Tokio Hotel!

  • Zitat

    Ich hoffe die Band löst sich auf. Angeblich ja ziemlich Zoff. Sonst billiger PR Gag um mal wieder in den Schlagzeilen zu stehen...zertümmerte TVs reichen wohl nimma aus für den SCHOCK FAKTOR. Gäääähn.


    Hab neulich son Bericht auf RTL gesehn. Ein Mädel, 16, hat sich in den Arm Tokio Hotel eingeritzt weil sie Angst hat dass die Band aufhört. Zitat: "So habe ich immer eine Erinnerung an meine schönste Zeit des Lebens."


    Gott Mädel, geh zu nem Psychiater und lass dich auf SVV untersuchen. Was machst du wenn du 30 bist und dein Freund das TH liest? OMG. Lol.



    Hast völlig recht :tellengeh
    Ich mag die eh nit , die können doch gar nit singen !!!!
    Also diese Boygroupies von heute :nein nenene echt ey
    UNFASSBAR ;)


    Eure LINDA :wipp


    www.schmitti.q27.de

  • Zitat

    Hab neulich son Bericht auf RTL gesehn. Ein Mädel, 16, hat sich in den Arm Tokio Hotel eingeritzt weil sie Angst hat dass die Band aufhört. Zitat: "So habe ich immer eine Erinnerung an meine schönste Zeit des Lebens."



    Dafür kann die Band hingegen nichts... Aber ich find es trotzdem dumm von dem mädchen.. Wie kann man sich denn nur so verhalten?!?!


    Inzwischen sind es fast schon die Fans, die mich mehr stören als Tokio Hotel an sich.. =/

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Also damals mochte ich sie ja wirklich gerne.
    Ich fands toll, sie haben sich immer etwas zurück gehalten.
    War gestern mit meiner Freundin Shoppen, zuerst sehe ich TH schuhe...Im nächsten laden gabs dann schon ein Buch von den >.<
    Ich meine, okay wers braucht kann sichs gerne kaufen..
    nur es wird übertrieben... Zu viele Klaotten von den, Bucher, Accesorys und so vieles mehr.
    Es war wohl bei mir nur so eine TH Phase, würde ich sagen.


    Nun, mir ist T-Hotel egal. Ich freu mich für sie, wenn sie neue Hits rausbringen und wenn sie weiter gefeiert werden.
    Ich gönne es niemanden, das seine Band aufgelöst wird.
    Wieso auch? Selbst US5 gönne ichs xD


    Naja~ Dennoch würde mich mal interessieren, wie die kranken Mädels nach einer trennung reagieren +g+

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Nach ner Trennung wird´s wohl so aussehen wie bei "Take That" damals... würd ich jetzt behaupten.
    Schon ziemlich krank das Ganze. Arme Eltern...

  • Sorry wenn ich das sage... aber ich denke mal niemand der ein richtiger Ärzte-Fan ist wird Tokio Hotel 'geil' finden :misstrau.
    Nur wenn du das ironisch meinst.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Nö, aber ein Ärzte-Fan und Tokio Hotel? Passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen. Ärzte und Tokio Hotel sind zwei verschiedene Sachen, wie US5 und Metallica :rolleyes [was ein Extrembeispiel].
    Ist halt meine Meinung. Ich glaub Bela, Rod und Farin mögen Tokio Hotel auch nich ;D.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Bin da auch Gnutellas Meinung.
    Ich mein... dass die Ärzte noch keinen Song über TH gemacht haben wundert mich. Sowas fieses wär schon drin :D
    Aber wenn es im Moment eh mal etwas ruhiger um die Kiddies is, dann muss man das ja nicht provozieren XD

  • ich würd sagen das th sch.....lllechte musik macht ^^
    ich hätt mal fast meine beste freundin wegen sch..... th verloren :<

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Das würd ich nicht sagen. Diese Jungs haben viel Einfluß auf junge Mädchen...


    Ich mag Tokio Hotel nicht - die sind mir irgendwie zu abgefahren...^^ Außerdem kann BIll nicht wirklich singen, denk ich.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Nö, aber ein Ärzte-Fan und Tokio Hotel? Passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen. Ärzte und Tokio Hotel sind zwei verschiedene Sachen, wie US5 und Metallica [was ein Extrembeispiel].
    Ist halt meine Meinung. Ich glaub Bela, Rod und Farin mögen Tokio Hotel auch nich ;D.


    Jap... bin der gleichen meinung... im gewissen Sinne stimmt es...


    Zitat

    muss man sich denn wirklich immer auf eine richtung festlegen?


    Nein, muss man nicht. Ich finde z.B. Blumentopf toll.. stehe aber eher auf Metal Bands wie Apocalyptica, Bullet for my Valentine oder my chemical romance, HIM, Metallica bla, bla, bla... also ich höre etwas Hip-Hop und dazu auch Metal / Rock bla. Aber ich finde man kann Tokio Hotel nicht zum Punk packen und mit den Ärzten vergleichen..
    Hip-Hop und Rock sind auch "fast" zwei verschiedene Sachen wobei man in der letzten Zeit sieht das diese beiden Gruppen sich in einigen Sachen "ergänzen", also es gibt viele Gruppen die Hip-Hop Sachen haben. Das sieht man ja bei Slipknot (meiner Meinung XD) aber ich finde wenn ich Tokio Hotel hören würde... dann würde ich sicherlich nicht auf Metallica stehen weil sie härtere Musik spielen...


    Aber wie gesagt: Ausnahmen sind nicht zu vergessen...

