Höllische Nachbarn

  • auchso wo hast


    auchso wo hast du die sachen her


    auchso wo hast du die sachen her die Jenna anhatte als sie die ganze sache michelle gesagt hat und die gleiche sache die auch ähm(namen vergessen xDDDDD)eben die hauptperson einmal am anfang an hatte??

  • Hey!
    Ich hab eben deine Story gefunden und sofort durchgelesen. Gefällt mir richtig gut! Die Bilder sind klasse und der Text ebenso. Ich find das Verhalten von Michelle ein bisschen kindisch,aber ich denke,dass renkt sich wieder ein.
    Bridget mag ich richtig gerne. Ein super schöner Sim und den Charakter hast du gut ausgesucht.
    Bin schon gespannt,wie es mit Bridget und Michelle weitergeht. Hoffe,die vertragen sich wieder. Und natürlich wie es mit Michelle und Berry ausgeht. Und (*gg*) ob Bridget und Ryan wieder zusammenfinden. Das würde ich gut finden! Also,freue mich schon auf den nächsten Teil.
    Liebe Grüße!

    .+*°Sims2°*+.
    Bitte benutz nächstes mal den "Edit-Knopf" und spamm hier nicht alles voll.
    Und schreib vernünftige Beiträge und nicht einfach nur Weiter.
    Danke!

  • So jetzt aba wirklich weiter hier und du musst noch auf meine frage wegen den sachen beantworten mach weiter den die story gefällt mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut

    :rosen HDL :rosen
    .+*°Sims2°*+.

  • Hey ihr :wink
    Tut mir wahnsinnig Leid, dass es immer so lange dauert. Immer wenn ich eine
    FS machen will kommt was dazwischen und im Moment ist es so, dass ich durch
    eine komplette Neuinstallation des PC´s Probleme mit den Sims habe. Aber keine Angst die Story wird weitergehen, denn ich hab alle Downloads
    gesichert :D Also dauert noch etwas. Und wo ich die Downloads her habe
    weiß ich nicht mehr, aber ich werde es wissen, wenn Sims2 wieder läuft.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hallo!
    ich bin auf dieser fotostory gelangen, und bin beeindruckt.
    diese fotostory ist der wansinn.
    ich bitte player schnell weiter zu machen , bin schon gespannt wies weiter geht.



    das leben ist hart , aber mann kans ändern


    hallo.
    ich bin auf dieser seite gelangne und bin beeindruckt.
    diese fotostory ist der wannsinn.
    ich freue mich total auf eine fortsetzung.
    für den anfang wirklich nicht schlecht.


    Simplayer_w diese foptostory ist dir für den anfang gelungen


    halllo diese fotostory ist klasse.
    ich bin schwer beeindruckt.
    Simplayer_w mach schnell weiter

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst



  • tut mir leid . aber mein pc spintt. wieder mal
    :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Nochmal vielen Dank euch alle, für die Commets *Knutscha*
    Ich habs jetzt geschafft, dass alles wieder läuft und mich gleich an
    eine Fortsetzung rann gemacht. Ist zwar nicht so spannend, aber immerhin =)



    Ich widmete mich wieder meiner bequemen Liege und meiner Musik. Diese „Ruhe“ tat
    wirklich gut. Doch nach einigen Minuten wurde ich schon wieder beim Relaxen gestört. „Kann man hier nicht mal 10 Minuten seine Ruhe haben!!!!!!“ schrie ich in mein Zimmer, wo meine Ma und meine Schwester sich mal wieder wegen irgend einer Kleinigkeit stritten.



    „Reg dich nicht so auf du alte Zicke!“ rief meine kleine Schwester mir zu. „Ganz ruhig bleiben Bridget“ versuchte ich mich zu beruhigen, aber ohne jeden Erfolg. „Wenn du diesen Tag Schmerzfrei erleben willst, dann lass mich in Ruhe und hör auf mit Mom zu zicken.“



    „Komm wieder runter, Schatz“, sagte meine Ma „Das wird schon wieder. Komm lass uns shoppen gehen.“ „Na gut, aber du bezahlst“ grinste ich sie an. Sie seufzte und entgegnete mir ein „Ausnahmsweise“. „Ich will auch mit“, nörgelte Amanda. „Dann los, macht euch fertig.“ Also trottete ich in mein Zimmer und machte mich bereit.



    Nach einer ausreichenden Shoppingtour hatten wir ein wenig Hunger, also fuhren wir in ein Café um uns etwas zu stärken. „Lasst uns dieses hier mal ausprobieren, das hat gerade Neueröffnung,“ sagte meine Mom. „Wie du meinst“, antwortete ich.



