*~*~* Das Zwillingsduo *~*~*

  • HALLO




    BITTE SCHREIBT MIR KOMMENTARE DAMIT ICH WEIß WER MEINE FS LIEßT UND WIE VIELE!!! DANKE....


    Also das hier ist meine 1 FS, deshalb bitte nicht so streng sein.


    Der Titel sagt eigentlich nicht sehr viel einem über die Story, denn es soll ja auch noch nix verraten werden!
    AJA und ich hab leider nicht wilde campus jahre und auch keine gedownloadete DInge da ich das nicht darf wegen Viren und so.



    die Fotostory heißt:














    ------------------------------------------------------------------














    Hi ich bin Tanja Wiesmeth.





    und das.......












    dass ist meine Zwillingsschwester Tina.


    Ich hab sie echt gern!
    Sie ist wie eine "große" Schwester für mich!
    Wir sind jetzt 15 Jahre alt.
    Wir sind eigentlich wie Freunde und nicht wie übliche geschwister die sich andauernd zoffen, aber manchmal streiten wir auch aber eher selten und das ist dann nichts großes.



    Manchmal bin ich sogar neidisch auf sie, sie ist einfach selbstbewuster und hatte schon öfters einen festen Freund gehabt, was leider immer ein reinfall war. Im Gegensatz zu mir, ich hatte noch nie nen FREUND, außer mal einen Kindergartenfreund aber das zählt ja nicht und ist ja jetzt unwichtig.







    Das hier:












    ist meine Mutter Barbara.


    Sie ist Notärztin und ist öfters nicht zu Hause.
    Sie hab ich auch total lieb.







    Nun müsste eigentlich mein VATER vorgestellt werden, aber der wohnt nicht bei uns. Nein, er wohnt nicht hier. Ich weiß auch nicht wo er jetzt wohnt, ob er noch lebt, oder eine andere Familie hat. Meine Mutter hat ihn gleich nach unserer Geburt verlassen, weshalb, das weiß ich nicht. Meine Schwester und ich wünschen uns soooo sehr einen Vater. Obwohl wir so eine hübsche Mama haben lernt sie niemand kennen. Sie ist ja auch in ihrer Arbeit viel unterwegs.





    .....







    Und DAS HIER ist unser kleines WUNDERSCHÖNES bescheidenes Häuschen!







    [Sorry für des Kaufmodus Foto, ist mir erst jetzt aufgefallen ]


    -------------------------------------------------------


    so das war die kleine Forgeschichte die Fotostory kommt gleich....

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Nun gehts weiter....




    Die Fotostory:



    ENDLICH FERIEN!!!!!!!!






    JUHUUUU!!


    wir haben endlich Ferien!


    Die Sonne scheint, wir haben das Schuljahr geschafft und Gute Zeugnisse bekommen!!


    Meine Mutter lobt uns und gibt uns Geld für die guten Zeugnisse.


    Sofort packen wir unsern ganzen Badekram ein und laufen zum


    Freibad wo wir uns mit einer Freundin treffen.


    "Palm beach" so heißt unser Freibad wo wir jeden sonnigen Tag


    verbringen.






    "Endlich da" stöne ich,


    schau ins Freibad wo uns unsere Freundin Jennifer uns schon hastig zuwinkte.


    "Zwei Karten, bitte"


    wir rannten ins Klo und versuchten uns aus unseren vollgeschwitzten Klamotten rauszuquetschen.







    Gleich danach liefen wir zum Schwimmerbecken und sprangen froh ins


    EIS-KALTE-NASS.


    Wir Schwimmen ein bischen und spritzen uns gegenseitig mit Wasser an.


    Nach einem langen abkühlung, sitzen wir jetzt an unserm lieblingsplatz, braünen uns und plaudern ein bisschen.






    Und aufeinmal kommen SUPERSÜßE JUNGS auf uns zu. Oder gehen sie an uns vorbei?? NEIN, sie gehen auf uns ZU!!!


    OHAAAAA!!


    ich zittere Innerlich richtig und meine schwester bemerkt sie nichtmal, erst als sie


    "hey, wie gehts euch?" von sich geben.


