[Fotostory] Die Nacht, als die Titanic sank

  • Schade, dass die diesmal nur Timo kommentiert hat :(.



    Doch der Hausmeister drehte sich Richtung Säule und sprach Frankie an.
    „Na warte, du Lauser, jetzt wirst du was erleben.“
    „Aber Mr Phelps, ich bin´s doch, Frankie Golding.“
    „Du? Was machst du denn hier? Die Schule ist doch längst aus. Wieso versteckst du dich hier?“ Er schien sichtlich überrascht.
    „Ich habe solche Angst, Mr Phelps“, brach es auf einmal aus ihm heraus. „Da draußen warten drei, die wollen mich verprügeln. Kann ich nicht hier bleiben?“ Sie hatten zwar gedroht, dass sie ihn umbringen würden, wenn er sie verriete, aber das war ihm egal. Morgen würde er sowieso auf dem Schiff sein. „Ich könnte die Türklinken polieren“, schlug er schüchtern vor. „Oder die Waschbecken schrubben.“
    „Das ist nicht erlaubt. Alle Schüler haben sofort nach dem Unterricht das Gebäude zu verlassen. Und ich kann mir kaum denken, dass draußen noch jemand ist. Alle Jungs wollen doch nach der Schule bloß möglichst schnell verschwinden. Wenn sie es morgens genauso eilig hätten wie nachmittags, dann käme nie jemand zu spät. Aber wir können ja mal nachschauen.“



    Sie gingen raus und Frankie sah sich um.



    „Ist das einer von denen?“, fragte der Hausmeister und zeigte auf einen rothaarigen Jungen, der an einer Hauswand lehnte.
    „Nein, den habe ich noch nie gesehen.“
    „Und sonst ist niemand da. Also kannst du beruhigt nach Hause gehen. Machs gut!“



    Kaum war das Schultor zugefallen und Frankie ein paar Schritte gegangen, erschienen schon Arthur, Walter und Bert.
    „Na, ist die Mami nicht da, um au ihren Bubi aufzupassen?“
    „Da ist der Bubi aber traurig, was? Da wird er bestimmt gleich weinen.“
    „Er scheißt sich ja schon in die Hosen vor Angst, der Schwächling.“
    „Das hast du nicht gedacht, du Hosenscheißer, dass wir dich doch noch erwischen würden?“
    „Hast geglaubt, wir verlieren die Lust an der Warterei, was?“
    „Wir haben ganz gemütlich im Haus da gewartet. Die Frau dort war ganz nett und hat uns dort auch Kekse und Milch gebracht. Während du hier wahrscheinlich vor Angst fast umgekommen wärst.“



    Dann prügelte Arthur auf ihn ein.
    „Du hast den Hausmeister alarmiert, du miese kleine Ratte. Das hatten wir dir doch verboten oder etwa nicht?“
    „Und deshalb wird es dir heute schlecht ergehen!“
    „Wer weiß, ob du überhaupt nach Amerika kommst.“
    Dieser Satz gab Frankie Kraft. Er wollte um jeden Preis nach Amerika!



    Er sah etwas auf dem Boden glitzern. Ja, das war ein spitzer Stein! Er nahm ihn in die Hand und rammte den Stein in Arthurs rechten Arm.
    Arthur schrie auf.
    „Arthur! Was ist los?“
    „Bist du irre? Was hast du?“
    Den Moment nutzte Frankie und lief los.



    Doch plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter, die ihn zurückhielt.
    „Du Heimtücker! Du Schwein! Du Dreckssack! Ich breche dir jeden Knochen im Leibe, darauf kannst du dich verlassen.“
    Er machte sich schon auf weitere Schläge gefasst, doch stattdessen lockerte sich die Hand, die seine Schulter umfasste.

    [SIZE=3][CENTER][SIZE=6]Ego Ira sum.[/SIZE]
    Ira [COLOR="Yellow"]= Zorn
    [/CENTER][/SIZE][/COLOR]

    [Size=1]
    [CENTER]Und noch [COLOR="Yellow"]ein bisschen
    Werbung:


    [COLOR="Green"]Meine Sims 2 - FS "Die Nacht, als die Titanik sank"[/COLOR]
    Tauschticket[/Size][/center][/color]

    Einmal editiert, zuletzt von Livia ()

  • tolle fortsetzung!!!
    schnell weiter machen!!!
    super!!!
    aber ich verstehe auch nicht, die Fs ist super!!!
    die anderen müssen doch auch en kommi abgeben!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Tolle FS!
    Aber hey, ich habe auch kommentiert nicht nur Timoha!! :kopfkratz :motz
    Naja sonst wie gesagt super FS! ;)

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Sehr schöne FS
    So schnell wie du die Fortsetzungen reinbringst kann ich garnet kommentieren *lach*
    Aber mal wieder Klasse

    LG Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Der kleine tut mir echt leid.
    Aber warum hat der andere losgelassen?
    Es ist einfach gemein, an der spannendsten Stelle aufzuhören.

