Clean Installer

  • also i.wie antwortet gar keine darauf was ich ständig frag oder andere fragen ich hab ein riesengroßes problem. Da ich schon lange Charmed skins und so wollte hab ich sie runtergeladen das bescheuerte daran ist man braucht diesen dämlichen Cleaninstaller ich bin am ende meiner Nerven der will einfach nicht, er liest meine sims 2package dateien oder so nicht. Es ist GRAUSAM Hilfe!

    Schatz ich liebe dich für immer!

  • also i.wie antwortet gar keine darauf was ich ständig frag oder andere fragen ich hab ein riesengroßes problem.


    :misstrau Das stimmt doch überhaupt net.
    Wenn ich mir deine Beiträge so anguck, wurde dir immer geantwortet....


    Zitat

    Da ich schon lange Charmed skins und so wollte hab ich sie runtergeladen das bescheuerte daran ist man braucht diesen dämlichen Cleaninstaller ich bin am ende meiner Nerven der will einfach nicht, er liest meine sims 2package dateien oder so nicht. Es ist GRAUSAM Hilfe!


    Hast du noch die Links zu den Skins? Dann geb ihn mir mal büddä ;).

  • hey leute ich hab es geschafft endlich hihihih ich hatte nur den falschen Cleaninstaller naja so was in der art halt. Naja aber alles schön und gut....mein Charmed haus geht aber nicht......*sniff*....immer wenn ich des öhm halt platzieren will bleibt alles hängen und stürzt ab...-.-..es ist grausam mit diesesn Downloads. Jedenfalls hab ich keine Ahnung wie ich etz dieses Haus da weg kriege...kann mir des jemand erklären?

    Schatz ich liebe dich für immer!

  • Hey,
    ich brauch nochma eure Hilfe.
    Ich hab mir jetz den CleanInstaller installiert aber irgendwie nich wirklich jetz nen Plan was ich jetz machen muss...
    Muss ich ein Update machen oder wie soll das abgehn?
    Mein Problem is ja hauptsächlich noch wegen meinen Häusern. Die sind nun schon alle mit Mesh aber wenn ich auf die Häusertonne gehe im Spiel, erscheint nicht ein Grundstück.
    Ich werd echt bald wahnsinnig... ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Bitte helft mir!
    Liebe Grüße
    Tiffany

  • Hast du dir auch den NET framewors von Microsoft mit runtergeladen? Den brauchst du nämlich soweit ich durch den ganzen Kram durchgestiegen bin.


    Wenn du dann beides hast und du dir ein Haus aus dem Internet rutergeholt hast, musst du dir das Haus mit dem Cleaninstaller ins Spiel packen.


    Wie du das genau machen musst, ist hier sehr gut erklärt. Musst du dich aber registrieren (kostenlos) lassen.


    Viel Spaß dabei
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich bin dem Englischen leider nicht so sicher, aber soweit ich weiß bedeutet "rules = in der Regel" und "override = sich hinwegsetzen über". Somit bedeutet das Ganze meiner Meinung, dass es sich "in der Regel über das Spiel hinwegsetzt", was bedeutet nach meiner Auffassung, dass eseinem Hack gleichzusetzten ist. Ist aber nur meine eigene Interpretation von dem was du da geschrieben hast.


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ja, ich hab es mir auch so übersetzt, blos den Sinn hatte ich nicht so verstanden.. Seltsam, wenn das wirklcih ein Hack ist muss er irgendwie bei einem Download mit dabei gewesen sein.. Die 3 Hacks die ich "bewusst" runtergeladen habe, die hab ich alle so umbenannt, dass ich weiß, was sie tun bzw deren Namen.. Sollte ich das dann lieber löschen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hast du denn Probelme im Spiel? Wenn ja, würde ich den Hack einfach mal aus dem Spiel verschieben und dann schauen, ob sich das Problem gelöst hat. Wenn ja, dann würd ich den Hack löschen, wenn nicht, ist der Hack nicht das Problem. Die Frage ist nur noch, benötigst du den Hack?
    Falls du dir 'n Haus runtergeladen hast, kannst du dir den Hack auch darüber ins Spiel geholt haben. So hatte ich mir mal den "Briefkasen-Hack" ohne es zu wissen eingefangen. Erst als ich dann den "CleanInstaller", hatte ich das festgestellt. Seitdem lade ich mir Häuser nur noch mit dem "CI" runter, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden. *grins*


