weihnachten bei den sims? wo kommt der baum her? *nix blick*

  • Der Baum ist so nicht im Spiel, sondern es dürfte sich um ein irgendwo runtergeladenes Objekt handeln (nein, wir wissen nicht, wo). Die Szene an sich ist gestellt; es gibt kein Ereignis "Weihnachten", sondern die Sims sind alle einzeln so hingesetzt worden.


    Solche großen Bilder bitte zukünftig verlinken, da sie bei kleineren Auflösungen die Ansicht des Threads etwas zerschießen.

  • Der Baum ist gedownloadet und die Sims die sehen nur so aus als würden sie den Baum anschauen (praktisch für Fs`). Es gibt kein Ereignis wie 'Weihnachten'. Ich hab mir auch so nen Baum gedownloadet. Von hier glaube ich: http://www.thesims.ea.com (musst 'sims 2' dann 'Object'. Klick auf das Objekt und dann ein bisschen und links vom Objekt 'find a Object'. Bei 'Keyword' musst du 'Christmas Tree' eingeben und dann sollte der Baum kommen) Ich hoffe du kommst bei meiner komischen Erklärung draus *gg*.




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Sag mal, wie sinnvoll findest Du es eigentlich, einfach nur das zu wiederholen, was die Leute vor Dir schon geschrieben haben?
    Hättest Du mal mehr als den ersten Post hier gelesen, wäre Dir aufgefallen, daß das alles hier schon steht....




    Sorry... mußte ich grad mal loswerden

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]