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • mhh kann eurer diskussion nicht zustimmen Oo


    ich hör so ziemlich jede musikrichtung, hab auch mehrere bands, die zu meinen lieblingsband zählen, und vollkommen andere musik machen.


    auf eine richtung festlegen ist doof, da verpasst man soviel tolles.

  • Hrms, einerseits hast du recht. Ich hör eig auch ab und zu mal so Pop-Zeugs oder sowat, zwar öfter weil man es mir 'aufzwingt' , aber nya.
    Vllt meinten die anderen ja wirklich dat man 'Fan' ist und Tokio Hotel und die Ärzte liebt. Wat vllt möglich ist, aber ziemlich unwahrscheinlich ist. Gut, man kann immer so zwischendurch n paar Lieder mögen, aber ich denke die meisten Leute ham doch schon so ne bestimmte Richtung wat Musik angeht. Natürlich gibt es immer wieder Menschen die so ziemlich alles hören können, aber ich denke dat es diese Leute eher weniger gibt.

    So, noch wat zu Tokio Hotel ^^
    Also, dat ist einfach 'Musik' mit der ich echt nichts anfangen kann. Vllt wegen den ganzen Interviews die sie da gegeben ham, oder jedenfalls diese beiden da von denen. Einfach die Band ist für mich eher nichts. Es nervt nur langsam oder hat mal ne Zeit lang genervt, da überall im Fernsehen Tokio Hotel war und diese ganzen komischen Fan's. Und immer dat gleiche >< Nya, ich mag die nich. Auch deren Äußeres wirkt für mich so .. unecht.. Nicht so wie bei manchen, wo man da sieht dat die sich auch wat bei gedacht ham. Oder so. Egal XXD

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • auf eine richtung festlegen ist doof, da verpasst man soviel tolles.


    Och, muss nicht sein. Die klassische Musik ist dermaßen umfangreich, dass ich mein ganzes Leben damit beschäftigt sein werde, mir auch nur einen Teil der verfassten Literatur anhören zu können. Da gibt es dermaßen viele Komponisten und natürlich noch viel mehr Werke, dass es sehr schwer möglich sein wird, jemals alles zu hören. Und wenn hätte ich wahrscheinlich bei meiner Geburt anfangen müssen und die Nächte nicht schlafen dürfen. ^^


    TH ist immer noch sehr schrecklich. Aber wenns nach mir geht, dauerts auch nicht mehr lange. Selbst wenn sie weitermachen geht Bills Stimme immer mehr den Bach runter. Der macht diese nämlich durch "seine" (die natürlich nicht seine sind, sonst würde er nicht seine Stimme freiwillig kaputt machen) Lieder kaputt. Die sind teilweise nämlich absolut nicht für seine Stimmlage geeignet. Also wenns so weiter geht macht es irgendwann "Kraks" und er hat einen Stimmknoten (nennt sich wirklich so). Und den kriegt man so schnell nicht wieder weg bzw. gar nicht.


    Achja.


    Es grüßt
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Och, muss nicht sein. Die klassische Musik ist dermaßen umfangreich, dass ich mein ganzes Leben damit beschäftigt sein werde, mir auch nur einen Teil der verfassten Literatur anhören zu können. Da gibt es dermaßen viele Komponisten und natürlich noch viel mehr Werke, dass es sehr schwer möglich sein wird, jemals alles zu hören. Und wenn hätte ich wahrscheinlich bei meiner Geburt anfangen müssen und die Nächte nicht schlafen dürfen. ^^


    Aber es ist schon was sehr verschiedenes, viel verschiedenes einer Richtung zu hören und mehrere Richtungen zu hören.
    Klassik z.B. steht sehr im Gegensatz zu Jazz, zu Rock. Man würde schon einiges verpassen, wenn man nur eine Richtung hört, auch wenn es bei dieser viel zu entdecken gibt.

  • Klassik z.B. steht sehr im Gegensatz zu Jazz, zu Rock. Man würde schon einiges verpassen, wenn man nur eine Richtung hört, auch wenn es bei dieser viel zu entdecken gibt.


    Naja, ich denke nicht, dass ich was verpasse. Schließlich haben alle die Musikrichtungen ihre Wurzeln in der Klassik. Ich verpasse also nichts "neues" in dem Sinne. Und lieber ich kenne eine Musikrichtung sehr gründlich, als viele flüchtig. Sowas ist doof.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Naja, ich denke nicht, dass ich was verpasse. Schließlich haben alle die Musikrichtungen ihre Wurzeln in der Klassik. Ich verpasse also nichts "neues" in dem Sinne. Und lieber ich kenne eine Musikrichtung sehr gründlich, als viele flüchtig. Sowas ist doof.


    Hm, ja. Alles entspringt der Klassik.
    Aber aus dieser haben sich wirklich ganz andere Stile gebildet, die mit Klassik kaum noch was gemeinsam haben.
    Den Anfang von was zu kennen heißt ja nicht, alles zu kennen.
    Siehst du die Wurzeln eines Baumes, weißt du nicht, was für eine Krone er hat, weil die Wurzeln sich kaum unterscheiden, die Kronen der Bäume aber sehr verschieden sein können.

  • Hm, es ist sicher nicht schlecht, sich auf meine Richtung zu konzentrieren und sich vor allem richtig gut auszukennen.
    Aber ich persönlich höre gerne viel durcheinander, wei vieles was ich sonst höre mal nicht zu meiner Stimmung passt oder ich mal ne andere Art von Musik mitkriegen will und nicht nur ein Genre.