*Fs* Rubina \\\Gryffindor oder Slytherin?///




  • Es war ein heißer Sommertag, genauer gesagt der 2 August. Morgen war mein 11 Geburtstag. Meine Eltern unterhielten sich über mein Geburtstag geschenk und um eine Schule.
    ,,Schatz, sollten wir sie wirklich nach Hogwarts schicken?"
    ,,Hermine, keine Sorge. Ihr passiert schon nichts. Und überhaupt lernt sie dann auch zaubern."
    ,, Ja schon Draco, aber der Sohn von Harry und Cho wird da sein. Wer weiß, vielleicht befreundet sie sich mit ihm an?"
    ,, Ja, das meine ich ja."
    ,,Gut! Ich freue mich schon auf den Brief von Dumbledore!"
    ,,Hermine, ich mich auch! Schatz, du musst dich noch schön machen, wir haben in einer viertelstunde eine Verabredung im Zauberreiministerium!"
    ,,Danke! Bin in fünf Minuten wieder da!"




    Meine Mum ging zum Schminktisch und machte sich hübsch. Sie glättete ihre Haare und zog sich um. Dann hupte es schon draußen. Sie waren kaum weg, denn nach 10 Minuten waren sie wieder da.




    Meine Mum servierte gerade das Essen als ich mit meinem Vater Supreme
    Snowboarding auf meiner Playstation spielte. Gleich war er am Ziel. Aber dann fiel er hin und ich kam an ihm vorbeigerauscht und gewann! Dann aber rief meine Mum mich und meinen Dad zum Essen.




    ,,Rubina, du gehst am besten nach dem Essen ins Bett. Es wird morgen ein langer und großer Tag!", sagte meine Mam.
    ,,Kein Problem Mam, ich esse schnell aber ordentlich fertig!"
    ,,So ists brav.", sagte mein Dad.




    Nach 2 Stunden komme ich heulend in das Zimmer meiner Eltern gerannt.
    ,,Mam, Dad, ich habe eine Stmme gehört!"
    ,,Eine Stimme?", antworteten beide zusammen wie aus einem Munde.
    ,,Schätzchen, du musst schlecht geschlafen haben!", sagte meine Dad.
    ,, Ich finde das gar nicht lustig Draco!", verteidigte mich meine Mutter.
    Sie stand auf und ging mit mir ein Stücken weiter von Bett weg.




    ,,Rubina, was ist jetzt wirklich los?"
    ,,Ich habe eine Stimme gehört. Sie klang wie ein Mann!"
    ,, Ich werde in den Büchern über Geräusche nachlesen. Okay?





    Was hat Rubina gehört?
    War es etwas Schlimmes?
    Oder bildete sie sich das nur ein?
    Das alles erfahrt ihr im nächsten Teil.

  • toller anfang!!! die fs ist schon okay! gür den anfang!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • klasse idee, ich liebe Harry Potter :Gandalf mach bitte weiter, Harry potter is soa geil ^^

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Ich mag Harry Potter auch... aber gerade deswegen gefällt mir was an der Story nicht =o/ na ja, ist ja eigentlich deine Entscheidung aber *flüster* das ist so unlogisch Hermine kommt mit Ron zusammen und Harry mit Ginny nicht mit Cho ^^


    na ja, ganz nett geschrieben aber irgendwie... na ja, mal sehen wie es weiter geht!

    off

  • ja das mit harry/cho ist nicht so toll... kommen Harry/ginny und Hermine/ ron im hbp zusammen? hab den leider noch nicht gelesen :( zurück zur story: aber trotzdem find ich den anfang der FS gut. was ist eigentlich mit ron geworden? und was machen die beruflich?

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • @ katze10er :

    erstmal herzlich willkommen hier.... :)!!!
    und auserdem fänd ich das langweilig wenn du alles genauso machen würdest wie im buch!!! also ich weiß nich die die dann des buch schon gelesen haben wüssten ja dann schon was alles käm...
    MACH WEITER SO
    ich werde weiterlesen....!
    :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • hallo *wink wie irre*
    is ya ma ne schöne idee, auch wenn ich persönlich (juckt zwar keinen) denke, dass harry un cho nich zusammenkommen werden, nicht noch einmal... aber ne schönes idee :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Hallo!
    Ehrlich gesagt am Anfang habe ich ganz schön gestaunt das Hermine (grrr... warum konnten sie nicht beim Originalnamen Hermione bleiben) und Draco zusammen waren. Und Harry mit Cho. Und Dumbledore...
    Aber ich finde gerade das macht einen Teil des Charms der Geschichte aus! Es hat zwar im ersten Blick mit dem HP-Büchern zu tun, ist dann aber doch eine ganz andere ,eigene Geschichte. Und die Gegensätzlichkeiten lassen einen immer wieder ein bißchen aufschrecken, halten die Story aber auch frisch.
    Ich denke, da kannst Du eine ganze Menge draus machen... Mal sehen, ob Du noch andere Charaktere "nicht-Original-aus-dem-Büchern-abgekupfert" dazubringst (halt mit gleichen Namen, aber anderen Gegebenheiten, z.B.).
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hey Leute,


