Jetzt weiss ich auch, warum die geschieden sind *zwinker*
    Die is ja mal gar nix für den.
    Hoffentlich entwickelt sich das nicht zu einer Katastrophe.


    Meine Worte, auch wenn ich glaube, dass es schon so weit ist mit der Katastrophe, die kann ja kaum noch vermieden werden. Ich dachte ja erst, dass Mercedes Ärger macht, aber das scheint mir eine tolle Frau zu sein, Rebecca hingegen ist ein schreckliches, verzogenes Mädchen, das nicht einsieht, dass irgendwann alles zu Ende geht, was bei ihr und Alan sehr gut war.

    Meine Fotostory:

  • Rebecca is ja eine Furie.....voll die eingebildetet Kuh...naja....tolle Fs...

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Mit so einem "etwas" war der gute allan mal zusammen??:nein *schreck* da hat wohl sein hormonhaushalt verrückt gespielt?:angry diese frau entsprich allen schlechten klischees dieser welt. sie wirkt irgendwie sehr künstlich (wieviel ops hat sie denn schon hinter sich??) aber so ganz die hellste scheint sie auch nicht zu sein. aber eines muss man ihr lassen: ihr kleid hat genau die richtige länge (mich als minirochfan bekenne)


    mercedes gefällt mir sehr gut, sie ist super hübsch, aber trotzdem natürlich. hoffentlich bestätigt sich mein 1. eindruck

    [CENTER]


    Irren ist menschlich, nicht natürlich[/CENTER]

  • Seit mir BIIITTE nicht böse aber... wie sagt die Frau in der Kalgon Werbung so schön? "ich schaff den termin nicht!"
    Sorry! Bin grade erst mit Hausaufgaben fertig geworden und weil wir gerade extremen Stress in nem andren Forum haben wo ich Mod bin hatte ich kaum Zeit. Hab nichtmal Bilder gemacht und müsste auch noch text schreiben. Das schaff ich nicht merh zumal ich noch duschen muss und Abendessen und dann kommt NCIS ^^


    soooooorry


    dafür bekommen wir ja morgen Ferien und ich werde mich dann an den PC setzen und schön brav fotos knipsen und text schreiben ^^ ich mach dann auch extra viel *versprochen*


    bye bye *trauig abdackel*

    off

  • Hach... da hab ich grad Snoopygirl gelesen... und geh rein... und leider keine Fortsetzung. Aber ich bin geduldig und warte gespannt.
    Vielleicht.... wird die ja doch ein bisschen länger als du geplant hast *hoff*... du hast ja wegen der Ferien ein bisschen Zeit.
    Freu mich aber schon auf die Fortsetzung.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Weiter gehts... sorry für die verspätung!



    "Herrschaften!", rief Karl nach einer Weile gebieterisch. Alle wandten sich ihm zu und lauschten gespannt. "Darf ich sie zu einem Glas Champagner und danach einer entspannenden Partie Pool einladen?", rief er freudig. Zustimmendes Gemurmel ging durch die Anwesenden. Mercedes entschuldigte sich, sie müsse sich nur kur umziehen, da die reise so lang war und verschwand nach oben.



    Als nach nur wenigen Minuten Mercedes, in einem atemberaubenden Kleid, wieder die Treppe herunter geeilt kam, begaben sich die Herrschaften in den Partyraum. Bei sachter Musik schenkte Karl Champagner aus. "Ich möchte nun auf Alan anstoßen!", rief Kalr feierlich in die Runde.




    "Nicht nur auf Alan natürlich!", fügte Karl hinzu und einige lachten leise. "Auf eine großartige Partnerschaft und eine gutlaufende neue Kanzlei Alan! Auf dich!" Karl hob sein Glas und drank einen Schluck, die anderen taten es ihm Gleich.



    Rebecca kippte den ganzen Champagner auf ex herunter. "Prost mein Süßer...", murmelte sie so leise, dass es niemand außer ihr hörte. "Schon bald wirst du wirklich wieder MEIN süßer sein, und du wirst mich auch nicht merh verlassen... können." Rebecca kicherte leise auf und drehte sich dann wieder dem Geschehen zu.



    Während die Männer begannen Pool zu spielen ließen die Frauen sich auf den zwei bequemen Sofas nieder. Mercedes setzte sich zu Sharona. "Sharona wie haben sie Alan eigentlich kennen gelernt?", fragte Sharona. "Zuersteinmal DU Mercedes,", sagte Sharona lächelnd und fuhr fort. "Na ja, das ist eine lange Geschichte,"



    Nachdem Sharona von Clarc und ihrer Reise nach New York erzählt hatte schaute Mercedes sie mitleidig an. "Oh Sharona, das tut mir so leid für dich!", sagte sie.



    "Ach erst dadurch habe ich Alan kennengelernt. An der Anmeldung. Er saß da zusammen mit Mike und sie wartete auf Deleisha. Da hab ich ihn gesehen und mich sofort verliebt. Ihm ging es genau so." "Liede auf den ersten Blick... das ist sehr romantisch!", sagte Mercedes lächelnd und erzählte wie sie Joe kennengelernt hatte.



    Deleisha und Rebecca hingegen waren überhaupt nicht gesprächig. Rebecca schmiedete Pläne, wie sie Alan wieder für sich gewinnen konnte und Deleisha dachte über die letzte Nacht nach, die die wunderschönste für sie war, die sie je erlebt hatte

    off

  • .



    Die Männer waren immernoch am Spielen. Alan war wie jedesmal gleichauf mit Joe. Die Kugel mit der Nummer 12 war gerade auf dem besten Weg eingelocht zu werden. Alan verdrängte sämtliche Gedanken über Sharona und konzentrierte sich auf's Ziel.



    Die Kugel ging problemlos ins Loch doch er konnte sich nicht wirklich darüber freuen. Nicht nur Rebecca machte ihm Sorgen. Auch Deleisha. Er wusste, dass Rebecca alles tun würde um ihren Willen zu bekommen. Aber bei Deleisha tappte er im dunkeln.



    Er hoffte inständig darauf, die nächsten Tage ohne große Probleme zu überstehen und dann mit Sharon sein weiteres Leben verbringen könnte.


    Sorry für den abruppten abbruch, aber ich musste zwischendurch schnell weg!

    off