    „Das Café sieht wirklich gemütlich und toll aus. Und der Angestellte *grins*“ dachte ich. „Was grinst du denn so Bridget?“, fragte Amanda mich. „Ach nur so“, dann war ich nur noch verwundert, als der Verkäufer auf mich zu kam.



    „Ryan, was machst du denn hier??“ fragte ich verblüfft. „Na arbeiten, das Café gehört meinen Eltern, kommt ich führe euch an den besten Platz.“ „Da bin ich mal gespannt,“ entgegnete meine Mom. „Wow echt schön hier, danke Ryan,“ fuhr sie fort.



    „Ach Ryan ist so ein anständiger Junge, schade, dass es mit euch nicht geklappt hat.“
    „Mom, hör auf, fang jetzt nicht wieder damit an,“ fuhr ich sie an. „Ist ja schon gut, aber..“ „Nichts aber,“ unterbrach ich sie „na ja ich find ich schon noch immer faszinierend, aber da wird nichts mehr laufen, außer einer sehr guten Freundschaft, so!!“



    Nachdem wir uns nun auch satt gegessen hatten schlug meine Ma noch vor in einen Beautysalon zu gehen, eigentlich hatte ich dazu keine Lust, willigte dann aber doch ein. Amanda wollte eine neue Frisur haben, genau wie Mom, ich war mir noch nicht ganz sicher.


    Ich hoffe die FS hat euch gefallen, wegen den Downloads muss ich nochmal
    gucken, hab ich ganz vergessen =)


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hey!
    Freu mich, dass es weiter geht! =)
    Schöner Teil && gute Fotos! War zwar nicht so spannend, aber völlig in Ordnung! Also, ich freu mich schon =)

  • ich meld mich auch mal wieder


    also ich muss sagen das ich von der fs mehr erwartet habe (da ich deine davor gelesen habe und sie nun ja besser fand) diese fs wirk wie fast alle lovestorys hier im forum außerdem muss ich erwähnen das die abschnitte zwischen den einzelnen fs zu lange dauert meist vergess ich was in der fs davor war und muss es dann noch mal nach lesen ..


    naja ich werde die fs trotzdem weiterhin verfolgen ...

    "][/URL]


    LG rita

  • Hallo, also ich finde deine FS super .. Kann kaum erwarten, bis es endlich weiter geht .. Ich hoffe nur, dass Ryan´s Schwester bald bemerkt, dass Bridget ihr nichts böses wollte ..


    Mach weiter so. Ich bleibe dir als Leserin auf jeden Fall erhalten :-)

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • So nach einer langen Wartezeit (wie immer) geht es nun weiter.
    Danke nochmal für die Kmmentare und ich schaff es einfach nicht eher mit den Fortsetzungen @ rita, ich bemühe mich jedesmal, aber irgendwie wird das nichts. Und das sie nicht so toll wie die 1. hab ich auch schon längst bemerkt. Ich werde versuchen mich zu bessern, sollte mir das nicht gelingen sagt es mir und ich werde mir dann eventuell überlegen diese Story abzubrechen, da es auch aufgrund des riesigen Hauses ewig dauert, Fotos zu machen. Naja jetzt kommt erstmal die nächste Fortsetzung:



    Wie sollte es auch ander sein, wir fuhren natürlich zu Sherry in den Salon. Sie und meine Mom kannten sich schon ewig und waren somit gut Freundinnen. Dort angekommen begrüßte meine Ma Sherry freundlich. Sie war ganz erstaunt uns zu sehen, da meine Mom sonst immer einen Termin gemacht hatte. „Ich werde euch noch dazwischen schieben,“ hatte sie gesagt und meiner Mom dabei zugezwinkert.



    Wir mussten uns noch einen Augenblick setzten, da Sherry gerade noch Kundschaft da hatte. Ich blätterte in irgendeinem uninteressanten Buch herum, welches ich im Regal gefunden hatte. Ich hörte wie Sherrydan sich von ihrer Kundschaft verabschiedete und die Stimme der anderen Person kam mir sehr bekannt vor.



    Bevor ich dies noch weiter verfolgen konnte, wurden wir auch schon aufgerufen. Doch als wir in den Raum rüber gingen bestätigte sich mein Verdacht und Michelle stand vor mir, mit einer neuen Frisur. „Hi,“ entgegnete sie mir „Mom, geh doch schon mal bezahlen. Kann ich kurz mit dir reden Bridget??“ „Klar,“ gab ich kurz zurück.



