Meine erste Fotostory Liebe ihn und sie

  • alos ich find die Story hat was...werd auf jeden fall witerlesen!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Klingt nicht schlecht schöne Fs


    Gruß


    Erli







    :roftl

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • So jetzt kommt die fortsetzung aber keine so lange sorry hab gestern nicht mehr bilder machen können.Danke an alle die meine story lesen und wie ich gesehen habe auch eine paar neue.*freu*




    "Das kann doch nicht sein ,da will eine Frau WGmitglieder aber die müssen nichts bezahlen sondern ihr einen Gefallen tun?"nuschelte Laura ungläubig und skeptisch vor sich hin."Ám besten schau ich mal da vorbei ist ja auch die gelegenheit."dachte sich Laura und ging los zu der besagten straße

    hmm wo ist denn das haus da ist die 21 da die 25 aber wo ist die 23.
    Da fiel mir die Gasse auf ,das Haus musste da irgendwo am ende séin.
    Das war also die besagte Gasse sieht ja nichtso einladent aus,dachte Laura(sorry das ,dass Bild bei Nacht ist)

    Laura ging durch und da war Haus nummer 23 "das sieht ja echt einladend aus"dachte Laura sarkastisch.Und klingelte

    Eine Boldhaarige junge Frau öffnete mir, ich setzte ein grinsen auf,aber die Frau schaute mich nur Grimmig an und Und sagte grimmig"was gibst wir äh ichnnehme keine werbung und son schei*an"
    Warum schaut die Frau so unfreundlich wenn sie doch WG mitglieder sucht
    Fortsetzung Folgt

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich finde die Fs zwar etwas verwirrend aber trotzdem schön...hoffentlich machst du gaanz schnell weiter!


    chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • eine kleine aber gute fortsetzung!!! schnell weiter mache!!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • hui hui hui ich glaub das da in dem haus irgendwas schlimmes mit den WG mitgliedern passiert :)

    schnell weitermachen super fortsetzung wird immer spannender jetzt!!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • So jetzt kommt eien Fortsetzung


    "ähm ich habe ihr angebot in der Zeitug gelesen, und ich habe gedacht,das ist ideal für mich da ich knapp bei Kasse bin ,komm ich mal vorbei"Sagte ich veunsichert
    "Achso das angebot.Hmm ja aus ihnen kann man was machen"sagte sie und begutachtete mich skeptisch.Mir war das unangenhm denn ich hatte ja immernoch gezwungener maßen dieses Krankenhaus teil an.

    "Folgen sie mir bitte"sagte die Frau im befehlenden ton zu mir und holte mich ruckartig aus meinen Gedanken.drinnen sah es nicht so einladend aus.Und was mich verdutzte war es gab nur einen Raum wie sollte man hier denn wohnen?Dann sah ich wie die Frau nach oben ging ich folgte ihr die Treppe war mir garnicht auffgefallen.

    Oben war ein langer roter gang. Mein Gott ist ja fostforizierend dieses Rot dachte ich

    Ich dachte schon der Gang hört nie auf,aber da endeckte ich endlich eine Tür wir gingen Durch

    In noch einen Gang ebenfalls in Rot.Mein Gott die Frau ist ja verück nach Rot .Wir gingen durch einen weitere Tür.
    In ein Arbeitszimmer schon wieder in Rot gestrichen. Sie forderte mich aud mich zu setzen. Was ich auch tat sie setzte sich mir gegenüber.Und sagte mir in Ruhiger Stimme:"also hören Sie mir jetzt genau zu!Das was wir hier besprechen ist nicht für die öffentlichkeit.Wenn sie es auch nur irgendjemanden erzählen haben sie ein tödliches problelm.Okay?"Ich schluckte und sagte etwas zittrig "ja ist gut"
    "wir verstehen uns also. Das hier ist kein normales Haus.Das hier ist ein Puff."Sagte sie als wenn es das normalste ist auf der welt einen Puff zu haben"Aber gehört nicht mir "sagte sie mir und es schien als habe sie meinen gedankenstrom gelesen."sie haben doch sicher gelesen das ich wünsche das sie mir einen gefallen tun müssen um hier wohnen zu können. Und zwar das sie absofort hier für meinen Boss arbeiten:erklärte sie mir gelassen.Das musst ich ertmal verdauen.

    Ich sah sie überrascht an und zugleich skeptisch."ich soll was?""hier arbeiten"
    ja aber ich bin doch keine nutte und überhaupt was bringt mir das"Fragte ich sie skeptisch und mit einem Tonfall der sagte sie spinnen doch.

    "das bringt geld sie erhalten 50% und wir 50% wegen der räumlich keiten und so,sie dürfen hingehen wo sie wollen sie dürfen ihr Geld ausgeben für was sie wollen.Sie sdürfen alles machen was sie früher auch gemacht haben nur das sie einen etwas ungewöhnlichen Job haben.sie haben zwei tage in der woche freiund sie müssen sowieso nur abends arbeiten.Um nicht zu vergessen sie Können jederzeit kündigen"sagte sie zu mir.Es hörte sich doch sehr verlockend an.Ich stimmte zu.
    "Dann werde ich ihnen Mal ihr Zimmer zeigen,ach wir müssen noch ein wenig ihre Haare verändern und andere Klamotte brauchen sie auch und einen Dusche "sagte sie grinsend

    Mein Zimmer sah eigentlich ganz in ordung aus."Und wie finden sie es "fragte sie mich "ähm ganz in ordnug"nuschelte ich
    Fortsetzung folgt
    (das zimmer seht ihr beim näachsten mal)
    Ist das Puff wirklich zu großzügig?
    Was werden Maik und Tamira machen wenn Laura einfach nicht wiederkommt?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • boar schön...bin ma gespannt wie der Puff genauer und ihr zimmer aussieht! UNd sie natürlich auch!


    Naja ich lasss mich überraschen!


    WAnn gehts weiter?


    Chilli


    Übrigens: FRECHHEIT AN SO EINER STELLE AUFZUHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]