    Eine andere Sache.
    Du hast geschrieben, du hast deine anderen Hacks umbenannt. Das würde ich lieber sein lassen. Man weiß nie, was für Probleme auftauchen könnten, wenn man das tut. Da würd ich die Finger von lassen.
    Damit ich bestimmte Downlodes und auch Hacks leichter wiederfinde, habe ich in meinem Downlodeordner Unter-Dateien angelegt, die ich dann speziell benannt habe z.B. "Garderobenhack, Inteenimator, etc., da hab ich dann die package-Dateien, so wie ich sie runtergeladen habe, reingeschoben habe. So kann ich sie dann ganz leicht wiederfinden und ggf. runterschmeißen, wenn es nötig ist. Und ich habe nichts an den Dateien selber verändert.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich dachte, dass es ncihts macht, wenn man die Dateien umbenannt. Probleme sind mir eigentlich keine weiter aufgefallen, des Spiel läuft extrem langsam, aber ich denke das hängt einfach damit zusammen, dass ich zu viel Downloads habe und der PC zu alt ist. Ich werde den Hack mal rausschieben und sehen, ob sich großartig was ändert im Spiel. Häuser lade ich gelegentlich schon runter. Hab halt vorgestern erst den CI mir runtergeladen, ich hätte es doch schon eher machen sollen.


    Das mit dem extra Ordner, das nimmt doch dann nochmal viel Speicher weg von der Festplatte, wenn man alles doppelt hat, nicht?
    Danke für deine Hilfe :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Eine kurze Frage zum Clean Installer:


    Kann man bei den aufgelisteten Downloads die Kategorie ändern? Ich habe im Spiel einige Klamotten gefunden, die in der falschen Kategorie sind. Ich fand ein wirklich hübsches Abendoutfit in Sportabteilung. Ich würde dies gerne ändern, damit ich im Spiel das Outfit auch nutzen kann.


    Falls es nicht geht, gibt es Alternativen um das kleine Problem zu beheben?


    Danke euch :)


    Chrüschta

  • Das mit dem extra Ordner, das nimmt doch dann nochmal viel Speicher weg von der Festplatte, wenn man alles doppelt hat, nicht?
    Danke für deine Hilfe :)


    Ich habe die Dateien nicht doppelt, also auch nicht mehr Soeicherplatz. :confused:
    Wenn ich mir Dateine runterlade, dann entpacke ich sie mir. Die entpackte package-Datei packe ich mir in den von mir selbstbenannen Unterordner. Z.B. wenn ich mir 'nen Lippenstift runtergeladen habe, packe ich mir diese package-Dataei in meinen Unterordner den ich "Lipstick" genannt habe (...Eigene Dateien/EA Games/Sims 2/Downlodes/Lipstick). Die zip- bzw. rar-Datei lösche ich dann, denn die brauch ich ja nun nicht mehr. Somit nix doppelt.


    Konnte ich dir damit weiterhelfen?
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Also, seit dem ich den Clean Installer wieder deinstalliert habe(ich kam mit dem irgend wie nich klar)kann ich keine Häuser,ganze Sims und Tiere mehr downloaden.Eben alles was sonst mit dem Sims2PackageInstaller installiert wird!Weiß jemand woran das liegen könnte?:confused:Würde mich sehr über Hilfe freuen!:)

    LG

    Blubb...-.-

    Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl


    Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

  • Versuch mal anstatt eines Doppelklicks einen Rechtsklick und klick dann mal auf "öffnen mit...", dann müsste eigentlich erscheinen "The sims 2 Body Shop Package Installer", wenn du dann darauf klickst, müsste es klappen.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @wawuschel:DANKE!!Du bist die erste die mir wirklich helfen konnte!:)(ich hab des auch schon in andren foren geschrieben mit dem problem)Ich hatte des Problem jetzt bestimmt schon 'n halbes Jahr!:misstrauGanz schön blöd!^^Aber da hätte ich eigentlich auch igen we selber drau kommen können...na ja,vielen dank!!:)

    Blubb...-.-

    Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl


    Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

  • muss man irgendwelche BEfehle umstellen, wenn man downloads mit dem Cleaninstaller installiert? also sprich die Häckchen wegmachen und anders einstellen.
    Ich trau mich da irgendwie nicht ran ^^


    EDIT:
    Meine Häuser kann ich auch nicht in der Häusertonne sehen.