Tokio Hotel!

  • Auch wenn ich diese band mag, ich kann mir gut vorstellen, dass die irgendwan mal an der nadel haengen/ Dorgen nehmen.
    Ganz ehrlich wer mit so jungen jahren so dermaßen viel erfolg hat, wer keine freizeit mehr hat und nicht mal in ruhe shoppen gehen kann,der hats auch sicherlich nicht einfach so seinen kummer "auszuleben"
    Auch wenn sie alle drogen scheiße finde, ich kanns mit gut vorstellen ...


    Auch wenn Dorgen natürlich keine lösung sind, nehmen sie doch sicherlich so einige um sich besser zu fühlen wie: Sido , Samy Deluxe.... blaaa (komisch, alles nur rapper xD)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna

    Auch wenn ich diese band mag, ich kann mir gut vorstellen, dass die irgendwan mal an der nadel haengen/ Dorgen nehmen.
    Ganz ehrlich wer mit so jungen jahren so dermaßen viel erfolg hat, wer keine freizeit mehr hat und nicht mal in ruhe shoppen gehen kann,der hats auch sicherlich nicht einfach so seinen kummer "auszuleben"
    Auch wenn sie alle drogen scheiße finde, ich kanns mit gut vorstellen ...


    Auch wenn Dorgen natürlich keine lösung sind, nehmen sie doch sicherlich so einige um sich besser zu fühlen wie: Sido , Samy Deluxe.... blaaa (komisch, alles nur rapper xD)


    Naja, ich find aber, dass es etwas zu weit geht zu behaupten, die würden Drogen nehmen. Ich denke man fängt bei sowas erst mal mit Zigaretten an (is dann halt evtl. die Einstiegsdroge) oder irgendwelchen Beruhigungstabletten.
    Dass man als Star automatisch an der Nadel hängt ist etwas übertrieben. Es ist bei den meisten so, klar, aber davon kann man ja jetzt auch nicht gleich ausgehen.
    Dass sie ihre Schäden vom Ruhm nehmen sieht man ja schon...

  • Hallo,
    entweder ich täusche mich oder ich bin zu dumm zu lesen oder es ist einfach so.
    Meine ich das nur aber kann es sein das wirklich Lissa 12 die einzige ist die sich wirklich hier rechtfertigt, die Band wenigsten ein bisschen 'gut redet' und sich traut hier sich zu 'outen' oder zu 'innen' ... ich mein das ehrlich, haben die anderen TH-Fans keinen mumm in der buchs um sich hier hinzustellen ... ich möcht ersteinmal ein großes lob an Lissa 12 geben :p mach weiter so ... :) ... find ich echt tapfer ... als erstes schreien auf den konzerten alle rum und jetzt haben wir hier nur ein TH fan oder wat ;) .Nein, kann auch sein das ich mir das hier nicht alles durchgelesen habe, sorry ... in meiner liste fehlte Zyna .. sorry :)


    Zitat

    Dass sie ihre Schäden vom Ruhm nehmen sieht man ja schon...


    Wenn du das in so einer Ironie meinst wie ich dann ist es wirklich komisch :roftl .


    Zitat

    Naja, ich find aber, dass es etwas zu weit geht zu behaupten, die würden Drogen nehmen. Ich denke man fängt bei sowas erst mal mit Zigaretten an (is dann halt evtl. die Einstiegsdroge) oder irgendwelchen Beruhigungstabletten.
    Dass man als Star automatisch an der Nadel hängt ist etwas übertrieben. Es ist bei den meisten so, klar, aber davon kann man ja jetzt auch nicht gleich ausgehen.


    Jap, finde ich auch ... es ist wirklich ein bisschen weit .. weit hergeholt .. natürlich .. nicht alzu weit, .. man muss nur einmal mein kleines bild sehen .. bestes beispiel NIRVANA .. Kurt hing auch an der nadel, aber dazu gehört eine sehr lange ... lange geschichte .. naja. Die meisten Stars kommen wirklich nicht mit ihren ruhm zurecht ... besonders wenn sie sofort auf platz 1 landen usw. naja, wünschen wir den leuten das es ihnen nicht passiert .. egal ob ich sie mag oder nicht ...


