*Fs* Rubina \\\Gryffindor oder Slytherin?///

  • dumme ausreden über dumme ausreden. dann fotografier das bild mit einer digitalkamera und lade es auf deinen computer oder fotografier direckt dich und deine schwester. wenn du keine hast leih dir eine, wenn das auch nicht geht (keine ahnugn warum es nicht gehen sollte) dann scann es bei ner freundin mit scanner ein. -.-

    off

  • Jeder Freund und jede Freundin und meine ganze Familie ist nicht da!
    Unsere Digitalkamera ist nur für ausflüge oder schöne Momente gedacht.
    Und keiner meiner Freunde und Freundinnen haben Scanner!

  • Bei einer Digicam, kann man die Bilder später wieder löschen und davor aber noch auf den Pc drauf packen. Nun ja und wenn deine Eltern nicht da sind, dann mach es wenn deine Eltern und so da sind.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • ALSO BITTE! boa ich reg mich rgd amal auf. Du lügst wie gedruckt. noch offensichtlicher GEHT e ja gar nicht >.<


    Zitat

    Jeder Freund und jede Freundin und meine ganze Familie ist nicht da!


    Est mal heißt das SIND nicht da und DAS kann ich nun WIRKLICH nicht glauebn!
    Wo sind die denn alle? Von WANN bis WANN? Hä? Sag mir das mal... wahrscheinlich erzählt sie usn gleich acuh noch, dass sie in einem Haus ganz alleine auf einem Hügel am Ende der Welt wohnt ...


    also ehrlich mir reicht was sie gesgat hat, sie lügt udn ist tatsächlich doppelt angemeldet -.-

    off

  • Okay ihr habt gewonnen!
    Entschuldigung dass ich gelogen hab!
    Ihr könnt mir 2 Warnpunkte geben. Okay?
    Und löscht katze10er.
    Ihr könnt mir auch 3 geben.
    Aber die verschwinden dann nach einer Zeit. Okay?

  • Verzeiht moi, dass ich spamme, ich tu's auch nur das eine Mal...
    aber ich finde es ganz einfach großartig, dass wir so viele Sittenwächter, die auch noch nie irgendeinen Fehler begangen haben, hier im Forum haben.
    Los, steinigt das Mädel öffentlich!


    Aber ganz im Ernst, ich finde es niveauloser, 2 Thread-Seiten lang auf jemandem herumzuhacken, als sich zweimal anzumelden...


    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Also, ich weiß, dasssdie wahrscheinlich als spamm gilt, doch finde ich, hätte man das ganze auch ein wenig anders handhaben können.
    Wenn Lara/katze wirklich erst 10 Jahre alt ist, war sie sich offensichtlich nicht so bewusst darüber, dass sie etwas so falsches macht.
    Ausserdem sind wir alle nur menschen, und jeder macht doch mal fehler oder etwa nicht?
    Ich will sie nicht in schutz nehmen, denn lügen wegen so einer nichtigkeit ist wirklich heftig.
    Aber ich denke einfach, dass solche dinge nicht öffentlich so lange diskutiert werden sollten, denn sowas führt nur zu bösen Wörtern und zu gespamme.
    Ich denke, eine PN wäre sinnvoler gewesen, oder dass die LEitung"MOds etc. sich diese "PRoblem" angenommen hätten, und nicht nur intern beobachtet. Ich will hier niemandem sagen wie er/sie etwas zu tun hat, nur weiß ich leider aus erfahrung, dass so etwas meistens richtig unschön ausartet.
    Also vielleicht für die zukunft?!?

    UNd lara: Einsicht ist der erste weg zur Besserung. Lüge einfach nicht mehr, sag die Wahrheit, damit kommst du immer weiter und es wird so viel einfacher.


    Mfg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • So und damit ist das Thema wohl dann beendet oder? Wenn nochmal etwas derartiges Vorkommen sollte, dann bitte wendet euch per PN an uns und diskutiert nicht im Thread über solche Dinge. Mit einer PN hätten wir uns persönlich an Lara wenden können und hätten die Sache auch sicher friedlich und im Einverständins geklärt. Aber wahrscheinlich ist diese Sache im Stress der letzten Wochen untergangen. Bitte bleibt im Zukunt immer höflich und seit nicht so schnippisch zu einander. Man kann alles mit normalen Gespärchen lösen.
    Was ich aber noch wissen möchte, wird diese FS noch weitegeführ Lara oder soll ich sie schließen?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Nene,


    Also mit lügen kommt man nie weit, ich hätt erst gar nicht angefangen so was zu machen. Nene ..... Aber ich hoffe du machst sowas mie wieder und die Admins werden schon was finden wo mit sie dich bestrafen oder die Mods.....


    Strafe muss sein ....


    Gruß:Gandalf


    Erli:witch


    :lachen :lachen Nene ...

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Wie wird man denn hier bestraft? Und wieso meldet man sich zweimal an?
    Und wie kann man nur sich selber loben und dazu auch noch lügen..
    Kann mir einer erklären, wie man sich zweimal anmeldet?