    Nun sietzen sie da... hier bei UNS!


    Sie heißen toni und Marco.


    Marco find ich richtig süß so braun gebrannt und Wet-look friseur!


    RICHTIG SÜÜÜÜÜß!!


    UND DER GRINST DIE GANZE ZEIT GERADE MICH, MICH AN!!


    es dämmert leicht und wir müssen jetzt heim...


    SCHAAAADEEEEE!


    Aber sie haben uns ihre Telefonnummern hinterlassen!! JUHUUUU!!


    wir haben uns verabschiedet und jetzt werd ich gleich von ihm träumen!


    ----------------------------


    So Kommentare ERWÜNSCHT!


    und sorry wenn ich so einen komischen schreibstil hab ich kanns nich besser!


    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • NUN GEHTS WEITER!



    Müde,verschwizt und mit einem hungergefühl wachte ich ich meinem Bett um 9:00 Uhr auf und mir schoss sofort wieder MARCO in den Kopf...


    "Hier ist es echt sowas von warm..." murmelte ich vor mir hin.
    Schaute zu meiner Schwester hinüber die natürlich wie immer noch schläft.




    Ich ging hinunter zum Kühlschrank in der Küche um mir ein Müsli zu machen und sah grad noch wie meine Mum in die arbeit fuhr.




    "Shit!!" brüllte ich leise als mir die Kornflaks runterfallen.
    ich saugte alles mit mühe auf und nahm meine halb volle schüssel kornflaks und




    ging ins Esszimmer wo ich das Müsli hungrig verschlung.
    Als ich die schüssel hinstellte zuckte ich zusammen, ich hörte schritte.
    "Ufff" stönte ich als ich gemerkt hab dass, das meine Schwester war die die Treppe verschlafen herunterschlenderte.




    "Was ist denn?" fragte mich Tina verwundert.
    "Nix hab mich nur erschrocken. Wieso bist du schon so früh wach?"
    "Konnte nicht schlafen bei der Hitze da oben." erklärte sie mir.
    "ah, aso."
    "Ich hab Hunger hast du noch ein müsli?" fragte sie.
    "Ne, ist alle. Bessergesagt ist mir runtergeflogen. Mach dir halt Eier." sagte ich. Und schon versschwand sie in der Küche.
    Ich machte den fernseher an und meine schwester kam zu mir mit ihren 4 Eiern.

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]


  • "Ring Ring" Schreite das Telefon und ich hasstete zum Hörer nam ab und schon kam eine Gut gelaunte stimme in mein Ohr gesaust.


    "Halli hallo!!"
    "Hey Susi!"
    "was macht ihr heute?!?" fragte sie hoffnungsvoll.
    "Wir gehn natürlich ins Palm beach!!" sagte ich freudig.
    "Ah OK dann sehn wir uns kommt Jenny auch??"
    "JA KOMMT AUCH!" sagte ich und verabschide mich.


    "Wir treffen uns heute auch noch mit susi im Schwimmbad!" erklärte ich meiner schwester.
    Die sofort ihr müdes Gesicht in ein freudiges verwandelte.


    "OKIDOKI!!" sagte sie darauf.




    Zwei Stunden später:




    Wir sind im Schwimmbad angekommen und begrüßen unsere Freunde mit einer Umarmung.


    "Hey!"
    "hallo!"
    "Hi!"
    strömt aus jedem hinaus.


    Sofort fällt mir wieder MARCO in den Kopf.
    Marco, Marco, Marco!!
    Der Marco, der süße da.




    Hastig schau ich mich um.... KEIN MARCO!


    Zwei Stunden später IMMER NOCH KEIN MARCO!


    Nein, heute kommt kein Marco mehr.
    Damit muss ich mich wohl heute abfinden.


    Trotzdem war der Tag schön...




    Nun ist es 12 Uhr Abends und meine Schwester und ich unterhalten uns gerade über unsere Mum.