    Zitat

    kla gibt es "bescheuerte Fans" die wegen jeder sche**e schreien ... aber das is nich nur bei Tokio Hotel so ...
    ich meine ich schreie nich los wenn sie irgentwo im TV sind ich freue mich innerlich .. :-D aber aufem Konzert da kannst du dir nich vorstellen wie wir uns die Seele außem Leib geschrien haben ... man wird praktisch mitgeerissen ... naja und beim Cometen als sie den Supercometen gewonnen haben sind wir auch leicht abgegangen aber nur weil sie halt gewonnen haben nich weil sie im TV warn...
    Lange Rede kurzer Sinn:


    Manchmal gibt es dumme Leute .. aber nich nur durch TH .. xD


    ja klar versteh ich aber ich versteh nicht warum man sich die tickets kauft wenn man sowieso müll bekommt .. aber gut, die sache mit den konzerten wurde hier schon ziemlich oft durchwühlt .. ich will nicht nocheinmal hier reinhacken ..


    so, ich war wieder einmal bei laut.de und hab dort ein bisschen gestöbert und eine sache hat mich wirklich tierisch aufgeregt ... ich zeig euch mal einen kleinen ausschnitt aus einem interview ... die jungs von th sollten lieder erraten ... naja, und das ist dabei rausgekommen ...



    tsts .. also wirklich möchte der absolut tolle bill angeben .. tsts .. ey, lieber bill wenn man die band nicht kennt (ja, die erste platte kommt ... die kennt man doch eigentlich wenigsten den namen der band ... das lied einzelnt zu benennen kann schwer sein für nicht so of höhrer)


    den witzigsten beitrag finde ich noch immer diesen hier ...

    Zitat


    naja, könnt ihr euch ja mal selber durchlesen wenn ihr zeit habt, .. darunter stehen auch ein paar gute surftipps die ich jetzt unbedingt ausprobieren möchte :D
    viel spaß damit und mit diesen beitrag,
    lg, annick

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • danke annick =) ich finde es selber auch dumm das sich die Fans nich so outen und diskutieren ! Also ich muss mich immer einmischen auch wenn es manchmal nicht so gut is .. ;)


    naja und das Interview fand ich auch sau dämlich .. naja wenn man sie nicht kennt und sie müssen glaub ich noch lernen ncih zu antworten wenn sie keine ahnung davon haben ! :applaus


    lg Lisa

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dann solletst du das ma ändern .. schließlich haben wir ne Ehre zu verteidigen (eher nich egal) aber naja also ich würde die anderen TH fans nich so hängen lassen ! :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Man könnte sie in eine Schublade mit Gru Tekkan stecken.
    Die kleinen 13-14 jährigen Mädels scheinen aber anscheinend total drauf zu stehen.
    Irgendwo hab ich mal gelesen "Tokio Hotel machen Metal!" da konnte ich mir ehrlich gesagt das Lachen nicht verkneifen :D Was machen denn dann Bands wie Manowar, Apokalyptische Reiter etc.? ^^
    Die Musik besser gesagt diese Jungs tragen mal ernsthaft zur Volksverdummung bei und man sollte sie irgendwo einsperren.
    Die können weder singen noch ihre Instrumente spielen... Da macht mein Quietscheentchen bessere Musik.


    Gogo -> Kill Bill!

  • sicha .. ey ich versteh es nich . .wette du hast nichts von ihnen gehört außer


    rette mich
    DDM
    und schrei


    das is doch nichts da kannst du auch nich über sie urteilen ... :rollauge
    und außerdem zum THema Instrumente .. du weißt garnicht wie geil Gustav Drums spielen kann .. sein solo aufem Konzert war der hamma !
    und TOm und Georg auch also Gitarre und bass

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lissa 12

    dann solletst du das ma ändern .. schließlich haben wir ne Ehre zu verteidigen (eher nich egal) aber naja also ich würde die anderen TH fans nich so hängen lassen ! :)


    Das ist doch meine Sache. ob ich mitdiskutiere oder nich -.- Außerdem schau ma 10 Seiten vorher oda so, da hab ich auch mitdiskutiert un du nich, also ~.~

  • Zitat von Lissa 12

    sicha .. ey ich versteh es nich . .wette du hast nichts von ihnen gehört außer


    rette mich
    DDM
    und schrei


    das is doch nichts da kannst du auch nich über sie urteilen ... :rollauge


    Find ich jetzt mal sehr lustig diese Aussage. Bei der klassichen Musik kennen die meisten auch nur die 4 Jahreszeiten und die kleine Nachtmusik (natürlich auch nur Ausschnittsweise) und meinen darüber urteilen zu können (was bei über 30.000 verschiedenen Stücken nun wirklich Unsinn ist).