    Also, was ist passiert?

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Jeanny: Du hast kommentiert, während ich die FS reingestellt habe, da habe ich dich noch nicht gesehen, tut mir leid :(.


    DawnAngel: Jetzt wird es erstmal weniger spannend ;).



    Als die Hand ganz von ihm abgelassen hatte, drehte er sich um und erblickte den rothaarigen Fremden von vorhin. Er stand mit erhobenen Fäusten über dem am Boden liegenden Arthur.
    Dann drehte er sich zu Walter und Bert und rief: „Na, ihr Feiglinge. Wollt ihr auch einen Kinnhaken haben? Ich wette, ihr traut euch nicht.“
    Das ließen sich die zwei nicht zweimal sagen und gingen sicheren Schrittes auf Frankie und den Fremden zu.
    „Ich nehm den Rechten, du den Linken“, sagte der Rothaarige nur.
    Wenn der Fremde es ihm zutraute, jemanden zu Boden zu bringen, dann würde er das auch tun!



    Er prügelte sich mit Bert, während der Fremde sich Walter vornahm.



    Und kurze Zeit später lagen beide am Boden. Das hatte er sich wirklich nicht zugetraut!
    Plötzlich kam eine tiefe Stimme von der Ferne. „Welche Strafe erwartet jeden, der eine Prügelei anzettelt oder sich daran beteiligt?“



    „Zehn Stockschläge auf den bloßen Hintern“, erwiderte Frankie leise.
    Der Direktor stand vor ihnen. Der Mann, der Prügel als beste Bestrafung ansah.
    „So ist es, also komm her“, befahl er. „Euch werde ich eure Strafe sofort verpassen, die anderen sind später dran.“
    Das ist ja wohl nicht ihr Ernst“, sagte der Fremde empört. „Sie wollen den armen kleinen Kerl verprügeln, weil ihm diese drei Fettsäcke aufgelauert haben?“
    „Was fällt dir ein? In welchem Ton redest du mit mir? Wer bist du überhaupt?“
    „Ich bin Alfred Russel. Und ich bin nicht auf Ihrer Schule, Gott sei Dank, kann ich nur sagen, und deshalb haben Sie gar kein Recht, mich zu bestrafen. Eine verflixt sonderbare Schule ist das, wo man den Kindern nicht einmal beibringt, dass es unfair ist, zu dritt über einen Einzelnen herzufallen.“
    Der Kopf des Direktors lief rot an. Er fixierte Frankie. „Aber du bist auf meiner Schule, Bürschchen. Wie heißt du?“
    „Frank Golding, 5. Klasse.“
    „Sag gefälligst Sir, wenn du mit mir redest! Und komm sofort her!“
    Alfred antwortete an Frankies Stelle. „Er kommt nicht. Er hat nichts Böses getan. Die drei haben ihm aufgelauert und ihn überfallen. Wenn jemand Prügel verdient, dann nur sie.“
    „Wenn du nicht augenblicklich kommst,“, brüllte der Direktor wütend. „wirst du es bereuen. Und morgen will ich deinen Vater sehen.“
    „Das kann schon sein, dass Sie das wollen“, sagte Alfred ruhig. „Aber ich glaube fast, Frankies Vater will das nicht. Ich bin sicher, er wird nicht kommen.“
    Der Direktor wurde noch zorniger.
    „Er hat nämlich was Besseres vor, als mit Ihnen zu reden. Und dass sie nicht mal wissen, was er vorhat, das zeigt bloß, was für eine miese Schule Sie haben.“

    [SIZE=3][CENTER][SIZE=6]Ego Ira sum.[/SIZE]
    Ira [COLOR="Yellow"]= Zorn
    [/CENTER][/SIZE][/COLOR]

    [Size=1]
    [CENTER]Und noch [COLOR="Yellow"]ein bisschen
    Werbung:


    [COLOR="Green"]Meine Sims 2 - FS "Die Nacht, als die Titanik sank"[/COLOR]
    Tauschticket[/Size][/center][/color]

    Einmal editiert, zuletzt von Livia ()

  • super fortsetzung!!!
    toll gemacht, wie kannst du das nur?
    echt super!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hmm, so spannend mag die Fortsetzung vllt. nicht sein, aber höchst interessant.
    Ich muss sagen, dieser Alfred Russel ist mir äußerst sympathisch und was ich von dem Direktor halte, muss ich wohl nicht extra erwähnen.

    Du machst die Bilder wirklich sehr schön!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Nicht schlimm!
    Ich wusste es ja auch nicht! ;)
    Also sonst wie immer eine gute FS!