    „Also, was willst du?? Mir wieder vorwerfen das ich dich anlüge??“ forderte ich sie heraus. Sie guckte mich traurig an, hätte ich das vielleicht doch nicht sagen sollen??
    „Nein, will ich nicht,“ murmelte sie „ Ich w...wollte...na ja also...ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich weiß auch nicht, was mit mir los war. Wie so oft auch schon, hat mein Bruder mich wieder zur Vernunft gebracht. Also was ist??“ Ich konnte es nicht glauben, da hatte Justin es tatsächlich geschafft.



    „Ist gut, ich verzeihe dir, ich hoffe so etwas steht nicht noch mal zwischen uns,“ Michelle schüttelte eifrig mit dem Kopf. „Ich will ja nicht eingebildet, ungehobelt oder sonst wie klingen, aber dieser Salon ist doch mächtig teuer, wie könnt ihr..“ „Das ist das nächste was ich dir erzählen wollte,“ unterbrach sie mich „ meine Mom hat nun endlich das Geld zusammen bekommen, um sich ihre eigene Boutique zu eröffnen,“ fuhr sie aufgeregt fort.



    Währenddessen unterhielten sich ebenfalls Sam und meine Ma. „Hey Sam, sieht toll aus deine neue Frisur,“ fing Ma an. „Komm aufn Punkt, was möchtest du??“ gab sie gelangweilt zurück. Sie sah nicht so aus, als würde sie mit meiner Ma sprechen wollen.
    „Hör mal, es tut mir Leid was zwischen uns vorgefallen ist, ja. Sollen wir das nicht einfach vergessen. Wir haben uns wie kleine Kinder benommen??“



    „Pah, du hast dich wie ein Kind benommen, ich ganz bestimmt nicht. Und mir tut es überhaupt nicht Leid. Ich werde dir schon zeigen, wer die Spießerin ist,“ fuhr sie meine Mom an. „Jetzt hör aber mal auf, du tust es ja schon wieder.“ Ohne weiter zuzuhören rief Samantha nach ihrer Tochter.


    geht sofort weiter


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]


  • „ Wow, das ist ja toll,“ „Nein das ist supertoll,“ erwiderte sie mir lachend. „Ach übrigens, tolle Frisur.“ „Michelle kommst du endlich?“ fragte Sam. Wir fielen uns noch einmal in die Arme und dann ging sie mit ihrer Mom nach Hause. Während wir uns unterhielten hat Sherry meine Schwester schon unter ihre Fittiche genommen.



    Meine Ma stand da, wie angewurzelt, doch dann zuckte sie auch wieder zusammen, als ich sie rief. Mom wurde den 1. Saal gebracht, ich in den 2. „Was war denn da los eben??“ fragte Sherry neugierig. „Ach das war meine Nachbarin, sie hat mir wohl soeben den Krieg erklärt,“ sagte meine Ma total gelassen. Und fing an Sherry alles zu erzählen.



    Während Mom dann unter der Haube saß, kam Sherry zu mir rüber und ich sagte ihr wie ich meine Haare haben wollte, dann fing sie auch mir an. Da meine Schwester schon fertig war, setzte sie sich ins Wartezimmer.



    „Und wie geht’s dir so?“ wollte Sherry wissen. „Joa, eigentlich ganz gut. Und wie läufts bei dir??“ „Kann nicht klagen, mein Geschäft läuft wie immer super“, gab sie kurz zurück. Und irgendwie kamen wir dann doch noch richtig ins Gespräch. Ich erzählte ihr von Justin, wie er mich immer nannte, dass er für mich mit Michelle gesprochen hat usw.



    Nach einer ganzen Weile waren wir dann endlich so weit. Amanda war schon total genervt, dass es so lange gedauert hatte. Als ich dann meiner Mutter gegenüber stand, war sie kaum wieder zu erkennen und genau das gleiche sagte sie über mich.


    So das war´s mal wieder. Ich hoffe sie hat wenigstens ein bisschen gefallen.
    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hi Simplayer!

    Bis jetzt war ich eher der "Stille" Mitleser deiner FS aber ich wollte es doch jetzt auch mal sagen das ich deine FS echt gut finde und mich gefreut habe als ich sah das du wieder weitergeschrieben hast. Die Mutter von Michelle mag ich überhaupt nicht. Ich finde sie viel zu eingebildet.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße Alexia

  • Hey,

    Super FS,wirklich.Nicht nur,dass sie einfach cool ist,sondern auch die Charakter.

    Am symphatischsten kommt mir eigentlich Michelle vor...liegt wohl daran,dass meine beste freundin auch ziemlich viel Geld hat,weil ihre eltern ne' Firma leiten(wie bei Michelle mit ihrer Bridget)Mit dem Unterschied,das ich - im Gegensatz zu Michelle - auch ziemlich viel geld hab (also,nicht das ich reich bin,nein,ich mein damit,das wir lange nicht bei den armen familien sind,was bei Michelle ja fast schon [oder eben schon] so ist.)