    "Wir müssen uns was einfallen lassen wie Mama einen Mann bekommt." sage ich.
    "Ja wirklich, wenn sie dazu keine Zeit hat müssen wir ums halt mal drum kümmern!" stimmt Tina zu.
    "Blos wie??!" wir denken denken und denken bis mir was einfällt!
    "Ich habs!"
    "Ja? sag schon!"
    "es gibt doch immer diese Kontaktanzeigen in der Zeitung, schreiben wir halt an die Zeitung!"
    "Genau, das machen wir!" stimmt Tina zu.
    "Ok fangen wir morgen an!"
    Mit dieser Idee im kopf bin ich dann irgendwann eingeschlafen.




    werden sie einen passenden Mann für ihre Mutter finden?
    und was wird mit Tanja und Marco noch?


    Das alles wird noch kommen....


    Fortsetzung folgt....
    -----------------------------------------------




    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Find ich echt gut.
    Aber vllt. solltest du net immer so große Blöcke machen, dass steigert dann mehr die Spannung. ;)

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • also das nene ich mal eine richtig gut Fs
    der anfang... super!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • BITTE SCHREIBT MIR KOMMENTARE DAMIT ICH WEIß WER MEINE FS LIEßT UND WIE VIELE!!! DANKE....



    Weiter gehts:


    am nächsten Tag weckte ich gleich meine schwester die verschlafen murmelte: " Was ist denn los??!!"
    "Tina, wir müssen doch die Zeitung anrufen Mum ist gerade weggefahren!"
    "jaaaa......" brumte sie.
    "Ja wollten wir also steh auf!!" mit diesen Worten rütelte und schütelte ich sie durch bis sie endlich nach gab...




    wir machten aus was der Text beinhalten sollte und riefen bei der Zeitung an.
    das übernahm natürlich meine schwester... ich hät ja kein wort rausgebracht.
    "hallo?!?! ähm ich möchte bitte eine Kontaktanzeige aufgeben...!" sagte tina und ich merkte das es ihr auch nicht leicht viel da anzurufen.
    "Ja also es sollte so drin stehn.......... OK Danke und morgen steht das dann in der Zeitung?? gut, Aufwiederhörn!" Tina legte den hörer auf.


    "Das wär geschaft war ja garnicht so schwer!" grinste Tina.




    Wir machten uns Sandwiches. Ich schaute raus wo ich lauter wolken sah. "schade heute wird wohl nix bin palm beach!" sagte ich.
    "TJA, wenn das die Natur so will.... dann gibts heut halt fernseh nachmittag..."grinste Tina.



    während wir unser "mittagessen" verputzten redeten wir über Mum und wie das alles laufen sollte mit den Männern und sie.
    "und wenn jetzt wär anruft??" sagte ich.
    "TJOA, dann müssen wir halt als erster am telefon sein als Mama."
    "Naja gut sehn wir dann schon..." sagte ich unsicher...




    Wir zogen uns um und begaben uns ins wohnzimmer wo Tina die Stereoanlage laut drehte und da zu mit ihrem PO wakelte.
    "Tanz doch mit Tanja!" forderte sie mich auf während sie eine drehung macht.
    "NEE! keine lust!"
    "Wir müssen mal wieder eine Party machen! Aber mit Jungs!" rief sie.
    "Ja können wir ja mal...!!" und sofort dachte ich an MARCO.



    "RING, RING!!!!" das telefon klingelt.
    ich sprang auf machte die MUSI leiser und ging ans Telefon.


    "HALLO, hier Tanja!" sagte ich mit lauterer Stimme.



    "HI, hier ist Marco!"
    black out. grinsend aber ohne ein ton rauszubringen hatte ich das telefon an meinem Ohr kleben.



    _______________________________


    fortsetzung folgt bald....


    so das wars aber die fortsetzung gibts heute noch!


    KOMMENTARE ERWÜNSCHT!!