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • go alfred, go alfred! :D
    schöne story, alfred is mir sympathisch, der arme frankie. prügelstrafe, tsss....
    also nya, soll nur heißen dass du ganz schnell weitermachen sollst ;)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Also mir gefällt die Story auch ur gut.. so die Titanic an sich is ja ein interessantes Thema, aber die Schicksale die dahinter stecken,sind doppelt so interessant ^^
    hör ja ned auf !><

  • *applaus*
    Ja super Alfred! Zeigs ihm :D
    Einfach toll! Deine Ideen, die Story überhaupt!
    Machst du soooooooo super!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Eure Kommentare waren heute aber besonders nett. Komme aus dem lächeln nicht mehr raus.


    Vanillagirl: So viele Ideen von mir sind da ja nicht dabei, die Geschichte ist ja aus dem Buch. Ich muss natürlich nachdenken, wie ich was umsetze und wenn die da denken, was früher war, muss ich das auch irgendwie hinkriegen, aber die Geschichte selbst ist nicht von mir.



    Das war zu viel! Der Direktor schien es für besser zu halten, wegzugehen. Doch ohne vorher zu sagen: „Du fliegst von meiner Schule. Ich schmeiße dich raus. Wage nicht, mir noch einmal unter die Augen zu kommen. Ich werde dir einen Vermerk ins Zeugnis schreiben. Keine andere Schule wird dich nehmen und auch kein Direktor. Du wirst in der Gosse enden, da, wo du hingehörst.“
    „Pah“, sagte Alfred. „Das interessiert in Amerika keinen Menschen.“
    Der Direktor blieb stehen und machte auf seinen Absätzen kehrt. „Amerika? Amerika? Ja, geht ihr nur nach Amerika. Da gehört ihr hin. Der Abschaum Europas trifft sich dort. Alle Halunken, denen hier der Boden zu heiß wird, die werden dort mit offenen Armen aufgenommen. Euch steht das Verbrechen schon heute ins Gesicht geschrieben. Keine Achtung vor der Autorität habt ihr, keine Ehrfurcht vor grauen Haaren. Ihr Proleten! Ihr Revoluzzer! Ihr … ihr …“
    „Ein echter Sir schreit nicht. Und gebraucht keine Schimpfwörter.“
    „Hör auf“, flüsterte Frankie. „Gleich trifft ihn der Schlag.“
    „Okay, wir gehen.“



    Sie ließen den verdutzten Direktor stehen und marschierten nach Hause.
    Auf dem Weg erzählte Alfred Frankie, dass Frankie groß und stark werden könnte, wenn er genug esse und dass er keine Angst mehr haben brauchte, denn er sei ja jetzt immer bei ihm.
    Frankie gefiel dieser Gedanke. Jetzt würde sein Leben ganz von neuem beginnen und er brauchte sich nie wieder in seinem Leben zu fürchten!



    Am Abend desselben Tages saßen die Goldings, Alfred Russel und andere Verwandte der Goldings beisammen am Küchentisch. Es war die Abschiedsfeier. Alle hatten sich schick gemacht. Alle außer den Kindern. Mrs Golding konnte ihren Sohn einfach nicht zwingen, etwas zu tun, was er nicht wollte. Sie hatte schon fünf Kinder verloren und konnte Frankie nichts Schlechtes mehr tun, auch wenn das Schlechte manchmal gut wäre.
    Ein paar Gesichter prägte die Traurigkeit. Sie würden einander nur noch sehr selten sehen und ein ganzer Ozean würde von nun an zwischen ihnen liegen.



    Dieses Mal langte Frankie beim Essen richtig zu. Er wollte genauso stark und furchtlos werden, wie Alfred Russel. Er aß die Heringe und so gar seine unbeliebteste Leibspeise, Irishstew, das sein Vater und Alfred wirklich für eine Leibspeise hielten, konnte er nicht entbehren.



    Mrs Golding war darüber sehr froh. Wenn das der gute Einfluss von Alfred Russel sein sollte, würde sie ihn schon fast bei sich zu Hause aufnehmen wollen.

    [SIZE=3][CENTER][SIZE=6]Ego Ira sum.[/SIZE]
    Ira [COLOR="Yellow"]= Zorn
    [/CENTER][/SIZE][/COLOR]

    [Size=1]
    [CENTER]Und noch [COLOR="Yellow"]ein bisschen
    Werbung:


    [COLOR="Green"]Meine Sims 2 - FS "Die Nacht, als die Titanik sank"[/COLOR]
    Tauschticket[/Size][/center][/color]

    Einmal editiert, zuletzt von Livia ()

  • mal wieder eine super fortsetzung!!!!
    boa, ich verstehe net wie du das so gut machen kannst


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich finde die Bilder wirklich sehr schön und gelungen.


    Weiter so!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • *räusper* gammerheile fortsetzung XD
    is doch immer schon ins forum zu kommen un eine tolle fs von dir zu lesen *schleim damit du weitermachst*
    bis denn
    jazzy ;)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Livia:
    Ich meinte eh mehr, wie du die das alles umsetzt!
    Die Gebäude sind auch schön altmodisch und Kleidung.
    Das alles machst du total prima!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]