Wie wird die Welt untergehen

  • Was stellt ihr euch vor,wie die Welt untergehen wird?
    Meine meinung
    Atomkrieg
    Auserirdische werden uns überfallen
    Umwelt verschmutzung



    was denkt ihr?

  • Mhh...

    also ich denke, dass es die Erde auf jeden Fall durch Menschenhand zerstört wird. Umweltverschmutzung und Atomkrieg sind da nur zwei von unendlichen Varianten ^^ Allerdings wäre ein Meteorit gar nicht mal so unwahrscheinlich, aber da gibt es ja noch die Wahrscheinlichkeit, dass doch welche überleben.
    Das uns Außerirdische überfallen? Nun ja... ich kann mir zwar vorstellen, dass es nicht nur uns kleinen Erdlinge gibt (das wäre ja eine totale Platzverschwendung), aber wer sagt, dass Außerirdische wirklich so weit sind und vor allem, dass es so kleine grüne Männchen sind. Vor allem können die auch friedlich sein. Also das mit den Außerirdischen möchte ich gerne ausschließen.
    Was nach der Bibel ja wahrscheinlich ist, ist natürlich die Apokalypse. Natürlich darf man die jetzt bitte auf keinen Fall wörtlich nehmen, aber ich denke, dass es durchaus sein kann, dass es einen unheilvollen Kampf geben wird. Warum nicht?
    Nichts ist unmöglich ^^ Vielleicht bleibt die Erde aber auch einfach so erhalten, wie sie ist und geht langsam unter der Sonne zu Grunde in so 2 Milliarden Jahren. Aber ehrlich gesagt mag ich da gar nicht drüber nachdenken. Das Ende kommt bestimmt, aber ich hoffe sehr, dass das noch lange dauern wird.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @glouryian: ich glaube, wir werden das ende auch nicht mehr miterleben xD
    also ich glaube nicht, dass es in nächster zeit geschehen wird, dass die menschen sich selbst zerstören... natürlich, sie zerstören jetzt schon einzelne länder, überziehen sie mit krieg, aber die ganz erde?
    wie ist das gemeint mit "untergehen"? sterben die menschen aus oder wird die ganz erde eleminiert?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • tja, was wohl am ehersten eintreffen könnte, st, das wir die Ozonschicht zertören, und wir alle an Hautkrebs oda ner Flutwelle, weil die Pole schmelzen sterben würden ôÔ schließlich ist die schon so beschädigt, das man nurnoch paar jarhunderte strapaziern muss, und weg isse. Ein Grund mehr, das ich später ein tolles Elektroauto erschaffe, und damit geld schäffel xD


    PS: Endlich ma ein Threat, wo man sich ausleben kann XD
    NEGATIV- :kraft :lollen

    [center]
    [/center]

  • Ach, die Welt geht unter... :-|
    Ganz krank fand ich des mit der Jahrtausendwende, ja, klar, als würd sich die Erde an den christlichen Kalender halten^^.
    Aber irgendwann wird die Erde "untergehen". Ich glaub aber auch, dass wir menschen das nicht mehr miterleben werden.
    Hm...ja, vlll verbrennt die Erde...

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich kann mir gut vorstellen, das in den nächsten Jahren dieser unglaublich große Vulkan im Yellowstone-Nationalpark ausbricht. Da kam letztens so ne Doku im Fernsehen. Alle 200000 Jahre bricht dieser Vulkan aus, und jetzt ist ein Ausbruch schon 40000 Jahre Überfällig (!). Es kann natürlich auch sein, dass ein Atomkrieg die Welt zerstört. Der jetzige Bestand der Atomwaffen könnte die Erde 25 mal vernichten... Oder ein Komet schlägt auf die Erde...


    LG Frolic ^-^

  • untergehen wird se mal gar nicht, weil der planet an sich wird kaum verschwinden... zerstört werden,wird se wohl durch kriege,atombomben, oder im schlimmsten fall meteoriten ôo

  • "untergehen" (?) ich glaube nicht das das weltall einen boden hat ^^


    aber irgendwann wird die erde wohl hinüber sein, aber di ebetonung fällt auf irgendwann ^^.

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • hmm ich würde sagen unsere sonne wird sich in paar mrd. jahren zu einem roten riesen aufblähen und die erde wird dabei vernichtet^^

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • ich schätze mal, es wird an einem Dienstag um 14.37Uhr passieren.


    Gott wird wieder einmal so böse auf uns sein...dass es ihm/ihr nicht reicht uns wieder mal eine Katastrophe (Natur-Krieg o.ä.) zu schicken!
    So wird Gott mit aller vorhandener Macht, gegen unseren Planeten treten und er wird in tausend teile zefallen!


    -Ende-

  • Nach führenden Instituden, kann in 20 Jahren die heutige Welt an umweltkatastropfen die durch den Treibhaus Effekt entstanden sind untergehen.

    Und wenn ihr jetzt denkt 20 Jahre? Ja 20 ich hab mich da nicht vertippt.

    Und ein Danke an die leiben Ammis, danke das ihr die größten umweltverschmutzer der Welt seit.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Naja, auf jeden Fall steht es fest, dass der Planet in ca. 3-4 Mrd. Jahren von der Sonne verschlungen wird mehr oder weniger. Denn die Energie der Sonne ist nicht unerschöpflich und irgendwann hört sie auf zu scheinen und dann zieht sie sich zusammen und zieht alle Planeten des Sonnensystemes mit sich...um dann in einem sogenannten Urknall wieder zu "explodieren"


    Ich vermute aber mal, dass uns viel eher ein Komet treffen wird... da gibt es ja doch einige mit einem ganz knappen Kurs.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hi,


    ICh würde mir das so vorstellen das aus dem Asteroiden Gürtel ungefähr hunderte Asteroiden den Weg zur Erde gesucht haben und dann auf die Erde knallen das wäre eine Vorstellung die andere ist, die Sonne wird ja auch irgend wann mal erlöschen da sie ja nur ein Stern ist. Dadurch das die Sonne erloschen ist wird es auf der Erde kalt und wir Menschen und die Tiere erfrieren an der kälte und die Pflanzen gehen kaputt. Mhm oder es kann auch durch die Umweltverschmutzung passieren oder Auserirdiche uns überfallen das ist gar nicht mal ein schlechter gedanke weil die Astronomen doch schon mal ungewöhnliche Stimmen im Weltall gehört haben vorstellbar ist das schon


    Als das sind meine Meinungen!!


    Also schönen Abend noch


    TSchau


    Erli :witch

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]