    Und das zweite lustige daran ist: Rette mich, durch den Monsun und Schrei waren ihre größten "Erfolge". Wenn diese jetzt nun nicht den Stil der Gruppe repräsentieren machen die was falsch. ^^ Also wenn man die Stücke kennt, kennt man die Gruppe nicht. Sehr logisch. Das heißt also, man darf über die Gruppe auch urteilen, wenn man diese Stücke nicht kennt?


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @ little_cat


    ja sorry das sollte keine beleidigung oder so sein ! :) sry sry




    @Glouryian


    nein ... zum Erfolg gehören die DVD´s und die Alben! die kennst du bestimmt nich !

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lissa 12

    @Glouryian


    nein ... zum Erfolg gehören die DVD´s und die Alben! die kennst du bestimmt nich !


    Stimmt -Kommerzkram wird von mir nicht unterstützt. Also gut, ich sehe es ein: Man kann die Band also nur kennen, wenn man jede DVD und jeden Zeitungsauschnitt hat und sämtliche Bravo-Fan-Poster an der Wand kleben hat. Sonst hat man echt keine Ahnung! Das stimmt, da hast du recht... :misstrau


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @ Glouryian
    :applaus :applaus :applaus


    Tut mir Leid, dass ich mich in der Musik Branche bewege und nebenbei Radio mache *hust*
    Natürlich kenne auch ich Tokio Hotel nicht, weil ich nicht jede Woche die Bravo lese und auch nicht jede CD, DVD, Bettwäsche und was weiß ich was hab :sepp

  • ich hab doch nur gesagt das DVD´s und Alben auch zum Erfolg gehören .. ich habe nich gesagt das ihr jeden Papierschnipsel sammeln müsst ...
    nur man kann keine Band beurteilen wenn man vielleicht 3 Lieder einmal gehör hat ... man muss schon das Album hören und bescheid wissen ...
    ich sage auch nich US5 is dumm , nur wegen den Liedern" ich sage das die dumm sind weil mir das Album nich gefällt und die nur dummes Zeug labern :rollauge

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lissa 12

    nur man kann keine Band beurteilen wenn man vielleicht 3 Lieder einmal gehör hat ... man muss schon das Album hören und bescheid wissen ...



    Dann sind also der Großteil der Fans, gar keine Fans, weil die meisten auch nur diese 3 Lieder kennen. ^^ Du bist also doch die einzigste hier :p Ich hoffe jetzt mal für dich, dass du nicht meinst, über Klassik bescheid zu wissen ^^ Sonst hast du Nachholbedarf :D


    Zitat

    und die nur dummes Zeug labern :rollauge


    Was Bill bei seinen Interviews zum Glück nicht macht :D


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • nee ich meine das andersrum .. lol


    also ich finde US5 labert nur so .. "jaa wir sind ja so brav so nett und wir machen alles gutes und ach wir sind doch so toll, und keiner is besser als wir.. " wobei Izzy noch nich mal tanzen kann -___-
    und bei TH find ich ja eben gut das sie labern was sie denken .. das mach ich auch .. und das find ich besser als immer so auswendig gelernt...


    uund warum sind der großteil der Fans keine richtigen?!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Aber ich weiß über Klassik bescheid *meld* aber das ist ein anderes Thema...
    Hier geht es schließlich um den Schrecken aller Eltern... :D


    So.. und nun mal vernünftig:
    Man kann den Musikstil bzw. die Musik einer Band sehr wohl beurteilen, auch wenn man nur 3 Lieder von denen kennt. Schließlich ändert sich der Stil nicht. Man kann vielleicht über die Kinder, die diese Musik fabrizieren nicht urteilen, weil man Interviews etc nicht liest. Aber wer will das schon? Es geht doch hier im großen und ganzen um die Musik. Und naja... wer einen Beweis für die Unreifer dieser Jungs haben möchte, der liest sich einfach ein Interview durch. Es ist selbstverständlich, dass die pubertierenden Mädels total drauf abfahren, da sie selbst nur auf diesem Niveau herumvegetieren. Aber auch das wird sich glücklicherweise irgendwann ändern!

  • Zitat von Lissa 12

    naja is mir eigentlich auch egal .. jeder hat ne andere Meinung .. =)



    Wie schön, endlich wirds akzeptiert. Das ist toll! ^^ *freu* *Party* Mehr wollten wir doch gar nicht.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]