    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • also das war eine weitere SUPER fortsetzung war sehr schnell fertig mim lese aber ansonsten ist die ganze FS SUPER GUT


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • *timoha anschließ* Aber ich fand´s ganz gut, dass es net sooo viel war. ;)

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • DANKESCHÖÖÖN!

    morgen mach ich dann weiter... bzw. ich habs schon aber eher langsamer rangehn.... ^^

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Mir fällt grade auf, dass ich deine Story ja schonmal vor ner woche gelesen habe und es ist noch nix neues? Denn mal zu, bin gespannt was Marco zu sagen hat ;)
    die Fs an sich gefällt mir, werde weiterlesen =D

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • danke

    ya ich weiß ^^
    blos des war n anderer zurückgelassener schon verschwundener thread weil ich zwei wochen weg war und nix da reingeschrieben hab... tja...
    jetzt hab ich nen neuen wieder gemacht und der alte is schon fast weg...

    also :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • halloha ^^
    hier! hier! *auf un ab hüpf* ich les auch mit! xD
    is ne schöne störrie, also n paar rechtschreibfehler... aber über die mecker ich nie, weil die mir nix ausmachen ^^
    also beachte die letzte bemerkung nicht un mach einfach weiter ;)
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • DANKE @ Jazzlyn :)
    so...


    Die Fortsetzung:





    Oh Gott! Marco hier am Telefon?!? ich hab mich doch garnicht vorbereitet!
    Meine Schwester tanzte vor mir rum und qüangelte mich die ganze Zeit mit der frage:
    "Wer ist das??!! sag schon!"
    Nach ein paar seckunden erst versuchte ich total gelassen "hi!" zu sagen.

    "wollt ihr euch morgen mit uns im Schwimmbad treffen?! Das Wetter soll wieder schöner werden!" sagte er.

    "KLAR!!" rief ich ausversehen total glücklich ins telefon.
    "OH, schön also dann so um 2 Uhr?" lachte er totaaal süß!
    "Natürlich! Bis dann also...." versuchte ich cool rüberzubringen.
    "OK bye!" sagte er und in meinen gedanken vertieft wo ich mir den Morgigen Tag ausmahlte legte ich auf ohne tschau oder bis morgen zu sagen.

    "Wer war das?!!!!" meine schwester riss mich aus meinen träumen raus und ich ´kam wieder zu mir.
    "Marco war das! wir treffen uns morgen um 2 Uhr im Schwimmbad mit ihnen!"


    Wir setzten uns ins Wohnzimmer und begannen unseren Fernsehnachmittag...
    und ich mahlte mir den morgigen tag die ganze zeit aus...
    bis auf einmal unsere Mum neben dem Fernseher stand,



    "hi mädchen! bin wieder da was macht ihr da?"
    "fernseh gucken." sagte ich ihr.




    "was habt ihr heute alles schönes gemacht??" fragte mama fordernd.
    "öööööhm wir haben uns sandwiches gemacht und seit dem sietzen wir hier vor dem fernseher!" lügte ich ihr ins gesicht was mir sichtbar nicht leicht viel....
    "aso.... ich fahr in 3 Tagen für einen tag und nacht weg von der arbeit aus...!" sagte Mum zu uns... und Tina machte komische grimassen mit denen sie mir irgendwas sagen will...

    "och schaadeeee!" sagte darauf tina zum mama.
    "Ja aber ihr kommt ja auch ohne mich gut zurecht!"
    und mama geht ins Bad um sich zu duschen...

    "PERFEKT!" rief tina leise.
    "was ist denn los??!" fragte ich verwirrend.
    "Ja da können wir dann PARTY machen!"
    "ASOOOOO JA GENAU!" verstand ich endlich.
    Uii dann kann ich ja morgen Marco fragen ob er auch kommt!
    Das wird bestimmt cool...



    was wird nun mit der Party?
    wie wird der Tag im Schwimmbad mit Marco ablaufen?
    Und was ist mit der Zeitungsanzeige werden sich welche melden?

    FORTSETZUNG FOLGT....

    -----------------------------
    so das wars erstaml für heute....

    KOMMENTARE SEEEEEEEEEEEEEHR ERWÜNSCHT!!! :devil

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • mal wieder eine SUPER fortsetzung!!! hat mir sehr arg gefallen schnell weiter machen! timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • DANKE fürs kommi Timoha!

    wer per PN benachrichtigt werden will wanns weiter geht soll sich einfach melden!!
    machs auch mit vorliebe! ^^

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]