    Aber das coolste:Ich heiße in real auch Michelle und meine beste Freundin heißt Lana,wie diese Tussi von der Party :)

    naja,das war MEIN senf....mein Ketchup,meine Pommes..egal!
    Ciao!
    []I_sI

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Ich habs geschafft, es geht weiter =)
    Ist zwar nicht viel, aber ich schaff nicht mehr, muss gleich zur Arbeit : (
    Danke, für eure Kommis!!



    „Wow Ma , das sieht echt klasse aus, ich bin sprachlos. Deine Haare sind so kurz,“ stammelte ich vor mich hin. „ Aber es gefällt mir total gut, macht dich noch mal um einige Jahre jünger,“ zwinkerte ich ihr zu. „Ich finde es auch klasse,“ mischte sich Amanda mit ein.



    „Vielen dank ihr 2, so jetzt ist Schluss ihr macht mich noch ganz verlegen,“ lachte sie. „Meine Haare sind nun kurz und deine lang. Bridget, das gefällt mir wirklich gut. Ein seltenes Bild,“ grinste sie mich an. „Amanda ich bin froh das du nicht mehr diese komische wellige Matte auf dem Kopf hast,“ lachte meine Mutter weiter. Amanda streckte ihr nur die Zunge raus.



    Wir bezahlten noch schnell, verabschiedeten und bedankten uns bei Sherry und fuhren dann endlich nach Hause. Meine Ma verheimlichte mir, was zwischen ihr und Sam vorgefallen war, ich erzählte ihr, dass ich mich wieder mit Michelle versöhnt hatte. Zu Hause angekommen mussten wir Pa eine kleine Modenschau vorführen. „Was hab ich bloß für hübsche Mädels,“ lachte mein Dad.



    Danach gingen meine Schwester und ich hoch, meine Ma redete noch mit meinem Dad. „Unsere Nachbarin hat mir heute den Krieg erklärt,“ fing meine Ma an. Mein Da schaute sie fragend an. Dann erzählte Mom ihm die ganze Geschichte. „Ich denke wir sollten den Kindern nichts sagen, denn die haben sich gerade wieder vertragen,“ entgegnete sie Pa schließlich, er nickte.



    Am nächsten Morgen, sah ich Michelle auf dem Balkon und lief gleich raus. „Wow Bridget mit langen Haaren, klasse,“ sagte Michelle. „Danke, du siehst ebenfalls gut aus,“ ich grinste „Was sollen wir heute machen,“ fuhr ich fort. „Ich weiß nicht, schlag was vor.“



    „Hmm, wir könnten ja was mit Berry klären, ich glaube du bist ihm eine Erklärung schuldig,“ erwiderte ich. „Eh...meinst du er hat Zeit??“ fragte sie unsicher. „Ich werde ihn gleich anrufen, los setzt deine Füße in Gang und komm rüber,“ scheuchte ich sie.



    Bevor ich reingehen konnte, wurde ich von Justin aufgehalten. „Schick,“ sagte er knapp. „Danke,“ gab ich kurz zurück. „Ach, danke das du mit Michelle gesprochen hast.“
    „Hey, das war doch kein Problem,“ ich lächelte. „Na dann, werde ich jetzt wieder rein gehen,“ entgegnete Justin mir. „Sag mal, du hockst den ganzen Tag in deinem Zimmer, wird das nicht auf dauer langweilig??“ fragte ich neugierig.



    „Nö, das ist okay für mich,“ antwortete er. „Weißt du was?? Ich glaube du hast noch keine Freunde gefunden, stimmts?“ Justin nickte kurz. „Komm doch einfach mit Michelle und mir mit, dann kannst du meine Freunde mal kennen lernen, die sind echt nett.“ „Ich weiß nicht.“ „Ach komm schon,“ erwiderte ich hartnäckig. „Also gut, überredet.“ „Dann mach dich fertig und komm rüber,“ lächelte ich.


    Das wars es auch schon wieder.
    Hoffe sie hat euch gefallen. So jetzt genieße ich meine letzten 45 Min., bevor ich zur Arbeit muss : )


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Echt toll! Ich habe gerade die ganze Story gelesen, echt super! Die Leute sehen gut aus, die Wohnungen, der schreibstil, die Fotos, die story selbst, einfach alles super! Bin schon gespannt, wie es weiter geht!

  • Bitte benachrichtige mich!
    Wollt deine Story lang mal lesen, nur hat mein PC immer gesponnen!
    Und heut nach viel Aktualisieren is es gegangen...
    und...
    es hat sich gelohnt!