Ideen und Wünsche für Addons

  • Zitat von pia bielefeld

    ja alle machen das
    und ich darf das net oder wie


    Wer macht das wo? Alle die zuviel hier und nicht im OT spammen werden verwarnt, so wie du. Ich würde es an deiner Stelle mal ernst nehmen was dir die Mods sagen sonst bist du hier schneller raus als dir lieb ist.

  • vielleicht wenn man zum beispiel verschiedene körbchengrüßen bei den frauen hätte, wäre das nicht auch toll? oder wenn es kleinere und größere sims gäbe. oder vielleicht Allergien? sowas in der art und verschiedene stimmen für kinder und teens und Co.. und Haustiere, die auch altern XD :)


    sowas kommt noch mehr in die richtung einer perfekten Lebenssimulatiion

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ok zurück zu den Wünschen:

    genau.. mehr Baumöglichkeiten z.B. so ne erhöhung im Haus
    Da ist z.B der Fernseher usw. und drei stufen höher ist dan die Schlafzone, -atmosphäre usw. ^^

    oder dass man die Blumen "sprühen" könnte und sie nicht so in Beete setzten muss damits einbisschen wilder ist..!


    ps: Pia.. ich denke solche posts meinen die Mods..

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Zitat von pia bielefeld

    ach ich kann daran nichts machen weil meine behinderte schwester die ganze zeit am pc war die letzte zeit
    was hat die dumme denn angestellt

    Die Ausrede zieht nicht. Hör jetzt endlich auf, diesen Thread zuzuspammen, sonst spamme ich mit Verwarnungspunkten. :mies

  • ICH:
    -echtes wetter
    -das man zuhause arbeiten kann
    -mind. 300 neue gegenstände
    -poolsachen zb rutsche
    -das mann nen flotten 3er machen kann
    -das teens schwanger werden können
    -das teens was mit nem erwachsenem anfangen können
    -das kinder auch knutschen können
    -das es tiere gibt
    -das es besser klamotten gibt
    -das mann auch mit babys aktionen ausführen kann
    -das es fahräder,motoräder,inliner gibt

    und noch vieles mehr

  • Hi, wieder was zum kritisieren :)


    -echtes wetter
    Wird wohl sehr schwierig, da dieses Feature nur für leistungsstarke PC empfohlen wird...


    -das man zuhause arbeiten kann
    In Open for Business ist dies möglich ;)


    -mind. 300 neue gegenstände
    Ja, das wär mal nicht schlecht...


    -poolsachen zb rutsche
    Wäre auch ganz nett, nicht immer nur dieses Sprungbrett und die Leiter


    -das mann nen flotten 3er machen kann
    Wird wohl nicht gemacht werden, da das Spiel für Jugendliche sein soll und die Amis sowieso prüde wie sonstwas sind...


    -das teens schwanger werden können
    Nein! In gewissen Foren (thesims2.com) wird man sogar verwarnt, wenn man das nur erwähnt!!! Sonst gilt das gleiche wie bei dem Punkt hier drüber...


    -das teens was mit nem erwachsenem anfangen können
    Auch nicht...siehe die 2 Punkte hierdrüber


    -das kinder auch knutschen können
    Warum sollten Kinder knutschen können?! Welches Kind hat sowas gemacht? Dann wird das Spiel noch eines für Pädophile :roftl


    -das es tiere gibt
    Joa, wäre mal ganz gut...


    -das es besser klamotten gibt
    Hm...die kannst du dir ganz einfach selber machen bzw. downloaden. Die Klamotten sind meistens den AddOns angepasst ;)


    -das mann auch mit babys aktionen ausführen kann
    Kann man doch - "spielen" :) Was will man mehr mit einem Baby anfangen?


    -das es fahräder,motoräder,inliner gibt
    Es gibt doch erst Autos und das ist was neues...jetzt wollen se schonwieder was neues :lachen


    lölz...naja...
    Floppy

  • Zitat von Dusk

    Und ich fände es toll, wenn man auch mal Teens aus der Nachbarschaft als Babysitter einstellen könnte. Nicht nur die blöde Nanny :D

    Das lässt sich bereits mit dem Babysitter-Hack realisieren...schau mal auf http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=86894 Damit das kein Spam wird: Ich fände es gut, wenn bestimmte Sims beliebter bei anderen wären als andere. Die schließen dann viel leichter Freundschaften als andere (z.B. schon ab einem Tagesbeziehungswert ab 30 oder so etwas in die Richtung). Tiere sind natürlich ein Muss ;-). Die Idee mit BB gefällt mir nicht so. Die vorher erwänte "Zwischenaltersstufe" zwischen Kleinkind und Kind würde ich ebenfalls begrüßen. Ich schreib nochmal, wenn mir wieder was einfällt!

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat von pia bielefeld

    was bewirkt dieser babysitter hack???????

    Damit ist beim Telefon beim Service-Menü der Punkt Sitter anwählbahr. Wenn man da draufklickt, kann man jeden Sim aus der Nachbarschaft als Babysitter nehmen.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat von pia bielefeld

    Is Ja Genial Danke
    Is Das Irgendwie Schlimm Also Kommen Da Fehler Im Spiel
    ???????????

    Es kommen gleich Fehler im Forum, wenn Du nicht endlich aufhörst, in diesem Thread Sachen zu diskutieren, die hier nicht hergehören. :mies Wenn flobby22 durch den Hack verursachte Fehler bekannt wären, würde er/sie ihn sicher nicht empfehlen.
    Hierauf ist keine Antwort notwendig; gibst Du doch eine, gibt's die nächste Verwarnung.

  • Zitat von pia bielefeld

    Is Ja Genial Danke
    Is Das Irgendwie Schlimm Also Kommen Da Fehler Im Spiel
    ???????????

    Um dein Gemüt zu beruhigen...mir sind keinerlei Fehler im Zusammenhang mit diesem Hack bekannt (ich hoffe,dass das kein Spam ist. :-))

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!