FS: Golden Boys - Leichte Jungen, schwere Uhren

  • Einfach Genial!
    Und vor allem Tom's Mutter finde ich klasse und das sie es schafft, Roberta Paroli zu bieten! *g*
    Ich glaub, die beiden mag ich am meisten: Roberta und Resi.

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Hey,

    das war eine klasse Fortsetzung. Ich habe mich sehr amüsiert ^^ Die Charaktere sind natürlich total genial =) Gerade das macht deine FS so gut.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • wo ist den hier der link oda sonst was ? wenn ich auf den link drück darf ich alle seiten von vorn blättern ....


    EDIT: also hab die fs gefunden tipp wär vllt das nächste mal bessa wenn du es direkt bei deinen neuen beiträgen hinzufügen könntest
    anstonst gibts nix zu bemängeln coole fs coole charaktere weiter so :up

    "][/URL]


    LG rita

  • cool geschrieben aber doch was gewöhnungsbedürftig mit dem schwulen gehabe *gggg wobei roberta ist genial ich liebe sie...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Diese Story ist echt genial. Roberta ist mein absoluter Liebling und Angelo finde ich auch toll (ich habe was für Latinos übrig, meine beiden letzten Freunde waren ein Halbitaliener?Halbbrasilianer und ein Brasilianer).
    Die Sprache ist wirklich gut und die Bilder ebenfalls.

    Meine Fotostory:

  • Wie schön, es geht endlich weiter mit deiner Fotostory.


    Also, dieser Teil hat mir (sorry...) nicht ganz so gut gefallen. Er war nicht schlecht, aber irgendwie ein wenig ernster als der Rest. Irgendwie hat durch die ernste Handlung dein sonst so leichter Schreibstil etwas an Fröhlichkeit eingebüßt. Aber sonst war der Teil nicht schlecht, ich frage mich nur, warum sie jetzt umgebracht wurde. Das macht doch (noch) keinen Sinn, oder?


    Ansonsten: Die Fotos waren teilweise zu dunkel, ich weiß, es war Nacht, aber man hätte vielleicht noch durch nahestehende Laternen ein wenig mehr erreichen können.


    *Fazit: gut*


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Naja - zum einen muss ich ja gestehen, dass die Fortsetzung eigentlich höchstens Stoff für ca. 2 Seiten gewesen wäre, aber nachdem beim Kampf zwischen Resi und Knaller so nette Bilder rauskamen, hab ichs noch etwas gestreckt.


    Was den Tod von Margarethe Strobe angeht - ich dachte eigentlich, der Grund weshalb sie sterben muss ist klar ... Sie kennt die Identidät des wahren Täters bzw. der Täterin ... Das weiß man ja noch nicht so genau ... ;)


    Sind die Bilder wirklich zu dunkel? Ich fand sie eigentlich OK und es wäre ja auch ziemlich gegen die Story gewesen, wenn's da im Park "Festbeleuchtung" gäbe, weils ja dunkel und düster sein soll ... :)

  • Ja deine Nacht-Bilder sind zum Teil wirklich zu dunkel! (Hängt aber von den verwendeten Bildschirmen ab)


    Ich hab mir erlaubt dein Bild zu bearbeiten -

    LINKS - mit einem Bildbearbeitungsprogramm sind die Mittelwerte aufgehellt - der Nachteffekt bleibt erhalten


    RECHTS - dein Originalbild


    Sonst gefällt mir die Bildgestaltung sehr sehr gut - die Montage auf Seite 3 ist cool.


    LG MARF