Downloads nicht im Spiel

  • hey
    ich brauch nochmal hilfe
    ich hab mir hier http://mangosims2.free.fr/meubles.htm einschlafzimmer downgeloadet unter Chambres und dann auf seite 2 das letzte zimmer. Ich hab alles downgeloadet also bin ich auf Set entier gegeangen. dann ging alles in eigene dateien/EAGames/Sims2 und da hat sich alles gesammelt. Der datei name war z.b
    mango-tapis3x3-base-credit-echoRug3x4-RC4.package
    und immer wenn ich drauf klick kommt immer ein Fenster und da steht immer drin
    Oben: Inhalt Installer von Die Sims2

    Im Fenster
    Bitte auf die komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu instalieren

    Und das hab ich gemacht und dann kam wieder das fenster!!

    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!

  • Du musst die datei einfach nur in den Downloadsordner verschieben:


    Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 -> Downloads (wenn nicht vorhanden, selber erstellen)


    Doppelklicken auf eine Datei musst du nur, wenn du dir häuser oder ganze sims runtergeladen hast.


    Ein passender Thread-Titel hätts aber mehr getan...


  • Wohin installierst du die Sachen denn ?


    Steck mal die Downloads direkt in den Ordner Eigene Dateien --> EA GAMES --> Die Sims 2 --> Downloads (falls nicht vorhanden, diesen Ordner einfach selbst erstellen). Dann sind schon die Ausgangsdateien im korrekten Ordner. Funktioniert es nach der Installation, kannst du die Ausgangsdateien ja wieder löschen. Allerdings muss hier soweit ich weiß garkeine Installation mehr durchgeführt werden, also tu einfach nur diese Datei in den Downloads-Ordner

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat

    also ich hab jetzt das alles in downloads und wenn ich jetzt das spiel starte ist das alles schon im modus drin?


    Ausprobieren.

    Zitat

    und kostet das neue patche von sims2 was oder is das kostenlos?


    Nein, das wär ja noch schöner. ;)

  • Zitat von sweetsim

    patch ob es was nutzt

    Vorharz - wir sprechen in Brocken. Könntest Du bitte vollständige deutsche Sätze schreiben, aus denen ersichtlich ist, was Du wissen willst, und weshalb Du diese Information brauchst ? Das würde's erheblich einfacher machen, mit Dir zu kommunizieren.

  • Zitat von sweetsim

    ja ok
    ich hab ja gelesen was das patch alles bringt, und jetzt wollt ich halt wissen ob das wirklich so gut ist.


    Den Patch zu installieren ist nie falsch. Er kann eigentlich nur Fehler beheben und man kann nichts dabei falsch machen. Ob alle Fehler behoben werden, ist von Rechner zu Rechner wieder etwas verschieden, da manche Fehler auch garnicht durchs Spiel auftreten, sondern durch fehlerhafte Konfigurationen am Rechner selbst.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Kommt immer drauf an. Es gibt Leute, bei denen der Patch was genutzt hat, solche bei denen er rein gar nichts gebracht hat (so wie bei mir) und sogar welche, die nachher mehr Fehler hatten als vorher (aber eher selten).
    Ich sags mal so: Wenn in der Bugfix-Liste was aufgeführt ist, was bei dir Probleme macht, sollte der Patch was bringen aber bei anderen Fehlern eher nicht.

  • Zitat von sweetsim

    ich hab ja gelesen was das patch alles bringt, und jetzt wollt ich halt wissen ob das wirklich so gut ist.

    Das wirst Du selbst ausprobieren müssen, denn "Sims 2" verhält sich nun mal auf jedem Rechner anders. Manche Bugs, die von den Patches behoben werden sollen, treten bei vielen Leuten auch ohne Patch nicht auf, und andere beseitigt auch kein Patch, obwohl das angegeben ist.


    Edit: Ich bin einfach zu langsam heute; ich sollte wohl einfach wieder arbeiten gehen. :misstrau

  • Zitat von sweetsim

    da steht fehler beim installieren was jetzt?


    Das kann verschiedene Ursachen haben. Sind denn Details in der Fehlermeldung enthalten oder steht das einfach nur so da ?


    Zur Installation des Patches bitte auch die Sims 2 Technik-FAQ beachten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • jetzt nochmal was zu den downloads

    ich habe die unter den ordner
    EAgames/Sims2/downloads
    eigngefügt aber im spiel kann ich sie nicht benutzen

  • Hast Du sie auch hier eingefügt? C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\Die Sims 2 oder unter C:\Programme\EA Games\Die Sims 2

    Der Ordner gehört in ersteres. Dabei musst Du auch auf die korrekte Schreibweise achten (Gross am Anfang) und das s am Schluss also Downloads