    ich möchte mal eben sagen: Findet ihr es nicht ein wenig unfair, zu sagen, was in dem sechsten Band passiert? Das ist voll mies für die Leute, die zum Beispiel aus zu geringen Englischkenntnissen auf die Deutsche Aufgabe warten müssen. Also bitte lasst solche Post und bringt die in die richtigen Threads dafür. Das regt mich nämlich ganz schön auf, weil ich jetzt mehr über den sechsten Band weiß, als ich will. Ich habe ihn nämlich noch nicht gelesen.


    Zur Story: Man sieht ja leider nocht nicht viel über die Story, aber ich würde gerne wissen, wie dein Hogwarts aussehen wird. Da bin ich sehr gespannt.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Da kann ich mich Glouryan in allen Punkten anschließen. Ich selbst muss auch erst auf die nächste Ausgabe warten weil ich in der 7. Klasse auch noch nicht so sehr gut Englisch kann um gleich ein Buch von 1000 Seiten zu lesen.
    Trotzdem sehr schöne Story

    [center]
    [/center]

  • Also *reusper*
    1. Hat das Buch nur 608 Seiten
    2. Stimme ich euch zu. Habe das Buch aber auch schon selber gelesen als ich die 8 Klasse abgeschlossen hatte, und daraus denke ich das es eher an der willensstärke liegt, ob man das original liest oda net. Außerdem kann man ja nachschlagen oder sich was zusammen reimen aus bekannten sachen.
    Ich habe es ohne Nachschlagen geschaft(nur bei chilly musste ich nachfragen)
    3. Ist deine Fs bis jetzt okay auch wenn mich die beziehung zwischen Hermione und Draco und die Beziehung zwischen Cho und Harry rasend macht. Mal gucken was du daraus machst.(Der arme Ron muss wieder allein bleiben!*schmoll*)


    So ich hör jetzt auf, weil sonst muss ich noch alles erzählen, denn der Drang dazu meldet sich. Lese weiter. Dumbledore*heul**schluchz*


    lg,
    Me

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • meine sis hat das buch, aber ich kann es leider noch nicht lesen... mein english ist dafür einfach noch nicht zu gut . naja egal, das deutsche kommt ja bald :kitarre. wann machst du weiter?

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Zitat von Happy4Sims2

    [...] wenn mich die beziehung zwischen Hermione und Draco und die Beziehung zwischen Cho und Harry rasend macht. Mal gucken was du daraus machst.(Der arme Ron muss wieder allein bleiben!*schmoll*) [...] So ich hör jetzt auf, weil sonst muss ich noch alles erzählen, denn der Drang dazu meldet sich. Lese weiter. Dumbledore*heul**schluchz*


    Was soll das? Ist das eine Befriedigung für dich Leuten die Vorfreude auf den sechsten Band kaputt zu machen? Nicht jeder hat Lust den sechsten Band auf Englisch durchzulesen. Also lass´ das bitte! Das ist nämlich echt unfair :engry


    L.G:
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Das war nicht auf hpb gerichtet. Das mit Draco und Hermione ist doch hier in ihrer FS und HP Und Cho hier ja auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *nur verteidigen will*
    Ich habe doch selbst gesagt, das ich nicht alles schreiben will ich hatte am ende nur einen kleinen Tipp gegeben. Aber das war das einzigste über das Buch. Ich meine ja nur. Vor allem merkt man im 5 Buch ja das Hp und Cho nicht weiter zusammen sind im BUCH.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Lol mich stört das nichtmal soooo arg mit den beziehnugen auch wenn es unlogisch ist nicht so wie das buch is usw aber eigentlich gefällt mir der schreibstil viel weniger.
    An deiner stelle würde ichn nicht aus der ich form erzählen und nicht so ähm 1 klasse volkschul mäßg aber naja :witch

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]